Ayse Meren - Aufklärung, Gesundheit, Spiritualität
22.1K subscribers
3.74K photos
4K videos
40 files
2.73K links
Dieser private Kanal dient ausschließlich Dokumentations- bzw. Informationszwecken. Beiträge anderer Kanäle oder Plattformen stellen nicht automatisch meine persönliche Meinung dar.
Download Telegram
Teil 2 - Jamie
Die Analfissur war ohne technisches Gerät sofort erkennbar, die Röntgenbilder und das CT gaben dann jedoch noch mehr Aufschluss:
Hüfte und Rücken waren angebrochen, massive Verletzungen im Afterbereich, ebenso war das Schwänzchen gestaucht.
Die Diagnose der Tierärzte war einstimmig:
Sexueller Missbrauch.
Technisch darf ich mir das nicht vorstellen, denn dann möchte ich nur noch schreien und nicht mehr damit aufhören.
Jamie ist momentan in guten Händen, jedoch hinterlassen solche Verletzungen auch Spuren.
Momentan ist Jamie noch (!) inkontinent und dort, wo sie momentan ist, ist das nicht weiter leistbar.
Jamie ist, trotz dieser unsäglich schlimmen Erfahrung, eine wahre Herzensbrecherin.
Sie ist lieb, verschmust, anhänglich und redet viel mit ihrem Bezugsmenschen.
Ebenso ist sie absolut sozial mit und zu anderen
Katzen.
Sie ist gechipt, geimpft und mittlerweile auch kastriert und in ein paar Wochen bereit in ein liebevolles und geduldiges Zuhause umzuziehen, bei Menschen, die ihr die Zeit geben, weiterhin körperlich zu heilen, denn die Chancen, dass Jamie bald selbst wieder aufs Klöchen kann, stehen gut
Alle Kosten für Jamie (Tierarzt, Windeln) würden weiterhin übernommen werden.
Kein Freigang, aber gerne gesicherter (!) Garten/Balkon und unbedingt mit Spielgefährte.
Wer verliebt sich in die Kleine Maus und ist sich der Arbeit und auch der Verantwortung bewusst und möchte Jamie ein Für-Immer-Zuhause geben?
Ausziehen dart Jamie mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr🫶🏼
Bei Interesse bitte entweder direkt bei mir, oder Birgit Bovenschen melden.
Danke und hoffentlich bis bald❤️🙏

https://www.facebook.com/share/p/zt8dxa19X6kZD71H/?
‼️Vielleicht mute ich Euch viel zu, wenn ich diesen und den vorherigen Post hintereinander am Abend poste.
Doch bitte macht Euch bewusst: Die Tiere müssen das durchleben - in genau derselben Welt, in der wir leben. Wir können wenigstens hinschauen!

In dem Video sieht man sehr gut, wie eng Engel und Teufel in dieser Welt zusammenleben müssen.
Ein junger Mann rettet Hunde von einem Hundefleisch-Markt in Indonesien und muss aber aushalten, dass er die Mehrheit der dort gefangenen Hunde vor diesen grausamen Monstern nicht retten kann!!!‼️
@Ayse_Meren_HP

https://www.facebook.com/share/v/1PuwawYTN2SPJLQ7/?mibextid=KsPBc6
‼️Italiens Supervulkan nimmt Fahrt auf:
Der jüngste Wochenbericht des Nationalen Geophysikalischen und Vulkanologischen Institut (INGV) lässt bei den rund 500.000 Bewohnern der „Roten Zone“ die Alarmglocken schrillen. Die Hebungsrate am Supervulkan hat sich vervierfacht, die ganze Bucht hebt sich so schnell, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.‼️

https://www.hna.de/welt/in-vier-kilometer-tiefe-italiens-supervulkan-nimmt-fahrt-auf-hebungsrate-hat-sich-vervierfacht-magma-93031464.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Es wenden sich auch immer mehr Eltern deutscher Kinder an Beratungsstellen, weil die christlichen Kinder konvertieren wollen, um in der Schule keine Außenseiter mehr zu sein.‼️
@Ayse_Meren_HP
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Alltag eines Landes in dem es eben bunt zugeht.

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf" 

Ob Katrin Göring-Eckardt das hier meinte, worauf sie sie sich freut?
Das würde uns brennend interessieren.‼️

Quelle: @GHZFriedrichMaik
‼️WARNUNG: Selbstausbreitende Impfstoffe sind näher als Sie denken!‼️
Wenn dieser Impfstoff freigesetzt wird, "hat man keine andere Wahl, als ihn zu nehmen".Der Enthüllungsjournalist Jefferey Jaxen enthüllte am Donnerstag in The Highwire eine alarmierende Tatsache: Die Möglichkeit, die ganze Welt zu "impfen", ohne große Mengen der Bevölkerung zu injizieren, ist nahe. Die Rede ist von sich selbst verbreitenden Impfsto..

Quelle: @uncut_news
‼️Das Ende ist nah!‼️

Quelle: @timmkellner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Da mein Kanal auf Instagram ein reiner Gesundheitskanal ist, bin ich in diesem kurzen Video nur auf die körperlichen Auswirkungen von Milch eingegangen.
Das sollte zwar allein schon reichen, von Milch und Milchprodukten Abstand zu nehmen, doch wer mich kennt, der weiß, dass es eine zweite Seite gibt, die für mich persönlich noch viel viel wichtiger ist als die negativen gesundheitlichen Aspekte.

In vielen Herzen und Köpfen ist mittlerweile angekommen, was wir den Tieren täglich und milliardenfach in dieser Welt durch das Essen von Fleisch antun.
Doch leider gibt es immer noch viele Menschen, die einfach nicht wissen, dass die Milchindustrie in Grausamkeit und Unmenschlichkeit dem Töten und dem Verzehr von Tieren in keinster Weise hinterhersteht.
Tiere leiden unermesslich, weil wir Menschen an Milch, Käse, Quark und Co. festhalten.
Es schadet Deiner Gesundheit, es schadet den Tieren und es bedeutet ausnahmslos Qual für die Tiere!
Warum konsumieren es die Menschen dann noch?‼️
@Ayse_Meren_HP
‼️Britischer Arzt befürwortet Operation, die es Patienten ermöglicht, sowohl männliche als auch weibliche Genitalien zu haben

Durchgesickerte Nachrichten haben enthüllt, dass ein Arzt der NHS-Transgender-Klinik Verfahren befürwortet hat, die es Patienten ermöglichen würden, sowohl männliche als auch weibliche Genitalien (gleichzeitig) oder keines von beiden zu haben.

Professor Arcelus antwortete, dass er glaube, dass diese Verfahren in naher Zukunft zum Standard werden könnten und daher eine andere Terminologie verwendet werden sollte, um sie zu beschreiben.‼️
Quelle: @DanielPrinzOffiziell

https://telegra.ph/Britischer-Arzt-bef%C3%BCrwortet-Operation-die-es-Patienten-erm%C3%B6glicht-sowohl-m%C3%A4nnliche-als-auch-weibliche-Genitalien-zu-haben-04-15
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Die Kanzlermacher der Dämonkratie!

Glaubst Du wirklich, wir leben in einer Demokratie, in der Du auch nur das geringste mitentscheiden kannst?

So wird die Masse programmiert, manipuliert und maximal gehirngewaschen, und am Ende glauben diese Menschen auch noch, dass sie unbeeinflusst gewählt hätten!‼️
@Ayse_Meren_HP

Der neue Bundeskanzler wird gepushed und es soll sich bereits jetzt im Unterbewusstsein einpflegen
Quelle: @eifelsprachrohr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Liebe ist...❤️

Es gibt die Momente im Leben...

An denen Du etwas ändern möchtest...kannst...

Geh auch Du den Weg der Liebe...❤️

Es werden dir Menschen eine Hand reichen...

Denn es gibt viele von uns die für das Wohl von Mensch und Tier einstehen...❤️

Gemeinsam für eine tierleidfreie Welt...


Quelle: @GRUPPE_KOLLOIDALES_SILBER
@seelen_gut
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Skandal! PFAS auch in Windrädern, wo man es absolut nicht bräuchte! Das ist Vorsatz und extrem hinterlistig!!‼️Quelle: @kurze_Vids
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter