Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Shopping in Stone Town
Regale sind voll

Liebe Grüsse aus Sansibar
Forwarded from utuberabot
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Frieren für den Frieden" - Corona Bavaria (Offizielles Video) Ohne Gas kein Spaß! :)
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Ich ziehe für niemanden in den Krieg!

Ich gehe davon aus, dass die westliche Propaganda alles versuchen wird, um uns in diesem Krieg zu ziehen. Man braucht dafür nicht viel. Für eine strafrechtliche Beweisführung reichen solche Meldungen, siehe oben, nicht ansatzweise aus.

Bevor man in den totalen (Wirtschafts-)krieg mit Russland geht, sollte man 100-prozentige Beweise haben und dann sein Volk fragen, möchtet ihr für die Ukraine in den Krieg ziehen?

Wollt ihr die Waffen für die Ukraine liefern und bezahlen?

Seid ihr bereit für einen Energieboykott die komplette Industrie in Deutschland zu zerstören?

Seid bereit für Versorgungsengpässe, Aufstände, wirtschaftlichen Niedergang?

Seid ihr bereit, mit einer Waffe in den Krieg zu ziehen und für die Ukraine zu sterben?

Seid ihr bereit, den Dritten Weltkrieg auf europäischem Boden auszufechten?

Seid ihr, sofern ihr an die Funktionsfähigkeit von Atomwaffen glaubt, bereit, die nukleare Vernichtung hinzunehmen?

Wenn die Menschen dafür bereit sind, sollen sie in den Krieg ziehen, ohne mich.

Ich werde nicht gegen Russland in den Krieg ziehen, nicht gegen die Ukraine, nicht gegen die Taliban oder sonst jemanden.

Wer mich dazu zwingen möchte, eine Waffe gegen meine Mitmenschen zu erheben, der möge sich warm anziehen.

Die einzigen, gegen die ich "in den Krieg ziehen würde", sind die, die versuchen, andere zum Krieg zu zwingen.

Ich ziehe nicht für Amerika in den Krieg!

Diese Entscheidung habe ich schon vor 20 Jahren getroffen, als ich mich dagegen entschieden habe, Zeitsoldat zu werden und daran hat sich nichts geändert.

Ich ziehe für niemanden in den Krieg.
Sic semper tyrannis!

Markus Haintz
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📌📌📌
Das Blutbad von Butscha wurde von der Ukraine verübt, um NATO und Europa in den Krieg gegen Russland hineinzuziehen. Hier ist der Beweis! Die ukrainische Polizei hat gefilmt, wie sie am 2. April 2022 in Butscha eingerückt ist. Es sind keine Toten zu sehen und auch die Menschen erzählen nichts von dem angeblichen Massaker der russischen Armee, die laut offiziellen Angaben die Stadt bereits am 30. März 2022 verlassen hat. Auf den Fotos westlicher Medien sieht man außerdem, dass die Opfer weiße Armbinden tragen. Diese nutzen russische Soldaten als Erkennungsmerkmal. Die Toten solidarisierten sich also mit Russland und das war ihr Todesurteil. Diese Menschen mussten für ukrainische Propaganda sterben.

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
📌📌📌

Das Verteidigungsministerium in Moskau habe bereits am 30. März den Abzug der russischen Truppen aus einer Reihe von Gebieten, darunter auch aus der Stadt Butscha, verkündet, hob der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensja, hervor.

„Diese Tatsache wurde am nächsten Tag vom Bürgermeister von Butscha bestätigt. In seinem Video vom 31. März stellte (Bürgermeister – Anm. d. Red.) Anatoliy Fedoruk den Rückzug der russischen Truppen als Sieg der ukrainischen Armee dar. Interessanterweise erwähnte er keine Massengräueltaten, keine Leichen, keine Morde oder ähnliches. Es ist schwer vorstellbar, dass der Bürgermeister vergessen hat, ein solch verheerendes Szenario zu erwähnen“, äußerte der russische Diplomat.

https://telegra.ph/Russischer-UN-Botschafter-legt-Beweise-f%C3%BCr-Inszenierung-der-Provokation-in-Butscha-vor-04-05

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
▫️🔹♦️ ▫️🔹♦️▫️🔹♦️▫️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Chandree
*1989-1991*

Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird.

Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.

Bis *2004* sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2001*

Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.

Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ...

*Der Amerikaner verbietet das.*

Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2004*

Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.

Eine erste Verletzung der Pufferzone.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2014*

putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.

(Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).

Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.

Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_

*2014*

Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.

Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.

Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim - Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

*2014 - 2022*

Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.

Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

*Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.

*2020*

Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_

*2022*

Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

*Dies wird von den USA abgelehnt.*

*2022*

Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

Um den Krieg zu beenden verlangt Putin

- eine Garantie der Neutralität und
- eine Entmilitarisierung der Ukraine,
- eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
- eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
- eine Entnazifizierung der Ukraine

*Dies wird von den USA abgelehnt.*

Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben ...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++⚡️Was deutsche Medien nicht zeigen: Soldaten von Selenskijs Kiewer Regime führen in Kiew und Vororten "politische Säuberungen" durch und verschleppen andersdenkende und regimekritische Ukrainer, die sich irgendwo unvorsichtig zu "pro-russisch" oder anti-Selenskij geäußert haben (zum Beispiel im Internet), was man aus den Worten eines der ukrainischen Regime-Soldaten (der den ukrainischen Bürger schlägt) gut heraushören kann. Was mit den vom Kiewer Regime verschleppten ukrainischen Bürgern weiter geschieht - weiß man nicht. Man kann nur hoffen, dass es nicht sie sind die dann auf den Straßen von Butscha liegen.

+++ Bitte TEILEN !!! +++
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Masken tragen Politdarsteller nur für die Kameras 📷, damit ihnen der gutgläubige Lemming 2022 die Nummer vom todbringenden Killervirus abkauft, auch wenn er nicht über Leichenberge klettert.

Und es funktioniert - denn selbst für solche Szenen findet der komplett manipulierte Medienkonsument und Steuerzahler eine Erklärung und Entschuldigung, so wie es eben für Menschen mit Stockholm Syndrom typisch ist.

Erschreckend, oder⁉️

Quelle BR
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Demokratie
Stimme der Freiheit
Oder glaubt Ihr immer noch, dass wir in einer wahren Demokratie leben, so wie sie mal ursprünglich im alten Griechenland gedacht war???
Bergfix mit dem 4. Lied innerhalb von knapp 24h
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kein Kompromiss, jede #Impfpflicht wäre verfassungswidrig!

Dafür muss man nur die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Luftsicherheitsgesetz anwenden, i. V. m. den Zahlen des PEI.

Der Staat darf nicht Leben gegen Leben abwägen! #Covid #ImpfpflichtAb50 #ImpfpflichtAb60

Liken, kommentieren und retweeten, hier mein "Zensurtest" bei Twitter: haintz_markus

PS: Stellt das Video bitte unter die Twitter-Accounts der Bundestagsabgeordneten eurer Wahl.
Forwarded from  Renovatio Rabbit
💥BOOM! OFFENER BRIEF
VON RICHTERN UND RECHTSANWÄLTEN AN ALLE BUNDESTAGSABGEORDNETEN

Ich vermute mal, jusistisch sauberer und klarer, kann man es nicht formulieren.

Am 02. April 2022 wurde dieser Briefe allen Bundestagsabgeordneten zugestellt.

Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte auf Telegram:
@Netzwerk_KRiStA

Quelle:
https://netzwerkkrista.de/2022/04/04/offener-brief-an-die-mitglieder-des-bundestages-anlaesslich-der-geplanten-abstimmung-zur-impfpflicht-am-7-april-2022/

PDF zum Download:
HIER
Es ist offensichtlich, dass die aktuelle Geldentwertung vorsätzlich und bewusst herbeigeführt wurde. Sowohl die massive Ausweitung der Geldmenge, als auch die Verknappung der Waren durch das Abwürgen der Wirtschaft sind politisch herbeigeführt.

Auch die Befeuerung der Inflation durch die entsprechende Propaganda ist offenkundig Vorsatz. Wenn die Konzernmedien Tag und Nacht über die Geldentwertung schreiben, wird ebendiese damit künstlich weiter beschleunigt. Die Inflationsrate ist ein zukunftsgerichteter Wert, sie hängt also vor allem von der Erwartungshaltung bezüglich der zukünftigen Preisentwicklung ab. Die Menschen rechnen nun aufgrund der Propaganda mit immer weiter steigenden Preisen und sind daher bereit, aktuell völlig überhöhte Preise zu bezahlen - denn sie gehen ja von weiteren Steigerungen aus. Damit befeuern sie ungewollt weiter die Inflation, die Geldentwertung wird also durch die Medien regelrecht herbeigeschrieben.

Kurz gesagt: Die Inflation wurde von Regierungen, Zentralbanken und Medien absichtlich erzeugt. Nun würde jeder obrigkeitsgläubige Tagesschau-Konsument bei einer derartigen Feststellung empört die Frage stellen, warum denn jemand absichtlich eine Geldentwertung herbeiführen sollte?!

Naja, wenn die Ziele eine weitgehende Enteignung der Bürger, die Schaffung eines Grundeinkommens auf digital-biometrischer Basis, ein Umstieg auf digitale Währungen sowie andere totalitäre Sauereien sind, dann spielt eine möglichst hohe Inflation diesen zufälligerweise erstaunlich gut in die Hände. Und wie wir alle wissen, gibt es in der Politik keine Zufälle.

Wir spielen jetzt ein paar Jahre Inflation und am Ende, wenn die Leute dann nichts mehr haben und vor allem dem Geld nicht mehr vertrauen, bietet man ihnen die passende Lösung an. Dieses Prinzip kennen wir ja auch von anderen Themen: Man erzeugt/erfindet selbst eine Notlage, verunsichert die Menschen damit und zwängt ihnen dann eine vermeintliche Lösung auf. Diese Vorgehensweise ist schon sehr alt und hat sich leider bestens bewährt.

Soweit meine Überlegungen zur aktuellen Situation. Hoffentlich liege ich falsch mit ihnen.

https://teleg.eu/Wiesollesweitergehen
Aus verschiedenen Blickwinkeln ist zu erkennen, dass diese Zivilisten in Bucha Lebensmittelrationen bei sich hatten, die von den russischen Streitkräften vor dem Abzug der Truppen verteilt worden waren. Haben die Russen zuerst Essen verteilt und dann geschossen? Ergibt das Sinn?
How to Record Hands-Free on Snapchat