Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.05K videos
492 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
❗️Wichtiges OLG-Urteil zu „Maskenattesten“❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Ist ein Urteil des Bayerischen Obersten Landesgerichtes ein möglicher „Gamechanger“ in den Strafverfahren zu den sog. „Maskenattesten“?

Mit Urteil vom 18.07.2022 (Az. 203 StRR 179/22) hat das Gericht in letzter Instanz (Revison) eine Patientin vom Vorwurf des Verstoßes gegen § 279 (Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse) freigesprochen.

Das Gericht stellte fest, dass das Attest unabhängig von der Frage, ob dieses telefonisch oder per Mail angefordert wurde, nicht unrichtig im Sinne der Strafnorm ist, wenn die beschriebenen Symptome tatsächlich vorliegen. Eine körperliche Untersuchung ist daher (auch mit Blick auf die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung) nicht zwingend erforderlich.

Zudem lehnte das vorherige zweitinstanzliche Berufungsgericht einen Beweisantrag der Staatsanwaltschaft zur amtsärztlichen Untersuchung nach Ansicht der Revisionsgerichtes zu Recht ab.

(👉 Quelle)

Diese Urteil könnte enorme Auswirkungen auf viele Verfahren haben, in denen Ärzte und Patienten allein mit der Begründung, es habe keine körperliche Untersuchung stattgefunden, strafrechtlich gem. der §§ 278, 279 StGB belangt werden bzw. wurden.

Insbesondere in dem Bezirk des Bayerischen Obersten Landesgericht dürfte sich viele noch offene Verfahren zugunsten der Angeklagten wenden.

Ob sich weitere Oberlandesgerichte dieser Ansicht anschließen werden, bleibt abzuwarten.

Es wird am Ende aber wohl so kommen, dass der BGH hier eine Grundsatzentscheidung treffen wird, weshalb noch keine flächendeckende Rechtssicherheit besteht.

Eine Argumentationshilfe stellt dieses Urteil jedoch allemal dar.

Dieses Urteil macht nicht nur im Ergebnis sondern auch im Hinblick auf seine Begründung Mut.

Mein Kanal:
Im kommenden Herbst kommt es einmal mehr auf uns an!!

Sollten sich auch die Aufgewachten erneut in den Sklavenlappen drängen lassen, war es das!!

Also: Wenn wieder angezogen wird, bleiben WIR maskenfrei!! Es ist unsere Aufgabe, Gesicht zu zeigen!!

Und seien wir mal ehrlich, wenn man uns später fragt, was wir in der Endzeit gemacht haben um uns zu wehren, klingt " Ich habe keine Maske getragen!" doch immer noch mehr als harmlos 😉

#Deutschland
#Freiheitseinschränkungen
#Freiheitsrechte
#Maskenzwang
#Maskendiktat
#Freiheit

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Ken Jebsen_ Ken bleibt auf Sendung _ ZEIT ONLINE.pdf
292.8 KB
"Die Zeit" mit einem weiteren Frontalangriff auf Ken Jebsen und Apolut. Diese Art von Artikel haben ganz reale Auswirkungen. Der Druck auf die beteiligten Personen macht mürbe und verhindert aktiv, dass die Produktion stattfinden kann. Das ist somit eine Form der Zensur und ein sehr relevantes Thema. Ich kann nur wiederholen, dass es wichtig ist, alternative und regierungskritische Medien finanziell zu unterstützen. Die Macht der Medien ist groß und die Vormachtstellung der Leitmedien in Gefahr. Daher handeln Sie aggressiver denn je. Wie genial wäre es, wenn wir die 8 Mrd. GEZ-Gebühren auch an Apolut, Ovalmedia, Nachdenkseiten, Multipolar und so viele andere zahlen könnten.
Forwarded from reitschuster.de
Knapp 440.000 Fälle von Impfnebenwirkungen bei der TK.
Alarmierende Daten der Techniker Krankenkasse.
Andreas Schöfbeck hatte offenbar Recht. Aktuelle Zahlen der TK legen nahe, dass der geschasste Ex-Chef der BKK ProVita bei der Schätzung der Dunkelziffer bei den Impfnebenwirkungen sogar noch zu vorsichtig war. Von Kai Rebmann. https://reitschuster.de/post/knapp-440-000-faelle-von-impfnebenwirkungen-bei-der-tk/
1. August 2022, Abendstunden. Abstimmung vor dem Bundestag. Das anwesende deutsche Volk hat abgestimmt und entschieden: Das Corona-Regime ist ab sofort beendet, hat keine bindende Wirkung mehr. Das gilt ab sofort, unverzüglich. 👉 https://youtu.be/LzXhsrjj2jA | Foto: DW/Georgi Belickin

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Forwarded from 𝕽𝖊𝖓𝖎𝖟𝖟𝖔
Forwarded from Bergfix65
Und alle 11 Minuten verliebt sich Lauterbach in einen neuen Impfstoff
Forwarded from Antoine Richard
Ich bin raus! Ich mache da nicht mehr mit. Ich werde mich an diese neuen Regeln nicht mehr halten und auch niemanden melden, der es ebenfalls nicht tut. Ich werde weiterhin höflich und umsichtig sein mit kranken oder sehr alten Menschen und selbstverständlich respektieren, wenn auch Gesunde sich mit einer Maske schützen wollen und auch auf Wunsch Abstand halten. Aber diese Vorschriften aus Berlin, die interessieren mich nicht mehr! Es ist mir mittlerweile eigentlich fast egal, was sie beschließen! Ich lasse mir mein Leben und meinen Alltag nicht mehr zerstören! #Ichbinraus
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📣(Gut für den Whatsapp Status) 📣

Hier nochmal eine angepasste Kurzversion für den Whatsapp Status, dass im ungarischen Parlament angesprochen wurde, dass Länder und Orte mit hoher Impfrate die Geburtenrate und die Fruchtbarkeit sinkt. Aber wie wir seit der Schweinegrippe wissen, ist die WHO-Pandemie nie eine gewesen. Sie hat die Definition geändert, weil sie sich mehr an Impfverkäufe bereichern will, statt sich um Gesundheit zu kümmern.

Aber sie wollen weiter impfen, obwohl wir MILLIONEN Impfgeschädigte haben. Doch bedenkt: Informationen können weiterhin Leben retten! Wir haben nicht nur selber über uns viel Macht, sondern auch viel Macht, welche Informationen unser Umfeld kriegt oder nicht. Nutzt eure Portale und Profile um anderen zu helfen.

Hier nochmal die ungeschnittene Version:
https://teleg.eu/exsuscitati/4637

Mehr Infos in unserem Telegram-Kanal:
https://teleg.eu/exsuscitati
Tick Tack..
Forwarded from 🌬 Kommt weg ...! (GO)
Die Nachricht hat viele Mitarbeiter des Landgerichts in Cottbus hart getroffen. Richter Christian Eicke ist am letzten Juliwochenende plötzlich und überraschend verstorben, wie Pressesprecherin Susanne Becker auf Nachfrage bestätigt.
Seit 1997 war Richter Christian Eicke fast durchgängig am Landgericht in Cottbus eingesetzt, seit Februar 2020 als Vorsitzender Richter der 4. großen Strafkammer. Zahlreiche Verhandlungen hat er geleitet, 
Forwarded from Andreas Fritzsch
Es hat immer ein Team Science gegeben.

Deshalb betrachte ich mich als Teil des Teams Realität und des Teams Empirik .

👉 @Goddek

https://teleg.eu/goddek/1978
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📌📌📌
Delegitimierer = jemanden oder etwas rechtlich nicht anerkennen.

Ja. Das wird wohl so kommen.
Die Menschen werden sich zusammenschließen. Geimpft oder ungeimpft.

Die Marionetten haben Panik vorm eigenen Volk. 😉😉😉

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?
👉👉 https://teleg.eu/macklemachtgutelaune
♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️🔹♦️

Mäckle schafft Wissen!

👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/maeckleschafftwissen
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Rachel Levine, stellvertretende Gesundheitsministerin von Biden: Wir müssen KINDER „befähigen“, Pubertätsblocker zu nehmen und sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.

Aus den Fugen geratener Totenkult.

t.me/FGNews07
Im Gedenken an all die Opfer dieses
menschenverachtendes Verbrechens. 🕯🌹
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content