Crazy World
26K subscribers
11.1K photos
13K videos
8 files
20.8K links
-Verrücktes
-Unerklärliches
-Mythen
-Geschichten
-Politik
u.v.m
Download Telegram
Crazy World
https://www.youtube.com/watch?v=VG3WkiL0d_U Hier das Madonna Video
Da sieht man eine Flagge, die Palästina Flagge 👀👀

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zusammenhänge und Formwandler auf der Goldwaage DWD

Video-Link

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jetzt wisst ihr auch, warum es beim "Klimawandel" ständig Waldbrände gibt. 🤡

Viele sagen jetzt: Das muss so da hält man den Hauptbrand auf..... ich sehe kein Hauptfeuer und ich sehe eine Straße, die den Hauptbrand aufhalten würde..... aber naja, ich bin nur ein kleiner Mann🤷🏻‍♂️

Denkt selber !!!!

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Buzz Aldrin Der erste Freimaurer auf dem Mond vollzog ein Ritual auf der Mondoberfläche

Video-Link

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👀🦀🎬
Polycladida jagt eine Krabbe

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
🇮🇹🇻🇦🇻🇦 Vatikan

‼️Unter dem jahrhundertealten Gewölbekeller der Vatikanischen Bibliothek wurden die Skelette von Kreaturen wie kosmischem Cudzincom ausgegraben. Die Vatikanische Bibliothek Opravy hat die Restaurierung des Gewölbes im Untergeschoss beantragt, in dem sich über 500 Jahre lang Erdböden befanden, die einen menschlichen Fuß berührten.
Auf dem Bild ist der Erwerb auf besondere Weise zu sehen, der einen der Arbeiter seltsam aussehenden Schädel hält. Nach dieser Feststellung sperrte die Vatikangarde alle Zugänge zur Bibliothek.

Die Stimme des Vatikan-Sprechers, die zunächst Angst und Aufregung bestätigte, später jedoch bestritten, dass all dies manchmal COMS genannt wird. Der Papst sagte angeblich, dass die Vorfahren, was auch immer es sei, guten Grund hatten, es dort zu begraben und zu vergessen

👉Quelle

@technicus_news

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lassen wir mal unkommentiert.

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Clones oder Reinkarnation⁉️🤷🏻‍♂️

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
#Constellis
#Blackwater

👀👀

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Forwarded from Gesund ohne Rezept
Edelsteinwasser – Schönheit und Energie von Mutter Erde

Edelsteine sind ein wunderschöner Anblick. Jeder hat einen eigenen Zauber. Schon immer ahnte der Mensch, dass besondere Steine auch eine besondere Bedeutung haben. Die kanadischen Indianer schätzen die ungewöhnlichen „Feensteine“ als Schutz- und Glückssteine. Sie beschützen Heim und Familie in der Behausung und Jäger und Fischer vor Unglücken. Man glaubt, dass jeder Feenstein immer „seinen Menschen“ sucht. Er gibt „seinem Menschen“ einen sicheren und nährenden Ort, da die Feensteine eine enge Verbindung zur Mutter Erde haben.

❗️Buch: Edelsteinwasser
Herstellung - Anwendung - Wirkung
👉HIER

❗️Steine: Wasserenergie Set Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst
👉HIER

❗️Vitalkaraffe: - Golden Alladin mit Zirbenholzdeckel
👉HIER

GANZ WICHTIG - IHR BENÖTIGT SAUBERES REINES WASSER
und das kommt leider nicht aus Eurem Wasserhahn
https://teleg.eu/GesundOhneRezept/2872
1962 veröffentlichte ein italienisches Magazin einen Artikel darüber, wie das Leben im Jahr 2022 aussehen würde.

👀👀

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Angst = Kontrollmittel - 🔺 Wird erzeugt um die Macht aufrecht zu erhalten (Terror, Plandemie, Vorschriften, Verordnungen, Kriege)

1652-1693 Angst vor Hexerei
1947-1989 Angst vor den Russen, kalter Krieg
1970 Angst vor einer neuen Eiszeit
1970-1998 Angst vor der Baader-Meinhof-Bande
1973 Angst vor der Ölkrise
1979 Angst vor dem Waldsterben
1979 Angst vor der nächsten Ölkrise
1980 Angst vor dem Ozonloch, FCKW
1983 Angst vor HIV
1986 Angst vor explodierenden Atomkraftwerken, Tchernobyl
1987 Angst vor Amokläufen
1989 Angst vor Cholesterin
1995 Angst vor Ebola
1996 Angst vor Amokläufer
1999 Angst vor der Jahrtausendumstellung, Computercrashs
1999 Angst vor dem Ende der Welt (was ein Rechenfehler war … 2000 Jahre sind erst am Ende von 2000 voll, nicht Ende 1999)
2000 Angst vor BSE
2001 Angst vor Anschlägen und Terrorismus
2002 Angst vor SARS
2002 Angst vor Saddam Hussein
2005 Angst vor der Vogelgrippe
2006 Angst vor Feinstaub
2007 Angst vor Gebärmutterhalskrebs
2008 Angst vor dem Finanzcrash
2008-2011 Angst vor Osama Bin Laden
2009 Angst vor der Schweinegrippe
2010 Angst vor Dioxin
2011 Angst vor explodierenden Atomkraftwerken, Fukushima
2011 Angst vor dem Ende des Mayakalenders
2014 Angst vor Ebola
2014 Angst vor Polio
2016 Angst vor dem Zikavirus
2019 Angst vor der Klimawandel im Allgemeinen
2019 Angst vor Kohlendioxid im Speziellen
2019 Angst vor Masern
2020 Angst vor "Covid"
2021 Angst vor Impfung
2022 Angst vor Kieg
2023 Angst vor ......

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
How to Cut in iMovie