Alles Ausser Mainstream
128K subscribers
14K photos
8.13K videos
496 files
19.5K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from GlobalPatriots (GIobaIPatriot)
Berechtigte Frage! 😃

t.me/GlobalPatriots 🦅
Omikron ist der neue Sündenbock fürs Impfversagen

Mit der neuen „südafrikanischen“ Variante B.1.1.529 (es gab schonmal eine dieses Namens) – gestern von der WHO kreativ in „Omikron” umgetauft – bietet sich nun der ideale Ausweg aus dem Dilemma: Diese kann ab sofort getrost als Vorwand dafür herhalten, dass die bisherigen Impfstoffe keinen Schuss Pulver taugen – und zwar ohne dass dann der elementaren Frage weiter nachgegangen werden muss, ob hier nicht eine gigantische Täuschung der Öffentlichkeit vorlag, ja womöglich ein wirtschaftskrimineller Giga-Betrug durch Erschleichung von Notfallzulassungen unter erweislich falschen Wirksamkeitsprognosen im zweistelligen Milliardenvolumen.

https://ansage.org/mit-omikron-und-ebola-in-den-abgrund/
Forwarded from Erster 👀 Blick 🌍
⚡️ Zufällig wieder bei Webasto?

In Südafrika ist gar nichts, die wissen nicht mal was von einer Mutation. 😂

😱 WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Mit der Angst pushen sie die Booster-Impfungen. Alles so durchschaubar.

👉🏻@Spioniker 👀👈🏻
Forwarded from Cologne against corona
Arzt will Lockdown nur für Geimpfte‼️ „größte Virenschleudern“

Geimpfte seien „die größten Virenschleudern“, behauptet der Bochumer Arzt Kenan Katmer laut eines Berichts der WAZ.
Der Mediziner leitet eine Hausarztpraxis in Altenbochum, wo er ebenfalls Corona-Tests und Impfungen anbietet.
Aus den Ergebnissen der Tests in seiner eigenen Praxis und den vier Teststellen in Bochum habe er schließen können: „90 Prozent der positiven getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“
Den Grund dafür liege laut Katmer höchstwahrscheinlich in der falschen Sicherheit, in der sich manche Geimpfte wiegten: „Die meisten Geimpften (....) denken, mit der Impfung könne ihnen das Coronavirus* nichts mehr anhaben. Doch das ist ein Trugschluss.“

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-nrw-ruhrgebiet-lockdown-geimpfte-ungeimpfte-arzt-bochum-ansteckung-coronavirus-testpflicht-zr-91143766.html
⚠️AKTUELLE DATEN
RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft⚠️

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen - neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.

Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge

‼️Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,2 Prozent der Corona-Toten mit klinischer Symptomatik (für die eine Information vorlag) der letzten vier Wochen waren laut RKI-Daten sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent.‼️

Von einer „Pandemie der Ungeimpften“ kann angesichts dieser offiziellen Daten jedenfalls keine Rede mehr sein.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-mehrheit-der-corona-toten-doppelt-geimpft/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Und es stehen immer mehr auf wir kommen unserem Ziel näher. Vielen Dank an alle die ihre Geschäfte wohnt gemeldet haben, die sich haben krankschreiben lassen Punkt die ihre Meinung vertreten. Die auf die Straße gehen. Am besten jeden Abend in jeder Stadt Deutschlands. Dann ist die Polizei bald auf unserer Seite wenn sie sieht dass das Volk keine Angst mehr vor ihnen hat. Absatz.

Wer es noch nicht gesehen hat: Der Onkel macht nur Spass.
Ein irischer Soldat klärt über Guerilla-Taktiken auf.

https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/15903

Niemand ist machtlos, außer er glaubt es. Dann ist die Peitsche nichts mehr wert.
Ehtikrat signalisiert nun Zustimmung zur Impfpflicht

Noch habe der Ethikrat keinen Auftrag von Bundestag oder Bundesregierung, sich offiziell mit der Impfpflicht zu beschäftigen: "Wir haben das im Rat noch nicht ausführlich diskutiert, aber die Zeichen stehen auf Umbruch, im Sinne von: noch mal eine ganz ausführliche Diskussion", so die stellvertretende Vorsitzende des Ethikrats, Susanne Schreiber. Sie spricht von einer "akuten Krisensituation", unter der eine derart strenge Regelung denkbar sei.

https://www.n-tv.de/panorama/Ethikrat-aendert-Einschaetzung-zu-Impfpflicht-article22950901.html

#Ehtikrat #Impfpflicht #Deutschland

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ist ja Sehr überraschend.
War auch bei den Nazis alles erlaubt mir anders denkenden umzugehen
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TEILEN TEILEN TEILEN - GENUG IST GENUG!
Folgt mir! 💙 https://linktr.ee/IgnazBearth
Forwarded from @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪 (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹)
🇩🇪🇨🇭🇦🇹

‼️ Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ und das ist der Grund
#BigPharma

EXKLUSIV! Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin und derzeitige Analystin für die Pharma- und Medizinprodukteindustrie, hat unbestreitbare Unterlagen vorgelegt, die mit der GANZEN WELT geteilt werden sollten!

🔥Die Impfung, die als „COVID-Impfung“ bezeichnet wird, ist ein giftiges Todesurteil, und niemand sollte sich den Impfungen unterziehen.

Spanische Forscher entdeckten kürzlich, dass die Corona-Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca größtenteils aus Graphenoxid bestehen. Die Faktenprüfer und Medien überschlugen sich daraufhin, um die Berichte über die Entdeckung zu entkräften.

Karen Kingston, eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, hat nun bestätigt, dass Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen vorhanden ist. „Es ist extrem schwierig, diese Informationen zu finden“, sagte sie in der Stew Peters Show.

Auf die Frage von Peters, ob Graphenoxid in den Corona-Impfstoffen vorhanden sei, antwortete sie unmissverständlich: „100 Prozent, das ist unwiderlegbar.“

Kingston vermutet, dass dieser Inhaltsstoff in den Patenten der Impfstoffe nicht erwähnt wird, weil er für Menschen giftig ist und weil er buchstäblich eine Verbindung zum Internet herstellen kann. „Sie untersuchen, wie viel sie den Menschen injizieren können, bevor sie sterben. Wir sind die Versuchskaninchen“.

Wenn sie aktiviert werden, kann es zu Schäden und Tod kommen.

Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter erklärte, dass Graphen Elektrizität leiten kann. Wenn Graphen eine positive Ladung hat, zerstört es alles, womit es in Berührung kommt. Im Moment sind die Teilchen neutral geladen. Wenn sie durch ein elektromagnetisches Feld aktiviert werden, kann es zu Schäden und zum Tod kommen. Es hängt davon ab, wie viele Nanopartikel im Körper sind und wo sie sich befinden, so Kingston.

Als sie die Informationen las, weinte sie heftig. „Ich wusste nicht, dass eine Frau so sehr weinen kann“, sagte sie.

🔥„Das sind Biowaffen. Es ist ein geplanter Völkermord“.

👉Quelle

👉
@technicus_news [29.07.2021]
Erste Zwangsimpfungen starten in Deutschland bei der Bundeswehr – was tun?
https://corona-blog.net/2021/11/27/erste-zwangsimpfungen-starten-in-deutschland-bei-der-bundeswehr-was-tun/

Von den Medien gänzlich unbeachtet wurde im Eilverfahren in der Bundeswehr die „Duldungspflicht“ für die (bedingt zugelassenen) Corona Impfstoffe beschlossen. In den nächsten Wochen starten bereits die ersten Zwangsimpfungen. Eine, von den zwei Bundeswehruniversitäten, macht daraus kein Geheimnis - der Impfzwang wird in Deutschland salonfähig. Wir geben Tipps wie ihr euch als Soldaten jetzt verhalten könnt.
Forwarded from Victoria Hamm
▶️Grundlagenforschung
Korrelation zwischen Demogängern und Corona Fällen
(Ich möchte herausfinden, ob Demogänger, die sich regelmäßig in großen Gruppen aufhalten, öfter mit Covid19 "infiziert" werden)
Anonymous Poll
4%
Ich gehe regelmäßig zu Demos und hatte min. Einen positiven Test oder bin sogar an Covid19 erkrankt
50%
Ich gehe regelmäßig zu Demos, hatte nie einen positiven Test und bin auch nicht erkrankt an Covid19
46%
Ich gehe nicht oder nur selten zu Demos und will nur das Ergebnis sehen
Forwarded from Stefan Magnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das ist kein Bericht von AUF1! Das ist der Bericht des staatlichen ORF!

Die Mainstream-Medien verändern massiv die Berichterstattung! Gelingt es tatsächlich die Impfpflicht zu stoppen? Es wird an den weiteren Protestmaßnahmen liegen!

Quelle: Steiermark heute, orf 27.11.21
Forwarded from Maria Riha
@boschimo Hallo Bodo, ich würde auch am liebsten über die neue Mutante des Coronavirus lachen. Mein Mann ist aber vor drei Wochen am Coronavirus gestorben. Ich muss das glauben, was mir die Ärzte vom Krankenhaus sagen und die sagen, er ist definitiv am Coronavirus gestorben.
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Die Menschen sterben an Grunderkrankungen. alter und Folgeschäden meistens aber an der Behandlung. Das Virus - wenn es das gibt. Tötet ursächlich niemand es ist bestenfalls ein Katalysator. Im Moment, erzählen Ärzte ständig diesen Unsinn ohne dass es dafür wissenschaftlich eine haltbare, belastbare klinische Symptomatik gibt. Wenn du einen Menschen an einer atemwegserkrankung verloren hast, dann drücke ich dir mein herzliches Beileid aus. Leider muss ich dir auch sagen, dass das schon immer passiert ist. Es sind immer Menschen an Atemwegserkrankungen gestorben. So lange nicht mehr Menschen sterben als sonst ist es trotzdem keine Pandemie und rechtfertigt keine Maßnahmen und es rechtfertigt auch keine Panik. In dem Fall muss man leider, auch wenn du das nicht verstehen wirst, von einzelfällen reden die bedauerlich sind. Das rechtfertigt nicht, dass alle darunter leiden, dass einzelne sterben. Das sind jetzt harte Worte. Aber das ist die Realität Punkt die Frage sollte er sein wäre er auch ohne einen positiven PCR-Test z.b. an einer Erkältung gestorben? Die Antwort ist eindeutig und in 100% der Fällen ja wäre er
Forwarded from Maria Riha
Er konnte schlecht essen und trinken. Er hat ungefähr 10 Tage kaum gegessen und getrunken . Dann hatte er einen braunen Urin. Nie im Leben wäre ich drauf gekommen, dass er Corona hat. Leichten Husten hatte er noch.
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Brauner Urin und 10 Tage nichts gegessen und getrunken...
Klingt eher nach erhöhtem Billirubin durch Leber oder Gallenschaden als nach Erkältung.

Wenn man nichts trinkt wird der Schleim zäh in der Lunge und man kriegt einen trockenen Husten .

COVID 19 ist die General Entschuldigung für unfähige Ärzte. Damit sind sie sicher vor schadensersatzforderungen die in diesem Fall sicherlich als kunstfehler sinnvoll wären
Forwarded from Maria Riha
das habe ich auch gedacht. Er wurde aber positiv auf das Coronavirus getestet und dann wurde er auch so behandelt. Die Ärzte haben aber dann schon gesagt, daß er viel Schleim in der Lunge hat und da müssen sie jetzt endlich was tun. Leider hat sich nichts getan und nach drei Tagen war er tot.
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Kunstfehler und Dummheit!
How to Change Teams Background