Anons17 🇩🇪BREAKING NEWS 🇺🇸
16.2K subscribers
43.5K photos
13.6K videos
61 files
26.8K links
Wwg1wga

BREAKING NEWS ÜBER

Q und Politik 🇩🇪🇺🇲🌍

Englisch /German Mix

Chat @stormriderq👈
Download Telegram
🤡🚨Bundesrichter lehnt Trumps Antrag auf Neuverhandlung im Verfahren gegen E. Jean Carroll ab und verurteilt ihn zur Zahlung von 83,3 Millionen Dollar

@Anons17
👀Milliardär und Drogenboss, der mit einem Mordkomplott gegen den niederländischen Thronfolger in Verbindung gebracht wird, ist nach seiner versehentlichen Freilassung auf der Flucht

@Anons17
🚨Im Oktober 2017 machte Anthony Bourdain Aussagen über Harvey Weinstein und deutete an, dass Hillary Clinton von seiner Vergangenheit als Sexualstraftäter wissen musste.

In einem seiner letzten Interviews nannte Anthony Bourdain Bill Clinton ein „Stück Scheiße“ und fantasierte über Harvey Weinsteins Tod.

@Anons17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨
Trump-Erklärung – „Schweigegeld“-Schwindel von Stormy Daniels – 25.04.2024 – Ende des Tages

„Heute war atemberaubend … Sie haben gesehen, was passiert ist, und ein erstaunliches Zeugnis.“

• Heute war ein Tag der offenen Augen…“

• Dieser Prozess ist Scheiße.
• Die Wirtschaft ist Scheiße
• Die Aktienmärkte sinken
• Die Inflation steigt rasant
• Alle Colleges werden scheißen
• Biden macht einen beschissenen Job
– „Das ist NICHT unser Präsident“

• Charlottesville ist Peanuts im Vergleich zu dem, was jetzt passiert.
• Die Welt lacht über uns
• Die Absicht des Gründers bestand nicht darin, einen feierlichen Präsidenten zu haben.

@Anons17
🚨👀
Weinstein hielt drei Bücher in der Hand, als er sich stellte …

Eines davon war eine Biografie des Regisseurs Elia Kazan, eines berühmten INFORMANTEN der Hollywood Blacklist-Ära.

Kazan war ein ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei, das 1952 vor dem House Un-American Activities Committee (HUAC) aussagte und acht weitere Parteimitglieder nannte.

Wie ich schon sagte... wann singen Vögel?‌‌

@Anons17
🚨🤔 Flugzeugpassagierin behauptet, sie habe ein mögliches UFO über New York City fliegen sehen

@Anons17
🚨König Charles' Beerdigungspläne werden nach der Krebsdiagnose angeblich regelmäßig aktualisiert: "Es geht ihm wirklich sehr schlecht".

@Anons17
🚨Quellen deuten darauf hin, dass die Schwester von Hillary Clinton in einen Fall von unsittlicher Entblößung verwickelt ist.

@Anons17
👀🚨In einer Zivilklage, die 2020 vor einem Bundesgericht eingereicht wurde, wurden Harvey Weinstein, Jay-Z und Jeffrey Epstein beschuldigt, ein 5- oder 6-jähriges Kind gekauft zu haben, das in Illinois lebte.

Die Klage warf allen Angeklagten vor, eine „soziopathische kriminelle Vereinigung“ gegründet zu haben, in der sie „jahrzehntelang Menschenhandel, sexuelle Übergriffe und verschiedene Missbräuche begangen“ hätten.

Die Klage wurde jedoch am 18. September 2020 von US-Bezirksrichter Louis L. Stanton für den südlichen Bezirk von New York als „leichtfertig“ abgewiesen.

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨👀Auf dem Oceanside Pier im nördlichen San Diego County, Kalifornien, bricht ein massives Feuer aus

@Anons17
🚨Russland erklärt, es habe nun das Recht, sämtliche westlichen Vermögenswerte in Russland im Wert von über 288 Milliarden Dollar zu beschlagnahmen.

@Anons17
🧵- America First Legal THREAD‌‌

🚨EXPLOSIV – Entsiegelte Dokumente enthüllen, wie eng das Weiße Haus von Biden mit NARA zusammengearbeitet hat, um die Untersuchung geheimer Dokumente des Sonderermittlers gegen Präsident Trump einzuleiten.

Dies bestätigt unsere eigenen Untersuchungen, dass diese Strafverfolgung politisch belastet ist und abgewiesen werden sollte:

Topline: Das Weiße Haus von Biden hat eklatant gegen das Gesetz verstoßen, um eine politische Agenda voranzutreiben. Nicht auf irgendeine harmlose Weise, sondern offenkundig illegal und vorsätzlich.

Nur einige Beispiele, die in naher Zukunft Teil einer viel umfassenderen Analyse von AFL sein werden:

@Anons17
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨🤔👀
WUSSTEN SIE? Mar-A-Lago sollte bereits 1973 das „Winterweiße Haus“ werden.‌‌

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨Der israelische Minister für nationale Sicherheit, Ben Gvir, war bei der Abfahrt von Ramala in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt. Berichten zufolge wurde er bei dem Unfall verletzt.

@Anons17
🚨Guatemaltekische Staatsanwälte durchsuchten die Büros der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children wegen angeblicher Verwicklung der USA in Kinderhandel.

Die Razzia erfolgte eine Woche, nachdem der Generalsekretär des guatemaltekischen Staatsministeriums, Ángel Pineda, einen Brief an den Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton, geschrieben hatte, in dem er um Unterstützung bei der Aufklärung der Vorwürfe bat, Save the Children und andere Hilfsorganisationen „könnten an Kinderhandelsoperationen beteiligt sein“.

Ghisaline Maxwell hat der Save the Children Foundation Geld gespendet.

Bill Gates hat der Save the Children Foundation Geld gespendet.

Oprah Winfrey hat der Save the Children Foundation Geld gespendet.

Hilary Clinton sprach bei der Eröffnungsgala der Save the Children Foundation im Jahr 2013.

Save the Children ehrte einst den Vorstandsvorsitzenden und CEO von Disney, Bob Iger, mit dem Centennial Award. Derselbe Disney-Konzern, dessen Mitarbeiter immer wieder wegen Bildern und Videos von Kindesmissbrauch verhaftet werden.

Wo sind all die vermissten Kinder aus der US-Grenzkrise geblieben?

https://x.com/ShadowofEzra/status/1783873563260297420?t=CLXB4JGZu20C1PX0HUyXHg&s=09

@Anons17
Best Bluetooth Speaker Sound Quality