Crazy World
26.1K subscribers
11.1K photos
13K videos
8 files
20.8K links
-Verrücktes
-Unerklärliches
-Mythen
-Geschichten
-Politik
u.v.m
Download Telegram
MICROSOFT – KI-PROGRAMM KANN DEINE STIMME EXAKT KLONEN

Das Programm „VALL-E“ ist in der Lage, jede beliebige Stimme bereits nach 3 Sekunden klonen und sogar die dazugehörigen Emotionen nachbilden.
Noch krasser: Die Klonstimme kann so manipuliert werden, dass sie das Gewünschte sagt.

Es braucht nur 3 Sekunden deine Stimme hören und sie können mit deiner Stimme alles sagen, was sie sagen möchten. Passende Video-Programme, in denen die Mimik des jeweiligen Sprechers auch optisch genau den gewählten Worten angepasst werden kann, ohne dass es auffällt, gibt es ja auch schon.

Klar ist, dass solche Programme nicht nur FÜR uns verwendet werden, auch nicht zum Schutz vor einer vermeintlichen „Bedrohung“. Da bringen uns unsere optischen und auditiven Sinne nichts mehr, um Wahrheit von Fake zu unterscheiden.

Quelle

@FaktenFriedenFreiheit

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck will Deutschland abwickeln und auflösen: Unglaubliche Selbstenttarnung beim Weltwirtschaftsforum in Davos!

Dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck kein Freund Deutschlands ist, gilt als bekannt. Beim Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab - dem maßgeblichen Initiator des sogenannten "Great Resets" - spricht Habeck aber in einer solchen Form Klartext, wie es bisher nicht möglich schien: Er träume davon, Deutschland abzuwickeln und in eine "förderale europäische Republik", ganz im Sinne der "United States of Europe", zu überführen. Habeck gibt also zu, Deutschland (und selbst den Staat, den er doch repräsentieren soll) zerstören zu wollen. Und dieser Mann ist Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland!

@freiesachsen

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die BILD berichtet über die neusten Twitter-Files zum Einfluss von Biontech auf die Zensur von Impfkritik im Netz.
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Pizza Proteina
🦗 EU: Hausgrillen in wenigen Tagen in Pizza, Keksen, Brot…

Die EU hat zum neuen Jahr 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten (Hausgrillen) in Backwaren, Teigwaren und andere Teilfertigprodukte "für die allgemeine Bevölkerung" mit beizumischen.

Die Menschen müssen selbst in Erfahrung bringen, dass "Acheta domesticus" zu Pulver gemahlene, beigemengte Hausgrillen sind, und müssen eigenverantwortlich prüfen, ob sie darauf allergisch reagieren könnten.

Folgende Produkte "für die allgemeine Bevölkerung" können demnächst mit beigemengte Hausgrillen (Acheta domesticus) im Verkauf liegen:

- Mehrkornbrot
- Mehrkornbrötchen
- Crackern und Brotstangen
- Getreideriegeln
- Trockene Vormischungen für Bakcwaren
- Kekse
- trockenen gefüllten und ungefüllten Teigwarenerzeugnisse
- Soßen
- verarbeitete Kartoffelerzeugnisse
- Gerichte auf Basis von Leguminosen und Gemüse
- Pizza
- Allgemeine Erzeugnisse aus Teigwaren und Molkenpulver
- Fleischanalogen (vegetarische Fleischalternativen)
- Suppen und Suppenkonzentraten, Suppenpulver
- Snacks auf Maismehlbasis
- Bierähnliche Getränken
- Schokoladenerzeugnissen, Nüssen und Ölsaaten
- Snacks (außer Chips) sowie Fleischzubereitungen

Die Zulassung beginnt am 24. Januar 2023.

Quelle: Amtsblatt EU

Fun Fact: Im vegetarischen Fleischersatz sind dann auch Grillen drinnen

👉 Wenn ihr keine Grillen essen wollt, achtet auf „Acheta domesticus“ in den Inhaltsstoffen

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉 auf Twitter
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Washington schützt sich selbst, indem es Biden mit dem Dokumentenskandal zu Fall bringt

Sehr interessanter Ausschnitt. Tucker geht erst auf Biden's Dokumentenskandal ein. Dann erklärt er, dass die CIA JFK ermordet hat und den Watergate-Skandal inszeniert hat, um Präsident Nixon durch den einzigen nicht-gewählten US Präsidenten Ford zu ersetzen. Anschließend erklärt er noch, warum der tiefe Staat General Flynn loswerden wollte.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Panik im Weißen Haus: Hat Hunter Biden seinen Vater verraten?

Der Dokumente-Skandal spitzt sich weiter zu und bringt den US-Präsidenten in Bedrängnis. Doch wer hat den Ermittlern verraten, wo die geheimen Papiere versteckt waren? Der Gateway Pundit stellt eine spannende Theorie auf, die das Ende von Bidens Präsidentschaft bedeuten würde.

@LIONMediaTV

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇺🇩🇪 Die Präsidentin der EU-Kommission Ursula Von Der Leyen beim WEF 2023 in Davos: Ihr werdet die größte industrielle Transformation aller Zeiten erleben

"In den nächsten Jahrzehnten werden wir die größte industrielle Transformation unserer Zeit erleben, vielleicht sogar aller Zeiten. Und diejenigen, die die Technologie entwickeln und herstellen, die die Grundlage der Wirtschaft von morgen sein wird, werden den größten Wettbewerbsvorteil haben. Das Ausmaß der Chance ist also für alle klar erkennbar."
🇳🇴NORWEGEN: MEHRE ALS 300 TIERE VON BLITZEN GETÖTET!

Mehr als 300 Rentiere wurden am 17.1.2023 während eines epischen Gewitters in Norwegen durch einen Blitzeinschlag getötet. Die Tiere befanden sich auf dem zentralen Bergplateau Hardangervidda, als der Blitz einschlug und die Körper von 323 Hirschen, darunter 70 Kälber, in der Region verstreut zurückließ. Der Sprecher der norwegischen Umweltbehörde, Kjartan Knutsen, bagatellisiert gegenüber Associated Press, es sei nicht ungewöhnlich, dass Tiere von Blitzen getötet werden. Aber so viele auf einmal umkommen, ist ungewöhnlich! - Die energetische Aufladung und Umpolung der Atmosphäre sowie der stark veränderte solar-terrestrischer Potenzialaustausch, erzeugen nun zunehmend mehr, völlig neue Gefahren! - ..

Video-Link
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧 Britischer Ex-Premier Tony Blair beim WEF:

„Wir müssen wissen, wer geimpft ist und wer nicht. Dies wird wichtig für die Impfstoffe, die in Zukunft herausgegeben werden. […] Deshalb brauchen wir eine digitale Infrastruktur zur Impfüberwachung.“
‼️Wie Al Gore mit Klimaalarmismus 330 Millionen Dollar verdient hat, während er vor "Regenbomben" und "kochenden Ozeanen" warnt 🤡

Die Welt vor einer drohenden Katastrophe zu warnen, ist für Al Gore sehr lukrativ.

Seine wilde Vorhersage in Davos, dass der Erde "Regenbomben" und "kochende Ozeane" drohen, ist nur die jüngste in einer jahrzehntelangen Reihe von Klimaalarmismus.

Gleichzeitig war der ehemalige Vizepräsident Vorreiter bei Investitionen in grüne Technologien, die sein Vermögen auf schätzungsweise 330 Millionen Dollar anwachsen ließen.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11653723/How-Al-Gore-300m-climate-alarmism-Former-VP-fortune-losing-George-W.html
Forwarded from Gesund ohne Rezept
Maske weg - Sei kein Schaf
Aufkleber 👇👇👇🔥
https://www.connectionispower.de/p/aufkleber-maske-weg-sei-kein-schaf-1-stueck
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das ist Versklavung aller Menschen mit dauerhafter Überwachung...


Nichts anderes wird hier erklärt 🤷🏻‍♂️

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
„Zur Frage, ob Deutschland der europäischen Einigkeit schade, weil es bislang keine Leopard-2-Panzer liefert, sagte Stoltenberg: „Die Beratungen werden weitergehen.“ Es sei seit Kriegsbeginn so, dass sich die Art der Unterstützung immer weiterentwickele. (…)

15.37 Uhr: Das US-Verteidigungsministerium hat erneut klar gestellt, dass Deutschland über eine Lieferung von Leopard-2-Kampfpanzern an die Ukraine allein entscheiden könne. „Wir sehen, dass andere Nationen der Ukraine auch weiterhin Ausrüstung und Material zur Verfügung stellen, soweit sie es können. Letztlich ist dies die Entscheidung Deutschlands“, sagte eine Pentagon-Sprecherin in einem Pressebriefing in Washington, in der Nacht vor der Ramstein-Konferenz.“

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/debatte-um-panzer-lieferungen-usa-wollen-stryker-panzer-liefern-pistorius-trifft-heute-us-kollegen_id_183448749.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Hollywoodstar nach dem anderen wirbt für das Essen, das Schwab und der WEF der ganzen Menschheit aufzwingen wollen

Immer mehr Prominente, darunter Salma Hayek, Anna Faris, Tituss Burgess, Kim Kardashian, Angelina Jolie und Nicole Kidman, werden gezwungen, ekelhafte, unnatürliche "Lebensmittel" (Käfer, Insekten und künstliches Fleisch) zu essen und dafür zu werben, indem sie sich vor Millionen von Menschen erniedrigen und zeigen, dass es ihnen nicht erlaubt ist, ihre eigene Persönlichkeit, Meinung oder Ideen zu haben. Sie sind versklavter an das System als jeder von uns, beneide sie nicht...

Diese Marionetten versuchen, den Massen eine Gehirnwäsche zu verpassen, dass Lebensmittel unbekannter Herkunft besser sind als natürliche Lebensmittel!

@CheckMateNews

Trau keinen Promi❗️

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Matrix möchte, dass du dies trägst, um dich noch besser von der wahren Realität abzulenken und um dich besser zu kontrollieren. Kontaktlinsen mit "Augmented Reality"

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
⚡️🎶 Musik erzeugen mit der Teslaspule.

Das kommt dabei raus, wenn man Musik mit Technologie fusioniert. Eine Vielzahl bestehender Songs werden mit der Tesla Spule erzeugt, die aus einfachen Materialien hergestellt wurden. Er mischt den Sound der Geräte und macht daraus dann verschiedene faszinierende Musikstücke.

Link

Crazy World 🔥
Mehr auf 👇🏻
https://teleg.eu/CraziiWorld
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions