Nachdenken und Hinterfragen 🐸
1K subscribers
11.3K photos
9.82K videos
1 file
2.16K links
„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissen; es ist die Illusion von Wissen.“

– Stephen Hawking
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Kind wird kein normales Leben sehen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KRIM UNTERIRDISCHE GEHEIME U-BOOT-BASIS & RUSSISCHE BUNKER DURCHGESICKERT & AUFGEDECKT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Straßen der großen Städte in Frankreich stehen in Flammen. Tausende Menschen gingen auf die Straße und begannen, alles auf ihrem Weg niederzubrennen.

Autos, Müllcontainer, Gerüste und mehr stehen in Flammen. Die Polizei zerstreut die Menge mit Wasserwerfern, aber die Demonstranten beruhigen sich nicht.
ZWANGSSANIERUNGEN TREFFEN AUCH WOHNUNGEN

Nicht nur Eigentümer sind von den Sanierungsplänen der Ampel-Regierung betroffen, auch für Mieter kann es richtig teuer werden!

Millionen Mieter müssen jetzt aufpassen, warnt ein renommierter Wirtschaftsexperte.

Bild.de
Mads Palsvig, der dänische Ex-Banker und Politiker der jungen Partei JFK21 hat an 1600 Journalisten, alle dänischen Parlamentsmitglieder,

Mitarbeiter des CDC und an weitere Entscheidungsträger u.a. der dänischen Polizei sowie ausländische Diplomaten und Politiker eine Neujahrserklärung geschickt, in der er einen neuen „Nürnberger Prozess“ zur Wahrheitsfindung und Versöhnung anregt.

Palsvig will keine Todesstrafe für die Corona-Verbrecher, ist aber der Meinung „wir brauchen ein Nürnberg, selbst jetzt, wo sie versuchen, die Beschränkungen aufzuheben, zu behaupten, die Impfstoffe hätten geholfen, und sich so vor der Justiz zu drücken.“

Dänemark hat erst kürzlich angekündigt die Corona-Maßnahmen aufzuheben

hier weiterlesen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eine Polizeistation in Rennes wurde getroffen, als die Franzosen im ganzen Land randalierten, nachdem Macron eine Rentenreform ohne Abstimmung durchgesetzt hatte.
Die USA müssen Supertanker leasen, um Rohöl nach Europa zu transportieren, obwohl sich auch kleinere Schiffe für diesen Zweck eignen, berichtet Bloomberg. Dem Sender zufolge sind mittelgroße Tanker aufgrund des Transports von russischem Öl nach Asien Mangelware. Ihre Händler buchen aus China und Indien.

Laut der Veröffentlichung folgen 11 VLCCs (Very Large Crude Carriers - Großraumtanker - NEWS.ru-Anmerkung) aus den USA nach Europa, von denen jeder etwa 2 Millionen Barrel Öl transportiert , sowie 16 Suezmax, die transportfähig sind etwa 1 Million Barrel. Diese Schiffe befördern jetzt 60 % des Rohöls zwischen den USA und Europa, gegenüber 37 % im Jahr 2022. Gleichzeitig können nur wenige Häfen in Europa Supertanker bedienen.

https://news.ru/usa/ssha-prihoditsya-arendovyvat-supertankery-iz-za-rossijskoj-nefti/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Macron lernt, was es heißt, gegen das Volk vorzugehen.

Trotz der Tatsache, dass die Menschen Frankreich seit langem gegen das Rentenreformgesetz in Stücke reißen, wurde das Gesetz gestern sogar ohne Abstimmung im Parlament verabschiedet.

Es wird heißer.
US-Banken haben in der vergangenen Woche 164,8 Milliarden Dollar von der Federal Reserve geliehen, ein neuer Rekord.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Am 18. September 2005 hat Bundeskanzler Gerhard Schröder die Bundestagswahl verloren. Am 22. November übergibt er das Amt an Angela Merkel. Keine drei Wochen später, am 9. Dezember 2005, wird bekannt, dass er in den Dienst des russischen Erdgaskonzerns Gazprom wechselt und Aufsichtsratschef des gerade erst gegründeten Konsortiums für die damals neu geplante Ostseepipeline für russisches Erdgas wird.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neues Auto! Neue Heizung! Neues Haus! Viva GRÜNEN!
Dann kann man nur noch genießen!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Norilsk reißt ein Sturmwind Menschen um und fegt Gebäudedächer weg.

Windböen erreichen 33 m/s. Die Stadt wurde wegen eines schweren Schneesturms in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Die Menschen werden gebeten, nicht mehr nach draußen zu gehen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aber früher war es schön.

Und jetzt ist es in der Hauptstadt Lettlands, im Zentrum der Stadt Riga, leer und traurig.

Sanktionen wirken offensichtlich in die falsche Richtung.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact