Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.05K videos
492 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Jobby 0815
➡️BITTE TEILEN⬅️

#muc1607

Am 28. Mai wurde der Grundstein für eine neue, bürgerliche, politische Kraft in Deutschland gelegt.
Nach Frankfurt am 25.06. wird nun in München am 16.07. u.a. mit der Ehrung von Gunnar Kaiser ein weiteres, starkes Zeichen gesetzt. Denn nur GEMEINSAM lässt sich in diesem Land etwas bewegen!

🇩🇪🏳️🇩🇪🏳️🇩🇪🏳️🇩🇪🏳️🇩🇪🏳️🇩🇪🏳️🇩🇪

Mit dabei:
🎼 Aliens best friend
🎼 Kilez More
🎼 Morgaine
🎼 Äon
🎼 Corona Bavaria
🎼 Ben Arslan
🎼 Trommeln verbinden Deutschland

🎤 Gunnar Kaiser
🎤 Dirk Sattelmaier
🎤 Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen
🎤 Prof. Dr. Christian Kreiß
🎤 Dr. Wolfgang Kochanek
🎤 Jimmy Gerum
🎤 Bernd Felsner
🎤 Alexandra Motschmann

https://teleg.eu/die_WEISSEN
https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
https://teleg.eu/LeuchtturmARD
https://teleg.eu/gunnarkaisertv
https://teleg.eu/aerztefueraufklaerungoffiziell
https://teleg.eu/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
https://teleg.eu/Mutigmacher_Kanal
https://teleg.eu/Doc_Heinrich_Fiechtner
https://teleg.eu/wirwollenFrieden1607

#muc1607

➡️BITTE TEILEN⬅️
Forwarded from CoronaDatenanalyse
Daten-Aktualisierungen der EudraVigilance
Datenstand 2.7.2022
Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
• Aktualisierung der EMA-Daten (Vgl. z. Datenstand 25.6.2022):
→ 1.907.201 Fälle (+16.258)
→ 25.480 Todesfälle (+92)
→ 558.443 schwerwiegende Nebenwirkungen (+5.713)
• Betroffene Kinder:
→ 36.335 Fälle (+203)
→ 189 Todesfälle (+1)
→ 12.954 schwerwiegende Nebenwirkungen (+78)
EudraVigilance-Tabellen Covid-Impfung:
https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen
EudraVigilance-Tabellen Influenza-Impfung:
https://impfnebenwirkungen.net/ema/influenza
EudraVigilance Rohdaten:
https://impfnebenwirkungen.net/ema/rohdaten
Impfrisiko-Rechner:
https://impfnebenwirkungen.net/rechner/impfrisiko.html
@AnalyseSterbedatenDeutschland
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
Es ist ein Genozid. Und sie wussten es und sie wissen es und sie kennen die Zahlen und sie machen weiter. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wir können es stoppen. Wir können den Menschen helfen mit Medikamenten. Wir können den helfen mit. Alternativmedizinischen Therapien. Es wird Zeit, dass es endet. Es ist die Aufgabe der Richter, der Staatsanwälte, der Polizei und das Militärs das zu beenden. Ihr habt keinen Eid auf Politiker abgelegt, sondern auf die Verfassung. Macht endlich was. Nein, ich will keinen Umstürzen, ich will keine Anarchie. Ich möchte, dass ihr das macht, wofür ihr einen Eid abgelegt habt. Ich möchte eine freiheitlich demokratische Grundordnung und das Volk ist der Souverän und die Politiker deren Angestellte, ihr auch. Macht endlich was.
Martin Kulldorff, Harvard Medical School:

„Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Es liegt in der Verantwortung der Hersteller und der FDA sicherzustellen, dass der Nutzen die Nachteile überwiegt. Das ist ihnen nicht gelungen.“

https://brownstone.org/articles/are-the-covid-mrna-vaccines-safe/

t.me/Rosenbusch
🇩🇪 Offener Brief an Bodo
06.07.2022 um 17 : 30 Uhr

Lieber Bodo,

Du weißt, dass ich Dich persönlich schätze und uns einige wesentliche Dinge verbinden, insbesondere das Engagement für die Kinder und der christliche Glaube. Du weißt auch, dass ich der Ansicht bin, dass Dein bedingungsloses Festhalten am Label "Querdenken" der Demokratiebewegung schadet, weil es meiner Meinung nach genau das ist, was das Regime sich von uns wünscht.

Bis gestern hatte ich eine hohe persönliche Meinung von Dir, und ich möchte sie gerne so beibehalten, daher warte ich mit einer Neubewertung / Meinungsänderung ab und springe nicht "vorschnell über ein Stöckchen". Dennoch gibt es da etwas, das ich Dich - aus gegebenem Anlass - gerne öffentlich fragen möchte:

1️⃣ Du hast immer wieder eingefordert, nicht übereinander, sondern miteinander zu sprechen.
2️⃣ Du hast Markus gegenüber auf sein gestriges Gesprächsangebot geantwortet, man solle nicht alle Dinge öffentlich besprechen und ein privates Gespräch zwischen ihm, Dir und mir in Aussicht gestellt.
3️⃣ Dennoch hast Du - bevor ein solches Gespräch stattgefunden hat - heute mit Wolfgang ein öffentliches Video "über uns", anstatt "mit uns" gemacht.

👉 Was hat Dich zu diesem Vorgehen bewogen?
👉 Inwiefern nützt es "der Bewegung" mehr, wenn Du mit Wolfgang öffentlich über uns sprichst anstatt (öffentlich oder privat) mit uns?
👉 Inwiefern nützt es "der Bewegung", wenn Du und/oder Wolfgang andere dazu auffordern "das Maul zu halten"?

Über andere Details in eurem Video möchte ich mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt im Interesse "der Sache" lieber nicht äußern.

👀 Bezieht sich auf: https://teleg.eu/Haintz/26236

#BodoSchiffmann #WolfgangGreulich #Querdenken #DebattenKultur #MiteinanderSprechen

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Diese offene Brief ist echt lustig:

Lieber Alexander, du warst gar nicht Im Vordergrund. ich habe dich mehrfach erwähnt und zwar im positiven Sinne.
Gesteuerte Opposition muss ich neu überdenken.

Lieber Alexander: du hast meine Nummer: wenn du anrufst bin ich bisher immer ran gegangen.

Das gleiche gilt für Markus, Ihr alle seid auf meiner Prioritätenliste und konntet mich immer jederzeit erreichen.

Es scheint einen Grund zu geben, warum ihr das nicht wollt - und warum ihr das öffentlich macht?!

Wer spaltet und wer vereint?

es ist erstaunlich Das genau in dem Moment wo sich die Reihen schließen, wieder die selben Akteure auftreten, um die Bewegung zu verteilen.

Das ist mittlerweile, auch ohne eure Hintergründe zu kennen, etwas was zum Himmel stinkt.

Teile und Herrsche:

Ich frage mich: Michael Ballweg und auch ich haben Geld Geschenke erhalten.

Unsere kamen aus der Bewegung von Menschen die uns unterstützt haben.

Bekommt Ihr auch Zuwendungen ?

Ich glaub ich hab euch falsch eingeschätzt. Schade

Dr. Bodo Schiffmann 5.7.22
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es reicht mir!

Wer stiftet Frieden?
Wer stiftet Unfrieden?
Was hat QUerdenken gestärkt?und ausgemacht.
Was hat Querdenken geschwächt.

Wer wird in den Geschichtsbüchern stehen?

Gedanken zum Tag.

Ich melde mich damit für mindestens eine Woche ab nächstes Video wahrscheinlich am 16.07.2022

BITTE geht am 09.07.22 nach STuttgart Danke
Euer Bodo
Tagesmeditation Mittwoch – 06.07.2022
Für Dich 🥰

Märtyrer

Die Schergen des Königs ziehen durch die Straßen
Die Schergen des Königs verprügeln willkürlich die Menschen

Die Königstreuen Massen jubeln den Schergen zu
Wie die Schergen des Kaisers Hexen und Ketzer aus den Häusern holen

Die Königstreuen Massen jubeln
Wie der Scheiterhaufen brennt

Die Freunde und verbliebenen Hexen und Ketzer finden sich
Die Freunde und verbliebenen Hexen und Ketzer verbrüdern sich

Die schweigenden Massen erkennen das Unrecht
Alle schließen sie sich zusammen

Sie ziehen zum Scheiterhaufen und retten ihre Freunde
Sie ziehen zum Palast des Königs
Sie vertreiben das dekadente Gesindel aus dem Palast

Wer Märtyrer schafft hat schon verloren
Wer Märtyrer schafft eint das Volk gegen sich
(Jiedao)

Verweil nun in Stille oder sprech ein Gebet nach Deinem Glauben


🌈❤️🙏 Danke, Amen, Namaste 🙏❤️🌈

Kanal: https://teleg.eu/tagesmeditation
Forwarded from Victoria Hamm❌
Für alle, die mein Buch noch nicht gelesen haben!

Ganz exklusiv, habe ich euch hier mal eine kleinen Auszug aus meinem Buch "Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens - Vom Schwindelarzt zum
Verschwörungs-Sachverständigen", als Flipbook, bereitgestellt.

19 Seiten zum reinschnuppern und um herauszufinden, ob euch das Buch gefallen könnte.

Ihr erreicht das Flipbook (ein E-Book, welches sich online, wie ein richtiges Buch blättern lässt) HIER.

Das Flipbook ist passwortgeschützt.
Das Passwort lautet: bsb1_#32+!

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Bodo
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guidestones
Video von der Sprengung

Im Netz wurde ein Video "geleakt" was die Sprengung vom Guidestones zeigt.

Video wurde mittlerweile als Echt bestätigt.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ EILMELDUNG +++
Georgia Guidestones sind jetzt vollständig ABGERISSEN


Was der "Bomben"leger wohl nicht vollbringen konnte, da hat die Natur nach geholfen, und den Guidestones ein Ende gesetzt.

Vor einer Stunde wurde das berühmte Guidestones abgerissen und musste den Naturgesetzen nachgeben.

Die Architekten der Rosenkreutzer insbesondere C.R., Erfinder der Guidestones, hat wohl 2022 nicht auf dem Plan seiner Gebote gehabt, welche nun Staub und Trümmer geworden sind.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Ein gutes Omen.
Forwarded from AnjasKanal
Georgia Guidestones ZERSTÖRT (Peacecrowd)

Text auf den Steinen - Quelle

"Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige
mit gemäßigter Vernunft

Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen

Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem
Unendlichen

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum –
lass der Natur Raum"

Siehe auch: Eine Mitarbeiterin eines Impfstoffherstellers packt aus: 👉 Video hier 👈

@AnjasKanal
Top 5 Best Zoom Cameras