AnjaMusik 🎼
1.15K subscribers
28 photos
148 videos
2 files
81 links
Herzlich willkommen, schön dass du mich gefunden hast. Musik verbindet und kennt keine Grenzen.
Außerdem ist meine Musik per GG § 5 von der Kunstfreiheit gedeckt und läuft auch gerne unter Satire😉
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ach ja, da durften wir noch Aerosole verteilen 😂
Spaziergang Cuxhaven 20.02.2022 Es war windig, es war nass - doch auf Cuxhaven ist Verlass! Ihr seid klasse und es war schön, dabei sein zu dürfen.🍀
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
© Anja C. 2014 - Aufragsarbeit für die Webseite eines Gestüts...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
your heart is as black as night bei der monatlichen Open Mic Night 20...? 17, 18... weiß nicht mehr
TROJE NEU 1
"Keine Grenzen" (Ich Troje) Cover - ein Freund bat mich, bei seinem Cover mitzusingen und ein Saxophonsolo beizusteuern
Audio
mein "BluesJoint Blues" - Werbejingle für eine monatliche Blues Session, 2017... weiß ich nicht mehr genau😅
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lay down Sally - Cover. War eines meiner ersten Stücke mit dem Sax
Audio
Text Jörg Stascheit, Musik Anja C im November letzten Jahres teilte Jörg Stascheit ein kleines Gedicht, was mir gut gefiel, so dass ich kurzum meine Mandoline zur Hand nahm und "quick & dirty" ein kleines Lied daraus machte
Hallo an alle, die in den letzten Tagen neu dazugekommen sind. Herzlich willkommen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hamburg war klasse. So viele Menschen dort❤️💪👍
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Alles unter Kontrolle - ein kleines Loblied auf den braven Deutschen
Herzlich willkommen Barbara, Charlie und Mic🌞
Herzlich willkommen Linda
Guten Morgen Herbert und Himmelsscheibe. Schön dass ihr hier seid
How to Save Live Photo as Video