Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8.05K videos
492 files
19.4K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://teleg.eu/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Report24.news
Drei italienische Chirurgen beschäftigten sich in einer Studie (Peer Review bereits durchlaufen) mit dem Blut von mRNA Geimpften. Dabei wurde die sehr große Zahl von 1.006 Proben analysiert. Das Blut von 94 Prozent der Proben wies nach einem Monat eine Verklumpungen von Erythrozyten und das Vorhandensein von Partikeln verschiedener Größen und unklarer Herkunft auf. In zwölf Fällen konnte das Blut vor der Impfung analysiert werden und war "völlig normal".
https://report24.news/italienische-studie-fremdkoerper-in-blut-94-mrna-geimpfter-mit-nebenwirkungen-nachgewiesen/?feed_id=21552

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Forwarded from Politische Bilder 🤪
❇️
➡️ Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇
❇️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DIESE REGIERUNG IST EXTREMISTISCH !

MARTIN SICHERT,
GESUNDHEITSPOLITISCHER SPRECHER DER AfD
BEI DER HEUTIGEN DEBATTE !


08.09.2022

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSEREN TELEGRAM KANAL:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
---------------
Forwarded from Neuzeit Nachrichten💥
Prof. Bhakdi: Beweise für Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe unwiderlegbar

Von Gefäßwandentzündungen über Läsionen lymphatischer Organe und unidentifizierten ortsfremden Objekten bis hin zu Anzeichen generalisierter Aktivierung des Immunsystems gegen körpereigene Strukturen – die pathohistologischen Phänomene bei nach Covid-Impfung Verstorbenen sind vielfältig. Prof. Sucharit Bhakdi verknüpft die Erkenntnisse des Pathologen Dr. Arne Burkhardt zu einer Kausalkette von der Injektion bis zu einem mitunter tödlichen Ausgang und fordert erneut die sofortige Einstellung jeglicher Covid-19-Impfungen.

In dem aktuellen Artikel „Vascular and organ damage induced by mRNA vaccines: irrefutable proof of causality“ fassen Dr. Michael Palmer und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi die Erkenntnisse aus Studien und Autopsien von nach Covid-19-Impfung verstorbenen Patienten wie folgt zusammen:

* mRNA-Impfstoffe verbleiben nicht am Ort der Injektion. Sie wandern durch den Körper und sammeln sich in verschiedenen Organen an.

* MRNA-basierte Covid-Impfstoffe bewirken eine lang anhaltende Expression des SARS-CoV-2 Spike-Proteins in vielen Organen.

* Die impfinduzierte Expression des Spike-Proteins ruft autoimmun-ähnliche Entzündungen hervor.

* Impfinduzierte Entzündung kann zu gravierenden Organschäden führen, besonders in den Gefäßen, bisweilen mit tödlichem Ausgang.

Pathologe Dr. Burkhardt primär für Beweise verantwortlich

Betont wird die herausragende Leistung des Pathologen Dr. Arne Burkhardt in der Frage, inwieweit Covid-19-Impfungen für gesundheitliche Schädigungen und Todesfälle von Menschen verantwortlich zu machen sind. Burkhardt wusste nicht, was auf ihn zukommen wird, als er sich seinerzeit bereit erklärte, auf Wunsch von Angehörigen Verstorbene zu untersuchen, bei deren Tod die Impfung gegen Covid-19 möglicherweise eine Rolle gespielt hatte. Bereits nach wenigen untersuchten Fällen wurde deutlich, dass im Impf-Kontext die Dinge anders liegen als bisher.

👉 https://report24.news/prof-bhakdi-beweise-fuer-gefaess-und-organschaeden-durch-mrna-impfstoffe-unwiderlegbar/

➡️ Telegram
➡️ Bastyon (dezentral, zensurfrei, Blockchain gebunden)
➡️ Odysee (Videosicherungen)
➡️ Substack (Anmeldung per email, für den Fall einer Sperrung von Telegram)
Japan: Neu gemeldete Todesfälle sind um 1.447 % gestiegen: ein neuer Rekord, seit u.a. Bloomberg schrieb, dass das brave Tragen von Masken und hohe Impfraten sie zu einem „Modell für die Welt“ bei der Bekämpfung von COVID gemacht haben…

t.me/Rosenbusch
‼️Verfolgungsjagd gegen Familienrichter Dettmar geht weiter‼️

Gegen den Familienrichter Christian Dettmar am Amtsgericht Weimar hat das Landgericht Erfurt nun die Anklage zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet. Der Familienrichter hatte zu Beginn der Corona-Pandemie als Zivilrichter die Maskenpflicht an zwei Schulen aufgehoben.

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Familienrichter erhoben. Der Tatvorwurf lautet auf Rechtsbeugung.

Der Familienrichter hatte im April 2021 im Rahmen einer Kindschaftssache die Maskenpflicht für alle Schüler an zwei Schulen in Weimar aufgehoben.

-Beschluss vom 08.04.2021, Az. 9 F 148/21-

Der Bundesgerichtshof und das Bundesverwaltungsgericht haben anschließend den Beschluss des Familienrichters aufgehoben denn für den Schutz gegen hoheitliche Maßnahmen zur Eindämmung von Corona-Infektionen sind ausschließlich die Verwaltungsgerichte zuständig.

Die Staatsanwaltschaft lässt zwei Mal die Räumlichkeiten des Familienrichters sowie seine Wohnung durchsuchen. Zusätzlich wird auch das Mobiltelefon sowie seine Datenträger beschlagnahmt.

Die Hausdurchsuchungen sind meiner Meinung nach ein unmittelbarer Eingriff in die richterliche Unabhängigkeit.

Vorwurf der Rechtsbeugung mehr als strittig. Nur weil ein Urteil im Nachhinein aufgehoben und als fehlerhaft eingestuft wird hat das nichts mit Rechtsbeugung zu tun. Die Rechtsbeugung liegt nur dann vor wenn ein Richter gegen zwingende Rechtsvorschriften verstößt und einen klaren Gesetzeswortlaut eindeutig ignoriert. Nur dann kommt der Tatbestand der Rechtsbeugung überhaupt in Betracht. Zudem muss auch ein Vorsatz bestehen. Das kann man im vorliegenden Fall auf Grund der sorgfältige Begründung des Beschlusses vom Amtsgericht Weimar aber nicht mal im Ansatz sagen. Der Familienrichter hatte sogar drei Sachverständige gehört.

Ich hoffe, dass das Landgericht nach der Durchführung der Hauptverhandlung den Familienrichter vom Tatvorwurf der Rechtsbeugung freispricht. Die Sachlage ist so eindeutig, dass nur ein Freispruch in Frage kommt.

Lieben Gruß
Christian Dahlmann

t.me/DahlmannChristian
Forwarded from alliance earth aktuell
💥DIE SCHLANGEN KOMMEN HERAUS💥

🔴 Die Masken beginnen abzufallen! *"Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die (versehentlich) Pfizer besitzt!"* (die den Impfstoff gegen das Virus herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff fördert !

*"GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !"*

Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. "Black Rock" ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die - erinnere dich- einen Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist !

Jetzt versteht ihr, wie eine tote Fledermaus, die auf einem Feuchtmarkt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat !""

Jetzt wisst ihr es, gebt es weiter, bis die ganze Welt es weiß.

@ddb_radio
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Kinder-Impfungen‼️

Diese Zahlen sind erschütternd: 1 von 4 Kindern ist nach 3 COVID-Impfungen nicht mehr in der Lage, seinen täglichen Aktivitäten nachzugehen

Dr. Robert Malone (Erfinder der mRNA-Technologie): "Und das bei 4362 Teilnehmern, die zwischen dem 9. Dezember 2021 und dem 21. August 2022 an der Umfrage teilgenommen haben."


t.me/Schlafschafkanal
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
⬆️ Es ist so abgrundtief traurig.
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
⬆️ Es ist so abgrundtief traurig.
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Alles kompakt zusammengefasst. Ein Vertrag zwischen zwei Firmen.
Guter Post, für den Status... 🦅🔥

@QWWG1WGA16PLUS1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Breaking. Berlin rising up against Nato, Brussels and Covid-Death-Jabs. Statement for Nuremberg Codex, Human Rights and constitutional renewal according to 'Grundgesetz' by the people (NichtOhneUns.de) +++

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Ärzte und Wissenschaftler warnten die Regierenden eindrücklich vor dem Masketragen, zu dem es keinerlei positive wissenschaftliche Evidenz gibt aber klare Nachweise der Schädlichkeit für Erwachsene, Vorerkrankte und vor allem Kinder.

Sie warnen in Briefen direkt an die Parlementarier wie auch in der Öffentlichkeit LAUT vor den unverantwortlichen Folgen des neuen Infektionsschutzgesetzes und wiesen darauf hin, dass der Staat für solche einschneidenden Maßnahmen vorher die Wirksamkeit und vor allem die Unbedenklichkeit nachgewiesen haben müsse .

Trotzdem beschlossen die Parlamentarier am 8.9. gegen das Wohl der Bevölkerung und gegen jede Evidenz das neue Infektionsschutzgesetz, in dem erneut Verpflichtungen zum Masketragen staatlich verordnet wurden.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/aerzteverband-warnt-vor-moeglichen-dauerschaeden-durch-maskenpflicht-a3953049.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/wissenschaftler-keine-evidenzfreie-maskenpflicht-infektionsschutzgesetz-li.263692?

Wissenschaftler: „Keine evidenzfreie Maskenpflicht“
Team News
Das Tragen einer Maske soll im kommenden Herbst wieder großflächig vorgeschrieben werden können. Eine Gruppe von...

Und:
https://www.achgut.com/artikel/81_wissenschaftler_gegen_neues_infektionsschutzgesetz

Ist es nicht SEHR merkwürdig, dass sich Parlamentarier, die vom Volk gewählt und bezahlt werden, einfach über Wahrheit und Vernunft in der Medizin nicht nur einmal, sondern FORTGESETZT hinwegsetzen und Verordnungen und Gesetze erlassen, die den Menschen im Land schaden und nichts nützen?

Ist es nicht SEHR merkwürdig. dass Menschen immer noch unter Androhung von Existenzbedrohung und sozialer Ausgrenzung genötigt werden, sich mit Substanzen spritzen zu lassen,
- deren Nutzen für Omikron nicht nachgewiesen ist

Ist es nicht Zeit, dass ALLE auf die Straße gehen, um den Regierenden zu sagen, dass das ein Verbrechen ist gegen das Volk und dass sie Neuwahlen ausrufen sollen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Berlin aktuell. Rufe nach Demokratie und Pressefreiheit vor unterwandertem Medizinerverband. +++

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
+++ Berlin aktuell. Intensivpflegerin und Preisträgerin der Republik Silke Martens entlarvt in Rede erneut das tödliche Lügenregime am Gesundheitsministerium. +++

(Schreibweise korrigiert, 12:50, red.)

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Breaking. Berlin rising up against censorship and surveillance terror by #Google and #YouTube as demonstrators pass the corporation's Berlin headquarters. +++ #FreedomParade #NichtOhneUns

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Heute um 17 Uhr - LIVE

Stellungnahme von Reiner Fuellmich

Corona Ausschuss

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

Twitter
https://twitter.com/bitteltv

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

🙏🙏🙏

Meine Kanäle:
Webseite | Telegram | DLive
Facebook | GETTR | Twitter | TikTok
Forwarded from Der Mensch!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Mensch! – Die Talkshow mit Bodo & Guests


ANKÜNDIGUNG FÜR UNSERE KOMMENDEN GÄSTE:


11.09.2022: ERICH VON DÄNIKEN
Bestsellerautor und Forscher
📖Hier geht es zu seinen Büchern
Zur Premiere auf YouTube


18.09.2022: ARTHUR VALKOM
Bewusstseins- und Friedensforscher
www.arthur-val.com
Zur Premiere auf YouTube



25.09.2022: SEBASTIAN KRENZ
Sänger, Gewinner von "The Voice of Germany 2021" und Gründer der Gesundheitsfirma VITORI
Zur Premiere auf YouTube



Jeweils um 18:00 Uhr (MEZ)

Auch auf Bodos Kanälen:
Telegram
DLive
YouTube

Und den Kanälen von Kamasha TV:
Kamasha TV
YouTube
Twitch
DLive
VK
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark