AnjasKanal
14.3K subscribers
437 photos
854 videos
14 files
2.04K links
ehemals Person Anja Heitlinger, jetzt bin ich wieder Mensch und heiße anna
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
STIKO-Chef würde Impfmassaker wiederholen‼️

STIKO-Chef Thomas Mertens sind die enormen Impfnebenwirkungen der experimentellen Genimpfstoffe gut bekannt und er würde sie bei nächster Gelegenheit wiederholen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, was er noch gesagt hat. Das Video endet abrupt.

Aber was genau würde passieren, wenn alle Menschen gesund wären?
Bitte 👉hier👈 nachlesen, wann wir endlich alle gesund werden "dürfen".

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ehemaliger Blackrock-Portfoliomanager packt aus ‼️

"Es ist buchstäblich ein Gefängnisplanet.", sagt er.

Der ehemalige Blackrock-Portfoliomanager Ed Dowd erklärt, warum der letzte Rest menschlicher Freiheit von einer breiten Ablehnung von CBDC (Digitales Zentralbankgeld) abhängt.

"Sobald die digitale Währung der Zentralbank mit all deinen Kreditkarten und Bankkonten verknüpft ist, kann die soziale Kontrolle eingeführt werden. Wenn du ein Andersdenkender wie ich bist und über die Wahrheit sprichst, schalten sie dich aus."

Hier das ganze Video anschauen.

Warum hängt unsere Freiheit davon ab?
Bitte 👉hier👈 nachlesen.

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
‼️Impfung per PCR-Test‼️

Schon am 15.03.2021 habe ich davor gewarnt, dass auch die PCR-Tests eine versteckte Impfung sein könnten. Bitte schaut euch mein Video 👉hier👈 dazu an.

Heute flattert mir eine Nachricht ins Haus, das dem tatsächlich so sein könnte. Mehrere Experten und ehemalige Mainstream-Journalisten wie John O’Sullivan warnen, dass die massive PCR-Testkampagne ein getarntes Impfprogramm der WHO sein könnte
hier weiterlesen

Aber was genau würde eigentlich passieren, wenn alle Menschen gesund wären? Was hätte das für Konsequenzen?
Bitte 👉hier👈 nachlesen.

Alles Liebe Euch 🍀

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das deutsche Gesundheitssystem ist am Ende

Aber was genau würde eigentlich passieren, wenn alle Menschen gesund wären?
Bitte 👉hier👈 nachlesen.

@AnjasKanal | YouTube
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Israelischer Präsident: "Wir führen einen Krieg für das ganze Universum" ‼️⁉️

Warum können Regierungen keinen Weltfrieden beschließen, selbst wenn sie es wollten?
Bitte 👉hier👈 nachlesen, was wir nun tun können / müssen.

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Minister: Polen bereitet sich auf Krieg mit Russland vor‼️

Eigentlich hätte er sagen müssen: "Unsere Firma Polen bereitet sich auf Krieg ... vor." Auch Polen ist ein eingetragener Markenname im Handelsregister, wie DE auch und alle anderen ....

https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/minister-polen-bereitet-krieg-russland-39287320

Warum können Regierungen keinen Weltfrieden beschließen, selbst wenn sie es wollten?
Bitte 👉hier👈 nachlesen, was wir nun tun können / müssen.

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fox warnt vorm digitalen Zentralbankgeld 🙏

"Sobald die digitale Währung der Zentralbank mit all deinen Kreditkarten und Bankkonten verknüpft ist, kann die soziale Kontrolle eingeführt werden. Wenn du ein Andersdenkender wie ich bist und über die Wahrheit sprichst, schalten sie dich aus."
Zitat vom ehemaligen Blackrock-Portfoliomanager Ed Dowd

Warum können Regierungen keinen Weltfrieden beschließen, selbst wenn sie es wollten?
Bitte 👉hier👈 nachlesen, was wir nun tun können / müssen.

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Zukunft des Handwerks

Ich lach mich scheckig 😂😂😂

Lachen ist gesund🍀
Mehrere Studien besagen, dass 7 Minuten Lachen täglich jeden Arzt ersetzen können

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Leider wahr ...

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
💚Eine Geschichte zum Nachdenken💚

Mein Vater hat Bienen. Heute war ich bei ihm zu Hause und er zeigte mir den ganzen Honig, den er aus den Bienenstöcken geholt hatte. Er nahm den Deckel von einem 5-Gallonen-Eimer voller Honig ab und oben auf dem Honig waren drei kleine Bienen, die sich abmühten. Sie waren mit klebrigem Honig bedeckt und ertranken. Ich fragte ihn, ob wir ihnen helfen könnten, und er sagte, er sei sicher, dass sie nicht überleben würden. Vermutlich sind sie Opfer des Honigsammelns.

Ich fragte ihn erneut, ob wir sie nicht wenigstens herausholen und schnell töten könnten, schließlich war er derjenige, der mir beigebracht hatte, ein leidendes Tier (oder einen Käfer) von seinem Elend zu erlösen. Schließlich lenkte er ein und schöpfte die Bienen aus dem Eimer. Er steckte sie in einen leeren Chobani-Joghurtbecher und stellte den Plastikbehälter nach draußen.

Da er den Bienenstock bei der früheren Honigentnahme gestört hatte, flogen die Bienen draußen überall herum.

Wir setzten die 3 kleinen Bienen in dem Behälter auf eine Bank und überließen sie ihrem Schicksal. Mein Vater rief mich kurze Zeit später zu sich, um mir zu zeigen, was passiert war. Diese drei kleinen Bienen waren von all ihren Schwestern umgeben (alle Bienen sind weiblich), und sie putzten die klebrigen, fast toten Bienen und halfen ihnen, den Honig von ihren Körpern zu entfernen.

Als wir kurze Zeit später zurückkamen, war nur noch eine einzige kleine Biene in dem Behälter. Sie wurde immer noch von ihren Schwestern gepflegt.

Als es Zeit für mich war zu gehen, schauten wir ein letztes Mal nach, und alle drei Bienen waren so weit gesäubert, dass sie wegfliegen konnten, und der Behälter war leer.

Diese drei kleinen Bienen lebten, weil sie von Familie und Freunden umgeben waren, die sie nicht aufgeben wollten, Familie und Freunde, die sich weigerten, sie in ihrer eigenen Klebrigkeit ertrinken zu lassen, und die beschlossen, ihnen zu helfen, bis die letzte kleine Biene befreit werden konnte.


Autor unbekannt
Quelle: @Wissenseffekt

@AnjasKanal
Pfizer wettet mit 43 Milliarden Dollar, dass die "Turbo-Krebsarten" auf der ganzen Welt explodieren werden

Pfizer hat eine 43 Milliarden Dollar teure Übernahme von Seagen abgeschlossen, einem kleinen Arzneimittelhersteller, der Turbokrebs behandelt und kaum 2 Milliarden Dollar pro Jahr einnimmt.
Durch die Übernahme wird Pfizer zum größten Onkologieunternehmen der Welt, das in der Lage ist, die meisten durch mRNA-Impfstoffe verursachten Turbokrebsarten zu behandeln... hier

Und anschließend wird auch gleich richtig Werbung in der Bild dafür gemacht: hier

Warum dürfen noch nicht alle Menschen gesund sein? Was genau würde passieren, wenn alle Menschen gesund wären?
Bitte 👉hier👈 nachlesen, wann wir endlich alle gesund werden "dürfen".

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das römische (Un-) Recht

Kaum zu glauben, dass wir das schon so lange mitmachen. 😢
Wir müssen jetzt endlich mutig sein 🙏

Alles Liebe Euch 🍀🍀🍀

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
PRO KOPFHÖRER 15.000 EURO ⁉️

Soviel kostet ein neuer Soldatenkopfhörer der BW ...
Quelle hier

Ich denke, dass das absichtliche Provokation ist, aber lasst euch davon bitte nicht aus der Ruhe bringen, sondern beginnt um zu denken, wie hier beschrieben:
👉hier👈
so gestalten wir unsere neue Welt 🍀

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Das römische (Un-) Recht

Kaum zu glauben, dass wir das schon so lange mitmachen. 😢
Wir müssen jetzt endlich mutig sein 🙏

Jetzt auch auf meinem YT-Kanal 👉hier👈

Alles Liebe Euch 🍀🍀🍀

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nestlè kauf Tierarzt-Praxen❗️

Alles Liebe Euch 🍀🍀🍀

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Perfekt eingefädeltes Frühstück
😂😂😂

Lachen ist gesund🍀
Mehrere Studien besagen, dass 7 Minuten Lachen täglich jeden Arzt ersetzen können

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So schön ❤️😍

Sunnisessionz (10 Jahre alt) spielt seine eigene Komposition - Delusion

Quelle👈

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
Australien bereitet Einführung der digitalen ID vor‼️

Der digital-finanzielle Komplex hat entweder direkt wie zB durch die Weltbank oder über das Weltwirtschaftsforum WEF die weltweite Einführung der digitalen Identität forciert. Berichten zufolge bereitet sich die australische Regierung darauf vor, die digitalen Ausweise für die Öffentlichkeit einzuführen.

Die Technik für die digitale ID beruht auf einer Erweiterung des „digitalen Impfpasses“ der Europäischen Union. Der „Impfpass“ der EU wurde zu einem digitalen Ausweis umgestaltet, der die Informationen über „digitales Bargeld“ und den Impfstatus von Personen in einer einzigen App verknüpfen kann, die zur Überprüfung „optisches Scannen“ von QR-Codes verwendet. Weitere Ausweise, wie etwa der Führerschein, sowie weitere persönliche Daten werden der digitalen ID Schritt für Schritt hinzugefügt.

hier weiterlesen

@AnjasKanal | Alle Videos | YouTube
How to Change Teams Background