Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
💥💥💥
In der Schweiz ist eine Strafanzeige gestellt worden, die die Politik erschüttern kann. Nach den Worten des Anzeigenerstatters wird das Rechtssystem in der Schweiz auf eine entscheidende Probe gestellt.

Besteht dieses den Test, wird eine Aufarbeitung mit erheblichen Konsequenzen folgen.

Und ja, Frau Anwältin des BC, hier drohen Freiheitsstrafen und - bei Schuldspruch - sehr harte Strafen. Denn die uns das angetan haben, sind eine Gefahr für die Menschheit. Dauerhaft.

Es melden sich nun auch Whistleblower. Einigen wird.klar, dass es bald zu Ende ist. Auch in Deutschland läuft die Zeit ab, sich durch Selbstanzeige in eine günstige rechtliche Ausgangslage zu bringen.

Alle Verantwortungsträger sollten sich das Interview genau anhören, ebenso solche begriffsstutzigen Journalisten wie unser Beuster, sofern er dazu angesichts eigener Verstrickungen in allerlei DJV Gedöns in der Lage ist.

Denn auch WEF und Great Reset sind hier Thema. Der Anzeigenerstatter ist selbst Teil der Finanzelite, sein Vater ist Mitbegründer des WEF. Hier spricht ein Insider über die demokratiefeindlichen Tendenzen eines Klaus Schwab.

Also Sprengstoff vom Feinsten und jede Minute wert.🍿 Eine Aufarbeitung ist unumgänglich.

Schau dir "Pascal Najadi's Strafanzeige gegen Alain Berset" auf YouTube an
https://youtu.be/Xw5SNIZVfFA
+++ EILMELDUNG +++
UNIVERSITÄT HILDESHEIM BERICHT

KINDESMISSBRAUCH UND PÄDOPHILIE SEIT 30 JAHREN HAND IN HAND MIT STAAT, KIRCHE UND WISSENSCHAFT

Die Uni Hildesheim veröffentlichte nun einen Zwischenbericht ihrer Aufarbeitung die einem jegliches Glauben an diesen Staat nimmt. Kurz gefasst:

Staatliche Stellen, Kirche und Wissenschaft, die das Kindeswohl zu schützen haben, organisieren und dulden 30 Jahre lang die Vermittlung von Kindern an pädophile Männer im Großraum Berlin und darüber hinaus. Als zentrale Leitstelle, diente das Landes-Jugendamt Berlin.

Quelle Bericht hier
Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from The Wellness Company
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Game Over for Big Pharma: 90% of Americans Are Saying No to COVID Vaccines

According to V-Safe data, 1 in 13 people reported needing emergency care or hospitalization after taking the vaccine. And 22% of Americans know somebody who died or was seriously injured after taking the vaccine.

"That 22% talks to other people, so it's rare now that you'd ever encounter anybody who says they haven't heard something."

Dr. Peter A. McCullough is a world-renowned MD — fighting against censorship and reprisal. He has teamed up with The Wellness Company, where he now serves as Chief Scientific Officer.

https://twc.health/

Follow us @TheWellnessCompany
Forwarded from Report24.news
In Neuseeland wurde kritischen Eltern, die für ihr schwerkrankes Baby auf Spenderblut von Ungeimpften bestanden, kurzerhand die Obsorge entzogen. Zum Wohle des Kindes, so hieß es. Dabei sind die medizinischen Konsequenzen von Blutspenden von geimpften Personen unklar - viele befürchten, dass der Empfänger in der Folge an Gerinnungsproblemen leiden könnte. Besonders der Fall eines verstorbenen Babys in den USA hat eine Debatte rund um Bluttransfusionen von Impflingen entfacht: Die Mutter des Babys hatte explizit nach einer Spende von einer ungeimpften Person gefragt, ihr Anliegen wurde jedoch ignoriert. Ihr nur wenige Wochen alter Säugling starb an einem Blutgerinnsel.
https://report24.news/wunsch-nach-ungeimpfter-blutspende-wurde-ignoriert-baby-starb-an-blutgerinnsel/?feed_id=25882

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
7500 Euro pro Monat! Baerbock verprasst Steuergeld für Make-Up Artistin
https://pleiteticker.de/7500-euro-pro-monat-baerbock-verprasst-steuergeld-fuer-make-up-artistin/

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
In einer einzigartigen Studie hat der Wissenschaftler Menschen obduziert, die im Zeitraum von bis zu 20 Tagen nach einer Impfung unerwartet verstorben waren.
In seiner Studie hat Schirmacher nun fünf Fälle publiziert, bei denen die Impfung ursächlich für den Tod war, das entspricht 20 Prozent der untersuchten Todesfälle.
Schon im Sommer 2021 hatte er davor gewarnt, dass es womöglich eine hohe Dunkelziffer an Impfschäden und Impftoten geben könnte. In diesem Punkt widersprachen ihm jedoch mehrere andere Wissenschaftler sowie die Ständige Impfkommission (Stiko) und auch das Paul-Ehrlich-Institut.
Schwäbische
Forwarded from Heiko Schrang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️ WICHTIGE INFO: VORSICHT VOR BETRUG!! ‼️‼️

👉 Mein neues Buch 'NEO - Dein Schlüssel zur Freiheit' war innerhalb einer Woche ausverkauft. Jetzt versuchen kriminelle Menschen, euch eine minderwertige Variante zu verkaufen! 🤦‍♂️

👉 Das originale, hochwertige Buch gibt es exklusiv bei uns im Shop. Mit persönlicher Signatur für alle Besteller im Dezember. ✔️🙏

👉 NEO als Buch: hier klicken 📌

👉 NEO als E-book: hier klicken 📌

👉 NEO als Hörbuch: hier klicken 📌

🙏 Danke für eure Unterstützung und das tolle Feedback bisher. ✔️
Forwarded from #WirSindVielMehr
Nicht mehr alle Latten am Zaun - mehr kann man hierzu nicht sagen!

Wieviele dumme Leute bringen ihre Babys komplett hirnlos zur Nadel?

Für alles braucht man eine Ausbildung. Nur Politiker und Eltern werden darf jeder minderbemittelte Irrläufer.


https://uncutnews.ch/aktualisierte-booster-fuer-saeuglinge-mit-null-daten-genehmigt/

Abonniert unseren Kanal
t.me/wirsindvielmehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
Wer immer noch daran zweifelt, nachdem jetzt ein Booster für Säuglinge freigegeben wird, ohne irgendwelche Daten. Nachdem in den letzten Tagen sich die Meldungen häufen über tödliche Nebenwirkungen, immer mehr Studien zeigen, dass diese Impfungen gefährlich sind, sogar die von der CDC und der FDA gemeinsam betrieben werden. Schaut euch mein Video von gestern an. Dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Es ist ein geplanter Bevölkerungsreduktionsakt, der hier statt man darf ja Worte nicht benutzen wie sie eigentlich richtig wären. Ich glaube jeder versteht, was ich damit sagen wollte, aber was soll's. Es ist ein Genozid
Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Natürlich alles bezahlt mit Steuergeld....
Forwarded from Eva Herman Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️ US-Arzneimittelbehörde muss eingestehen: Covid-Spritzen verursachen Blutgerinnsel!

#USRedaktion

Stück für Stück kommt es ans Tageslicht: Jetzt gibt die US-Arzneimittelbehörde “FDA” zu, dass die Covid-Spritzen von “Pfizer” schwere Nebenwirkungen verursachen können.

Die Pfizer-Spritzen können bei älteren Menschen (nur diese Altersgruppe wurde untersucht) Lungenembolien auslösen, die auf Blutgerinnsel zurückzuführen sind. Untersucht wurden Daten von 17,4 Millionen "geimpften" US-Amerikanern ab einem Alter von 65 Jahren.

Derweil zerfällt der Mythos der Covid-Spritzen auch in Bezug auf deren Wirksamkeit.
In einem Video zeigt Ex-Hollywood-Star Russel Brand wie die Mainstream-Medien diese Erkenntnis schrittweise einräumen.

Eva-Herman.net | Odysee
Erklärung warum ich von Genozid spreche.

1. ich gehe davon aus, dass die Gentherapie die Menschen auslöschen soll, die die bekommen.

2. die Hauptakteure sind eindeutige Satanisten

3. WEF, WHO etc. wollen das Gegenteil von allem was als gut gilt.

4. die Absicht ist die „Gläubigen“ aller nicht satanischen Gemeinschaften auszulöschen.

Daher ist es ein Genozid…..

Schon jemand vom WEF gestorben?????

Dr. Bodo Schiffmann
Video❗️2023! US-Notenbankchef Powell, EZB-Chefin Lagarde, Kanzler Scholz: Werden sie scheitern oder wir?❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/FOTvjoXokuk

👉Dies ist mein letztes Video in 2022
👉Schaut Euch bitte an, welche Fallstricke auf uns lauern
👉Das Video liefert brandaktuelle Fakten, Charts, Daten!

👉Seid wachsam!
👉Seid gewarnt!

👉Auch 2023 will ich Euch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!
❤️

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
#Adventskalender #22

Das ist ein gutes Motiv, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Ich werde immer wieder gefragt, was es bedeutet und dann kann ich von einem mutigen Arzt berichten, der mehrere Hausdurchsuchungen hatte und mittlerweile sogar das Land verlassen musste, weil er zu offen die Wahrheit gesagt hat 😀

Ich denke die meisten von euch wissen, um wen es geht 😁😅

Durch diesen Arzt kam es überhaupt erst zu meiner Selbständigkeit. Ich hatte vor knapp zwei Jahren die Idee mit den Einkaufswagenchips. Nachdem Bodo es auf seinem Kanal @allesaussermainstream geteilt hat, hatte ich innerhalb von zwei Stunden Anfragen für über 100.000 Chips 😅

Hoodies und Shirts und weitere Artikel mit der Distel gibt's im Shop...
www.paulsshop.de

Mein Kanal...
t.me/dauerwelleDemoReport
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Gov. DeSantis receives approval from the Florida Supreme Court to impanel a grand jury to investigate mRNA COVID-19 vaccine manufacturers.

@disclosetv
How to Change Teams Background