Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from SchwrzVyce
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SchwrzVyce & Giovanna Winterfeldt - Spaziergang 🔥🎼

👉🏽 Hier kostenlos downloaden

👉🏽 Hier auf Youtube schauen und teilen

👉🏽 Streamen auf Spotify / Amazon Music / iTunes / Etc.

👉🏽 Giovanna folgen: Instagram / Telegram / YouTube

👉🏽 SchwrzVyce folgen

🎬 Dank an Jack & Roman und alle wundervollen Menschen die mit dabei waren! ❤️

@schwrzvyce
@giovannavonwinterfeldt
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich übersetze und kommentiere ein Video für Euch, in dem es um Sportler und auch Kinder geht, die nach der Covid-Impfung verstorben sind.

In diesem Video sind auch einige medizinisch falsche Aussagen, die ich korrigiere und ich zeige auch noch einmal anhand der Aussagen von Anthony Fauci, dass der PCR Test als einziger Nachweis für eine Pandemie nicht geeignet ist.

Dr. Bodo Schiffmann 2.2.22
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anthony Fauci zum PCR-TEST
30.12.2021 auf MSNBC

Untertitel in

Englisch
Deutsch
Französisch
Spanisch
Portugiesisch
Arabisch
Griechisch
Türkisch
Russisch
Polnisch

Dr. Bodo Schiffmann 11.01.2022
Sorry Leute für die Wiederholungen aber das ist wichtig.
Forwarded from Freie Medien
🇸🇻 Präsident von El Salvador: Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken‼️

Der Konservative Nayib Bukele ist seit 2019 Präsident von El Salvador und in westlichen Medien als autoritärer Populist verschrieen. Jedoch: Die Freiheit der Menschen nimmt er deutlich ernster als die Schergen hiesiger Corona-Regimes. Mit einem Tweet vom gestrigen Sonntag sorgt er aktuell für Furore:

👉 Dort stellte er fest, dass der wahre Krieg nicht in der Ukraine stattfindet – sondern in jenen Ländern, in denen die Bevölkerung aktuell für ihre Freiheit auf die Straßen geht.

Zuletzt hatte Bukele in Deutschland für Schlagzeilen gesorgt, als er Merkels umstrittenen Großen Zapfenstreich kritisiert hatte. Damals stellte er ironisch fest: „Aber El Salvador ist die Diktatur.“

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Auch das muss man sich wieder auf der Zunge zergehen lassen:

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/urteil-pcrtests-weisen-ansteckungsfhigkeit-nach/ar-AATPQSU

Der oberste Experte der amerikanischen Gesundheitspolitik und direkt der Berater des amerikanischen Präsidenten - Anthony Fauci-sagt, dass ein PCR Test nichts über die Ansteckungsfähigkeit aussagt.

Quelle:
https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/21807

Deutsche Gerichte dagegen sagen: der PCR Test ist gültig und sagt was über Ansteckung aus solange kein anderer Test zur Verfügung steht.

Schwarz ist weiß und weiß ist schwarz. Das Wahrheits-Ministerium lässt grüßen.

Tatsächlich gibt es bis zum heutigen Tag keinerlei Nachweis dafür dass die nachgewiesene Nukleinsäure Sequenz auch tatsächlich dafür verantwortlich ist dass Menschen an der COVID-19 Erkrankung sterben.

Selbst die COVID-19 Erkrankung als solches, ist mittels PCR Test nicht von der Grippe zu unterscheiden. Deswegen wurde die Zulassung entzogen.

Dies ist ebenfalls bestätigt über die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde CdC.

Es ist daher formal nicht ausgeschlossen dass die Grippe ganz einfach einen neuen Namen bekommen hat. Das Deutsche Rechtssystem führt alles ad adsurdum,

Wer wird am Ende über die Richter richten?

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/urteil-pcrtests-weisen-ansteckungsfhigkeit-nach/ar-AATPQSU

Dr. Bodo Schiffmann 15.2.22
An Tagen wie diesen, wo wir vielleicht auch mal nicht so zuversichtlich und gut drauf sind, zum Abend ein Blick in den Psalm 91
Forwarded from Comiczeichner
Noch mal eine Frage zum Verständnis: ich habe schon früher nicht so viel Fernsehen geschaut!

Aber ich erinnere mich nicht daran, dass auch nur ein einziges Mal jemand vor einer Kamera kollabiert wäre.

Heute finden wir das fast täglich. Reporter, Kameramänner, Sportler, Comedian

Gute Besserung an Frau Pfeffer in Berlin bei NTV

An die Ärzte, Richter, Lehrer, Staatsanwälte, Politiker und Medien, sowie Mitarbeiter in der Pharmaindustrie gerichtet:

Ihr habt all diese Menschen auf dem Gewissen.

Ich hoffe Gott vergibt euch, Ich bin nicht sicher ob die Menschen das können.

Dr. Bodo Schiffmann 15.2.22

https://teleg.eu/AAM_Links/517908
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
47. Teil:

...Im übrigen bin ich dafür, dass Scholz, Söder, Spahn, Lauterbach, Drosten und Wieler endlich verhaftet und wegen Hochverrat verurteilt werden, sowie wegen multipler Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ich habe ein kleines Tagebuch in das ich Sprüche und Weisheiten hineingeschrieben habe,
die mir in meinem Leben helfen.

Hier lese ich Euch aus diesem Buch vor und erkläre Euch was die einzelnen Sprüche für mich bedeuten.

Wenn es Euch gefällt, lese ich Euch gerne weiter vor.

Sonntag 13.02.2022
Forwarded from Nitya D.Stahl (Nitya)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉⚰️ Der Junge Ulisses war erst 10 Jahre alt. Er wurde geimpft, bekam die Tapferkeitsbescheinigung für seine Impfung, erlitt 14 Herzstillstände und starb 10 Tage nach der Impfung. Seine Mutter bittet uns, ihr zu helfen, seinen Fall in allen sozialen Netzwerken zu verbreiten (DEP).
15.2.2022 20 Uhr - LIVE

Talk mit Kathrin Haas
Immundeifizit nach Covid Spritze


Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Bitte teilen!

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Web | Telegram | DLive | Facebook | GETTR
Geschwärzte Abtretungserklärung.pdf
6.5 MB
Betreff Flutopferspenden für das Ahrtal


Notariell beglaubigte Abtretungserklärung, über die für die Flutopfer gesammelten Geldspenden bei Paypal.

Nebenbei: das Geld ist nach wie vor bei PayPal blockiert

Ich habe alle Ansprüche an diesem Geld an die gemeinnützige Hilfsorganisation abgetreten.

Dr. Bodo Schiffmann 15.02.22
Forwarded from Hans Jorge
Einfach mal die Pressemitteilung des Urteils lesen…
Kurzfassung: es gibt halt nix anderes als den PCR Test!
Zirkelschluss erfüllt!
Denn der PCR definiert ja praktisch die Krankheit „covid-19“!!


….Ausreichend dafür sei eine hinreichende Wahrscheinlichkeit für die Annahme, dass ein Kontakt zu einer ansteckungsfähigen Person stattgefunden habe; ein sicherer Nachweis sei demgegenüber nicht erforderlich. Diese Voraussetzungen seien gegeben. Der PCR-Test stelle nach den gegenwärtigen wissenschaftlichen Erkenntnissen einen geeigneten Nachweis für die Annahme der Ansteckungsfähigkeit der Küchenmitarbeiterin mit dem Coronavirus dar. Dies gelte jedenfalls so lange, wie keine zuverlässigere Nachweismöglichkeit als das PCR-Testverfahren entwickelt sei
Forwarded from Invictusveritasmedia
Zusendung:

Steuern...

Besteuert sein Land,
besteuert sein Bett,
besteuer den Tisch
an dem er speist.

Besteuert seine Arbeit,
besteuert seinen Lohn,
er arbeitet jedenfalls auch für Peanuts!

Besteuert seine Kuh,
besteuert seine Ziege,
besteuert seine Hose,
besteuert seinen Mantel.

Besteuert seinen Tabak,
besteuere sein Getränk,
besteuert ihn, wenn er
versucht zu denken.

Besteuert sein Auto,
besteuert sein Benzin.
Besteuert alles, was er hat
dann lass ihn wissen,
dass du nicht aufhörst,
bis er kein Geld mehr hat.

Wenn er schreit und brüllt,
dann besteuere ihn noch mehr,
steuer ihn, bis
er gut und wund ist.

Besteuert auf jeden Fall seine Rente!

Dann besteuert seinen Sarg,
besteuert sein Grab,
besteuert den Rasen
unter den er gelegt wurde.

Wenn er von uns gegangen ist,
entspannt euch nicht,
es ist Zeit für
die Erbschaftssteuer.

Debitorensteuer
Fluglinien-Zuschlagssteuer
Flugbenzinsteuer
Flughafenwartungssteuer
Baugenehmigungssteuer
Tabaksteuer
Kochsteuer
Einkommensteuer für Unternehmen
Waren- und Dienstleistungssteuer (GST)
Todesfall-Steuer
Führerscheinsteuer
Umweltsteuer (Gebühr)
Verbrauchssteuer
Einkommensteuer
Fischereilizenz-Steuer
Lebensmittellizenz-Steuer
Mineralölsteuer (zu viel pro Liter)
Bruttoeinkommenssteuer
Gesundheitssteuer
Heizungssteuer
Erbschaftssteuer
Zinssteuer
Beleuchtungssteuer
Branntweinsteuer
Luxussteuern
Heiratslizenz-Steuer
Medicare-Steuer
Gewerbe-Steuer
Hypothekensteuer
Rentensteuer
Persönliche Einkommensteuer
Vermögenssteuer
Armutssteuer
Steuer auf verschreibungspflichtige Medikamente
Grundbesitzsteuer
Steuer auf Freizeitfahrzeuge
Einzelhandelsumsatzsteuer
Steuer auf Dienstleistungsgebühren
Schulsteuer
Telefonsteuer
Wertschöpfungssteuer
Kfz-Zulassungssteuer
Kfz-Verkaufssteuer
Hunde-Steuer
Wassersteuer
Steuer auf Arbeitnehmerentschädigung
Steuer (Mehrwertsteuer) auf Steuern.
Und jetzt wollen sie eine verdammte CO2-Steuer!

----------------------------------------------------------------------------

FINDET IHR DAS IMMER NOCH LUSTIG?

Vor 100 Jahren gab es keine einzige dieser Steuern, und unsere Nation war eine der wohlhabendsten der Welt...

Wir hatten absolut keine Staatsverschuldung, hatten eine große Mittelschicht, eine riesige Produktionsbasis, und Mütter blieben zu Hause, um die Kinder zu erziehen.

Was zum Teufel ist passiert? Könnte es an den verlogenen, parasitären Politikern liegen, die unser Geld verschwenden?

Oh, und vergesst nicht die relativ neuen Bankgebühren....
Und wir alle wissen, was wir von Bankern halten.

Ich hoffe, das macht in Deutschland mindestens 1.000.000.000 Mal die Runde!
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Lügt Christian Drosten?

Am 19. Februar 2020 erschien in The Lancet ein offener Brief, zu dessen Autoren auch Christian Drosten gehörte. Aus aktuellem Anlass verlinken wir diese Veröffentlichung hier [1] und zitieren daraus:

"Gemeinsam verurteilen wir auf das Schärfste die Verschwörungstheorien, die besagen, dass COVID-19 keinen natürlichen Ursprung hat."

In einem Interview mit der SZ [2] äußert C. Drosten nun am 9.2.2022:

"Man kann in allen öffentlichen Äußerungen von mir sehen, dass ich immer offen war für beide Möglichkeiten." (Und meint damit die Labortheorie und die Zoonose-Theorie.)

Und weiter:

"Es wurden in Wuhan durchaus Sachen gemacht, die man als gefährlich bezeichnen könnte."

#drostenlügt? Urteilen Sie selbst.

[1] https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30418-9/fulltext
[2] https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-wiesendanger-drosten-1.5524315

Mehr Details:
https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-drosten-interview-wuhan

@AnalyseSterbedatenDeutschland
Forwarded from Susanne Hartwig
Why do I actually commit myself every day and keep fighting?

The medical vow

As a member of the medical profession I solemnly pledge to devote my life to the service of humanity.
(Therefore, when I see dangerous medical experiments being performed on human beings, it is my duty to oppose them).

The health and welfare of my patient will be my primary concern.
(Incompatible with medical experimentation)

I will respect the autonomy and dignity of my patient. (Incompatible with compulsory vaccination and masking)

I will maintain the highest respect for human life. (Incompatible with medical experimentation)

I will not allow considerations of age, illness or disability, creed, ethnic origin, gender, nationality, political affiliation, race, sexual orientation, social status or any other factor to come between my duties and my patient.
(Inconsistent with discrimination against those unwilling to be vaccinated)

I will keep the secrets entrusted to me even after the death of the patient.
(Incompatible with the release of the files of patients who have received mask attests.)

I will practice my profession to the best of my knowledge and belief, with dignity and in accordance with good medical practice.

(It was made impossible for me to practise my profession in Germany).

I will promote the honour and noble traditions of the medical profession.
(Sadly no longer observed in most doctors)

I will show my teachers, my colleagues and my students the respect and gratitude due to them.
My respect goes to doctors in resistance.

I will share my medical knowledge for the benefit of the patient and for the improvement of health care.
(Although I am a recognised expert no one is willing to listen to or acknowledge my opinion)

I will take care of my own health, well-being and skills in order to provide the highest level of treatment.
(That is why I left Germany)

I will not, even under threat, use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties.
(Even if I am treated like a criminal, even if I am harassed, is this principle more important than any other - I do not bow to it, as do many of my colleagues).

I solemnly pledge this, freely and on my honour.
(I have an honour and my word of honour can be relied upon).

Dr Bodo Schiffmann 14.2.22
Forwarded from Dr Roger Hodkinson
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Incredible speech from Brian Peckford @BrianPeckford, last living signer of Canada’s Charter of Rights and Freedoms, at the Freedom Convoy protest in Victoria, British Columbia.

FREEDOM‼️

Join 👉 https://teleg.eu/RogerHodkinson
How to Change Teams Background