Crazy World
26.1K subscribers
11.1K photos
13K videos
8 files
20.8K links
-Verrücktes
-Unerklärliches
-Mythen
-Geschichten
-Politik
u.v.m
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥🎼 The Reese Report - 26.04.2024
🇯🇵 Japan wehrt sich gegen WHO-Pandemievertrag
"Warnt die Welt: Vertraut nicht dem japanischen Replikon-Impfstoff."

Tausende Japaner erheben ihre Stimmen in einem seltenen Akt des Protests gegen experimentelle Impfungen und den WHO-Pandemieplan. Ignoriert von Regierung und Medien, kämpfen sie für Gerechtigkeit für die Opfer und warnen vor den Risiken neuer Impfstoffe. Experten wie Medizinprofessor Masayasu Inoue warnen vor den Gefahren und rufen zur internationalen Zusammenarbeit auf, um die Pläne der Regierung zu stoppen. Während ein endgültiger Pandemievertrag droht, die Welt weiter zu spalten, fordern sie Aufmerksamkeit und Handeln.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 25. April 2024

Weblinks (HD*):
🇩🇪 👉 *Odysee 👉 X (Twitter) 👉 YouTube hat es gesperrt, weil es den Empfehlungen der WHO für "sichere" Impfstoffe widerspricht

🇺🇸 Quelle

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Forwarded from Gesund ohne Rezept
‼️🔥👉 Der große B-Ware & Rückläufer-Ausverkauf bei VITORI

In limitierter Stückzahl mit nie dagewesenen Preisen für Frequenz-Kristallmatten, Kristallgürtel, Kristallkissen, Diffuser und Kristall-Duschköpfe😍

❗️Vom 25.04. bis 28.04. gibt es diese einmalige Chance bevor dann alle Rückläufer ausverkauft sind.

Danach wird es vorerst keine Rückläufer / B-Ware mehr geben und man erhält die Kristallmatte nur noch zum regulären Preis, 

Mit den studienbasierten Therapieformen, die Dir die Kristallmatte bietet, konnten schon viele Menschen ihre Lebensqualität wieder herstellen und steigern. Die Vitori Austausch und Erfahrungsgruppe mit 7500 Mitgliedern zeigt das immer wieder 👏

Magnetfeldtherapie, Infrarot-Tiefenwärme, Biophotonen, Negative Ionen, Schumann-Frequenz und Heilsteinwirkung vereint zum zusammenklappen und mitnehmen.  

Hier Angebot sichern
(Code nutzen: Energie5)👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DER "FRANKENSTEIN"-TANK
RUSSISCHER T-72 MIT STAHLDACH
Forwarded from Gesund ohne Rezept
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Unser Wasser verursacht Krebs!!!

Dr. Dean Burk PhD, der 34 Jahre das renommierte National Cancer Institute geleitet hat, bestätigt in diesem vom Mainstream vertuschtem Interview, dass fluoridiertes Wasser Krebs verursacht.

Zitat:
,,In der Tat, verursacht Fluorid mehr Todesfälle durch Krebs als jede andere chemische Substanz.
Die Verarbeitung von Fluorid ist öffentlicher Mord mit großen Stil."



👍Deine Lösung für zu Hause!
Die URQUELLE DIAMANT

Smardy blue Wasserbar
👉 HIER💧💦


#Wasser #Urquellediamant


Gesund ohne Rezept 🌻
Mehr Hier 👇🏻
https://teleg.eu/GesundOhneRezept
Forwarded from Gesund ohne Rezept
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aluminium GIFT im Körper

Wasser als Medizin: Das passiert, wenn du direkt nach dem Aufstehen 3 Gläser reines Wasser trinkst.
Link ✔️

7 Mittel zur Entgiftung von Schwermetallen und Toxinen
Link ✔️

Fluoride – wie kann man sie ausleiten?
Link ✔️

◽️◽️◽️◽️◽️◽️◽️◽️◽️◽️
Kümmere DU dich um deine Gesundheit
++ Wissen für den Selbsthelfer ++

Codex Humanus Neue Auflage 3 Bände - das Buch der Menschlichkeit
(eBook) + 2 kostenlose Ebooks
HIER📚

Codex Humanus Neue Auflage 3 Bände - Das Buch der Menschlichkeit
(GEBUNDENES BUCH + 2 Bonus Ebooks)
HIER📚

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Fluorid freie Produkte
Die findest du hier👇
Körperpflege & Kosmetik


Gesund ohne Rezept
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/GesundOhneRezept
Ungarischer Premier verrät: Das ist der große Plan der Eliten für Europa

Der ungarische Premierminister Viktor Orban zitierte bei einem Treffen in Brüssel – das zuerst verboten wurde, dann aber doch stattfinden konnte, aus einem Artikel, den der Milliardär George Soros 2015 für Project Syndicate verfasst hatte.

Darin enthüllt er seinen großen Plan für Europa. Es ist ein Sechs-Stufen-Plan. Wörtlich schreibt Soros, die EU müsse jedes Jahr mindestens eine Million Asylbewerber aufnehmen.
Der zweite Punkt: Eine ausreichende Finanzierung ist entscheidend. Laut Soros sollte die EU 15.000 € pro Asylbewerber für Unterbringung, Versorgung und Bildung bereitstellen, um es für Asylbewerber attraktiver zu machen, in die EU zu kommen.

https://uncutnews.ch/ungarischer-premier-verraet-das-ist-der-grosse-plan-der-eliten-fuer-europa/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📌Deutschlands Wirtschaft bricht weiter ein

Die deutsche Industrie wird nicht mehr in der Lage sein, zu ihrem früheren Niveau, zu ihrer Spitzenleistung zurückzukehren. Deutsche Unternehmen investieren zunehmend in ausländische Anlagen, während ausländische Investitionen in Deutschland rückläufig sind.

Bundeskanzler Scholz gibt Milliarden Euro für die Umrüstung der Grünen und der ukrainischen Korruptionselite aus. Wer mit dem Feuer spielt, kann diejenigen, die es schüren, in Mitleidenschaft ziehen.

Quelle: https://www.tribunalukraine.info/article/1152

@InfoDefGermany

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🪙 Satoshi Nakamoto geht an die Öffentlichkeit und bestreitet, der Gründer von Bitcoin zu sein. 👀

Ein zurückgezogener japanisch-amerikanischer Mann, den Newsweek als den Gründer von Bitcoin identifizierte, bestreitet jegliche Beteiligung an der digitalen Währung.

Dies jedoch erst, nachdem er Reporter durch eine Autoverfolgungsjagd durch Los Angeles geführt hatte.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Hoch auf unsere Facharbeiter :D

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Forwarded from Gesund ohne Rezept
Bei Gelenkerkrankungen - Schmerzen & mehr!

🦴🦴 Das "Ultraspurenelement" Bor kann vor entzündlichen Gelenkerkrankungen schützen und es gibt Anzeichen dafür, dass es sich positiv auf den Knochenstoffwechsel auswirkt. 🦴🦴

Ebenfalls steht Bor in Zusammenhang mit einer besseren Wirksamkeit von Vitamin D3, weswegen bei hohen Dosen des Vitamins auch die zusätzliche Supplementation von Bor empfohlen wird.

Bei Männern soll es den Testosteronspiegel erhöhen können, bei Frauen den Östrogenspiegel nach den Wechseljahren.

Mittlerweile belegen dies zahlreiche Studien, - hier einige Beispiele: 1, 2, 3, 4, 5 und 6.

Ein wirklich gutes Bor-Supplement mit weiteren synergistischen Zutaten bekommt ihr bei meinem Partner CellaVita.
🎁10% Code: GesundohneRezept

#Cellavita
Forwarded from Vorbereitet sein
Sei Vorbereitet‼️

Guardian Purifier - der preisgekrönte Wasserfilter
💦 HIER 👈 23% Rabatt 🔥

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter
👉 HIER 💦 70% Rabatt 🔥


Vorbereitet sein ⚠️
Mehr Hier 👇🏻

https://teleg.eu/seiVorbereitet
Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Erinnerung 📌

❗️❗️☝️ Das Ahrtal im März 2024...aber HAUPTSACHE die Fahrradwege in Peru sind TIPI TOPI und von UNS bezahlt....

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
CDU will verwirkbare Social-Media-Lizenzen

Die CDU in Thüringen fordert verwirkbare Social-Media-Lizenzen, um missliebige Bürger bei Telegram und Co. auszusperren

"Es geht auch um die Frage, dass wir verwirkbare Social Media Lizenzen für jeden Nutzer schaffen sollten. Damit eben auch Gefährder im Netz nichts verloren haben."
Prof. Dr. Mario Voigt (CDU)

134. Plenarsitzung, 25. April 2024, Top 1 - Regierungserklärung zum Thüringen-Monitor
Link
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die UFO-Täuschung - Gefallene Engel, UFOs und schwarze Magie (Doku)

In diesem UFO-Dokumentarfilm (u.a. mit Tom Horn) geht es um das UFO-Phänomen aus einer biblischen Sichtweise betrachtet.
Es gibt Zusammenhänge zwischen satanischen Ritualen, geheime Regierungsprogramme und Außerirdischen, die in der Bibel als gefallene Engel beschrieben werden, die sich mit Menschen vermehrten und eine Mischrasse zeugten, die Nephilim. Es wird erklärt, was die Bibel und alte Schriften dazu sagen und warum okkulte Sekten davon besessen sind, Portale zu öffnen und Wesenheiten in diese Dimension zu bringen.
Forwarded from Crazy World
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer ist dieser Mann? Der ist super. Anhören.

Nie wieder war bereits und ihr wart Teil von schon wieder.

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻

https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Dokumentation: »Chinas wandelnde Tote« – Überläufer packen aus 🎥

»Wir leben wie wandelnde Tote – ohne Seelen«, sagt ein ehemaliger chinesischer Polizeipräsident und stellvertretender Leiter des Ministeriums für öffentliche Sicherheit.
Denjenigen, die die Geheimnisse des Regimes aufdecken, drohen Gefängnis, Folter oder Tod. Filmemacherin Kay Rubacek ist es gelungen, eine Reihe von Überläufern auf der ganzen Welt zu finden und zu interviewen. Sie hat sich durch offizielle Dokumente und Reden gewälzt, um die Weltanschauung der Menschen zu verstehen, die dem Regime dienen.

In dieser Epoch-Times-Doku gibt die preisgekrönte Filmemacherin Kay Rubacek zusammen mit dem Moderator von »American Thought Leaders«, Jan Jekielek, Einblicke in die verdrehte Welt der kommunistischen Führung Chinas.

👉
Hier die Doku direkt ansehen!
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact