DKult 🖼 ART
70 subscribers
84 photos
26 videos
26 links
Ich bin
bildnerische Künstlerin
und male farbstarke & lichtintensive abstrakte Werke 🖼️

Herzlich Willkommen in meiner Galerie 🌞

www.danjakulterer.com
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mit dem Traumfänger im Rosengarten🌹wünsche ich Euch ALLEN einen wundervollen Wochenstart 🫶

🖼 Traumfänger 50x50cm
👉 https://danjakulterer.com/products/traumfanger

#Traumfänger #Lebenskraft #kunstwerk #energiebilder #DanjaKulterer

@Dkult_ART
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Einfach SEIN
Im Jetzt SEIN

Dankbar SEIN
Wertschätzend SEIN

Im Garten SEIN
zuFRIEDEN SEIN

Ich schicke Euch liebe Duft- und Farbengrüsse aus dem Rosengarten in meinem FreiLichtAtelier 🌹Danja👩‍🎨🌞

Meine Beiträge dürfen gerne zur FREUDE geteilt … und die RosenLiebe zum GLÜCKlichSEIN weiterverschenkt werden 🌹🍀💫

#Rosenduft #energiebilder #Freude #Lebenskraft #Gartenliebe
Ich liebe die Natur 🌳
… den 🌹RosengARTen
… Barfuß 🦶 im Gras zu gehen und die Erde intensiv zu spüren 🙏

So küsst mich die Kreativität und NEUES entsteht 💫

Bleib fröhlich und lass Dich auch küssen 💋

… noch mehr LIEBE ❤️

Liebe Farbengrüsse
❤️LICHsT Danja 👩‍🎨🌞💫

@DKult_ART

#Lebenskraft #FarbenLiebe #GartenFreude
#Kreativität
#DanjaKulterer #Dankbarkeit
Es ist die Kunst - zu leben!

Rainer Maria Rilke


🖼️ Neubeginn
Sommer 2023
#DanjaKulterer
Channel photo updated
JAMsession im FreiLichtAtelier

Mit DKult ART JAM
steht der Groove in Farben, Formen und Linien informel als Grundlage im Bild und zeigt gemalte Beats & Vibes 🩵

Ich wünsche Euch kreative Sommerfeelings und sende schwungvolle Farbengrüsse aus dem Atelier 🫶
Danja 🤍👩‍🎨

@DKult_ART

GALERIE: https://danjakulterer.com

#Sommer2023 #Kunst
#Kreativität #Lebenskraft #OnlineGalerie
EINLADUNG an meine Kärntner FREUNDE

zur VERNISSAGE am
SA 09.09.2023 | 20 Uhr
im Jazzclub STEP - Kulturzentrum zoom in 9100 Völkermarkt, Hauptplatz 15

▫️https://www.bystep.at

Ich freue mich auf Euch🤩
Liebe Farbengrüsse
Danja 👩‍🎨

#Vernissage #Malerei #Musik #Kunst #Ausstellung #DanjaKulterer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Channel photo updated
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein farbenreiches neues Jahr 🩷💫

Rückblickend bin ich voller Dankbarkeit für ALLES erlebte und freue mich riesig auf ein großartiges 2024 mit mega Projekten 🙌🤩

Ich bin startklar 🪄💫

Was hast Du vor und wo treffen wir uns in diesem Jahr?

Liebe Farbengrüße
Danja 👩‍🎨


#2024 #projekte #move #mindset #art #artist #danjakulterer
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gestrandet auf der Insel der Glückseligkeit 💫
kam als Botschaft in diesem Malprozess 💫

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du Dir Dein eigenes magisches Leben kreierst und auf Deiner eigenen Insel strandest?
… in einem neuen imaginären Land 🩵

Dein NeuLand

Ich liebe diese magischen Momente im Atelier bei genialer Stimmung mit Musik und voller Vibration 👩‍🎨

Wie gerne würde ich diese Augenblicke mit Dir teilen 💫
Kannst Du in diesen Einblicken spüren, welche Schwingungen ich hier erlebe und auf die Leinwand bringe?

It‘s magic 🪄 🪄🪄

Fühlst Du Dich von diesem Farbfluss angesprochen?

Das ist der Urgrund … und das Bild ist im Prozess … es wird sich weiterhin verändern beim Trocknen … es ist spannend 🪄

ICH BIN voll im Flow 🎨 🎶 … und die Farben tanzen durch mich 💃

Happy Day 💓 FARBENREICHE Grüße💫
👩‍🎨Danja🪄

#magic #art #nextlevel #DanjaKulterer
Wandlung ist notwendig,
wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
(Vincent van Gogh)

🖼️ Dieses Bild entstand 2017 - ein Jahr, in dem ich vieles verändert habe in meinem Leben. So steht das Bildthema auch für Wandel ... mutig im Wandel sein - und deshalb der Titel: MutWellen

Zyklus: gehimmelt & geerdet

40 x 40 x 4 cm DKult.ART auf Galerieleinwand

Mixed Media: Tusche, Öl, Acryl und Naturpigmente

Original von © DKult . DANJA KULTERER

Diese mutigen Wellen im Bodensee sind im Kult Atelier auf der Insel Lindau 2017 entstanden

Aktuell sind die MutWellen -40% für Dich wegen Umzug meines Ateliers 💫

🖼️ MutWellen
KULT online Galerie:
👉 https://danjakulterer.com/products/mutwellen
❣️Ich öffne meine Schatzkammer für Dich❣️

Wegen meinem bevorstehenden Atelier-Umzug gebe ich einige meiner 🖼Kunstwerke für bis zu -50% zum Verkauf frei❣️

Schau Dich gerne um in meiner KULT online Galerie💫

Für diese 4 Bilderserien gebe ich Dir hier einmalig bis zu -50%

🔵 -20 % auf 
alle Bilder der Serie: MARE AMORE
👉 https://danjakulterer.com/collections/mare-amore-meer-liebe

🔴 -30 % auf 
alle Bilder der Serie: UNIVERSE
👉 https://danjakulterer.com/collections/universum

🔵 -40 auf 
alle Bilder der Serie: BODENSEE ART
👉 https://danjakulterer.com/collections/art-bodensee

🔴 -50 Prozent auf 
alle Bilder der Serie: LIEBEvolle ART
👉 https://danjakulterer.com/collections/liebevolle-art

Ich freue mich über NEUE WUNDERschöne Räume und LIEBEvolle Menschen für ein Zuhause meiner geschätzten Bilder❣️

Liebe Farbengrüße
👩‍🎨Danja💫
Channel photo updated
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gestern am Wörthersee 🌊Sommerfeeling🩵

Heute leider wieder Wetterkapriolen 😳

🖼️ Golden Waves

Der Blick am Strand vom Wörthersee

Ich liebe diese Farben am Wörthersee 🩵
Der erdige Untergrund am Wörthersee mit den vielen Schichten von Sand, Wasser, Luft, Hügellandschaft und den sanften Kärntner Bergen in einer himmlischen Verschmelzung.
Vielschichtige Farbwellen vom Urgrund bis weit über den Horizont hinaus.
Ich tauche ein in die Schönheit und Energie dieser magischen Umgebung rund um meinen geliebten Wörthersee.
Ich blicke vom Strand aus über den Wörthersee und male diese Feelings.

100 x 120 x 4 cm DKult.ART auf Galerieleinwand

Mixed Media: Pigmente, Tusche, Öl, Acryl & Kompositionsgold

Original von © DKult . DANJA KULTERER

www.danjakulterer.com
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly