28. März | Arbeiter- & Bauernmacht für Frieden & Freiheit
8.81K subscribers
4.45K photos
2.56K videos
60 files
6.15K links
Demokratiebewegung: Informationen zur Arbeiter- & Bauernmacht für Frieden & Freiheit #28MärzIstJedenTag

NichtOhneUns.de
Download Telegram
Am 9. September 2022 nach Berlin
zur Volksabstimmung!


Nach der Abstimmung vor dem Bundestag: Abstimmungen in ganz Deutschland. Nächste zentrale Abstimmung am 9. September 2022 rund um den Bundestag.

Zur Lage von Demokratiebewegung und Demokratie sowie seiner Rücktrittserklärung als Aktivist
von Anselm Lenz, Journalist und Verleger in Berlin.

👉 https://apolut.net/am-9-september-2022-nach-berlin-zur-volksbstimmung-von-anselm-lenz/
Newsletter | Mit dem Widerstand per Rundbrief in Kontakt bleiben 👉 https://seu2.cleverreach.com/f/259779-256001/
UMFRAGE

Schätzen Sie Umfragen, über die man sich empören kann? Die die Träger der Kinderschändermaske in den Öffis erschrecken? Die das fragen, was viele sich nicht trauen? Die den Spiegel vorhalten? Die ergebnisoffen ein Stimmungsbild ermitteln? (sma)
Anonymous Poll
77%
Ja, das weiß ich zu schätzen!
9%
Nein, das gefällt mir nicht!
13%
Weiß nicht / mag die Frage nicht.
ABSTIMMUNG VOR DEM BUNDESTAG
– DEMOKRATIE LEBEN MACHT SCHULE


Die Abstimmung in den Abendstunden des 1. August 2022 vor dem Bundestag hallt nach. Ein Beispiel, das Schule macht: #Demokratie leben!

Laut vieler Stimmen aus der #Demokratiebewegung wird vor unseren Rathäusern, auf unseren öffentlichen Plätzen und vor unseren Landesparlamenten seither immer mehr abgestimmt – und alle sind dazu eingeladen.

Bereits am Montag, 8. August 2022, zog der #Montagsspaziergang von Hamburg-Wandsbek vor das örtliche Bezirksamt und stimmte ab. Möglichen Neinstimmen und Enthaltungen wurde Raum gegeben und diese respektiert. Das Ergebnis fiel einstimmig mit fünfmal »Ja« aus.

https://www.youtube.com/watch?v=LzXhsrjj2jA
#DW100 | Auswahl an Glückwünschen zur einhundertsten Ausgabe der Zeitung der Demokratiebewegung.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
Salman Rushdie, Literaturfest München 2017. Foto: Marie-Amrei
SCHRIFTSTELLER FÜR
MEINUNGSFREIHEIT


Nach dem mörderischen Messerattentat auf den indischen Schriftsteller und Politiker Salman Rushdie gestern in New York durch einen Maskierten stabilisiert sich der Schwerverletzte im Krankenhaus.

Rushdie hatte sich in den vergangenen Wochen sehr stark für die Meinungs- und Veröffentlichungsfreiheit ausgesprochen und damit auch das Covid-Terrorregime gemeint. Auch der BRD kommt es zu grauenhaftesten Verbrechen von Regierungsmitgliedern und Apparatschiks unter dem Deckmäntelchen der Corona-Lüge.

Hintergründe des Attentats und des laut Medien 24-jährigen Attentäters sind bislang unklar und werden dies wohl auch bleiben. US-Behörden und FBI gelten teilweise als unglaubwürdig bis hochgradig kriminell. Weltweit wird befürchtet, dass der US-Kriegsapparat unter der Führung einiger Oligarchen des Westens (»Tiefer Staat«, »Digital-Finanzieller Komplex«) das Attentat nun als Vorwand verwenden könnte, um Teheran und den Iran anzugreifen. Rushdie war dort vor 33 Jahren für seinen Roman »Satanische Verse« zum Tode verurteilt worden, weil er sich demnach gegen den Gott Allah gewandt haben soll. Ein »Kopfgeld« soll inzwischen 4 Millionen Dollar betragen.

Die US-Welthegemonie gilt seit dem Systemcrash ab 2007 als bankrott und in einem unaufhaltsamen Niedergang begriffen. In den zurückliegenden Jahrzehnten hielt sich der Komplex nur noch mit Kolonialkriegen und Finanzmaßnahmen über Wasser.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
DAS GROSSE KERNTHEMA
DER
#DEMOKRATIEBEWEGUNG

Am 1. August 2022 hat das deutsche Volk per öffentlicher, freier und gleicher Abstimmung begonnen, sich von grundgesetz- und menschenrechtswidrigen Politfunktionären zu emanzipieren. Am 9. September 2022 soll der Volksentscheid in Berlin am Bundestag bekräftig werden.

⚡️❗️ DW fragt: Werden kriminelle Polit- und Medienmanager kurz vor Schluss die letzte Chance beim Schopfe packen und vor dem belogenen Volk niederknien, um Verzeihung bitten und umkehren?

👉 https://apolut.net/am-9-september-2022-nach-berlin-zur-volksbstimmung-von-anselm-lenz/
STEHEN NUN DIE
»LINKEN« AUF?


Wer sind die »Linken«? Strukturell waren damit in der näheren Vergangenheit Menschen gemeint, die den DGB-Gewerkschaften, Arbeitsloseninitiativen oder den Parteien Bündnisgrüne, Die Linke, DKP, Pogo oder MLPD nahestanden.

Unter »Corona« und meistenteils auch im Nato-Konflikt in der Ukraine stellten sich viele Funktionäre und Teile der Basis auf die Seite des grundgesetz- und menschenrechtswidrigen Ausnahmezustands sowie auf die Seite des Krieges gegen Russland.

Nun scheint vor dem Herbst eine Veränderung einzusetzen. ⚡️❗️ DW fragt: Kehren die »Linken« um und zu einer materialistischen Geschichtsauffassung zurück? Sind »Linke« wieder in der Lage, klar zu denken, Schlussfolgerungen zu ziehen und entsprechend konsequent zu handeln?

👉 https://netzwerk-linker-widerstand.ru/magma/2022/08/linke-freundinnen-wo-bleibt-ihr/
ANGRIFF AUF
AUFKLÄRUNGSLITERATUR

Regimekreise versuchen, dieses Buch unter Falschbehauptungen vom Markt zu fegen!

🗞 demokratischerwiderstand.de/buecher 📰
ANGRIFF AUF
AUFKLÄRUNGSLITERATUR


Das Buch ist eines der drei bis vier Hauptwerke weltweit zur wissenschaftlichen und politischen Aufklärung der Corona-Lüge! Demnächst in sechs Sprachen übersetzt.

Professor Klaus-Jürgen Bruder,
Almuth Bruder, Bezzel, Jürgen Günther (Hgg.): »Corona – Inszenierung einer Krise«, erschienen bei Sodenkamp & Lenz, Berlin 2022. Überall im freien Buchhandel (ISBN 978-3-9822745-5-3) oder direkt hier
demokratischerwiderstand.de/buecher).

Regimekreise versuchen derzeit unter der Behauptung, die Titelgestaltung sei nicht von Buchgestalter Axel Voss nach der ikonischen DW-Gestaltung von Anselm Lenz entstanden, die Publikation vom Markt zu nehmen – beziehungsweise dem Verlag Sodenkamp & Lenz Berlin erheblichen Schaden zuzufügen.

Wenn Sie dieses Werk ohnehin beziehen wollten, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, es in der durchaus als bahnbrechend zu bezeichnenden Erstauflage zu ordern.

🗞 demokratischerwiderstand.de/buecher 📰
SIMULIERTE NOTSTÄNDE:
MÄRZ 1933


⚡️❗️ Nach dem »Inside Job« des inszenierten Reichstagsbrands (Foto) führte die gewählte Hitler-Regierung im März 1933 mit der »Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat« den permanenten Ausnahmezustand und damit die Diktatur ein, die unter anderem in den Zweiten Weltkrieg mit der Zerstörung Mitteleuropas und des europäischen Teils Sowjetrusslands führte.

🗞 demokratischerwiderstand.de 📰
ℹ️Die wichtigsten Fragen & Antworten für euch zu der Demo am 9.9.22 in Berlin.

#Nein #zur #Maske, #Test, #Impfung!
#Stoppt #das #Infektionsschutzgesetz, #Inflation, #massivePreissteigerungen!
#WirSehenUnsAlleInBerlin
#b0909 #10Uhr #Bundestag

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:

🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content