Forwarded from Eva Herman Offiziell
Leserzuschrift

Liebe Eva und Andreas,

Ihr seid mein Öffentlich-Rechtliches. Auf alle anderen kann ich verzichten. ABER auf Stabil durch den Wandel auf gar keinen Fall. Solange es noch Strom und Internet gibt in Deutschland werde ich euch verfolgen.

Ich habe hier ein phänomenales Video gefunden, das ich voller Begeisterung angeschaut habe. Was vielleicht sogar einen Sonder Podcast wert wäre mit der Einschätzung von ihnen und Andreas.
Vielleicht wäre sogar ein Interview mit diesen Herren mehr als interessant.


https://youtu.be/xp2sl3NUXlU?si=w13Az4zg7doGo_Cq


‼️👉 Zur Info: Der Vortragende, Tom Lausen, ist mit seinen Recherchen in einer Datenbank des InEK (Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus) 2022 bekannt geworden.

Im Januar 2022 kam er zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der in deutschen Krankenhäusern behandelten und abgerechneten Impfschäden im Jahr 2021 (bis September) gegenüber den Jahren 2019 und 2020 vereinundzwanzigfacht hatte.

👉 Der Daten-Analyst Tom Lausen nimmt hier auch Bezug auf die jüngst enthüllten Corona-Protokolle. Hochinteressanter Vortrag!
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter