AnjaMusik 🎼
1.15K subscribers
28 photos
148 videos
2 files
82 links
Herzlich willkommen, schön dass du mich gefunden hast. Musik verbindet und kennt keine Grenzen.
Außerdem ist meine Musik per GG § 5 von der Kunstfreiheit gedeckt und läuft auch gerne unter Satire😉
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gesundheitsrebellen - Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat!

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, was in Deutschland wirklich unterdrückt wird, nämlich die WUT-Energie vieler Menschen.

Diese Art der Unterdrückung zeigt sich bei vielen Menschen in Form einer Duldungsstarre und Unterwerfungsmentalität gegenüber diversen Übergriffen seitens gesellschaftlicher Autoritäten.

Auch geht es darum, welche biologische Funktion die WUT-Energie bei uns Menschen eigentlich hat und welche Ursachen in der Kindheit zu einer Wut-Unterdrückung im Erwachsenenalter führen können, was sich dann wiederum in unzähligen Symptomen und Verhaltensauffälligkeiten zeigen kann.

Ebenso sprechen wir darüber, wie wir es schaffen können, wieder Zugang zu unserer WUT-Energie zu bekommen bzw. diese wieder in unser Körpersystem zu integrieren.

Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch leichter wieder Zugang zu deiner wahren inneren Handlungsmacht zu erhalten, was notwendig ist, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen!

Marion Müller Linke und Raik Garve 👌🙏
Quelle: https://www.youtube.com/@RaikGarveDeinGesundheitslehrer


💟 Ganzheitlich. Bewusst. Glücklich. Gesund. 💟

⚛️ Heilung & Aufklärung abonnieren
➡️
t.me/Loewentatze

▶️ https://instagram.com/heilung_und_aufklaerung

▶️ https://www.youtube.com/@gesund-im-ganzen

Gesunde und nützliche Produkte zusammengefasst
▶️ https://linktr.ee/heilung_aufklaerung

Gruppe für Therapeuten, Erfahrungsberichte und Hilfe zur Selbsthilfe
➡️ https://teleg.eu/Therapeuten_und_Erfahrungen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Beste Erklärung, die ich je gehört habe, dürfte jeder verstehen...

Quelle

Hier noch mehr Perlen finden 🍀
Willkommen bei den Perlen des Tages
- Frei Schnauze 📣 - https://teleg.eu/PerlenDesTages
Noch ein bisschen Humor für den Sonntagabend gefällig? 😆😂⬇️
Forwarded from 𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻 👼 +🔥 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from FreedomForFuture (Sabine Brigitte Pankau)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pandemieaufarbeitung. Als wenn Karl und Alena das überhaupt aufm Schirm hätten. Ein bisschen blabla zum Thema.
Der Staat holt sich die Häuser „zurück“???
Forwarded from Es geht ins Licht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Übrigens: Folge 46
Ein Hoch auf das Gendern!


Wir leben in merkwürdigen Zeiten, oder nicht?

Quelle

Mehr auf @Es geht ins Licht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Sie hats verstanden, genau das ist die Lösung! 😁

Das sagte ich seit Jahren und nun werden es immer mehr. Macht nicht mehr mit, lasst Euch nichts mehr gefallen, sagt nein und seid ungehorsam! Wenn wir nicht mehr kriechen, können sie nicht mehr herrschen!


Lösung:: Wie wird man die Herrscher los?

👉 UN Agenda 2030 - 17 böse Ziele!

👉 Bitte unbedingt überall teilen!!

Kanal:
@waswirklichist (Ende der Täuschung)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schon allein die Bestimmung der Krümmung einer Gurke zeigte doch schon vor Jahren, wie überflüssig diese EU ist
Ich denke, Krankenschwester Sabrina Kollmorgen sagt vielen von euch was... hier ein Aufruf von ihr, den ich gerne teile in der Hoffnung, dass dem Arzt und seinen Kindern irgendwie geholfen werden kann. Ich habe Sabrina gestern auf der Demo in Hildesheim hörenund kennenlernen dürfen, eine mutige tolle Frau💪👍
Forwarded from Sabrina Kollmorgen
Ich muss mich gleich einmal mit einem Anliegen an Euch wenden, hier einen Gedanken loswerden. In der Hoffnung auf Vorschläge, Ideen oder Mittel und Wege.
Dr Jürgen Peters, ich sprach gestern von ihm, er sitzt in Haft. Seine 2 Kinder sind lt letzten Kenntnisstand im Heim untergebracht. Sein Haus soll versteigert werden.
Gibt es ein Unternehmen, eine Person aus unserer Bewegung das/die dieses Haus für Dr. Jürgen Peters ersteigern könnte u würde?
Ein Gedanke von mir, wie wir dem Arzt helfen könnten....
Vorschläge, Ideen, Kontakte...???
LG Sabrina
Forwarded from Sabrina Kollmorgen
In Mannheim sitzt immer noch Dr. Jürgen Peters in U-Haft, seit Juni 2023 - der Prozeß läuft in Mannheim am Landgericht.
Patienten, die beim Prozeß dabei waren, berichten es ginge nur um Cannabis-Verschreibungen (offiziell). Er war maßnahmenkritisch, es scheint diverse Machenschaften im Hintergrund zu geben.
Beide Kinder sind im Heim seit der U-Haft, das Haus wird versteigert, die Vermieterin will weiter Miete haben, die Patientenakten sind beschlagnahmt....
Approbation ist weg, soweit ich gehört habe, die Begründung und Gründe kenne ich nicht, Berufsverbot wurde verängt in 1. Instanz, diese ist jedoch nicht rechtskräftig
und es fehlt die Öffentlichkeit.
Weitere Termine:
17.04., und 18.04. jeweils um 9.00Uhr
26.04., 21.05., 24.05., 28.05. und 27.06.
Forwarded from Sabrina Kollmorgen
Ich kenne den Arzt und seinen Fall nicht persönlich und möchte gerne auf seine Geschichte aufmerksam machen.

Es gibt anscheinend noch viel mehr kritische Ärzte und Menschen, die in Untersuchungshaft sitzen, als wir glauben.

Lassen wir sie nicht alleine ❤️

"In Mannheim sitzt immer noch Dr. Jürgen Peters in U-Haft, seit Juni 2023 - der Prozeß läuft in Mannheim am Landgericht.

Patienten, die beim Prozess dabei waren, berichten es ginge nur um Cannabis-Verschreibungen (offiziell). Er war maßnahmenkritisch, es scheint diverse ungeklärte Einzelheiten im Hintergrund zu geben.
Informationsfetzen ohne Gewähr von Prozess-Beobachtern:
Beide Kinder sind wohl im Heim seit der U-Haft, das Wohnhaus soll angeblich versteigert werden, die Vermieterin der Praxisräumlichkeiten will anscheinend weiter Miete haben für einen angeblichen 10-Jahres Vertrag, die Patientenakten seien immer noch beschlagnahmt....
Approbation sei weg, soweit ich gehört habe, die Begründung und Gründe kenne ich nicht, Berufsverbot wurde verhängt in 1. Instanz, diese kann jedoch noch nicht rechtskräftig sein, da gerade Berufung in Kombination mit neuen Vorwürfen aus der Praxisdurchsuchung, die zu seiner Verhaftung führten, stattfindet.
und es fehlt die Öffentlichkeit."


Prozessbeobachter sind erwünscht...
Weitere Termine:
17.04., und 18.04. jeweils um 9.00Uhr
26.04., 21.05., 24.05., 28.05. und 27.06.


📍Landgericht Mannheim
https://maps.app.goo.gl/BiFVa31hWTso2irq8

Nachtrag:
"Dr. Peters ist Psychiater in Weinheim. Zumindest war er es. Er ist ein regionaler Pionier in der Cannabistherapie, sehr erfolgreich. In der Coronazeit fiel er auf, weil er das nicht-tragen der "Maske" in seiner Praxis zumindest nicht rügte, was an sich schon ein No-Go war. Er äußerte sich auch öffentlich kritisch gegen die Maßnahmen. Was zusätzlich ins Gewicht fällt, ist dass er oft als psychiatrischer Gutachter vor Gericht war und dabei so manchem Staatsanwalt auf die Füße getreten ist. Das ist wohl der eigentliche Grund, warum dieser Staat ihn zerstört.

Der offizielle Vorwurf ist eine zu laxe Verschreibung von Cannabis in der Zeit, als es noch verboten war.
Das Haus WIRD morgen in Bensheim zwangsversteigert. Die 750.000 Verkehrswert habe ich leider nicht.
Die Prozesskosten müssen bezahlt werden und eine Kaution ist fällig."


Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
www.PaulsShop.de
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact