Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
👇👇👇
Die Bild bezeichnet es als den größten Skandal der "Corona-Krise". Die Bundesregierung hat einen Lockdown auf falschen Zahlen verhängt und somit wieder tausende Existenzen gefährdet.
Das Lügenhaus fällt! Verbreitet dieses Video überall!
Wenn der Mainstream jetzt noch herausfindet, dass der PCR-TEST keine Infektion nachweisen kann, dann können sie den Gerichtssaal in Nürnberg schon mal durchfegen. Diesmal werden mehr 24 Angeklagte dort sitzen.

Folge mir auf Telegram 👉🏻 @DSdarialive

https://youtu.be/GHhD5NoCq40
https://youtu.be/GHhD5NoCq40
Forwarded from Oracle Films
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Just finished watching an INCREDIBLE interview with Dr. Michael Yeadon PhD, live with Del Bigtree on The Highwire.

PLEASE do yourself a favour and make time to watch and share this interview. There is so much important information here.

Dr. Yeadon clearly explains:

- Covid-19 mortality is no worse than that of a bad flu season

- Why the variants pose no conceivable threat

- Lockdowns do NOT work and should never have been attempted

- PCR tests are NOT effective in diagnosing infectious disease

- Face masks do NOT offer any significant protection, and in fact cause harm

- How the vaccines are causing blood clots

- Why Covid-19 vaccines are “the most dangerous vaccines ever”

- We all have a duty to reject vaccine passports

And SO much more.

Enormous respect to Dr. Yeadon, and of course to The Highwire. From start to finish, this was phenomenal.

Watch the interview here:
thehighwire.com/videos/in-harms-way/
(interview starts at 1hr 30mins)

Del pretty much summed it up in closing: “REFUTE THIS”
Forwarded from Vivoterra
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der nächste Mediziner sagt hier klipp und klar!

"Noch nie hat irgendjemand einen Virus isoliert. Egal ob Aids oder Masern."

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ACH DU SCHEISSE WAS GEHT MIT DER BILD AB, IM MAINSTREAM

DAS WAS WIR GESAGT HABEN UND DESWEGEN ALS NAZIS UND VERSCHWÖRUNGSTHEORETHIKER ABGESTEMPELT WURDEN

DIE BUNDESREGIERUNG HATTE EIN GESETZ GESCHAFFEN MIT DEM 2TEN RETTUNGSSCHIRM IM NOVEMBER, DAS DIE KRANKENHÄUSER VERLEITET HAT MEHR ZU MELDEN, DIE SACHE DRAMATISCHER DA ZU STELLEN UND VIELE KRANKENHÄUSER HABEN DAS AUSGENUTZT, DENN ES GING UM GELD VON DER REGIERUN

Ein halbes Jahr haben wir uns auf zahlen eingelassen die es gar nicht gibt es würde keinen lockdown geben, tja die Verschwörungstheoretiker haben seid über einem Jahr mit allem recht mit allem

Diese 9 Minute von der BILD sind soooo krass OMG

DANKE BILD
Forwarded from AUFKLÄRUNG 2020
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dieser Arzt aus dem Landkreis Bautzen, Görlitz und Zittau, den ich persönlich kenne(❣️) spricht es klar und deutlich aus, was er von dieser Impfung hält, auch wenn er dadurch sanktioniert werden sollte, er kann aus Gewissensgründen nicht anders und bittet uns Alle, dieses Video viral zu teilen.
Tun wir ihm doch gern diesen Gefallen, das vielleicht auch andere Ärzte den Mut fassen, auch diesen Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen 💥💯❣️❣️❣️

👉 Original
Berechtigte Frage 😉

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
💥Verbrechen gegen die Menschlichkeit in großem Stil💥

https://m.focus.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-spahn-zahl-der-intensivbetten-manipuliert-wuerde-bisherige-skandale-in-den-schatten-stellen_id_13382899.html

Wenn die Impfung etwas bringt, dann dass die Gesellschaft aus ihrer Panik erwacht und wieder mit dem Denken anfängt.
Der Nebel lichtet sich und der Blick auf die Wirklichkeit wird schärfer.

Eine Belastung oder gar eine Überlastung des Gesundheitssystems hat es zu keiner Zeit gegeben. Das hat eine Studie des Bundesgesundheitsministeriums vom 30. April 21 klar ergeben.
Der Bundesrechnungshof hat nun sogar herausgefunden, dass die Behauptung der drohenden Überlastung erfunden war, damit Kliniken, Apotheken und Ärzte Geld vom Staat erhalten konnten.
Eine Krise hat sich selbst konstruiert, damit alle Beteiligten davon profitieren konnten:

"Um monetäre Nachteile für den Standort zu vermeiden“, seien daher weniger Betten gemeldet worden, heißt es in dem Bericht. „Dies sei dem RKI in zahlreichen E-Mails und Telefonaten konkret mitgeteilt worden.“ Selbst einige Bundesländer seien an das RKI herangetreten mit der Bitte, die Zahl der freien Intensivbetten anzupassen – aber die Anpassungen seien nur für „Zeiträume gefordert worden, die für die Ausgleichszahlung relevant waren.“ Auf diese Weise könnten Kapazitätsengpässe gemeldet worden sein, die in dieser Form gar nicht existierten."

Die einen wollten verdienen, die anderen vertuschen.
Politik und Behörden wussten seit spätestens Mai 2020, dass sie mit den Maßnahmen den größten finanziellen und humanitären Schaden erzeugt haben, der je im Namen der Gesundheit angerichtet worden ist.
Weltweit sind Millionen an Lebensjahren vernichtet worden durch die Maßnahmen. Es ist die womöglich größte humanitäre Katastrophe angerichtet worden, die es weltweit je gegeben hat - die Impfschäden und Langzeitwirkungen gar nicht eingerechnet.

Die "Querdenker-Szene" ist für die Kritik massiv denunziert und angegriffen worden. Das hat es umgekehrt umso schwerer gemacht, Fehler zuzugeben und hat weitere Fehler nach sich gezogen.

Und die Gerichte haben fröhlich mitgespielt und ihre eigentliche Aufgabe weitgehend - bis auf Einzelfälle - vernachlässigt.

Besonders die politische Linke und die Antifa haben dazu beigetragen, dass eine neoliberale Elite diese Krise dazu nutzen konnte, die eigene Wirtschaftsmacht zulasten der Menschen und des Mittelstandes auszubauen.
Da wird ein gehöriges Maß an Selbstreflektion nötig sein.

Wir bauen weiter am ZAAV, dem Zentrum zur Aufklärung und Verfolgung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es wird im Juli seine Arbeit aufnehmen.

Was wir benötigen, ist ein echter politischer Wechsel. Es reicht nicht aus, nur die Regierungspartei zu wechseln. Wir brauchen einen politischen Machtwechsel hin zu uns allen, wie es u.a. in der Schweiz möglich ist. Wesentliche Fragen unserer Gesellschaft müssen wir gemeinsam beantworten und nicht ein paar wenige Politiker und Lobbyisten.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King
Bürgerrechtler

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:

DE59 8605 5592 1631 4730 90
Die Hex zieht es durch bis zum bitteren Ende.

(z)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Die Bundestagswahl wird zur Abstimmung über das System💥


Ich werde alles, ich verspreche: ALLES dafür tun und dafür werben, dass bei der Bundestagswahl nicht über die Regierung abgestimmt wird, sondern darüber, wer in diesem Land das Sagen hat.

Es wird eine Wahl werden, bei der wir uns entscheiden müssen:

Die da oben

oder

Wir alle zusammen.

Wenn es diese Alternative nicht gibt, macht Wählen keinen Sinn.

Und das ist im Interesse aller Menschen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231754179/Corona-Bundestag-verlaengert-epidemische-Notlage-bis-30-September.html

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig

"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King
Bürgerrechtler
JEDE Woche sitzen MOMENTAN Kinder SYMPTOMLOS zu Hause in Quarantäne!

Warum?

Wenn 1 Kind in der Klasse durch den PCR Test positiv getestet wurde-
ob mit, oder ohne Symptome - MUSS die gesamte Klasse (außer sie tragen FFP2 Masken) eingesperrt werden.

Ja wir benutzen bewusst, dass Wort EINSPERREN!
Diese Kinder werden bewusst GESUND weggesperrt!
Und die meisten Eltern schauen stumm zu!

Es stellt sich dabei die Frage, ob dieser Druck der im Herbst/Winter bei wieder vermehrt positiven Testzahlen die Impfbereitschaft unserer Schützlinge erhöht.
Des Weiteren sind,
VOR ALLEM FFP2 Masken bei Kindern im Wachstum sehr kritisch zu betrachten!

Können Sie abends, aufgrund der ABSICHTLICH herbeigeführten Kollateralschäden noch ruhig schlafen?

🔵 Telegram: aerztefueraufklaerungoffiziell
Forwarded from "Marie goes, where we go all -Q" (Annett)
Covid-19 ist eindeutig KEINE gefährliche, tödliche Krankheit...

Wie sich herausstellte, starben die meisten Menschen an schlechten Behandlungen, meist über 80 Jahre und eine sehr hohe Zahl war bereits metabolisch erkrankt mit sehr häufigen vaskulären Herzerkrankungen.

DARAUF sollten wir die Milliarden, Zeit und Mühe investieren – um den Menschen zu helfen, wieder gesund zu werden!!

Grafik aus dem obigen Artikel (https://www.linkedin.com/pulse/call-critical-thought-revolution-art-slominski/)
(Quelle: WFAorg)

@marieallin
Kanal mit ♥️
Ich frage mich, wie wir diejenigen, die mit ihren Rufen nach Maßnahmen, Masken und Ausgangssperren, die an der größten humanitären menschgemachten Katastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg und einer der größten ökologischen Katastrophen aller Zeiten maßgeblich beteiligt waren, wieder so in die Gesellschaft integrieren können, dass sie sich selbst (wieder) in die Augen schauen können.
Am Ende wird sich herausstellen, dass es nie einen Grund für Maßnahmen gab und sämtliche nichmedizinischen Maßnahmen - selbst bei größeren Gefahren - völlig sinnlos wären, und immer erheblich größeren Schaden verursachen, als sie verhindern sollen.

Im Juli nimmt das ZAAVV (Zentrum für Verfolgung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit) seine Tätigkeit auf.
Forwarded from 💡Samuel Eckert💡
#Armutszeugnis einer Regierung, die erreicht hat, dass Menschen glauben, mit einer Spritze #Grundrechte zu erkaufen.

Wer versteht, dem wird spätestens jetzt klar, dass die vollständige Versklavung bittere Realität geworden ist.

Gesundheit als Ziel? Ein Leben für einen Film...

#Tweet von @SamuelEckert
Da ich mitbekommen habe, dass einige von Euch sich neuerlich mit einer App namens „luca“ in Restaurants oder Läden „registrieren“ sollen / müssen / können / dürfen, möchte ich hier einmal eine „Alternative“ vorstellen. Die App ist ja nicht unumstritten, wie man hier https://www.heise.de/news/Sicherheitsforscher-Risiken-der-Luca-App-voellig-unverhaeltnismaessig-6031770.html lesen kann. Es handelt sich bei der Alternative um die sog. „lucia“ App. Ähnlichkeiten im Namen sind natürlich rein zufällig ;-) Lucia generiert einen kompatiblen QR Code zu Luca, allerdings ohne Eure privaten Daten preiszugeben.

Installiert wird sie für Android (ich fürchte die iPhone Nutzer unter Euch sind wieder mal raus) über den alternativen App-Store „F-Droid“ (www.f-droid.org). Im offiziellen Google App Store ist sie selbstverständlich nicht zu finden.

Dazu muss man die Sicherheitseinstellungen in Android anpassen. Eine gute Anleitung gibt es hier https://mobilsicher.de/ratgeber/so-installieren-sie-den-app-store-f-droid. Alle Apps, die man in F-Droid findet, müssen ihren Quellcode offen zugänglich machen. Aus diesem Grund erachte ich die Nutzung von F-Droid auch als sehr sicher. Weitere Infos finde man z. B. hier https://www.techbook.de/mobile/android/f-droid.

Gern könnt ihr mir auch berichten ob es klappt. Hier bei uns gibt es glücklicherweise sowas noch nicht.

@AllesAusserMainstream
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform