DemoKunsthalle
2.15K subscribers
950 photos
149 videos
37 files
411 links
Offizieller Kanal des OrgaTeams - Demo an der Kunsthalle in Hamburg - unabhängiger Verein

demokunthalle.de
Download Telegram
01.09.22
Demo zum Antikriegstag des Hamburger Forums
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Ein paar Impressionen meines Besuchs beim Corona Pressespiegel am 04.09. in Hamburg

Diese Form der Aufklärung und des Protest muss man nicht in den Kanälen bewerben, Zielgruppe sind ausschließlich die Passanten, welche zahlreich und interessiert stehen geblieben sind.

Ich habe auch ein interessantes Gespräch mit der Polizei geführt. Corona Maßnahmen scheinen nur noch in der Ampel Koalition ein Thema zu sein. Warten wir ab, wie die Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz am Donnerstag im Bundestag ausgeht. Infos zur Demo vor dem Reichstag findet ihr hier.
Forwarded from NINA MALEIKA OFFIZIELL
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gestrige Ausstellung in Hamburg.

Hier kommen Impfgeschädigte zu Wort!

www.corona-pressespiegel.de
Forwarded from Demo HH Wandsbek
Liebe Mitstreiter, liebe Widerständler,

es gibt nach wie vor viele Gründe auf die Straße zu gehen und unsere Stimme zu erheben:

▪️Inflation / Armut;
▪️Energiekrise;
▪️Einschränkung der Grund- und Menschenrechte;
▪️Frieden ohne Waffen;
▪️Corona-Maßnahmen;
▪️ein würdevolles Leben und ein menschliches Miteinander u.v.m.

Lasst uns wieder gemeinsam laut und friedlich demonstrieren. Zeigen wir, dass wir uns von niemanden spalten oder entmündigen lassen. Es kommt auf jeden Einzelnen von uns an.

Wir sind Viele.
Wir sind friedlich.
Wir sind die Veränderung.

Seid dabei. Wir freuen uns auf Euch!
Noch 1 TAG bis es los geht!
Kommt alle nach Berlin⚠️

Die #Demokratiebewegung versammelt sich morgen und übermorgen in Berlin. 💪🏻

ℹ️Wir halten euch auf diesem Kanal
🔵▫️@berlin080922 auf
dem Laufenden
⚠️

Weil es um unser aller Leben und Freiheit geht, denn sie beschließen das neue #Infektionsschutzgesetz am 08.09.2022⚠️

Weil die Inflation, der Krieg und Corona-Wahn kein Ende nimmt. #EsReicht Wir ziehen am 09.09.2022 zu den zuständigen Ministerien und Bundesrat!

Wie oft willst du dich deiner Freiheit noch berauben lassen

Schluss mit: #Maske, #Test & #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz,
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0809 #b0909 #10Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔵▫️@berlin080922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
#HH1709
#DemoKunsthalle

Freunde der Demokratie sagen
"Nein Danke!" :
Frieren, Pleiten, Impfpflicht.

Nordstream 2 statt Kriegshetze

Wir sollen:

⛔️ Hungern für Profite
⛔️ Frieren für Sanktionen
⛔️ Zahlen für Kriege
⛔️ Corona-Massnahmen nicht hinterfragen und gehorchen
⛔️ Impfschäden ignorieren
⛔️ Impflicht akzeptieren


Es reicht...‼️
Am 17.9. sind wir friedlich auf der Strasse.
Wir lassen uns nicht spalten❗️

💪 Wir sind stark
🤝 Wir sind viele
Wir werden mehr

Euer OrgaTeam DemoKunsthalle

Folgt uns auf
👉Telegram
👉Twitter
👉unsere Webseite

#Freundederdemokratie
#verfassungsschützer
#wirsinddierotelinie
#zusammensindwirstark
Jemand hat einen Fake Account eingerichet.

Wir bringen die kritische Oposition sichtbar auf sie Strasse. 🤝💪

Wir schreiben nicht wahlos Leute an und diskutieren über Bitcoin.
Das ist das Original
Bücherhalle Hamburg Altona macht Impfangebot für Kinder ab 12J!

Wer ist dabei? 😊
Und wer bringt was dorthin mit?

https://www.buecherhallen.de/altona-termin/impfaktion-in-der-buecherhalle.html
Morgen gehts los...

15.00 sammeln
15.20 losgehen


Nordstream 2 statt Kriegshetze
Für eine bezahlbare Zukunft
Für freie Impfentscheidung
Dauerhaftes Ende aller Corona Massnahmen
#HH1709
#DemoKunshalle

Wie versammeln uns. Kommt her, es geht gleich los...
How to Cut in iMovie