Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Guten Morgen 🙂
Hier die Zahlen per 14.02.22

Belegung ITS mit "Covid-Patienten"
("Neu-Infektionen")

13.02.22: 2.386 = 11 % ( 76.465)
12.02.22: 2.361 = 11 % (125.160)
11.02.22: 2.360 = 11 % (209.789)

Die Bundesweite 7-Tage-Inzidenz
aktuell (vor einem Jahr)
*Impfungen seit 27.12.2020*

13.02.22: 1.459,8 (60,0)
12.02.22: 1.466,5 (62,0)
11.02.22: 1.474,3 (64,0)

Todesfälle (vor einem Jahr)

13.02.22: 42 (551)
12.02.22: 58 (556)
11.02.22: 198 (666)

Offizieller Impfstatus nach Altersgruppen
Stand 11./12.02.22: Screen 6 bis 9

Prozentualer Anteil positiv Getesteter in der Gesamtbevölkerung:

💥💥💥 4,16148 % 💥💥💥
(Gestern: 4,19196 %)

Das sind 3.462.349
(Gestern: 3.487.708)
positiv Getestete von 83.200.000 Einwohnern.

OFFIZIELL GESUND sind demnach

💥💥💥 95,83852 % 💥💥💥
(Gestern: 95,80804%) der Gesamtbevölkerung!

Euch allen einen schönen Valentinstag ♥️.

(K. Jetter)
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Forwarded from #WirSindVielMehr
Und eine große Mitschuld daran tragen Redaktionen, wie z.B. die, des Spiegels.

Würden die Meinungs- und Medienmacher endlich ihren Job machen und kritischen Journalismus betreiben und nicht mehr die Möchtegern- und Panikexperten der Regierung befeuern, wäre dieser Irrsinn schon längst vorüber.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from #WirSindVielMehr
Das todbringende Killervirus ist so unglaublich intelligent, dass es nur den Pöbel und seine Kinder bedroht!

Politiker bleiben selbstverständlich verschont. Deshalb dürfen in Zeiten der P(l)andemie auch sämtliche Politdarsteller auf ihre eigenen Anordnungen, Maßnahmen und Verbote während des politischen Gruppenkuschelns pfeifen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from wolfram
WHO ist Weltregierung.
Machtübernahme geplant für den 01. Mai 2022. Mit „Entspannungen“ werden Sie hereingelegt.

 
Wir haben das Recht zuzustimmen, nicht die Pflicht. Eine Person, die das Recht auf Zustimmung ausübt, kann eine andere Person nicht dazu zwingen, dasselbe zu tun.
 
Aus diesem Grund ist die lächerliche Zahl entstanden, dass eine Gentherapie injiziert werden muss, um andere injizierte Personen vor einer Krankheit zu schützen, die durch ein nicht existierendes „Virus“ verursacht wird. Das Tragen einer Maske, um einen anderen zu schützen, der ebenfalls eine trägt. Eine gesunde Bevölkerung einsperren und eine Gentherapie erzwingen, um alte, schwache und kranke Menschen zu schützen. ALLES ist umgedreht, Ihr Recht ist zur Pflicht geworden. Unsere Eltern wurden auch sprachlich geschickt in die Irre geführt. Desinformation und Kriege.
 
Die Weltregierung. Auch danach hat niemand gefragt. Wir werden dazu gebracht zu glauben, dass wir ein solches Chaos angerichtet haben, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Um uns auf die Sprünge zu helfen, werden wir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gesundheitlich und geistig geschwächt und gechipt. Reiben, verdienen und Regie führen.
 
Wer sich dagegen nicht auflehnt, ist ein Komplize! Ex-WHO-Mitarbeiterin Dr. Astrid Stuckelberger warnt uns aufgrund von Informationen, die sie von Insidern erhalten hat. Die WHO will die Macht übernehmen, weil die WHO es so entschieden hat. Hinterhältige Leute sind sie. Die daran beteiligten Regime begehen Hochverrat und müssen ausgemerzt werden. Die Nachricht:
 
„Dass sie sich plötzlich von Beschränkungen distanzieren, ist nur ein Spiel. In der letzten Januarwoche 2022 hielt die WHO in Genf eine Dringlichkeitssitzung und Beratungen über die Ausweitung ihrer Befugnisse ab, alle Mitgliedstaaten im Falle einer Pandemie und „jeder anderen Form von Bedrohung oder Katastrophe“ zu übernehmen. Die WHO möchte, dass die Mitgliedstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert. Nach der Unterzeichnung durch die Gesundheitsminister hat die WHO-Verfassung (gemäß ihrem Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes (189 Länder haben den Vertrag von 2005 unterzeichnet). Seit die Definition von Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), können sie in jedem Land Gehorsam durchsetzen und der Öffentlichkeit die WHO-Richtlinien aufzwingen, die obligatorisch und nicht nur empfohlen werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt. Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt davor, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte. „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Menschen nicht akzeptieren, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief von jedem Land an die WHO in Genf zu senden. Die WHO möchte, dass alle Länder die Maßnahmen bis Mai 2022 umsetzen. Dr. Stuckelberger teilte die Information mit, dass bisher nur die Russen einen solchen Absagebrief verschickt haben!“
 
Bitte teilen Sie diesen Artikel weltweit!
 
https://greatreject.org/who-is-world-government-power-grab/
Forwarded from Patrick S
Diese von @boschimo um 19:34 Uhr gesendete News stimmt so nicht.

Hier ist der Bericht vom 30.12.2021, auf den sich bezogen wurde.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-12-30.pdf?__blob=publicationFile

Dort heißt es
"1.097 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,"

Also die 4020 Geimpfte stimmen. Die 186 Ungeimpfte aber nicht. Es sind 1097. Ist also ca. 1/5 von allen. Zu dem Zeiitpunkt waren weniger als 1/4 der Bevölkerung ungeimpft. Daher sind die 1097 schon bemerkenswert. Aber die 186 sind übertrieben und vor allem falsch.
I_19_Reichsbuerger_Corona_Leugner_Verschwoerungstheorien_und_ihre.pdf
457.1 KB
Mit dieser Fortbildung für Richter, wird eingeräumt, dass es Menschen zweiter Klasse gibt, weil sie eine andere Meinung haben als die der Regierung.

Es findet eine vor-Verurteilung durch Richter statt.

Damit hat sich der Rechtsstaat endgültig delegitimiert.


Mit dieser Fortbildung ist alles was Aktivisten und Aufklärer gemacht haben eindeutig durch das Wiederstandsrecht Gg 20(4) gedeckt.

Legitime Kritik an staatlichen Maßnahmen in einer Demokratie wird zur Straftat erklärt und die Richter werden von vornherein darauf eingestellt auf keinen Fall zu Gunsten dieser Volksgruppe zu entscheiden.


Diese internationale Straftat wird durch die Regierung in Deutschland gedeckt und auch durch die Gerichte wird eine Aufdeckung verhindert.

Die als Fortbildung deklarierte Verfolgung anders Denkender diffamiert eine komplette Volksgruppe.

Das erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung.

Teilnehmende Richter und durchführende dieser Veranstaltung begehen eine Straftat.

Dr. Bodo Schiffmann 14.2.22
Warum engagiere ich mich eigentlich jeden Tag und kämpfe weiter?

Das ärztliche Gelöbnis

Als Mitglied der ärztlichen Profession
gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
(Daher ist es meine Pflicht, wenn ich erkenne das gefährliche medizinische Experimente an Menschen durchgeführt werden dagegen anzugehen)

Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.
(Mit einem medizinischen Experiment - nicht zu vereinbaren)

Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.

(Mit impfzwang und Maskenpflicht nicht zu vereinbaren)

Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

(Mit einem medizinischen Experiment nicht zu vereinbaren)

Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.
(Mit Diskriminierung von Impfunwilligen nicht zu vereinbaren)

Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.

(Mit Herausgabe der Akten der Patienten die Masken-Atteste bekommen haben nicht zu vereinbaren)

Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.
(Die Berufsausübung in Deutschland wurde mir unmöglich gemacht)

Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.(Bei den meisten
Ärzten leider nicht mehr zu beobachten)

Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen. Mein Respekt gilt Ärzten im Widerstand

Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.(Obwohl ich ein anerkannter Experte bin ist niemand bereit meine Meinung anzuhören oder zu würdigen)


Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können
.(Darum habe ich Deutschland verlassen)

Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
(Auch wenn man mich wie einen Verbrecher behandelt, auch wenn man mich schikaniert. Ist dieser Grundsatz wichtiger als jeder andere - Ich beuge mich nicht, wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen auch)

Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.

(
Ich habe eine Ehre und auf mein Ehrenwort kann man sich verlassen.)

Dr. Bodo Schiffmann 14.2.22
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
46. Teil:

...Im übrigen bin ich dafür, dass Scholz, Söder, Spahn, Lauterbach, Drosten und Wieler endlich verhaftet und wegen Hochverrat verurteilt werden, sowie wegen multipler Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ich habe ein kleines Tagebuch in das ich Sprüche und Weisheiten hineingeschrieben habe,
die mir in meinem Leben helfen.

Hier lese ich Euch aus diesem Buch vor und erkläre Euch was die einzelnen Sprüche für mich bedeuten.

Wenn es Euch gefällt, lese ich Euch gerne weiter vor.

Sonntag 13.02.2022
Forwarded from Der Akupunkteur
‼️Wir brauchen keine Fakten mehr‼️

Ich muss nicht wissen,

... was in den Spritzen ist

... dass der Hersteller vehement über
die Studienlage dazu schweigt

... dass es mittlerweile zehntausende Tote
und Millionen von schwersten Nebenwirkungen gibt

... dass mittlerweile mehr Gespritzte als Ungespritzte erkranken

... dass Fauci sagt: "Ohne Symptome keine Ansteckung!"

... Dass der Pfizer-Chef Bourla sagt: "Wir haben das reale Virus
nicht, nur eine Konstruktion."

... dass es NIE eine Überlastung der Intensivstationen gab

... Dass Fauci sagt: "PCR weist keinen vermehrungsfähigen
Erreger nach."

... dass seit Beginn der GENozidSpritzen reihenweise Sportler
mit Herzproblemen kollabieren und versterben (650 bis 11.02.22)

... dass Masken nicht vor Viren schützen

... dass Masken schaden

All das muss ich nicht wissen.
Denn ich weiß, dass eine Regierung, die mit aller
Macht Menschen in diese Spritze nötigt, keine guten
Absichten hat.

Androhung von Bußgeldern, Jobverlust, Kindesentzug,
Freiheitseinschränkung, Reiseverbot; Freiheitsentzug
(Quarantäne); Nötigung zu gefährlicher Körperverletzung
(Tests, Masken, Spritzen); Schlagstock, Pfefferspray,
Wasserwerfer und demnächst möglicherweise Schusswaffen
gegen friedliche Demonstranten & Spaziergänger;
Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Wissenschaftlern und Richtern;
Aushebelung aller Grundrechte, Rechtsbeugung

Das alleine reicht mir aus, um diese Spritze zu verweigern.
Denn das sind Methoden von Staatsterroristen. Wer
Terroristen nachgibt, hat verloren.
(„Mit Terroristen ist nicht zu verhandeln“, Helmut Schmidt, 1977!)

Wer das nicht versteht, hat in Geschichte nicht aufgepasst.

Mit friedlichen Grüßen
Der Akupunkteur 😇
Warnung❗️ Allgemeine Impflicht: Baerbock stärkt Scholz den Rücken und fordert heute allgemeine Impfpflicht❗️

BILD titelte am 12.2.22 noch: "Die Impf-Pflicht wird keine Mehrheit finden"
https://bit.ly/3Lut5Q6

Vorsicht, liebe Freunde!
❗️EINE FALLE LAUERT!
❗️

Baerbock stärkte Scholz heute nochmals den Rücken: Es brauche eine allgemeine Impfpflicht, sagte sie bei einem Krankenhausbesuch in Brandenburg.
FDP-Chef Lindner am 6.1.22: »Ich bin nicht mehr prinzipiell dagegen. Aber ich bin auch nicht positiv entschieden.«🙈

Die Ampel hat 416 Mandate (SPD 206, GRÜNE 118, FDP 92) im Bundestag.
Die Opposition 320 (Union 197, AfD 80, Linke 39 ...).
Für Mehrheit nötig: 369 Stimmen.

Da können also 47 FDP-ler mit NEIN stimmen.
Vergesst nicht, dass bei der Impfpflicht für Berufsgruppen am 10.12.2022 nur ein FDP-MdB dagegen war: https://bit.ly/3Ly5TjN

👉👉👉Ich demonstriere weiter: Frankfurt (19.2.2022): https://teleg.eu/ffmfreiheit/4252

60 % glauben laut BILD angeblich, die allg. Impfpflicht komme nicht (Link oben).
Pfizer-Impfstoff und Unfruchtbarkeit

Das amerikanische Unternehmen SpayVac stellt den Unfruchtbarkeitsimpfstoff PZP her. Sie haben ihre DPX-Lipid-Nanopartikeltechnologie an Pfizer lizenziert, damit diese den COVID-Impfstoff herstellen können.
PZP wird in Amerika zur Sterilisation von Wildpferden verwendet. Die ersten beiden Dosen müssen im Abstand von 2 bis 6 Wochen verabreicht werden, wobei eine Auffrischungsimpfung nach 8 Monaten bis zu einem Jahr erfolgt. Dadurch wird die Trächtigkeitsrate um 80-90 % reduziert.
Der PZP-Impfstoff führt nicht sofort zur Sterilität - es dauert über ein Jahr, bis sie eintritt. (Die Impfstoff-Studien von Pfizer liefen nur ein paar Monate.) Aber PZP verursacht kurzfristige Veränderungen des Menstruationszyklus, da das Immunsystem die Zellen der Eierstöcke angreift. Genau diese Menstruationsveränderungen wurden ebenfalls bei Frauen direkt nach der Impfung beobachtet.
PZP erfordert Lagertemperaturen von bis zu -40°C, was für die meisten Impfstoffe ungewöhnlich ist. Außerdem sind zwei Erstimpfungen im Abstand von 2 bis 6 Wochen erforderlich, gefolgt von einer Auffrischung im Abstand von 6 bis 12 Monaten, je nach Tierart.
Sie haben die DPX-Liposomen-Technologie entwickelt, um sicherzustellen, dass der Impfstoff sein Ziel erreicht, und sie unter IMV Inc. patentiert. IMV ging 2020 eine Partnerschaft mit Pfizer ein, um den COVID-Impfstoff zu produzieren, der dieselbe Liposomen-Technologie verwendet, die jetzt als Lipid-Nanopartikel-Verabreichungssystem bezeichnet wird.
Dieses DPX-Lipid-Nanopartikelsystem ist als "No-Release"-System konzipiert. Es wird an der Injektionsstelle nicht direkt freigesetzt. Vielmehr wird es nur am "Zielort" freigesetzt, bei dem es sich im Falle des PZP-Impfstoffs um die Eierstöcke und die Milz handelt, die ähnliche Rezeptoren aufweisen.
Die Wirkungsweise des PZP-Impfstoffs besteht darin, dass er eine Immunreaktion gegen die Eierstöcke des Tieres auslöst.
Der Impfstoff von Pfizer funktioniert auf die gleiche Art und Weise. Das DPX-Verabreichungssystem bringt den mRNA-Impfstoff zu den Eierstöcken (und anderen Orten). Der Lipid-Nanopartikel öffnet sich und setzt
mRNA frei (oder vielleicht auch siRNA,wie im unten angehängten Video zu sehen‼️),
welche die Eierstockzellen in einen Virus/Eierstock-Hybrid umwandelt, den das Immunsystem angreift.
Pfizer verwendet ein Verabreichungssystem, das von einem Unternehmen entwickelt wurde, das für die Sterilisierung von Tierpopulationen konzipiert wurde. Die Tatsache, dass langfristige Unfruchtbarkeit als Möglichkeit in den Studien außer Acht gelassen wird und trotz dieses Wissens nicht einmal überprüft wurde, sollte aufhorchen lassen.
https://spayvac.com/about-spayvac
https://reddit.com/r/conspiracy/comments/qw69yx/pfizer_vaccine_is_using_sterilization_delivery/
https://educate-yourself.org/cn/ottimmunosterilization25sep09.shtml
https://teleg.eu/StayfreeKA/10711

➡️ www.kulturstudio.tv
Forwarded from Cologne against corona
So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein.
Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.


[...] In Ländern wie Schottland, Dänemark, England, Kanada – wer auch immer halbwegs saubere Zahlen berichtet – ist klar, dass Geimpfte wesentlich anfälliger für Infektion, schwere Erkrankung und Tod sind als Ungeimpfte. Das zeigt, dass das Immunsystem durch die Impfung erheblich geschwächt wird.
Dazu kommen Berichte über neue Erkrankungen wie Krebs, Herpes, Gürtelrose, Autoimmunerkankungen und andere, deren Abwehr von der klaglosen Funktion des Immunsystems abhängt. Von den unmittelbaren schweren Nebenwirkungen und zahlreichen Todesfällen als Folge der Impfung gar nicht zu reden.

https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
⚡️ INTERESSANT!⚡️

Pfizer zieht den Antrag auf Notfallzulassung seines Covid19-Impfstoffs in Indien zurück, nachdem die Behörden lokale Sicherheitsstudien gefordert und die Verwendung bereits vorhandener Daten aus dem FDA-Zulassungsverfahren verweigert hatten.

@auraxchan

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
Forwarded from CheckMateNews
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das US-Militär kontrolliert den Gesundheitszustand seiner Soldaten. Doch die Krankheiten explodieren!

Und viele Beobachter sind sich sicher, dass dies die ersten Statistiken zu einer Epidemie an Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen sind!

Univ.Doz. Dr. Hannes Strasser steht in Kontakt mit jenen US-Ärzten, die die Daten bearbeiten. Er hat die Unterlagen und spricht im AUF1-Gespräch am Samstag über diese erschreckenden Zahlen.

➡️ Das Interview erscheint am 12. Februar bei www.auf1.tv

➡️ Das Buch „Raus aus dem Corona-Chaos“ von Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser ist im AUF1 Shop erhältlich:
https://www.auf1.shop/collections/buecher/products/raus-aus-dem-corona-chaos
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇦 Heather Stefanson, Premierministerin von Manitoba, Kanada, kündigt an, dass in den kommenden Wochen alle Vorschriften und Beschränkungen aufgehoben werden, einschließlich Masken und Impfpässen

@WE_R_FREE
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter