Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
In den nächsten Tagen sollten die Telefonleitungen bei allen Bundestagsabgeordneten glühen. Ruft die Abgeordneten eures Wahlkreises an und teilt eure Bedenken bezüglich einer etwaigen (partiellen) Impfpflicht mit. Die Abgeordneten nach Wahlkreis findet ihr hier.
Forwarded from Freunde der Freiheit
🗽Frankfurt mit Top-Route ohne Corona-Auflagen #FFM0204🗽

Die bisher beste Route der samstäglichen Friedens- und Freiheitsdemonstrationen vom 26.03.2022 konnte für den 02.04.2022 nochmals optimiert werden. Sie führt nun neben dem Roßmarkt in einer zweiten Runde auch noch über die Hauptwache. Die Passanten in der Innenstadt werden allerorts Demonstranten sehen und besser verstehen, wie viele Menschen mehr Freiheit fordern.

👉 Samstag, 02.04.2022, 15:00 Uhr, Taunusanlage, Frankfurt 👈

Der Aufzug findet nun erstmalig ohne Abstandspflicht statt, nachdem vor einige Wochen bereits die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Lasst uns ein Fest der Liebe, Menschlichkeit sowie Nähe daraus machen. Es darf gefeiert und sich umarmt werden. Wichtig ist ein klares Signal nach Berlin, um für den 07.04.2022 zu zeigen, was die Menschen im Land von einer Impfpflicht halten (ganz gleich für welche Bevölkerungsgruppe).

🎥 So schön war es in der Vorwoche (26.3.) 🎥

🔴 Aktuelles täglich unter: Freunde der Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gerade eben habe ich in einem Restaurant Fußball in England gesehen. Kein Abstand keine Masken alle happy.

Jetzt bin ich gerade noch in einem Supermarkt unterwegs. In Tansania.

Der Versorgungsnotstand in Deutschland hängt glaube ich nicht damit zusammen dass es keine Produkte gibt.

Die Menschen sollen in Angst versetzt werden. Die Menschen sollen hungern und gegeneinander aufgebracht werden.

Das deutsche Volk ist dumm genug das zum wiederholen Male mit zu machen..

Man könnte meinen das wäre ein Aprilscherz. Es ist aber keiner.

Dr. Bodo Schiffmann 1.4.22
Das PEI erfasst Impfreaktionen nicht mehr.
D.h. eine eigene Datenbank zu Nebenwirkungen der mRNA-Gentherapie gibt es in Deutschland nicht mehr.
Verschleiern, Verdecken, Vertuschen. Das ist der deutsche Umgang mit der Corona-Krise. Offensichtlich hat man jetzt damit begonnen, Beweise zu "entsorgen", damit die Ermittler es schwerer haben, Täter zu finden und die Taten nachzuweisen.

Grundsätzlich ist jede Intransparenz eine gute Nachricht, zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Maßnahmen- und Impfbefürworter nervös werden.

Wir werden mit dem ZAAVV alles aufdecken. Wir werden auch alle Täter finden.

Ich rufe alle ehrlichen Mitarbeiter beim PEI, beim RKI und bei den Gesundheitsämtern auf, alle relevanten Daten zu sichern, und sich erforderlichenfalls an die Mutigmacher zu wenden.

Es wird später Kronzeugenregelungen geben. Diejenigen, die nachweisen können, dass sie Daten zur gerichtlichen Aufarbeitung gesichert haben, können mit Milde vor Gericht rechnen.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Weiterleitung von Rechtsanwalt Holger Fischer:

Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt.

HÖREN SIE GUT ZU.

Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben herausgefunden und bestätigt, dass selbst bei Menschen, die etwas länger nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod (offiziell) nicht auf die unerwünschten Wirkungen bzw. Nebenwirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod doch auf die Impfung zurückzuführen war.

Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben und noch viel, viel höher als irgendwelche offiziellen Zahlen.

Aber noch viel schlimmer und erschreckender ist das, was man ganz konkret auf medizinischer Ebene gerade herausgefunden hat bzw. vielmehr mit Entsetzen entdecken musste:

Wir wussten längst von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein, so induzierte Gefäßschädigungen usw.

Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet (durch wiederholtes "Impfen" trainiert) waren, mit z.B. Myocarditis uvm. als Folge. 🤦

NEU IST JEDOCH DIE ERKENNTNIS, dass auch Lymphknotenzellen selbst von den genbasierten Agenzien/"Impfstoffen" befallen werden und sie für die Autoimmunzerstörung markieren.

Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört (oder auch nur schädigen), explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.

Hunderte von Millionen Menschen könnten an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben (und die zählen dann natürlich wiedermal nicht als Impfopfer).

UND obendrein hört dann/dadurch auch die Produktion von Immunabwehrzellen auf (oder wird zumindest massiv verringert), die normalerweise einzelne Krebszellen in Schach halten und abtöten bevor eine Krebserkrankung entsteht.

-> UND RATEN SIE MAL, WAS DANN PASSIERT?...

Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen "Pandemie" (passiv) gesessen haben. - Ob Sie einfach mitgemacht haben, obwohl Sie wussten, dass es eine Überreaktion (politisch-pseudowissenschaftliches Schmierentheater) und alles total überzogen/-trieben (Panikmache zugunsten von Big Pharma, Big Tech usw.) war oder einfach wegen Unwissenheit, Angst/Feigheit und/oder Konformismus...

Ich sage Ihnen jetzt mit äußerstem Nachdruck:

WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS JETZT WISSEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, ODER IHNEN SCHREIBEN, UM IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN UND SIE VOR DIESEN "IMPFUNGEN" EINDRINGLICH ZU WARNEN, TRAGEN SIE MIT-VERANTWORTUNG AN TOD UND KRANKHEIT UNZÄHLIGER DURCH DIESE GENSPRITZEN!

Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen!

Überfluten Sie die (selbsternannten/bezahlten) "Faktenprüfer"(/Propagandisten)!

Bitte tun Sie es jetzt, - sonst ist es zu spät!!! - Jetzt kann man wenigstens noch Schadensbegrenzung erreichen!

Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder.

Ich danke Ihnen aufrichtig, Mike
Dr. Mike Yeadon
Ex Wissenschaftlicher Chef von Pfizer

Wir bereiten uns auf die größte Sammelklage vor: https://corona-klagen.com/

BITTE: 📌 Teilen und weiterleiten📌
Klar, habe einen gefälschten Pass aus der Ukraine, damit kannst du in Deutschland Problemlos einreisen und kriegst Begrüßungsgeld. Neue Identität


Bodo Schiffmann 1.4.22

https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/23062
Für Die Doofen und Journalisten…
April, April
Forwarded from ❌K Xxx
Forwarded from #WirSindVielMehr
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/keine-gefahr-mehr-schweden-schafft-pandemie-gesetz-ab-79636564.bildMobile.html

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Langsam wird die Luft dünner
Willkommen zum neuen Spiel:

Suche die Hassrede:

https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/23067

Dr. Bodo Schiffmann 02.04.2022
So langsam kommen wir zu dem Teil der deutschen Geschichte, an dem Notgeld gedruckt wurde und jeden Tag in der Bank umgetauscht wurde.

Alle Läden waren leer, der Schwarzmarkt blühte

Dann kam auf einmal das WUnder über NAcht:

Das Wirtschaftswunder... Ludwig Erhard.....

Neue Währung: Regale wieder voll.... - geheimnisvoll

Ein Schelm wer böses dabei denkt

BTW: Deckt sich bis jetzt alles mit dem Plan der NWO

Dr. Bodo Schiffmann 2.4.22

https://teleg.eu/macklemachtgutelaune/42211
Forwarded from Politische Bilder 🤪
❇️
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
❇️
Forwarded from utuberabot
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lou Rodrian - WUNDE(R)N (official video)
Wow …… Beeindruckend… Danke Lou Rodrian
Live stream started
Live stream finished (1 hour)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was werden SIe tun, wenn Sie es merken

Boschimo des Tages vom 03.04.2022
How to Change Teams Background