☯️Abgefahrenes Leben - Kanal
4.98K subscribers
21.1K photos
6.09K videos
94 files
15.2K links
🤩 Alles nur ZUFÄLLE? 🤩

🌟 Schicksalhafte Begegnungen 🌟
🌟 Abgefahrene Situationen 🌟
🌟 Gesetze des Lebens 🌟

🌟🌸🌟 Viel Spass! 🌟🌸🌟
Download Telegram
Forwarded from Immer Frei
Brasilien erhebt sich. Schickt sie alle zum Teufel, wo sie hingehören!
1. "Nach Hamas-Massaker: Israels Militärgeheimdienst-Chef tritt zurück"

2. "Cum-Ex-Chefermittlerin wirft hin"

Es wird Rücktritte hageln...

Stimmt!

Das Aufräumen schreitet voran...

🔥😎💊

➡️ Quelle1 | Quelle2

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Krasser Augenöffner durch Tucker, wie es dazu kommen konnte, dass Gerald Ford, der u.a. in der Warren Commission ("Aufklärung" Kennedy-Mord) gesessen hatte, als einziger US-Präsident wurde, "der weder als Präsidentschaftskandidat noch als Vizepräsidentschaftskandidat durch das Wahlmännerkollegium gewählt wurde" (Wort wörtlich CIA-Lexikon Wikipedia).

Auch Watergate 1974 war ein DS Coup!
🔥🧐💊
Forwarded from Folge dem Plan (Alexander)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️Tucker Carlson erklärt die wahre Geschichte von Watergate.

Nixon wurde skandalisiert, weil er sich kritisch über die zionistische Kontrolle der US-Politik äußerte!!!
T.me/folgedemplan
Die tiefsten Schubladen werden langsam, aber sicher, geöffnet...
😳🧐💊
STARK, Ryan Garcia!
💪🔥💊
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Update

"Ihr übertreibt alles. Ihr hasst mich, weil ich hübsch bin und so - das ist echt krank. Am Ende des Tages boxe ich schon mein ganzes Leben. Alles, was ich tue, ist Gott zu lieben und zu versuchen, den Kindern zu helfen, und ihr habt mich direkt gehasst. Ihr liebt die Wahrheit nicht. Die Wahrheit liegt offen vor euch. Ich habe meinen verdammten Ruf für alle Kinder der Welt aufs Spiel gesetzt und alle halten verdammt noch mal den Mund, nur ich nicht!"

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🍀
Zur heutigen Vollmond-Nacht im Skorpion ein spannendes Update von Hanna Yoko zur aktuellen Zeitqualität.

Skorpion steht für Intensität, tiefe Gefühle und Transformation.

Noch dazu in Kombination mit DER Konjunktion des Jahres: Uranus (Wassermann Qualität) und Jupiter (der alles verstärkt).

Wir dürfen tief in uns und unsere Beziehungsgefüge hineinblicken...

Etwas kommt ans Licht. Verbunden mit etwas Chaos, weil es etwas hervorbringt, das wir uns nicht angucken wollen. (Pluto im Quadrat)

Es geht um Loslassen und (innerlich) stärker werden.

Es ist der Phoenix, der aus der Asche steigt.
🌟🌕🙏

https://youtu.be/WSsEyR4zsDU?si=AT8Oil0q2pnopBXV

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Definitiv abgefahren, wieviele Perspektiven es auf ein und dieselbe Sache/Situation/Welt geben kann...

Im Prinzip ist ALLES eine Frage des Blickwinkels...

Diesen bestimmen WIR SELBST...

💡💡💡

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
DAS erfreut doch mein in Spanien lebendes Herz ganz besonders:

"Spaniens Premier Sánchez lässt überraschend Amtsgeschäfte ruhen

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez erwägt nach einer Korruptionsanzeige gegen seine Ehefrau Begoña Gómez einen Rücktritt vom Amt, das er seit 2018 ausübt. Er habe alle seine öffentlichen Termine 'für einige Tage' abgesagt, um darüber nachzudenken, teilte der sozialistische Politiker am Mittwoch auf X mit. Der 52-Jährige will seine Entscheidung am Montag bekannt geben.

'Ich muss innehalten und nachdenken. Ich muss mir dringend die Frage beantworten, ob sich das lohnt, trotz des Sumpfes, in dem die Rechten und die Rechtsextremen versuchen, Politik zu machen. [🤡🤣😅] Ob ich weiter an der Spitze der Regierung stehen oder von dieser hohen Ehre zurücktreten soll', schrieb Sánchez in einem 'Brief an die Öffentlichkeit'.

Zuvor hatte die Organisation 'Manos Limpias' (Saubere Hände) bei einem Gericht in Madrid eine Anzeige gegen Sánchez‘ Ehefrau Begoña Gómez wegen Korruption und Einflussnahme in der Wirtschaft erstattet. 'Manos Limpias' ist eine private Gruppe, die sich in Spanien seit Jahren für rechtsgerichtete Anliegen einsetzt. Sie wirft Gómez (49) vor, ihre Position als Ehefrau des Regierungschefs ausgenutzt zu haben, um Geschäfte zu machen. Das Gericht machte keine weiteren Angaben und erklärte, dass die Untersuchung unter Verschluss sei."
-------
Ja ja, der böse "rechte Sumpf"...
🤣🤣🤣

Grossartig, wie diese räudigen Verräter nun einer nach dem anderen vor den Bus geworfen werden...

Und keiner ihrer "Vettern" hilft ihnen (mehr)... Denn jeder hat nur noch Panik um seinen eigenen Hintern...

Wie gesagt: WIR gewinnen!
🔥💪

PS: Im vollversumpften Katalonien sind bereits am 12. Mai Neuwahlen...

Gefunden bei:
https://teleg.eu/TimeTraveller17/95215

➡️ Quelle

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Der neue Cicero (auch Cicero.de) am Freitag (26.4.2024) wird wohl die nächste Bombe fúr die Volksverräter des besten Deutschland aller Zeiten werden...

Und vergessen wir nicht:
Wie im Kleinen, so im Grossen.
Und vice versa...

🔥🧨💊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habecks Geheimakten ❗️

👉 Cicero auf X

Ankündigung der Veröffentlichung Ende dieser Woche (KW 17/2024)

Cicero hat Habecks Geheimakten zum Atomausstieg freigeklagt. Ihre exklusiven Enthüllungen zeigen ein grünes Anti-Atom-Netzwerk, das im Wirtschaftsministerium getrickst, getäuscht und gelogen hat.


https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom
Das Neueste aus "Dürre"-Katalonien...
🤣🤣🤣

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Das tut uns aber leid...
😂😅🪃
Forwarded from 17
Dresden – Im Herbst des vergangenen Jahres versank das sächsische Sozialministerium (SMS) in einem ausgewachsenen Finanz-Skandal. Nun erreichte die Affäre auch den ersten der geförderten Vereine.

https://m.bild.de/politik/inland/geld-unrechtmaessig-kassiert-migranten-helfer-pleite-6623bb8571a54053648c6fde
How to Change Teams Background