ANONS17_Backup Kanal
3.25K subscribers
330 photos
129 videos
193 links
Wwg1wga

BREAKING NEWS ÜBER

Q und Politik 🇩🇪🇺🇲🌍

Englisch /German Mix

Chat @stormriderq👈
Download Telegram
Forwarded from Recherche Board
Die Hausdurchsuchung bei Kahrs war zwei Tage nach der "Wahl", bei der angeblich Cum-Ex-Scholz als Sieger hervorgegangen sein soll.

Nun wird er wohl zurück getreten, um Habeck zu platzieren. Schlimmer geht immer...

Das Zitat stammt aus seinem 2010 erschienen Buch "Patriotismus":

„Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Warum wurde das Schließfach erst jetzt publik und warum "durften" sie überhaupt ermitteln?

Des weiteren kochen unter anderem die Themen Kriegsverbrechen, Framing und "Wutwinter". Letzteres ist eine Kreation der MSM und/oder Politik.

Nach Nürnberg schließt Würzburg Freibäder - im Hochsommer während der Schulferien in Bayern! Andere "prüfen" sowas oder haben ebenfalls geschlossen. - Dann wundern sie sich noch?

Das alles sieht erst einmal nach einem "heißen Herbst" aus.
🔥Wird Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) jetzt vom Milliarden-Skandal um kriminelle „Cum-ex“-Geschäfte der Warburg-Bank eingeholt?

Am 19. August muss Scholz erneut vor dem Hamburger Untersuchungsausschuss aussagen, der die Affäre aufklären soll.

Link 🔗

@ANONS17 🗽
@Anons17Q🗽
🤡🔌Deutschland hat ein sicheres Stromnetz. Trotzdem sind die Befürchtungen, dass es zu einem Blackout – also einem langfristigen Stromausfall – kommen könnte, aktuell groß.

Link 🔗

@ANONS17 🗽
@Anons17Q🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️🔥
SPEKULATION: Wie Präsident Trump in diesem Clip sagt, erwähnt er immer wieder, dass er nicht sicher ist, ob seine „Ankündigung“ vor oder nach den Midterms kommen wird.

Er lässt [sie] im Ungewissen. Der tiefe Staat hat keine Ahnung, wann er seinen nächsten Schritt machen sollte.

Mit anderen Worten, Trump ist ein Meisterschachspieler.‌‌

https://teleg.eu/TheStormHasArrived17/10667

@ANONS17 🗽
@Anons17Q🗽
👀‼️"Notwendige Warnung" an die USA: China setzt Manöver vor Taiwan überraschend fort https://t.co/lTJhYcVfdN

@ANONS17 🗽
@Anons17Q🗽
[email protected] – diese Mailadresse verwendete der heutige Kanzler in seiner Zeit als Bürgermeister von Hamburg. Im März dieses Jahres hat die Staatsanwaltschaft sein digitales Postfach durchsucht, wie jetzt bekannt wurde!

Hier zum Artikel

@Anons17
@Anons17Q
Forwarded from Recherche Board
Erwartungsgemäß haben sich die Spottdroseln nach der Durchsuchung des FBI auf dem Anwesen von Donald Trump das Maul zerrissen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht:

Ohne Handschellen wird man ihn wohl nicht mehr los
Haben die Behörden genug Beweise für eine Anklage?

Richtig geschossen hat mal wieder die "Polizei" - das 3. Mal innerhalb einer Woche:

Tödlicher Polizeieinsatz: 16-Jähriger von fünf Schüssen aus Polizei-MP getroffen
Elf Polizisten, ein Jugendlicher mit einem Messer. Die Schüsse sind aus einer Maschinenpistole eines Polizisten abgefeuert worden.
Die Schüsse trafen den 16-Jährigen am Montag in Dortmund in den Bauch, in den Kiefer, in den Unterarm und zweimal in die Schulter.

Offensichtlich geraten sie mit den "Flüchtlingen" an ihre Grenzen. So gibt es gleich Rückendeckung:

Polizist erschießt Jugendlichen: "Das geht tief in die Seele des Beamten"
Es lässt einen nie mehr los. Wer als Polizist bei einem Einsatz einen anderen verletzt oder gar tötet, vergisst es für den Rest seines Lebens nicht.

Allerdings klingt der Fall eher nach einer Hinrichtung. Der wird nun von der "Polizei" untersucht und sicher irgendwann eingestellt. Verfolgt werden dagegen Leute, die eine "Zu-verschenken-Kiste" vor die Türe stellen, das ist nämlich nicht erlaubt - es droht 5.000 € Bußgeld. Im besten Deutschland ever wird es immer übler:

„Passt nicht zu unserem Leitbild“: Bayerische Gemeinde ächtet Feuerwerke
Gewerbliche Feuerwerke sind in Weyarn künftig geächtet. Eine rechtliche Konsequenz hat das nicht. Die Ächtung soll eine Grundhaltung der Kommune ausdrücken.

In Stuttgart wird es jetzt auch dunkel und die "Minister" tun so als ob sie selbst "Energiekosten senken. So sparen die Minister in Baden-Württemberg". Die Gewinner der hausgemachten "Energiekrise" sind auch schon ausgemacht:

Scholz stellt Verbraucher auf anhaltend hohe Gaspreise ein
und wirbt beim Besuch des Heizungsbauers Viessmann für Energiegewinnung jenseits fossiler Ressourcen. Die nötigen Wärmepumpen für den Umbau sollen auch von Viessmann kommen.
Scholz darf bei seinem Besuch eine Schraube in eine Wärmepumpe drehen.

Da sind noch ganz andere Schrauben locker... In Großbritannien ist das Volk schon weiter:

Don't Pay UK: Britische Kampagne ruft zum Zahlungsboykott von Energierechnungen auf
Die Initiative "Don't Pay UK" will eine Million Stimmen sammeln, um gemeinsam ab dem 1. Oktober Lastschriften zu verweigern.

Der britischen Regierung wird ein Ultimatum bis zum 1. Oktober gestellt für eine sofortige Senkung der hohen Lebenshaltungskosten im Land. Sollte diese verstreichen, werden die Bürger aufgerufen, ihre Rechnungen nicht zu bezahlen.

Wenn keiner mehr zahlen kann, klappt das hier dann auch ohne Aufruf.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
https://teleg.eu/TheStormHasArrived17/10712

Fox & Friends hat gerade bekannt gegeben (für alle Normies zu sehen), dass Richter Reinhart, der die Razzia in Mar-a-Lago unterschrieben hat, ein aktiver politischer Spender von Obama, Jeb Bush und auch mit Jeffrey Epstein 👀 verbunden ist

@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥
BEEINDRUCKEND! Tausende Patrioten demonstrieren auf Long Island ihre Unterstützung für Präsident Trump.

Das FBI hat einen großen Fehler gemacht.‌‌

@ANONS17 🗽
👀‼️
JUST IN – US-Militärjet mit einer Delegation des Senators und des Kongresses soll laut TVBS-Nachrichten in Kürze in #Taiwan eintreffen.

Dieser Besuch erfolgt nach Pelosis Besuch vor nur 12 Tagen, und die PLA führte danach groß angelegte Militärübungen durch.

https://teleg.eu/disclosetv/8901

@ANONS17 🗽
‼️Trump: "Sie werden definitiv nicht das Haus eines ehemaligen demokratischen Präsidenten angreifen, und das sollten sie auch nicht. Es ist alles so außer Kontrolle, große brodelnde Wut!"

@ANONS17 🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️‼️‼️
Kash Patel über die FBI-Razzia:
„Dies ist die moderne Version von Watergate … Wenn sich die Fakten so entwickeln, wie wir denken, werden viele Menschen für die Verstöße entlang Watergate zur Rechenschaft gezogen werden, wie sie es zu Recht waren. Auf den höchsten Regierungsebenen ."‌‌

https://teleg.eu/PepeMatter/11277

@ANONS17 🗽
👀🔥
JUST IN – Die Anwälte von Julian Assange verklagen die CIA, weil sie sie ausspioniert haben

https://teleg.eu/insiderpaper/11579

@ANONS17 🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥🤡🔥🤡

Der Gesundheitsminister hätte während seiner Corona-Infektion selbst gegen die Isolationspflicht verstoßen!

Es gehe hierbei um eine „Gleichbehandlung von Bürgern und dem Gesundheitsminister“, erklärte Luthe den Schritt gegenüber der „Berliner Zeitung“. Seine Gewerkschaft vertrete „dutzende Menschen, denen gleichartige Verstöße vorgeworfen und die dafür bestraft werden sollen“.

Link 🔗

@ANONS17 🗽
How to Watch Stories from Instagram