Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.06K videos
493 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
💥Wende im Fall Ballweg: Geldwäsche-Ermittlungen gegen Querdenken-Gründer eingestellt!💥

Steht die Anklage gegen Michael Ballweg auf wackeligen Füßen? „Achtung, Reichelt!“ erfuhr exklusiv: Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft hat sämtliche Ermittlungen wegen Geldwäsche gegen den Querdenken-Gründer eingestellt. Ballweg meldete sich aus der U-Haft bereits zu Wort: „Ich bin erfreut. Die Wahrheit kommt immer ans Licht.“

Weiterlesen hier: https://pleiteticker.de/wende-im-fall-ballweg-geldwaesche-ermittlungen-gegen-querdenken-gruender-eingestellt/

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Hauptanklage gegen Michael Ballweg wurde fallengelassen.

Ich habe die Bestätigung von Ralf Ludwig persönlich erhalten.

Ralf läßt liebe Grüße ausrichten an alle, die die ganze Zeit an Michael gedacht haben, ihn unterstützt haben und unterstützen, für ihn beten und demonstriert haben.

Ich danke allen, die nie aufgehört haben, sich zu Querdenken und Michael Ballweg zu bekennen und mit Stolz ihre Überzeugung vertreten haben.

Nicht so stolz bin ich auf Die, die ihn haben fallen lassen und sich von Querdenken distanziert haben.

Aber jetzt ist es Zeit, dass alle wieder zu Ihrer Meinung stehen und stolz sagen:

Ich bin stolz ein Querdenker zu sein. Ein Kämpfer für Grundrechte und echte Demokratie und einen Rechtsstaat.

Dr. Bodo Schiffmann 22.3.23
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
mein lieber Freund Robert hat einen Aufruf gemacht, mir beizustehen, wenn ich am 30.3.2023 vor dem Amtsgericht Hannover angeklagt bin, wegen angeblicher "Störung des öffentlichen Friedens"
- ja, es sind ver-rückte Zeiten, Ihr Lieben. Doch wir wissen, wer am langen Ende gewinnen wird...
Die Global-Faschisten - oder die Menschheit... ❤️
Von Herzen, Daniel

Der Vorfall vom 14. Mai 2022:
https://www.bitchute.com/video/d0l92yZBuNyb/
https://www.youtube.com/watch?v=fg1QKay9hGk
https://www.wochenblick.at/schlagzeile/ukraine-kritik-verboten-demo-redner-in-hannover-von-polizei-abgefuehrt/
💥In eigener Sache💥

Ich benötige im Juni (Fr. - So.) einen Tagungsraum für ca. 200 Personen - in Deutschland.
Wer eine Idee oder sogar selbst den Raum hat, bitte im Kommentar melden.

Mir ist wichtig, dass das Geld innerhalb unserer Bewegung bleibt.

Idealerweise gibt es dort oder in der Nähe ausreichend Übernachtungsmöhlichkeiten. Neben dem Tagungssraum brauchen wir noch mindestens drei kleinere Räume für Gruppen.

Danke 🙏
Warum ist er nicht frei?

Warum soll erst die Anklage übermittelt werden?

„Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hatte am Montag (22.03.) Anklage gegen Michael Ballweg erhoben. Wie die Anklage lautet, ist weiter unklar. Auch hierzu wollte der Sprecher sich nicht äußern. Das Rechtsstaatsprinzip gebiete, "dass die Verfahrensbeteiligten zunächst Kenntnis von der Anklage erhalten sollten", bevor man Presseauskünfte erteile. „

„Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat offenbar die Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten Geldwäsche gegen "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg eingestellt“

https://www.zvw.de/stuttgart-region/fall-michael-ballweg-geldwäsche-ermittlungen-eingestellt-anklage-weiter-unklar_arid-632197

Was läuft hier für eine miese Nummer?

Rechtsstaatsprinzip???
Deutschland???

Wie kann man noch diesem Staat dienen???
Wir haben von nichts gewusst war gestern!

Lasst endlich Michael Ballweg frei

Dr. Bodo Schiffmann 23.3.23
Ich wurde gefragt, ob es hier in Tansania- Chemtrails gibt: hier meine Antwort
Forwarded from Frieden rockt offiziell
Als der Faschismus 2020 wiederkam, sagte er nicht: Ich bin der Faschismus. Er sagte: Ich bin die Gesundheitsfürsorge. Ich schütze Euer aller Leben!

Als der Faschismus 2022 wiederkam, sagte er nicht: Ich bin der Faschismus. Er sagte: Ich bin der heldenhafte Kampf für westliche Werte, für Freiheit, für Demokratie. Deshalb brauche ich Panzer gen Osten.

Wenn der Faschismus 2023 wiederkommt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Kampf gegen die globale Erwärmung. Ich rette euch alle vor der Klimakatastrophe.

Deshalb werdet ihr verarmen, enteignet, frieren. Das muss sein, um euch zu retten. Habt ein Einsehen, vertraut mir! Ich will immer euer Bestes....🤡

Text: Olaf Schulz

... Ergänzung von Anja : die Farbe des Faschismus ist nicht Braun sondern GRÜN... war nie rechts sondern links.....

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Forwarded from 🧙🏼‍♀️ Hexenwerk 🧙🏼‍♀️ (: S p i k e.)
SIE HABEN ETWAS GEGRÜNDET, DAS MAN "REGIERUNG" NENNT. SIE SIND HIER, UM ZU HELFEN UND WOLLEN DIE HÄLFTE VON ALLEM, WAS WIR BESITZEN."
Dieses Buch bietet die Lösungsansätze für die Probleme, um die wir uns in der nahen Zukunft kümmern müssen.

Bitte kauft oder verschenkt das Buch. Ihr habt die Möglichkeit, Buch Patenschaften zu übernehmen, damit jeder das Buch bekommen kann.

Ich verdiene nichts an diesem Buch!

Autorenhonorare und FreiExemplare werden direkt in Buch Patenschaften umgesetzt.


Bitte helft mit, das jeder dieses Buch bekommt!

Bit.ly/BodoSchiffmann
Liebe Eva, wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke das du mich als Kontakt nimmst.

Ich kann Dich sehr gut verstehen: Jeder braucht mal eine Pause.

Danke, liebe Eva Rosen, du bist ein toller Mensch.

Gott schütze dich und deine Familie. Wir bleiben in Kontakt und ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße euer Bodo

Ich hab meine Pause ja schon hinter mir

https://teleg.eu/evarosen/21184
Forwarded from Hardy Groeneveld
Leute - gute Nachricht - ich habe heute Abend den Schalter gefunden!

Er war bei meinem Sohn in der Schule .

Für was Schulpräsentationen doch alles gut sind

Dr. Bodo Schiffmann 23.3.23
Forwarded from Siegfried Daebritz
Im Übrigen, die Bezeichnung "Ungeimpft" sollte nicht mehr verwendet werden, es hat so eine negative Bedeutung wie ungepflegt, unrein oder unsauber, IMPFFREI macht mehr Sinn, es ist eine Auszeichnung, kein Makel!
Videobeweise❗️US-Angriff auf die Schweiz? Credit Suisse und die US-Elite: Wer stoppt diesen Wirtschaftskrieg?❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/pAfz908hOGY

WAS HIER LÄUFT, SOLLTEN WIR ALS WIRTSCHAFTSKRIEG WERTEN!
ABER DIE SCHWEIZER SIND NICHT SO DUMM WIE DIE US-ELITE HOFFT!😉

👉Schweizer machen sich unbeliebt:
- Keine Waffenlieferungen an die Ukraine
- Keine Erlaubnis an Deutschland für Munitionsweitergabe
- Ablehnung des EU-Rahmenabkommens
- Keine Mitgliedschaft im Europäischen Wirtschaftsraum
- niedrige Steuern
- niedrige Gas-, Wasser- und Strompreise (Beweis im Video!!!)
👉Was die Schweiz von den USA unterscheidet, zeige ich Euch im Video überdeutlich
👉Schweizer Staatsverschuldung sehr gering

❗️❗️Bei dem, was Euroland und der EU bevorsteht, soll den Massen jetzt eingeredet werden, dass auch die Schweiz nicht sicher ist! Umso wichtiger, jetzt Fakten sprechen zu lassen und hinter die Kulissen zu schauen❗️❗️

👉Die Geschichte der Nahezupleite der Credit Suisse müssen wir uns anschauen
👉Es sind immer wieder die gleichen Muster
👉Lernt daraus und setzen wir die Richtigen auf die Anklagebank

👉Fakten im Video,
AUF DIE SICH JEDER SELBST EINEN REIM MACHEN KANN!

❗️Hinterfragt und denkt selbst! Sie versuchen uns in nahezu allen Lebensbereichen zu manipulieren❗️

👍Überprüft alle Quellen zum Video in der Infobox!👍

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

Euer Thorsten Schulte

👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
💥Erste Einschätzung zur Anklage gegen Michael Ballweg💥

Mein Kollege Dr. Reinhard Löffler hat eine erste Einschätzung zur Anklage der Stuttgarter Staatsanwaltschaft gegen Michael Ballweg dem Nachrichtenmagazin Achtung Reichelt! des ehemaligen BILD-Chefredakteurs Julian Reichelt gegeben:

„Trotz spektakulär klingender Vorwürfe wird es meiner ersten Einschätzung nach schwierig, diese Anklagepunkte am Landgericht durchzubekommen.“

Die Vorwürfe sind großteils völlig neu. Hierzu sind weder Michael Ballweg noch wir Verteidiger gehört worden.

Insbesondere lautet der Vorwurf, dass er aus der Haft heraus keine Steuererklärungen abgeben habe.
Hierbei handelt es sich um Steuereinnahmen aus dem "Gewerbe Querdenken".

Wir werden alles erstmal in Ruhe mit Michael Ballweg besprechen und dann das weitere Vorgehen diskutieren.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
Forwarded from 🧙🏼‍♀️ Hexenwerk 🧙🏼‍♀️ (: S p i k e.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Träumen kann man doch, oder?
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly