AnjaMusik 🎼
1.15K subscribers
28 photos
148 videos
2 files
81 links
Herzlich willkommen, schön dass du mich gefunden hast. Musik verbindet und kennt keine Grenzen.
Außerdem ist meine Musik per GG § 5 von der Kunstfreiheit gedeckt und läuft auch gerne unter Satire😉
Download Telegram
Channel created
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Nur eine Grippe" ... über den Werteverfall einer zutiefst gehirngewaschenen Gesellschaft - seit März 2020 besonders sichtbar... Musik&Text © Anja C.

https://teleg.eu/AnjaMusik
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Wir werden alle sterben" - Dieser Song als kleiner Erfahrungsbericht ist all denen gewidmet, die es nach über 80 Jahren wieder geschafft haben, in unserer Gesellschaft Fuß zu fassen: Die obrigkeitshörigen Denunzianten und Pöbler... Musik&Text ©Anja C. Video: Owli

https://teleg.eu/AnjaMusik

https://teleg.eu/Chor_der_Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Wenn alles zerbricht" Musik Anja C. Text: Anni (Gedicht) Anja C. (Refrain für's Lied) Video: Anja
Danke Anni, du hast mich inspiriert👍

https://teleg.eu/AnjaMusik
Willkommen in meinem kleinen Kanal. Neben meinen aktuellsten Stücken, die sich kritisch mit Medien, Politik und der "Masse" auseinandersetzen, und anderer Musik, die ich machte, als "die Welt noch in Ordnung" war, möchte ich nachfolgend ebenfalls auf ein paar Musikkanäle aufmerksam machen, in denen ich mich auch sehr wohl und gut aufgehoben fühle - nicht nur wegen der Art der Musik und gemeinsamer Projekte, sondern auch wegen vieler lieber Seelen, die ich - zumindest schon "online" - kennen und schätzen gelernt habe 🎼 ⬇️
17. Januar 2022 in Gifhorn. Viele tolle Menschen, die dort friedlich vereint mit ihrem Spaziergang auf die vielen Missstände hierzulande aufmerksam machten. Erstaunlich viele Schaulustige, Menschen, die uns zuwinkten, 👍gaben... oder einfach nur schauten - und dadurch selbst sehen konnten, dass "der Spaziergänger von heute" weder rechtsradikal, Schwurbler noch "Querdenker" ist. Danke Gifhorn, es war wunderbar, dabei sein zu können!⬇️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
das waren noch Zeiten. Da durfte man noch... "Amazing Grace"
https://teleg.eu/AnjaMusik
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Jesus Christus schau auf mich" Musik&Text © Anja C. 2021

https://teleg.eu/AnjaMusik
AnjaMusik 🎼 pinned Deleted message
How to Save Live Photo as Video