Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
60.2K subscribers
11.2K photos
3.75K videos
28 files
7.46K links
Willkommen auf meinem Original und einzigen Telegram Kanal. Hier findet Ihr immer alle neuen Videos und Links zu den Lives sowie die aktuellen Info's.

Lg Carsten

Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 1 RStV:
Carsten Jahn
Download Telegram
Carsten Jahn - TEAM HEIMAT pinned «💥AUF GEHTS THÜRINGEN👍🏻💥 Heute ist der erste Tag der Wahrheit. Die Thüringer entscheiden, wie es in Ihren Kommunen, Dörfern, Gemeinden und Städten weiter geht. Heute wird es erste Antworten auf einige Fragen geben. Wie viele Posten und Funktionen werden…»
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Zuschauer,

auf Grund der Kommunalwahl in Thüringen, werde ich heute Abend schon um 18:30 Uhr, auf YouTube, DLive und Gettr LIVE gehen.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥FORDERT BAS, HÖCHSTSTRAFE FÜR MORD & VERGEWALTIGUNGEN?😂💥

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) fordert nun schon die "Höchststrafe" für feiernde junge Menschen,die sich an der politischen Korrektheit versündigen.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥FÜR GUT BEFUNDEN😂💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥UPS - Correctiv: Neue Zweifel an Gemeinnützigkeit – muss die Medien-NGO bald Steuern zahlen?💥

Zitat:

Es sei zumindest „auffällig“, schreibt er, dass eine die gemeinnützige Gesellschaft „völlig einschränkungslos durch eine hundertprozentige Tochter am Geschäftsverkehr teilnehmen kann und ihr auch die Erträge dieses nicht gemeinnützigen Tuns“ zufließen dürften. So würden in den Bilanzen für 2017 Ausleihungen an verbundene Unternehmen in Höhe von 137.223,00 Euro und für 2018 in Höhe von 87.223,00 Euro ausgewiesen. Laut Gesellschaftsvertrag sei das jedoch unzulässig.

Denn danach setze die Beschaffung von Mitteln für eine „unbeschränkt steuerpflichtige Gesellschaft des privaten Rechts“ voraus, „dass diese selbst steuerbegünstigt ist“. Was auf die Tochtergesellschaft nicht zutreffe.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/correctiv-neue-zweifel-an-gemeinnuetzigkeit-muss-die-medien-ngo-bald-steuern-zahlen-li.2218483
💥DÖÖP DÖ DÖ DÖÖ💥

Wir Deutschen sind halt Multikulti, wir stehen auch auf französische Musik.

Früher tanzten wir zu Ella Elle, heute zu Dööp dö dö döö 😉

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥MEINE PROGNOSE FÜR THÜRINGEN💥

21 - 24% falls die medialen Kampagnen gefruchtet haben - dazu gewonnen aber auch verloren

24 - 28% erwartbares Ergebnis, da Kommunalwahl auch eine Personenwahl ist

28 - 30% Erfolg, da Thüringen allem Stand gehalten hat

30% + X Ein Sieg und eine Breitseite für die Altparteien & Medien

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥36,3 Prozent der Wahlberechtigten haben bis 14:00 Uhr gewählt💥

Bis 14 Uhr haben 36,3 Prozent der Wahlberechtigten in Thüringen ihre Stimme abgegeben. Das sind laut Landesamt für Statistik fast genausoviele wie vor fünf Jahren. Damals betrug die Wahlbeteiligung zum gleichen Zeitpunkt 36,4 Prozent. Auch bei diesen Zahlen sind die Stimmen der Briefwahl noch nicht eingerechnet.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥DARF MAN DER DAME SCHON EINE ANTI-FALTEN-CREME, ODER DOCH EHER BOTOX EMPFEHLEN?💥

Ich frage für eine Freundin.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥BIS JETZT HÖHERE WAHLBETEILIGUNG💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥JA, GEGEN ANTI DEMOKRATISCHE HETZE😂💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥 DANKE FÜR ÜBER 10.000 IM LIVE. 💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
💥VIELEN VIELEN DANK❤️💥

🦅#TEAMHEIMAT🦅
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥HALBZEIT THÜRINGEN👍🏻💥

Das wird Morgen früh wohl bei ca. 24 - 27% sein.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Top 5 Best Zoom Cameras