Dirk Dietrich
45.1K subscribers
2.48K photos
2.82K videos
148 files
8.61K links
Kontakt: @DD_Kontaktbot - Für Spenden: Dirk Dietrich, BIC: TRWIBEB1XXX, IBAN: BE50967269054118, KoNr: 2690541 Adresse: 1050 Brussels, Belgium, Verwendungszweck: Spende oder Geschenk
Download Telegram
X-22 Report vom 20.9.2022 - Die öffentliche Bewusstseinsbildung läuft wie am Schnürchen - Angriffe werden zunehmen - Episode 2879b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Sensibilisierungsphase ist nun angelaufen. Der Deep State wird weiter angreifen, während Trump die Aufmerksamkeit auf Q lenkt. Dies geschieht mit Absicht, denn wie fängt man Kriminelle auf frischer Tat? Man stellt ihnen eine Falle. Der Deep Staat hat keinen anderen Weg, den er einschlagen kann, und wenn sie den Schmerz spüren, werden sie Gewalt inszenieren. Ihr Spiel ist bald vorbei.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2092022-die-offentliche
Putins Ansprache: Annäherung an den Abgrund
von Clandestine

Die Schlagzeilen der Medien gehen nicht auf den Inhalt von Putins Rede ein. Sie ignorieren selektiv die grausame Realität der US-Gräueltaten in der Ukraine und verdrehen sie, um Putin als böse darzustellen.

In Wirklichkeit signalisiert diese Rede das Herannahen des Abgrunds. Die Drohung Putins, fortschrittliche Atomwaffensysteme einzusetzen, bringt die Welt in die Gefahr eines nuklearen Fallouts.

Man denke an das Timing. Die Zwischenwahlen stehen vor der Tür.

Hier lesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/putins-ansprache-annaherung-an-den
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Russland: Teilmobilmachung

Bericht aus Russland und Putin-Rede auf Deutsch.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 20.9.2022 - Die öffentliche Bewusstseinsbildung läuft wie am Schnürchen - Angriffe werden zunehmen - Episode 2879b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2879:2
Forwarded from BALTISCHE WELLE
💥 Der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedjew erklärte, dass Russland seinen Weg festgelegt habe. Ein Zurück wird es nicht geben. Die in Russland ausgerufene Teilmobilmachung bedeutet, dass die Referenden in der Ukraine stattfinden werden und die Donbass-Republiken und „andere Territorien“ Bestandteil der Russischen Föderation werden. "Russland hat angekündigt, dass es nicht nur die Möglichkeiten der Mobilmachung nutzt, sondern auch alle anderen russischen Waffen, einschließlich strategischer Atomwaffen und Waffen, die nach neuen Prinzipien funktionieren, nutzen wird. Daher erschrecken uns Äußerungen einiger pensionierter Idioten mit Generalslampassen über einen NATO-Angriff auf die Krim nicht. Hyperschall wird garantiert in der Lage sein, Ziele in Europa und den Vereinigten Staaten viel schneller zu erreichen ", so Medwedew.
X-22 Report vom 21.9.2022 - Die Öffentlichkeit ist lebenswichtig - Freigabe von Informationen ist lebenswichtig - Empörung - Gerechtigkeit - Es ist soweit - Episode 2880b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Steigen wir heute ein in Dave's X22-Report mit der linksradikalen New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Trump dranzukriegen. Letitia James ist eine von George Soros in ihre Position gehiefte Trump-Hasserin, die schon vor 2016 sagte, dass sie sich jeden Aspekt von Trumps Immobiliengeschäften anschauen wird. Sie schwor, dass sie Trump anklagen wird. Sie prahlte in einem Video damit, dass sie Trump "richtig auf den Sack gehen wird". Sie sagte: "Wartet nur, bis ich im Büro des Generalstaatsanwalts bin." und "Ich habe ein Auge auf den Trump Tower geworfen."

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2192022-die-offentlichkeit
Donald J. Trump schrieb gestern auf TRUTH Social:

"Der russische Präsident Putin droht jetzt mit dem Einsatz von Atomwaffen und sagt: "Es ist kein Bluff." Der Ukraine-Konflikt hätte niemals stattfinden dürfen, und er würde auch nicht stattfinden, wenn ich Präsident wäre. Aber wie ich schon seit geraumer Zeit sehr deutlich gemacht habe, könnte dies nun zum Dritten Weltkrieg führen."

Clandestine sagt dazu:

Können Sie sehen, was sich da abspielt? Die Sterne stehen günstig, dass Trump der Retter sein wird. Biden und der tiefe Staat haben uns in den 3. Weltkrieg getrieben und die Gefahr eines nuklearen Niederschlags droht uns allen. Wir befinden uns am Rande der Zerstörung. Wir starren in den großen Abgrund. Den Abgrund. Stellen Sie sich nun das globale Erwachen vor, das eintreten wird, wenn Trump zurückkehrt und dieses Problem über Nacht löst. Trump wird die volle GLOBALE Unterstützung haben. Und damit die politische Munition, um die Akteure des Tiefen Staates zu verfolgen.

-Clandestine"

https://teleg.eu/bioclandestine/677

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Channel name was changed to «Dirk Dietrich»
Ja. Die Dokumente, die Trump in Mar-a-Lago hatte, waren, wie er selbst sagte, Dokumente, von denen er befürchtete, dass der tiefe Staat sie verschwinden lassen oder zerstören würde. Leute, die fraglichen Dokumente, hinter denen das FBI her war, sind buchstäblich alle deklassifiziert. Alle Beweise für die Verbrechen der Akteure des Deep State: Uranium 1, Iran Atomabkommen, Crossfire Hurricane, Hunter Biden Laptop, Hillary's Emails, Benghazi, Libyen, Haiti.

ALLES!!!

Ich habe dies in einem Artikel vor ein paar Wochen behandelt:

https://qlobalchange.substack.com/p/das-ist-die-deklassifizierung

Dies fühlt sich tatsächlich an wie die legale und öffentliche Einführung von DECLAS.

-Clandestine

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
von ULTRA Pepe Lives Matter 🐸

Clandestine machte einige wirklich interessante Aussagen über die FBI-Razzia in seinem Substack:

https://qlobalchange.substack.com/p/das-ist-die-deklassifizierung

Trump fährt damit fort, die Clinton-E-Mails anzusprechen, so, als würde er sie verspotten. Er wusste, dass sie (das FBI) kommen würden, denn wir sahen, wie Dan Scavino die Tür von 45 (Trump ist der 45. Präsident) postete, bevor es passierte. Kushner selbst sagte über die Razzia, dass Trump seine Feinde in den Wahnsinn treibt und sie ihn immer mehr verfolgen. Alles deutet darauf hin, dass Trump 17-D-Schach spielt und dass die Feinde, die noch auf dem Brett sind, hin und her geschoben werden. Es wird faszinierend sein, zu sehen, wie das alles ausgeht. Glaubst Du, dass Trump ihnen eine Falle gestellt hat, damit sie etwas Dummes tun? Es sieht ganz danach aus.

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Ist das nicht genau das, was Q gesagt hat, was passieren muss, und was sich jetzt abzeichnet? Wenn Ihr das versteht, werdet Ihr sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Erwachen der Welt war das Ziel und dieses Ziel ist auf dem besten Weg, erreicht zu werden. Wenn Ihr wirklich die Zukunft sichern wollt ... war dies der einzige Weg. Erwachen und dann Gerechtigkeit.... die Gerechtigkeitsphase wird das, was in den letzten Jahren bereits gepflanzt wurde, weiter verstärken und wachsen lassen. Diese schmerzhaften Jahre für die Anons waren ein Fundament für das, was jetzt kommen wird. Es geschieht etwas Erstaunliches in der Welt. Die Kabalen denken, dass sie ihren Großen Reset realisieren werden, aber sie erkennen nicht, dass Gott es liebt, eine Umkehr zu vollziehen, wenn der Feind es am wenigsten erwartet. Gott ist noch nicht fertig. Bleibt im Glauben.

"Nur wenn das Böse ins Licht gezwungen wird, können wir es besiegen.
Nur wenn sie nicht mehr im [Schatten] operieren können, können die Menschen die Wahrheit selbst sehen.
Nur wenn die Menschen die Wahrheit [selbst] sehen, werden sie die wahre Natur ihrer Täuschung verstehen.
Sehen ist Glauben."

Q-Post 4461:

Nur wenn das Böse ins Licht gedrängt wird, können wir es besiegen.
Nur wenn sie nicht mehr im [Schatten] operieren können, können die Menschen die Wahrheit für sich selbst erkennen.
Nur wenn die Menschen die Wahrheit [für sich selbst] sehen, werden sie die wahre Natur ihrer Täuschung verstehen.
Sehen ist Glauben.
Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.
MAN MUSS SIE ZEIGEN.
NUR DANN WERDEN DIE MENSCHEN DEN WILLEN ZUR VERÄNDERUNG FINDEN.
Es musste so sein.
Dies ist keine weitere Vierjahreswahl.
GOTT GEWINNT.
Q

Präsident Trump sagt:

"Zumindest haben wir den Menschen in diesem Land gezeigt, dass es diese Korruption gibt. Ob es um Wahlen geht. Ob es offene Grenzen sind. Ob es die Dinge sind, über die wir gerade sprechen. Die Korruption ist unfassbar... Es müssen Änderungen vorgenommen werden, Sean. Denn unser Land ist krank. Unser Land hat im Moment so viele Probleme. Unser Land ist krank."

Das große Erwachen!

https://teleg.eu/TheStormHasArrived17/11187

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 21.9.2022 - Die Öffentlichkeit ist lebenswichtig - Freigabe von Informationen ist lebenswichtig - Empörung - Gerechtigkeit - Es ist soweit - Episode 2880b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2880b:0
Forwarded from 🎬 Kessy Cuts 🎬
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
InfoQuickie von True Bavaria
eine Zusammenfassung der vergangenen Tage vom 23.09.2022

Der Kampf um das Bewusstsein findet auf verschiedenen Ebenen statt...

💥Der „heiße Herbst“ ist in aller Munde
💥 Aufgehorcht bei "Welt", "Politico", Focus, FAZ & Co.
💥 "Doppelmoral, Verlogenheit und Volksverachtung" beim Oktoberfest
💥 Russland vs. Ukraine - worum ging es hier nochmal?
💥 Aufbau der BRICS-Staaten

Text & Quellen:
https://teleg.eu/Qbavaria/316

TrueBavaria 🤝 KessyCuts

🎬 Kessy Cuts 🎬
Forwarded from True Bavaria
💥Das globale Erwachen ist in vollem Gange und der Kampf um das Bewusstsein findet auf verschiedenen Ebenen statt. Der „heiße Herbst“ ist in aller Munde und eine kritische Bestandaufnahme im Informationskrieg hilfreich. "Allerlei Mutmaßungen, Prophezeiungen, Prognosen und Ängste wabern durch den Äther. Zwischen unerschütterlicher Zuversicht und allen Schattierungen der Angst schwanken die Menschen im Angesicht der bevorstehenden Zeit." "Das neue “Etwas“ ist mit großen Schritten im Anmarsch und der perfekte Sturm braut sich weiter zusammen.

💥 Die „Verschwörungstheorien" um Bill Gates entpuppen sich bei der Welt und Politico nach gut zwei Jahren nun auch endlich als wahr. Noch dazu erklärt Biden die Pandemie für beendet, was für einen Kurssturz bei den Impfstoffherstellern bzw. eine irre Zensur bei Facebook sorgt und Deutschland nun endgültig alleine dastehen lässt. Während die Übersterblichkeit in der EU neue Rekordwerte erreicht, kommen die Impffolgen immer mehr raus und die Impfschädenwelle wird noch größer. Die BILD schreibt über den Geburten-Einbruch im Zusammenhang mit den "Impfprogrammen" bzw. über die drohende Kündigungswelle und der Spiegel zeigt die "Zerstörung der deutschen Wirtschaft" auf. Im Focus liest man vom Morgenthau-Plan samt Deindustrialisierung und in der Welt vom "besetzten Deutschland". Henryk M. Broder bringt die Monarchie ins Spiel, während die FAZ fragt, ob der Kaiser zurückkehren könnte. Das WEF gibt zu, dass die Corona-Diktatur nur ein Testlauf war, die Menschen ihre Unterwürfigkeit bewiesen hätten und die totale CO2-Kontrolle geplant gewesen wäre.

💥 Die "Doppelmoral, Verlogenheit und Volksverachtung" wurde beim Oktoberfest mal wieder besonders deutlich vorgeführt. Das „Klima“ ist das neue Gesellschafts-Lenkungs-Instrument, während klar ist, dass der Klima-Notstand auf falschen Narrativen beruht und die Gleichschaltung zur Klimapanik offensichtlich bzw. auch durch Handlungsanweisungen für Journalisten gut belegbar ist. Dass sich 97% der Klimawissenschaftler einig sind, ist ein Scheinargument, das gut widerlegt werden kann. An die Öffentlichkeit gelangte zumindest teilweise ein Manifest von 1.100 Wissenschaftlern, in dem sie aufzeigen, warum es keinen Klimanotstand gibt. Umso absurder ist, was "linke Ökoterroristen" veranstalten und meist vollkommen ahnungslose Fridays-for-Future-Aktivisten fordern. Der Focus schreibt: Tja, liebe Grüne, das wars: Man wird euch verfluchen. Die Proteste nehmen nicht nur in Deutschland wieder an Fahrt auf und eine deutliche Mehrheit hat keine Lust, für die Geopolitik zu verarmen.

💥 Putin verkündet die Teilmobilmachung, es finden Referenden statt und es wird mitgeteilt, dass man sich "im Krieg mit dem kollektiven Westen” befinde. Was die militärische Strategie betrifft, zeigen sich naturgemäß komplett unterschiedliche Deutungen und der Versuch einer Geschichtsfälschung in der Gegenwart ist offenkundig. Putin hat die Nase voll und spricht von Vergeltung, die Provokationen nehmen kein Ende und man kann sich fragen, worum es ursprünglich ging und ob es das wirklich wert war. Klitschko teilt mit, dass mit der Ukraine auch Europa fällt.

💥 Als historisch betrachten jetzt schon manche das Gipfeltreffen der BRICS-Staaten bzw. die Konferenz der SCO (Shanghai Cooperation Organization). Hier sieht man die alternative neue Weltordnung im Aufbau und der Beitritt vom Nato-Mitglied Türkei oder auch Iran in die „Anti-Nato“ wird im Westen natürlich argwöhnisch betrachtet.

Audio

@Qbavaria
PepeLivesMatter schreibt:

"Wie soll ich schlafen, nachdem Trump dies veröffentlicht hat? Soll ich etwa durchdrehen? Newsweek, haben Sie das gesehen? Ist jemand wach?"

https://teleg.eu/PepeMatter/11935

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump hat dieses Video voller Q-Bilder auf TRUTH Social geteilt. Ich konnte es nur mit OBS-Studio aufnehmen, nicht downloaden. Trump bekennt sich damit endgültig zu Q. Der Hammer!

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier noch mal für alle Zweifler, die mir jetzt schreiben, dass das Video nicht von Trumps Account bei TRUTH Social stammt:

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter