Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.05K videos
492 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
So geht Solidarität: Hilfseinsatz bei Bäuerin nach Überflutungen!

Gestern erreichte uns der Hilferuf von Bäuerin Maren aus Chemnitz-Harthau, die nach den Überflutungen am Dienstagnachmittag unverzüglich mit der Kartoffelernte beginnen musste - ansonsten ist die Jahresernte unbrauchbar. Pünktlich um 7.30 Uhr fanden sich am Mittwochmorgen Mitstreiter ein, die zeigten, dass Solidarität nicht nur ein Wort ist. Eine starke Aktion und höchsten Respekt an jeden Einzelnen vor Ort!

In Zeiten, in denen die Politik uns Bürger im Stich lässt, müssen wir uns selber helfen. Sachsen lassen keinen allein!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from utuberabot
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der gefährliche winzige Punkt
VOLKSABSTIMMUNG
GENEHMIGT


Die Volksabstimmung am morgigen Donnerstag, 8. September 2022, 10 Uhr rund um den Bundestag, ist genehmigt.

Vielleicht wird auch der Administration allmählich klar, dass sie von transatantischen Konzernagenten unterwandert wurde und zumindest das Volk sagen darf, was ihnen selbst unter Androhung von Verfemung der infiltrierten Propagandamedien (und Mordes?) verwehrt ist.

Möglicherweise nur ein frommer Wunsch, aber nach Prag am Samstag, den Absagen Frankreichs, Dänemarks, Tschechiens, der Niederlande und Polens ans Corona-Terror- und Kriegsregime nicht ausgeschlossen.

Und eventuell gibt es nach dem Volksentscheid VOR unserem Bundestag im Inneren des Gebäudes ein überraschendes Ergebnis. Die "Repräsentation" fürchtet ihre eigene Überwindung – die Angst ist berechtigt. (ale)

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Forwarded from Transition News
Kalifornien: Parlament plant kritische Ärzte rigoros zu verfolgen

Das Gesetz würde es ermöglichen, dass die kalifornische Ärztekammer künftig Ärzte ausschliessen kann
, deren Meinung vom offiziellen Corona-Narrativ abweicht und die neben «Impfstoffen» auch andere Medikamente anwenden – wie zum Beispiel Ivermectin oder Hydroxychloroquin.

🔽
https://transition-news.org/kalifornien-parlament-plant-kritische-arzte-rigoros-zu-verfolgen
🔼

Abo, Kontakt, Unterstützen :
Newsletter | Telegram | Website | Gettr | Kontakt | Spenden

@TransitionNews
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Es sind im Prinzip alle immun und diese Untersuchung befasst sich nur mit Antikörpern und nicht mit zellulärer Immunität.

"IMMUNEBRIDGE ist ein vom BMBF über das Netzwerk Universitätsmedizin gefördertes Vorhaben, welches unter Nutzung populationsbasierter Bestandskohortenstudien und neu aufgesetzter Querschnittsstudien ein umfassendes Bild über den Immunstatus der deutschen Bevölkerung gegenüber SARS-CoV-2 im Sommer 2022 ermöglichen soll. Hierbei werden innerhalb der beteiligten Studien Antikörper gegen das S- und N-Antigen von SARS-CoV-2 gemessen und dann Seropositivitätsanteile für prädefinierte Subgruppen (stratifiziert nach Alter, Geschlecht und Vorerkrankungen) abgeleitet. Zusätzlich werden epidemiologische Daten zur Impf- und Infektionshistorie der Studienteilnehmer*innen berücksichtigt."

Quelle: https://zenodo.org/record/6968574#.YxiYFnZBzIV
NACH DER
TRENNUNG


Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich in der kommenden Ausgabe #DW104: »Die Arbeit des Corona-Ausschusses wird in jedem Falle fortgesetzt, entweder von Frau Fischer und mir zusammen, oder mit getrennten Ansätzen zur Strukturierung und Organisation sowie der Ausrichtung und den Zielen der Ausschussarbeit. Darüber verhandeln wir gerade.«

Das ganze Interview in der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand #DW104. (Foto: Partei Die Basis, Sachsen.)

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Forwarded from Meliodas Shitposting (ThePain FWSC #9615 / SNSC #361)
Forwarded from Meliodas Shitposting (ThePain FWSC #9615 / SNSC #361)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW❗️BUNDESTAG HEUTE
ALICE WEIDEL SPRICHT IN EINER MINUTE ALLE FAKTEN AUS.

"Mit so einer Besatzung, kann die Reise nur im Desaster enden."

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Mitmacher der Massenmorde

Ich bin einer jener Welt-Erfahrenen Menschen, die wissen das nichts unmöglich ist und auch deshalb schon lange nichts, wirklich gar nichts mehr erschüttern kann.

Hätte mir im Januar 2020 jemand gesagt; pass auf, wir werden 7 Milliarden Menschen mit nur ein klein wenig verbalen Druck dazu bringen sich freiwillig und teils Freudig, teils regelrecht darum bitten sich umbringen zu lassen, hätte ich ihn für einen Spinner gehalten und ausgelacht.

Hätte er mir dann noch gesagt das viele Eltern ihre Kinder überreden und zwingen sich umbringen zu lassen, hätte ich ihn für einen gefährlichen - weil offensichtlich geisteskrank - Spinner gehalten.

Hätte ich dann in den kommenden Jahren selbst erleben müssen das wahr würde was dieser Spinner einst sagte, wäre ich zum ersten mal seit langer langer Zeit wieder erschüttert gewesen. Zum Glück blieb mir diese Erschütterung erspart…

Denn dies schreibe ich Euch aus dem Totenreich derer, die plötzlich und unerwartet nach einer Corona..
Tacheles!

Ich kenne den Herrn nicht, aber genauer geht's nicht. Nehmt euch die Zeit, hört es euch an.

Präzise auf den Punkt gebracht!
Auf geht,s, es ist eine Minute vor 12.

Jeden Montag 18 Uhr Rathaus.
BREAKING +++ NÄCHSTE INSOLVENZ

Weltweit agierender Automobilzulieferer Dr. Schneider meldet Insolvenz

Der weltweit agierende Automobilzulieferer Dr. Schneider mit Sitz in Kronach-Neuses hat am Mittwoch Insolvenzantrag gestellt. Das bestätigte Timm Hain, Pressesprecher des Landgerichts Coburg, auf Nachfrage unserer Zeitung am Mittwochnachmittag. 1927 wurde Dr. Schneider gegründet, hat mehr als 4000 Mitarbeiter und wirtschaftet einen Umsatz von 451 Millionen Euro im Jahr.

Quelle
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Freie Sachsen
Leipziger Handwerkskammer verhöhnt Robert Habeck und bietet ihm Seminar im Insolvenzrecht an!

Ganz Deutschland fragt sich: Wie kann ein Mensch wie Robert Habeck Bundeswirtschaftsminister sein? Die Leipziger Handwerkskammer geht jetzt noch weiter und betont, dass es im Handwerk - im Gegensatz zur Politik - mit dem Meisterbrief ein Qualifikationszeugnis gibt. Sie kritisiert die Politik von Habeck scharf und bietet ihm an, Habeck "ein individuelles Fortbildungsangebot zum Insolvenzrecht". Noch nie hat es in der Geschichte der Bundesrepublik wohl einen Wirtschaftsminister gegeben, der sich so zum Gespött gemacht hat. Aber: Er ist immernoch im Amt!

Ob die Handwerkskammer auch das Ende der grünen Regierungsbeteiligung in Sachsen fordert? Das machen zumindest schon zigtausende Sachsen und sagen: Es reicht, die Grünen gehören endlich aus der Landesregierung. Hier geht's zum Aufruf: https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden/

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from Meliodas Shitposting (ThePain FWSC #9615 / SNSC #361)
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform