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Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

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Hammerurteil! OLG Linz:„An einer Übertragbarkeit der Krankheit mangelt es, wenn keine Ansteckungsgefahr besteht.“ Vielmehr entscheidet die Viruslast – also der CT-Wert – über eine Gefährdung.

Ist dieser Wert über 30, kann keine Person infiziert werden.“https://www.krone.at/2414029
Wir. werden uns bald gezwungen sehen, die Nicht-Existenz etlicher US-amerikanischer Bundesstaaten zu behaupten sowie krasse Verschwörungstheorien zu offiziellen Statistiken zu verbreiten.

https://t.co/zfLAPIp3U6

t.me/mh171702Q2Q
Forwarded from Welt der Gesundheit
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Dr. med Josef Thoma (HNO Arzt) warnt von Einführen der Teststäbchen von ungeschulten, mangelhaft ausgebildeten Personal ohne Fachkenntnisse und Gefahr für Verletzungen, Vernarbungen, chronische Mittelohrentzündungen, Einführung der Fremdstoffe in Nasen – Rachen Raum.

3 wichtige Fragen:

1. Wie sinnvoll sind diese Testungen?
2. Wie risikoreich sind sie?
3. Wer dürfte diese Testungen durchführen?

Die Antworten gibt uns Dr. Thoma. ausführlich und fachlich in seinem Warnvideo.

📍Quelle: Dr. med Josef Thoma
https://tinyurl.com/2th9bf7p

📍Buch: Hals-Nasen-Ohren Heilkunde
https://tinyurl.com/avszr2f4

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Ein hochbrisantes Interview in der Welt vom 16. Mai, versteckt hinter der Bezahlschranke, nachdem die Bundesregierung eigentlich komplett zurücktreten müsste!!!

Sie haben bewusst gelogen!

„Es geschehen bei den Intensivstationen seltsame, unverständliche Dinge“

In einem Interview unter diesem Titel (und hinter der Bezahlschranke) auf welt.de vom 16.5. sagt Prof. Schrappe nicht weniger, als daß die politisch Verantwortlichen bewußt gelogen hätten, als sie über die Lage auf den Intensivstationen sprachen:

»Der Medizinprofessor und Gesundheitsökonom Matthias Schrappe, 65, war von 2007 bis 2011 stellvertretender Vorsitzender des Sachverständigenrates Gesundheit. Er hat die Corona-Politik der Bundesregierung seit April 2020 kritisch begleitet. Zusammen mit neun weiteren Wissenschaftlern veröffentlicht er an diesem Sonntag ein brisantes Papier: Dieses legt Manipulationen in offiziellen Statistiken, Subventionsbetrug und zweifelhafte Verwendung von Fördermitteln nah.

WELT: Herr Schrappe, nach anderthalb Jahren Corona ist klar, dass die Pandemie einen Dreh- und Angelpunkt hatte: Es war die Angst, die Krankenhäuser könnten es nicht schaffen. Nach Ihren Recherchen hatte das groteske Konsequenzen. Welche?

Matthias Schrappe: 
Diese Angst gab es, und sie wurde politisch transportiert. Nach unseren Auswertungen kam sie in der Befürchtung, kein Intensivbett mehr zu bekommen, besonders drastisch zur Geltung. Die irrationalen und die kostspieligen Konsequenzen spiegeln das Divi-Intensivregister (Divi = Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, d. Red.) wider oder auch die Bundestagsdebatten. Nun steht fest: Die Angst vor knappen Intensivkapazitäten oder der Triage war unbegründet.
Und es steht weiter fest, dass das vielen Entscheidern während des gesamten Pandemieverlaufs bewusst gewesen sein muss. Die Bundesregierung nahm immerhin eine halbe Milliarde Euro in die Hand, um den Aufbau zusätzlicher Intensivbettenkapazitäten zu finanzieren. Nach unseren Recherchen scheinen diese Betten aber nicht existent zu sein. Sie sind offensichtlich niemals geschaffen worden oder wurden beantragt, obwohl es keine Pflegekräfte dafür gab.

WELT: Wie passt das zusammen mit dem Satz aus den Krankenhäusern – „Wir arbeiten am Anschlag“?

Schrappe: Auch auf den Höhepunkten aller drei Wellen waren nie mehr als 25 Prozent der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt. Deutschland hat europaweit die meisten Intensivbetten und steht auch weltweit an der Spitze. Man kann über das deutsche Gesundheitssystem so ziemlich alles sagen – nur nicht, dass wir nicht genügend stationäre und intensivmedizinische Kapazitäten haben.
Wir sind in jeglicher Hinsicht Europa- oder sogar Weltmeister. Wir haben die längste Liegedauer, die höchste Krankenhausdichte, die höchste Zahl von Intensivbetten pro 100.000 Einwohner, wir haben mehr als dreimal mehr Intensivbetten als Frankreich mit 7000 Betten. Wir haben zusätzlich 11.000 Betten als Notfallreserve, die wir freilich nie aufgebaut und nie in Betrieb genommen haben. Wir ängstigen uns auf hohem Niveau.
Lesen Sie hier die Stellungnahme des Forscherteams um Matthias Schrappe im Wortlaut.

WELT: Die Notfallreserve wurde nie aufgebaut?

Schrappe: So ist es. Die Mittel dafür sind dennoch geflossen. Nach dem Krankenhausentlastungsgesetz wurden für jedes neu aufgestellte Intensivbett 50.000 Euro zur Verfügung gestellt. Das Geld wurde auch bis zum 31. Dezember abgerufen. Es dürfte geflossen sein…

WELT: Es geht ja nicht nur um Betten. Es braucht auch die Pflegekräfte dazu. Es heißt, die hätten gefehlt, und ihre Zahl sei sogar zurückgegangen.

Schrappe: Dieses Argument kann man nachvollziehen. Aber wir sind dem nachgegangen; und nach den Daten der Bundesagentur für Arbeit ist es niemals zu einem Rückgang der Pflegekräfte gekommen, sondern zu einer erheblichen Aufstockung von 43.000 Pflegekräften allein im Jahr 2020. November und Dezember sind da noch nicht mit einberechnet. Irgendwo müssen die ja gelandet sein.

WELT: Waren das Intensivspezialisten? Es könnten auch Altenpfleger gewesen sein.

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Schrappe: Richtig, aber auch dort ist bis heute die Rede vom Pflegemangel. Es gibt auch den Einwand, es sei hausintern kein Geld für Pflegekräfte da gewesen. Aber da muss die Frage erlaubt sein, was mit den Fördermitteln geschah, die 2020 geflossen sind. Insgesamt handelt es sich um mehr als zehn Milliarden Euro. Zum Vergleich: Die gesamte Krankenhausversorgung in Deutschland kostet jährlich etwa 70 Milliarden Euro. Die Hilfsmittel waren unter anderem gedacht als Ausgleich für entgangene Operationen.
Da wurden also Pflegekräfte bezahlt, die nichts zu tun hatten. Warum hat man nicht die Chance genutzt, sie anderweitig einzusetzen? Warum hat man nicht die Gelegenheit genutzt, die Kräfte zu qualifizieren oder wieder anzulernen? Warum konnte Fachpersonal aus anderen Abteilungen in solch einer nationalen Notsituation nicht zumindest unter Anleitung auf Intensivstation arbeiten? Man hätte außerdem Wahl-Operationen verschieben müssen…

Schrappe: Unsere Zahlen zeigen: Gemessen an der Sieben-Tage-Melderate sind nirgendwo sonst auf der Welt so viele Covid-Kranke auf Intensivstation behandelt worden wie bei uns. Hinzu kommt: Ende April 2021 wurden 61 Prozent der Covid-Patienten in Krankenhäusern auf Intensivstationen behandelt. In der Schweiz waren es nur 25 Prozent, in Italien elf Prozent. Auch da sind wir weltweit die Nummer eins.
Erkranken Bundesbürger schwerer als die übrigen Menschen in Europa? Oder könnte es sein, dass manche Krankenhäuser sich in Erlösmaximierung versuchen? Oder ist es für manche Krankenhäuser einfacher, Corona-Patienten sofort auf die Intensivstation zu bringen, obwohl sie noch nicht intensivmedizinisch betreut werden müssen? Die Zahlen sind auffällig, und sie werfen Fragen auf…

WELT: Es hieß, die Intensivstationen füllten sich mit jüngeren Corona-Patienten. Von 30- bis 40-Jährigen ist die Rede.

Schrappe: Die Zahlen dazu lieferten die Verantwortlichen von RKI (Robert-Koch-Institut, d. Red.) und Divi erst Anfang Mai. Jetzt steht fest: Diese Altersgruppe macht keine drei Prozent aller Covid-Patienten auf Intensivstation aus.
Aber nicht nur die Datenlücken sind problematisch. Es wird auch nicht sorgfältig mit den Zahlen umgegangen. Es sind nicht nur 10.000 Intensivbetten seit Sommer verschwunden, sondern man hat offensichtlich retrospektiv die Zahlen vom letzten Sommer korrigiert.

WELT: Das ist eine starke Behauptung…

Schrappe: Wir haben die Zahlen seit Sommer regelmäßig dokumentiert. Wenn wir diese Daten mit den heutigen Zahlen im Divi-Archiv vergleichen, sind da plötzlich nicht mehr in der Spitze knapp 34.000 Betten gemeldet, sondern nur noch rund 30.000. Man hat rückwirkend systematisch eingegriffen, sodass überall 3000 Betten weniger verzeichnet sind. Das ist anrüchig, weil diese Zahlen politische Konsequenzen hatten. Die Betten stehen in Krankenhausbedarfsplänen, und diese Betten werden finanziert…«

@wissenistmacht1
2021-05-16
EU DEATH JAB BODY COUNT

Total reactions for the experimental mRNA vaccine Tozinameran (code BNT162b2,Comirnaty) from BioNTech/ Pfizer: 5,368 deaths and 170,528 injuries to 08/05/2021

Oxford/ AstraZeneca: 
2,102 deaths and 208,873 injuries to 08/05/2021

Moderna: 
2,865 deaths and 22,985 injuries to 08/05/2021

FULL INJURY BREAKDOWN -
https://healthimpactnews.com/2021/10570-dead-405259-injuries-european-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-vaccines/

#StopTheJab
#Roadblock
#StopMurderByBioWeapons #PCRtestFraud #BigPharma #MedicalTerrorism #Genocide
Wichtige Mitteilung!

Wir müssen leider den Begriff: „Verschwörungstheoretiker“
zu Grabe tragen, da alle Theorien jetzt Realität sind.


Der Begriff wird ab sofort durch die Begriffe:


„Wahrheitsfinder“ und „Realitäten-Aufzeiger“ ersetzt.

@AllesAusserMainstream
Forwarded from Gesammelte Werke 📚
Bauernfängerei im Namen der Wissenschaft

"#Angst zu erzeugen ist seit jeher ein probates Mittel, um Menschen gefügig zu machen. Allzu gern sind verängstige Naturen bereit, die von ihren „Rettern“ vorgeschlagenen Maßnahmen zu befolgen – insbesondere, wenn es um das eigene Überleben geht. Ist die Angst nur groß genug, sind die Menschen sogar bereit, auf ihre #Grundrechte zu verzichten, #Masken mit zweifelhafter Schutzwirkung zu tragen, #Ausgangssperren zu akzeptieren – und sich #Impfstoffe injizieren zu lassen, die möglicherweise schwerste #Nebenwirkungen mit sich bringen.

Schließlich handeln die Menschen ja, suggeriert vom Staat – der selbstverständlich nur das Beste für sie will – aus Rücksicht und Vernunft. Die wohlmeinende, rundumversorgende
Regierung versorgt ihre eingeschüchterten Wähler in Echtzeit mit negativen Nachrichten und Bildern – die gleichermaßen die Angst verstärken und die gute Absicht hinter den (Vorsichts)maßnahmen untermauern.

Besonders beliebt, wenn es darum geht, das Paniklevel vorausschauend auf höchstem Niveau zu halten, sind #Horrorszenarien: vorzugsweise aus dem Munde von Wissenschaftlern oder solchen, die sich dafür halten. Nichts kann düster genug sein...."

https://reitschuster.de/post/bauernfaengerei-im-namen-der-wissenschaft/

#Reitschuster
Forwarded from Anon Kristian
FixAMS verlangt ab Mittwoch jetzt diese Nachweise

Kunden des AMS werden bei Terminen zum Nachweis einer Covid-Impfung, einer durchgemachten Erkrankung oder eines aktuellen CoV-Tests aufgefordert.

Quelle: Heute Zeitung

Hier weiterlesen:
https://www.heute.at/s/fix-ams-verlangt-ab-mittwoch-jetzt-diese-coronatests-und-nachweise-100142650

Persönliche Anmerkungen:

Die Erpressung ist im Gange 🤬

Das heißt ich werde demnächst KEIN Geld mehr bekommen, ich lasse mich NICHT Testen oder Impfen, NIEMALS

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GLAUBT wenig
HINTERFRAGT alles
DENKT & RECHERCHIERT selbst 🙏
LERNT die Wahrheit 🤝

Beste Grüße aus Wien / NÖ
Love ♥️ & Peace 🏳️‍🌈
euer Anon Kristian

©️ QANON AUSTRIA 🇦🇹
http://teleg.eu/QanonAustria

💥 Wir sind das Volk 💥
Von Mensch zu Mensch
💥💥 WWG1WGA 💥💥
Soweit sind wir also: keine Unterstützung mehr, wenn man nicht mitspielt. Das nennt man dann doch wohl indirekten impfZwang oder?

@AllesAusserMainstream
Forwarded from Andrea Rotheneder
dringend Stellungnahme abgeben. Geht nur mehr bis 19.Mai !!
Forwarded from Isabella Haller
‼️Es steht wieder einmal eine Änderung des Epidemiegesetzes von 1950 an, wo grüner Impfpass, Zwangsimpfung durch die Hintertür etc. gesetzlich verankert werden sollen.‼️

Stellungnahmen hiezu sind noch bis Mittwoch, den 19.5.2021 möglich. Hier ist der link zum Gesetzesentwurf und den Stellungnahmen:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00122/index.shtml#tab-Stellungnahmen

Protest ist nötiger denn je!

‼️Bitte in Eurem Bekannten- und Freuindeskreis weiterverbreiten.‼️
Forwarded from Q Anon WWG1WGA - Z
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WOW miss ️ Verpassen Sie das nicht
Vor 30 Jahren beschuldigte Dr. Robert Willner Anthony Fauci des Genozids während der AIDS-Epidemie. Seine Rede ist heute noch relevanter. 😱😱😱
Völkermord ist seit Jahrzehnten ihre Agenda

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know