Ayse Meren - Aufklärung, Gesundheit, Spiritualität
22.1K subscribers
3.74K photos
3.99K videos
40 files
2.73K links
Dieser private Kanal dient ausschließlich Dokumentations- bzw. Informationszwecken. Beiträge anderer Kanäle oder Plattformen stellen nicht automatisch meine persönliche Meinung dar.
Download Telegram
‼️Überlege gut, wenn Du in ein Flugzeug steigst!‼️
@Ayse_Meren_HP

Am 11.03.23 musste United Airlines wegen Handlungsunfähigkeit des Kapitäns den Flug umleiten und durch den Co-Piloten notlanden.

Am 13.03.23 ereignete sich der nächste Notfall: Der Flug Emirates EK205, der auf dem Weg von Mailand nach New York war, musste wegen eines medizinischen Notfalls, den einer der Piloten erlitten hatte, in Mailand-Malpensa zurücklanden.

Quelle: @airlinersforhumanityat

https://www.fanpage.it/milano/il-pilota-ha-un-malore-in-volo-laereo-e-costretto-a-tornare-a-malpensa-e-provare-un-atterraggio/

https://creativedestructionmedia.com/news/business/2023/03/12/breaking-united-airlines-flight-diverted-incapacitated-pilot-in-hospital/
‼️Zwei Kinder, jünger als 14 Jahre, haben die 12-jährige Luisa mit mehreren Messerstichen ermordet!!
Wieviel Grausamkeit, wieviel Hass muss in diesen Mädchen stecken!
‼️
@Ayse_Meren_HP

Die zwei Mädchen haben den Mord an Luise gestanden!

NTV schreibt:
Die ermordete Zwölfjährige aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg ist von zwei Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis getötet worden. Beide Tatverdächtige seien jünger als 14 Jahre und damit strafunmündig, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft in Koblenz mit.

Die Mädchen sollen ihr Opfer mit „zahlreichen Messerstichen“ (!) getötet haben. Beide haben die Tat gestanden und sind in der Obhut des Jugendamtes.


Wegen ihres kindlichen Alters und der Strafunmündigkeit könnten keine näheren Angaben zum Tathergang, zum Motiv, zum Verhalten vor und nach der Tat sowie zum Aufenthaltsort gemacht werden.

Quelle

Quelle: @oliverflesch
‼️Waffen sind Nächstenliebe
und
Krieg ist Frieden!‼️
@Ayse_Meren_HP
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💙💙Auch in dieser Welt des Irrsinns und der Bösartigkeit gibt es Augenblicke, wo man dem Himmel ganz nah ist!
Augenblicke von Glück, Liebe, Freude und Dankbarkeit!💙💙
@Ayse_Meren_HP
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💙💙Was auch immer die Sterne in Wahrheit sind;
Sie sind wunderschön. Und wenn ich sie am Himmel sehe, dann tauche ich ein in die Unendlichkeit und Ewigkeit GOTTES.

Euch allen eine gute und gesegnete Nacht!💙💙
@Ayse_Meren_HP
Forwarded from v. Sayn-Wittgenstein
WEF-Beamter gibt zu, dass „15-Minuten-Städte“ die Menschheit „für immer gefangen“ einsperren werden

Der Begriff bezieht sich auf eine Gemeinschaft, in der die Bewohner das Nötigste des täglichen Bedarfs – wie Arbeit, Schule und Geschäfte – zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten oder weniger erreichen können. Laut den Globalisten, die das Konzept fördern, sind 15-Minuten-Städte notwendig, um den Klimawandel zu bekämpfen und die öffentliche Gesundheit zu unterstützen. Kritiker des 15-Minuten-Städte-Konzepts behaupten, dass die Elite Open-Air-Gefängnisse baut, in denen die Bewohner im übertragenen und wörtlichen Sinne eingemauert werden . Und wie wir gleich sehen werden, gibt es zahlreiche Beweise, einschließlich des Eingeständnisses eines Stadtbeamten, dass „Zwangssperren der Zukunft“ ganz oben auf der 15-Minuten-Agenda der Elite stehen. Der demokratische Bürgermeister Justin Bibb sagt, dass er fest entschlossen ist, Cleveland, Ohio, zur ersten 15-Minuten-Stadt in Nordamerika zu machen, um das Konzept den Anwohnern und Medien während seiner Rede zur Lage der Stadt im April letzten Jahres vorzustellen.
https://newspunch.com/wef-official-admits-15-minute-cities-will-imprison-humanity-in-forever-lockdowns/

Ostschweizer Schnüffler
Daily News 🙏
https://teleg.eu/red_3_6_9
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Haben sich diese WEF-Absolventen etwa abgesprochen?
„Wir stehen an der Seite der Ukraine solange es dauert!“‼️
@Ayse_Meren_HP

Quelle: @DorisSaynWittgenstein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Schauspieler früher und Schauspieler heute!
Sich dem Teufel zu verschreiben zahlt sich weder äußerlich aus noch für Deine Seele!
‼️
@Ayse_Meren_HP

„Ich habe es schon einmal gesagt und werde es wieder sagen. (…)Dies ist die Hölle und das Ziel des Lebens ist es, sie zu verlassen.
Das Böse hat das Sagen. Die Guten sterben jung und Gott wartet darauf, zu sehen, welche Entscheidungen wir treffen, wird aber nicht helfen, weil dein Glaube genug sein sollte. Die Erde ist die Domäne der Dämonen....“

Quelle: Edward Snowden
Neuer WHO Vertrag regelt gesamte Lebensmittel-und Landwirtschaftsproduktion

Jetzt fängt der "Spaß" erst richtig an...

"Nach dem jüngst geplanten Pandemievertrag soll die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nun weitere umfassende Kontroll- und Überwachungsbefugnisse erhalten.

Zur Verhinderung von Virusübertragungen von Tieren auf Menschen müsse die WHO die gesamte Lebensmittelproduktion und Landwirtschaft kontrollieren."

▪️Impfprogramme für Mensch und Tier für Pandemie-Prävention

▪️Beginn mit „Impfungen“ bei Geflügel

"Geflügel in den WHO-Vertragsstaaten solle weltweit einheitlich kontrolliert, überwacht und geimpft werden. Mit dem vermeintlichen Hintergrund, zur Prävention von angeblichen Virusübertragungen zwischen Geflügel und Mensch."

▪️Deutschland als eifrige Befürworter

▪️Entscheidungsgewalt von Ländern geht an WHO über

Der ganze Bericht:

https://unser-mitteleuropa.com/neuer-who-vertrag-regelt-gesamte-lebensmittel-und-landwirtschaftsproduktion/

Quelle: @DanielPrinzOffiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Wenn Kinder noch gesund sind und die Gehirnwäsche noch nicht gegriffen hat…
Da ist 1 + 1 noch 2!‼️
@Ayse_Meren_HP

- "Sie sind ein Monsieur!"
- "Nein."
- "Doch."
🤣

Quelle:
@gesundohnemedikament
@impfschaede
‼️Versteckte Symbole vor aller Augen.‼️
Quelle: @Edward Snowden
‼️Der Himmel öffnet seine Schleusen (Übrigens eine sehr interessante Redensart!)
Ich weiß nicht, ob es ein natürliches Geschehen ist, durch HAARP verursacht wurde/ wird oder ob es schon Vorboten der kommenden Kataklysmen sind!
In jedem Fall nimmt das Schicksal dieser Welt seinen Lauf.
Als Mensch tut es mir einfach nur unendlich leid für diese Menschen dort vor Ort!‼️
@Ayse_Meren_HP

Der erdbebengeschädigte Südosten der Türkei - hier in Şanlıurfa - wird von heftigen Regengüssen heimgesucht!

Straßen verwandeln sich in reißende Flüsse.
Die Instabilität der Erdoberfläche nach dem Beben begünstigt, dass Straßen von den Wassermassen unterspült und dann einfach weggeschwemmt werden.
Man muss sich gemäß des gegenwärtigen Status Quo fragen, wie lange und ob ein Wiederaufbau der zerstörten Regionen nicht ein Bauen auf Sand bei Ebbe ist!
Quelle: @sunevonews
‼️IHRE Absichten sind offensichtlich, denn diese Entscheidungen tragen die Handschrift von Klaus Schwab - Agenda2030!
Doch bis 2030 - denke ich - wird noch viel passieren.
‼️
@Ayse_Meren_HP

EU BESCHLIESST ZWANGSSANIERUNG

15.03.2023 - 00:10 Uhr

Um 12.35 Uhr machten sie in Straßburg bitter ernst: Die Abgeordneten des EU-Parlaments beschlossen mit großer Mehrheit (343:216), Millionen Hausbesitzer zu Sanierungen zu zwingen.

Demnach sollen Wohngebäude in Deutschland bis 2030 mindestens die Energieeffizienzklasse „E“ erreichen. Heißt: Gebäude der schlechteren Klassen MÜSSEN saniert werden.

Artikel

Ihr werdet nichts BESITZEN, ...

Quelle: @der17stammtisch
Das Bankenbeben kommt nach Europa. Die Skandalgeplagte CreditSuisse kämpft mit einem Vertrauensverlust. Ausfallwahrscheinlichkeit bei 47% und parallel bittet man die Schweizer Nationalbank SNB um öffentliche Unterstützung.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Da nach der „Impfung“ vor der Impfung ist, hier noch einmal deutliche Worte von Dr. Stefan Lanka zu Nanopartikeln, Impfstoffstudien etc…
Jeden, den man in dieser Welt verunglimpft, lächerlich macht, beschimpft, drangsaliert und versucht, kaputt zu machen, den sollte man sich genauer anschauen. Meist hat derjenige Wichtiges und Wahres zu sagen.‼️
@Ayse_Meren_HP
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions