CheckMateNews
79.8K subscribers
5.32K photos
5.17K videos
49 files
12.9K links
Willkommen bei
CheckMateNews

https://pfiff.link/cmn
Download Telegram
AUTOIMMUNERKRANKUNG DER SCHLEIMHÄUTE MIT BLASENBILDUNG NACH COVID-IMPFUNGEN

Zwei Wochen nach ihrer Auffrischungsimpfung von Pfizer begann Michelle unter einer schmerzhaften Hauterkrankung zu leiden, die winzige Risse in ihren Lippen verursacht hat, die "Blasen werfen und bluten".

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35278817/

https://apple.news/AbSdfUWJ5SKePpYvaedbOJQ

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fast alle Krankenhäuser in Australien haben Schwierigkeiten, die Zahl der Patienten zu bewältigen, die in die Notaufnahme kommen.

Viele "unerklärliche Herzinfarkte, Brustschmerzen, Atemprobleme".

Man kann entweder den Impfstoff oder die Misswirtschaft der Regierung dafür verantwortlich machen - so oder so, sie haben es vermasselt.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der neue WHO-Pandemievertrag und warum dies ein Schlüsselmoment für unsere Freiheit und die unserer Kinder ist

Christine Anderson über den neuen Pandemievertrag der WHO: "Der Plan ist, der WHO im Falle einer Pandemie weitreichende Exekutivbefugnisse zu erteilen. Die Vertragsänderungen zielen darauf ab, der WHO de facto die Regierungsgewalt über die Mitgliedsstaaten zu übertragen."

Ein demokratisch nicht legitimiertes Gremium, in das sich aber die Reichsten der Superreichen durch Spenden einkaufen, entscheidet nicht nur, dass eine Pandemie vorliegt, sondern ergreift auch gleich die Exekutivgewalt

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Frau Wagenknecht über Putin...

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Ein Buchhalter auf dessen Brifkasten steht " Ich lasse mich nicht impfen"

Nicht wirklich... oder?!
Das wollt [Ihr] uns jetzt nicht ernsthaft verkaufen🤦‍♀🤦‍♀

Früher waren es doch immer so "Hardcore" Kerle....😜

Oder soll das den Menschen vermitteln, auch dein Nachbarn könnte ein radikaler, gewaltbereiter Querdenker sein..🤔

Der Kerl erinnert mich irgendwie an Michael Douglas, in den Film "Falling down" 😁


👉Quelle

Diese Geschichte ist auch was.. 😏

Ein Geschäftsmann entführt den Schweizer Impfchef – und lässt ihn wieder frei. Sechs Tage später kommen der Kidnapper und seine Partnerin zu Tode. 

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Große Studentendemonstrationen in Indonesien, vor allem vor dem Parlament in Jakarta, gegen die steigenden Lebenshaltungskosten und die Möglichkeit, dass der Präsident seine zweite und letzte Amtszeit durch eine Verfassungsänderung oder eine Verschiebung der Wahlen 2024 verlängert.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Der Dollar schluckt den Euro

Der Ökonom Michael Hudson, 83, analysiert den ökonomischen Aspekt der aktuellen Weltkrise. Er prognostiziert einen langen Krieg und einen steilen Abstieg Europas, das in Unselbstständigkeit verharrt. Multipolar hat Hudsons Text übersetzt.

Es ist jetzt klar, dass die gegenwärtige Eskalation des Neuen Kalten Krieges bereits vor über einem Jahr geplant wurde. Der Plan der USA, Nord Stream 2 zu blockieren, war Teil der Strategie, Westeuropa (die NATO) daran zu hindern, durch gemeinsamen Handel mit China und Russland und durch wechselseitige Investitionen zu Wohlstand zu kommen.

Laut Präsident Biden und den Einschätzungen der US-Regierung zur nationalen Sicherheit wurde China als der Hauptfeind angesehen – obwohl China den amerikanischen Unternehmen geholfen hat, die Löhne zu drücken, indem es die US-Wirtschaft de-industrialisiert hat, zugunsten der chinesischen Industrialisierung. Chinas Wachstum wurde als ultimative Bedrohung angesehen: Wohlstand durch Sozialismus. Die sozialistische Industrialisierung wurde immer als der große Feind der Rentenökonomie (1) angesehen, die in dem Jahrhundert seit dem Ende des Ersten Weltkriegs die meisten Nationen übernommen hat, insbesondere seit den 1980er Jahren. Das Ergebnis ist heute ein Zusammenprall der Wirtschaftssysteme – sozialistische Industrialisierung auf der einen Seite und neoliberaler Finanzkapitalismus auf der anderen.

Das macht den Neuen Kalten Krieg gegen China zum Eröffnungsakt eines drohenden langwierigen Dritten Weltkriegs. Die Strategie der USA besteht darin, Chinas wahrscheinlichste wirtschaftliche Verbündete beiseite zu drängen, insbesondere Russland, Zentralasien, Südasien und Ostasien. Die Frage war, wo die Zerstückelung und Isolierung beginnen sollte...

https://multipolar-magazin.de/artikel/der-dollar-schluckt-den-euro

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der dreifach geimpfte Gilbert Gottfried stirbt.
12. April 2022.


Ventrikuläre Tachykardie (VT oder V-Tach) ist eine Art von abnormalem Herzrhythmus oder Arrhythmie.

Die Medien versuchen so zu tun, als ob es nicht an der Gentherapie liegt.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from 💎🧬The Final Awakening [Follow only your Soul]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kim Dotcoms Botschaft an den DeepState: "Ihr solltet euch lieber Sorgen machen", denn "wir werden euch zu Fall bringen!"

Mehr Infos - jetzt Kanal abonnieren🔥
👉 https://teleg.eu/AwakeningHere 👀
👉https://gettr.com/user/thegreatawaken
Kangaroos-Star, der auf seine erste Covid-Impfung schlecht reagierte, enthüllt, dass er nach der zweiten Impfung ein Herzleiden entwickelte - und reiht sich damit in die wachsende Liste ehemaliger und aktueller Spieler ein, die das Problem ansprechen

North Melbournes Jed Anderson zögerte, sich gegen Covid impfen zu lassen

Jetzt hat er enthüllt, dass er nach der zweiten Impfung eine Herzbeutelentzündung entwickelt hat

Das Gremium der Sunday Footy Show stellte den Zusammenhang zwischen der Impfung und Herzbeschwerden in Frage

https://www.dailymail.co.uk/sport/afl/article-10706525/Kangaroos-star-adverse-reaction-Covid-jab-develops-heart-condition-second-jab.html

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teil 22 / 22+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

- Covid 19 - Teil 5 von mehreren Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten

Teile 1-17 findest du hier
Teil 18 findest du hier
Teil 19 findest du hier
Teil 20 findest du hier
Teil 21 findest du hier

Fall der Kabale für Kinder Teil 1 findest du hier

Original: https://www.bitchute.com/video/pOk5Z7bEPrB2/

Video auf Odysee

In Zusammenarbeit:
@CheckMateNews & @QlobalChange

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
#ChildResQue


🟣
🔵
⚠️#LinkeMeToo⚠️
Skandal um Missbrauch im Landesverband von Janine Wissler

15. April 2022

🔻Ein Missbrauchsskandal erschüttert die Linkspartei. Nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ soll es im Landesverband der Linkspartei in Hessen über mehrere Jahre hinweg zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. Laut der Recherche sei davon auch eine damals Minderjährige seit 2017 betroffen gewesen.

🔻Der frühere Landesvorstand der hessischen Linken soll vor einigen Jahren gegenüber einer Minderjährigen sexuell übergriffig gewesen sein. Es handelt sich laut einem Medienbericht um den Ex-Partner der heutigen Bundesvorsitzenden Wissler. Der Mann bestreitet die Anschuldigungen.

🔻Adrian G., der ehemalige Partner der Bundesvorsitzenden Janine Wissler. Der Mann, fru‌herer Landesvorstand in Hessen, soll sich in den Jahren 2018 und 2019 u‌bergriffig gegenu‌ber einer jungen Parteinovizin verhalten haben. Die heute 22-ja‌hrige Frau, mit der er eine Affa‌re unterhielt, wirft ihm unter anderem vor, sie als Minderja‌hrige beim Sex gefilmt zu haben.

🔻In dem Bericht heißt es, G. sei eines Nachts zudem u‌ber den Balkon in ihre Wohnung eingestiegen. U‌ber diese Nachstellung habe die Betroffene die damalige Fraktionsvorsitzende im Hessischen Landtag, Janine Wissler, bereits 2018 per Mail informiert. Wissler a‌ußerte sich auf Anfrage des Magazins nicht konkret dazu, gab demnach aber an, die junge Frau habe sie nicht u‌ber "sexuelle U‌bergriffe" informiert und sie auch nicht aufgefordert, einzugreifen.

🔻Wissler erkla‌rte dem "Spiegel" zufolge, sie habe sich sofort an den Landesverband gewandt und offenbart, "welche perso‌nliche Verknu‌pfung es zu ihr geben ko‌nnte", nachdem im vergangenen November erstmals Geru‌chte u‌ber G.s mutmaßliches Fehlverhalten auf Instagram bekannt wurden.

🔗 ARTICLE

⚠️ Seit 2018 war es der so feministischen Politikerin Frau Janine Wissler bekannt und die Verbindungen reichen bis zu Bundespolitikern

🔴 An dieser Stelle muss man sich den Vorwurf des "Täterschutz" gefallen lassen

🔴 Öffentliche Offenlegungen der vermeintlichen poltischen "Täter"‼️

#News_EU_Germay|#Child_abuse|#Pedophile | #Politicans_And_Child_Abuse |

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Join us :
ChildResQue International 💛
CDC warnt vor zu viel Fluorid in Kinderzahnpasta, ignoriert Schäden durch fluoridiertes Wasser

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnen davor, dass Kinder zu viel Zahnpasta verwenden, aber fluoridiertes Wasser ist eine noch bedeutendere Quelle für schädliche Fluoridbelastung, sagen Experten.

👉 Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verwenden 40 % der Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren potenziell gefährliche Mengen an Zahnpasta.

👉 Die CDC und die American Dental Association (ADA) empfehlen, für Kinder in dieser Altersgruppe nicht mehr als eine erbsengroße Menge zu verwenden, und Kinder unter 3 Jahren sollten nicht mehr als die Größe eines Reiskorns auf ihrer Zahnbürste verwenden.

👉 Fluoridhaltige Zahnpasten haben einen Warnhinweis auf ihrem Etikett, der besagt: "Wenn Sie versehentlich mehr als die zum Putzen verwendete Menge verschlucken, suchen Sie sofort professionelle Hilfe auf oder wenden Sie sich an ein Giftnotrufzentrum."

👉 Während das Verschlucken von Zahnpasta als besorgniserregend gilt, sagen die Gesundheitsbehörden, dass das Trinken von fluoridiertem Wasser nicht nur sicher, sondern auch vorteilhaft für Ihre Zähne ist.

👉 Fluoridiertes Wasser ist eine weitaus bedeutendere Quelle der Fluoridexposition als Zahnpasta. Untersuchungen zeigen, dass die Prävalenz von Zahnfluorose bei 10- bis 12-Jährigen in drei ecuadorianischen Provinzen fast 90 % beträgt; es wurde ein positiver statistischer Zusammenhang zwischen Zahnfluorose und dem Konsum von Flaschengetränken festgestellt.

https://childrenshealthdefense.org/defender/cdc-warns-against-fluoride-kids-toothpaste-ignores-harms-fluoridated-water/

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pacha-Maia Ur-Brot, wie zu Großmutters Zeiten ❤️

Pacha-Maia macht es möglich vom Holzbefeuerten Stein-/Dampfbackofen direkt und frisch zu Dir nach Hause!

Hitze ist nicht gleich Hitze, das schmeckt man bei jedem Stück pacha-maia Urbrot:
- doppelt gebacken
- im holzbefeuerten Steinbackofen

Es unterscheidet sich im Geschmack, in der schönen Krustenbildung und in der Haltbarkeit von Brot aus den heute üblichen Elektroöfen.

Hier kannst Du Dein neues, gesundes, frisches Lieblingsbrot bestellen:

👉🏼 Ur-Brot frisch gebacken, direkt zu Dir nach Hause

Den meisten ist klar:
Nie wieder konventionelles Brot mit all den ungesunden Zutaten wie Zwergweizen und Backtriebmittel, um nur zwei zu nennen.


Psst ... im Abo noch günstiger und jeder Neukunde bekommt 5% 🤫

Klick dich rein und lerne die wundervolle Welt von Pacha-Maia kennen und lieben 😍

👉🏼 Pacha-Maia Ur-Brot
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ärzte fordern einen sofortigen Stopp von 5G, und die neuesten Informationen zeigen die Verbindung zwischen 5G und den neuen "Impfstoffen" alias Betriebssystemen. Einerseits verschmutzt die Technologie die Umwelt durch hohe EMF-Werte, andererseits erzeugt sie ein Signal für die "Impfstoffe", und dann wird die intelligente Materie auf Hochtouren gebracht, diese Flüssigmagnete, die sich bewegen, als hätten sie eine eigene Intelligenz. In Wirklichkeit sind es Mikrobots, die darauf programmiert sind, neue Bahnen zu bilden und immer eine neue Struktur zu finden, deshalb bewegen sich die Menschen immer, wenn sie den "Impfstoff" bekommen haben. Es gibt noch mehr zu diesem Thema, aber es ergibt sich ein allgemeines Bild.

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Achtung, neue Corona-Regel: Ab heute bekommen nur noch Geboosterte Lohnfortzahlung!

Die Corona-Maßnahmen sind weitgehend abgeschafft, auch die Maskenpflicht ist erheblich gelockert. Doch es gibt auch Bereiche, in denen bei der hohen Corona-Inzidenz nachgeschärft wird. So gilt ab heute eine wichtige Änderung für Beschäftigte im Krankheitsfall.

Denn wie die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) Ende März beschlossen hat, erhalten Arbeitnehmer ohne Booster-Impfung ab dem 15. April keine Lohnfortzahlung mehr bei einer Covid-19-Erkrankung. Wird für lediglich doppelt geimpfte Arbeitnehmer also eine Isolation angeordnet, so besteht kein Anspruch mehr auf Entschädigung für den Verdienstausfall nach Paragraf 56 Absatz 1 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG).

Mittlerweile hatten alle Bürgerinnen und Bürger ausreichend Zeit und Gelegenheit, ihr Impfangebot sowie eine Auffrischungsimpfung wahrzunehmen. Es stehen Corona-Impfstoffe in ausreichenden Mengen zur Verfügung, landesweit werden Impfungen gegen Covid-19 angeboten.“

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark
Sonja van den Ende, eine unabhängige Journalistin aus dem niederländischen Rotterdam, reiste als eingebettete Reporterin der russischen Armee in die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, um mit eigenen Augen zu sehen, wie die Sonderoperation abläuft.

Das Geräusch von Granaten und Explosionen erschreckt sie nicht: Sie hat sich daran gewöhnt. Vor sieben Jahren arbeitete van den Ende in Syrien, Monate bevor die Russen auf Bitten des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad eingriffen und das Blatt wendeten. Die Parallelen zwischen der Berichterstattung der westlichen Mainstream-Presse über den syrischen und den ukrainischen Konflikt sind frappierend, meint sie.

"Sie lügen ständig über alles, nur um ihre eigene Agenda durchzusetzen", so van den Ende. "Wie in Syrien war Präsident Assad 'der Mörder' und jetzt ist Präsident Putin 'der Schlächter'. Dieses Drehbuch haben sie viele Jahre lang im Irak, in Venezuela und [anderen] Ländern verwendet, die nicht ihrer Agenda entsprechen; sie brauchen einen "Bösewicht". Aber sie (die Medien) sind nicht einmal vor Ort, sie können nicht urteilen. Nur eine Handvoll Journalisten aus dem Westen sind hier: Graham Philips, Patrick Lancaster, Anne-Laure Bonnel und ich."

Dies sei jedoch nicht die einzige Parallele, so die niederländische Journalistin. Sie hat auf Kiews Falschmeldungen und Operationen unter "falscher Flagge" aufmerksam gemacht, darunter der Schwindel mit der Schlangeninsel, der Hype um den angeblichen "Angriff" Russlands auf das Kernkraftwerk Saporoshje, die inzwischen widerlegte Geschichte von Russlands "Angriff" auf ein Krankenhaus in Mariupol und die jüngste Provokation in Buka, um nur einige zu nennen. Van den Ende sagt, dass dies nichts so sehr ähnelt wie die falschen Flaggen der Dschihadisten und die inszenierten "Gasangriffe" der Weißhelme. Sie erinnert insbesondere an die chemische Provokation vom 4. April 2017 in Khan Sheikhun, Idlib, die von investigativen Reportern, darunter der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Seymour Hersh, entlarvt wurde.

"Das Gleiche ist in Bucha passiert", sagt die niederländische Journalistin. "Viele Zeugen sagen, dass die russische Armee am 30. März abzog. Selbst das ukrainische Militär, das am 1. April einrückte, berichtete nicht über Leichen auf den Straßen. Den westlichen Medien zufolge geschah dies am 3. April. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass die Leichen weiße Armbinden trugen, das Zeichen der russischen Armee, die Soldaten tragen sie. Also töten die Soldaten die russischen Ukrainer? Das kann nicht sein."

Der ukrainische Neonazismus ist kein Mythos

Van den Ende hat auf ihrer Reise durch den Donbass mit vielen ukrainischen Zivilisten gesprochen. Ihr zufolge verurteilten fast alle die Regierung in Kiew dafür, dass sie die russische Sprache verbietet und ihnen viele kulturelle und innere Menschenrechte vorenthält.

"Die meisten Menschen, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr froh, dass die [russische Sonder-]Operation begonnen hat", sagt die niederländische Journalistin. "Natürlich will niemand Gewalt und Krieg, aber sie haben bereits acht Jahre unter dem Krieg, dem Gemetzel und der Zerstörung durch die ukrainischen Streitkräfte gelitten. Am schlimmsten waren die Nazi-Bataillone, die zusammen mit der regulären Armee gekämpft haben."

Der ukrainische Neo-Nazismus ist kein Mythos, betont van den Ende. Als sie 2016 und 2017 die ukrainische Hafenstadt Odessa besuchte, bemerkte sie die faschistische Stimmung, die sich seit geraumer Zeit im Land ausbreitet. Tatsächlich gibt es den ukrainischen Nationalsozialismus schon seit dem Zweiten Weltkrieg, sagt die niederländische Journalistin.

Die ideologischen Nachfolger von Stepan Bandera, die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), die 14. SS-Freiwilligendivision "Galizien" und das Nachtigall-Bataillon gingen während der Sowjetzeit in den Untergrund. Nach vielen Jahren sind diese Kräfte jedoch wieder lebendig und werden von den USA, dem Vereinigten Königreich und der EU zur Destabilisierung der Ukraine eingesetzt, sagt sie.

Quelle
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
Warum kauft BLM in LA eine Villa für $5.8 Millionen von einem befreundeten Entwickler, der nur 6 Tage vorher $3.1 Millionen gezahlt hat? Berechtigte Frage - jedoch sagt Gründerin Patrisse Cullors "kritisieren ist rassistisch und sexistisch"

Ahja...die Totschlagkeule, hätte wohl jeder an ihrer stelle benutzt 🤣trotzdem würde mein Freund gern mal Herren Soros fragen 😉

Was lernen wir daraus, wenn ihr kritisiert werdet, wisst ihr was zu sagen ist 🤣🤣🤣🤣

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Was kann schon schiefgehen?

"Wissenschaftler glauben, dass die neue RNA-Therapie (Ribonukleinsäure) die Herz-Kreislauf-Medizin revolutionieren und Millionen von Herzinfarkten, die zu Herzversagen führen, verhindern könnte.

Die Witze schreiben sich von selbst. 🤡

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10723515/Scientists-worlds-cure-heart-attacks-using-mRNA-technology-Covid-vaccines.html

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Le Pen verspricht, Macrons Handeln rückgängig zu machen und ungeimpfte Arbeitnehmer, die entlassen wurden, zu entschädigen

"Ich werde die 15.000 als unsauber identifizierten Gesundheitsdienstleister wieder einstellen und ihnen die Gehälter zahlen, die ihnen zu Unrecht vorenthalten wurden."

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Forwarded from UNN - Unabhängig-Neutrale Nachrichten (Christopher Wolf)
BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirksamkeit seiner mRNA-Impfung nicht beweisen

Werden die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 je auf Dauer zugelassen? BioNTech zweifelt selbst daran. Bis heute kann es die Wirksamkeit seiner Injektion nicht bestätigen und fürchtet Haftung wegen schwerer Schäden. Trotzdem wurde 2021 ein zweistelliger Milliardengewinn eingefahren. BioNTech hofft auf eine lange ,,Pandemie-Dauer''.

In seinem Bericht vom 30.3.22 äußert sich BioNTech für die Zukunft sehr skeptisch, obwohl die deutsche Regierung bereits im März Corona-Impfstoff-Verträge bis 2029 mit diesem und vier weiteren Unternehmen einpackte. Auch für weitere Pandemien, mit denen man offenbar in den nächsten Jahren felsenfest rechnet, spannte die Bundesregierung BioNTech bereits ein. Doch BioNTech eckt mit einer entlarvenden Aussage an: Das alles könnte auch nach hinten losgehen.

BioNTech erwähnte beispielsweise auf Seite 6 in seinem Jahresbericht, dass sie nicht einmal wissen, ob es für sein mRNA-Vakzin jemals eine dauerhafte Zulassung in der EU, den USA und verschiedenen Staaten erhalten könne, weil man vielleicht nie in der Lage sein werde, ausreichende Wirksamkeit und Sicherheit mittels Studien nachzuweisen.

Und schließlich sei es unklar, inwieweit der Impfstoff "über die aktuelle Pandemie hinaus weiterhin notwendig ist, wenn es sich um ein endemisches Virus handelt". In Frage stehe sogar, so heißt es weiter, "die Dauerhaftigkeit der durch unseren COVID-19-Impfstoff erzeugten Immunantwort, die in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde".

BioNTech räumt also unumwunden ein, dass die staatlichen Behörden, in der EU die EMA, in Deutschland die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut die Doppel-impfungen und nachfolgende Booster – inzwischen bereits zwei – empfahlen, ohne dass der Hersteller irgendeinen Nachweis für die Dauer einer Wirkung erbrachte – oder bis heute erbracht hätte.

📚Abonniere und teile den Kanal.📚
👉🏾 Telegram: UNN
How to Cut in iMovie