LaTika -DieFrontNews
14.4K subscribers
4.63K photos
2.57K videos
154 files
9.4K links
Nachrichten Weltweit aktuelles. Poste was dir auf der Seele und auf dem Herzen liegt, auch aus anderen Kanälen.
Willkommen ❤️



Verkauf-Werbung nicht erwünscht
ist kein Streit-Chat .
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️MAGNETISCH OHNE IMPFUNG‼️

GraphenOxid gelangt auf unterschiedliche Wege in den Körper und nicht nur durch die Covid-1984 Impfung. Graphen in Masken, Graphen in Make-Up, Aerosolen sind nur einige weitere Wege wie das Gift in den Körper gelangen kann, wo es sich verteilt.

Diese französische Frau ist davon betroffen und hat es dokumentiert. Bitte dokumentiert diese Fälle ebenfalls, damit es die nötige Aufmerksamkeit erlangt, die es benötigt, um diesen Wahnsinn zu stoppen.

Übersetzung:
@GrapheneAgenda 🤝 @FreieMedienTV

Unbedingt unserem Kanal beitreten um all diese Zusammenhänge im Bezug auf Graphenoxid mit Covid19 & Transhumanismus besser zu verstehen 👉 https://teleg.eu/GrapheneAgenda

Video auf Odysee
Odysee beitreten

Hier informiert bleiben 🔍
👉 @GrapheneAgenda
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛☝️👉🏽 Bischof Athanasius Schneider: Wenn du zustimmst, dich impfen zu lassen, stimmst du zu, Hunderttausende von unschuldigen KINDERN zu TÖTEN.

Kanal
👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛☝️👉🏽SEHR GUTE NACHRICHTEN !!!👉🏽 INDIEN: Generalsekretär des Menschenrechtsrats reicht STRAFBESCHWERDE wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord gegen Mitglieder des Büros der Impfstoffunion der Bill and Melinda Gates Foundation (GAVI), Bill Gates, Dr. Dr. Anthony Fauci, Big Pharma, Big Tech (Facebooks Mark Zuckerberg, Twitters Jack Dorsey und Google) und andere.

☝️👉🏽 In der Beschwerde wird gebeten:
- Haftbefehl gegen den Angeklagten
- Vorsorgliche Beschlagnahme des Vermögens aller Angeklagten und ihrer Unternehmen
- Verhöre den inhaftierten Angeklagten
- Führen Sie einen Lügenerkennungstest, einen Brain-Mapping-Test und einen Drogentest aller Angeklagten durch
‼️ Die TODESSTRAFE und das Embargo aller ihrer Vermögenswerte und der ihrer Unternehmen werden aufgefordert, sie gerecht unter allen Völkern der Welt zu verteilen


QUELLE HIER lesen 👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛☝️👉🏽 Der PIKS ist giftig! Es ist KEINE IMPFUNG⚠️‼️ Pfizer-Impfstoff besteht zu 99,99% aus Graphenoxid

- Die Impfungen sind KEINE Impfungen!
- Es sind vorsätzliche Vergiftungen mit Graphenoxid!
- Die Impfstoffe waren VOR Corona schon fertig!
- Kinder haben weder Symptome noch sterben sie an Corona. Wieso sollen nun geimpft werden?

👉 Bitte hier ansehen

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 Herstellung und Anwendung von Pachyman-Nano-Adjuvans auf Basis von Graphenoxid und Adjuvans/Antigen-Co-Delivery-Impfstoff‼️

Zusammenfassung
Herstellung und Anwendung eines Pachyman-Nano-Adjuvans und eines Adjuvans/Antigen-Co-Delivery-Impfstoffs auf der Basis von Graphenoxid, die zum Bereich der Arzneimittel gehören.

Die Erfindung umfasst ein Pachyman-Nano-Adjuvans, das gebildet wird, indem man ein Nano-Graphenoxid-Material als Träger nimmt und Pachyman auf den Träger lädt, und einen Adjuvans/Antigen-Co-Delivery-Impfstoff, der durch das Adjuvans und ein Antigen gebildet wird.

Das Pachyman-Nanometer-Adjuvans kann die Reifung dendritischer Zellen fördern, die Lymphozytenfunktion verbessern, die Wirkstofffreisetzung erleichtern, die Wirkung des Wirkstoffs effektiv verlängern, Immuntoleranz verhindern und die Immunwirkung und Reaktionszeit erheblich verbessern.

Der Adjuvans/Antigen-Co-Delivery-Impfstoff erhöht die Bioverfügbarkeit von Pachyman und Antigen, ermöglicht die Aufnahme des Antigens und des Adjuvans durch dieselbe Zelle, verbessert die Targeting-Eigenschaft des Impfstoffs erheblich und kann nicht nur humorale Immunität, sondern auch stärkere zelluläre Immunität induzieren.

Die Erfindung wird als neuartiges Adjuvans und Impfstoff verwendet und es ist zu erwarten, dass sie zur Vorbeugung und Behandlung menschlicher Krankheiten eingesetzt wird.

Herstellung und Anwendung von Pachyman-Nano-Adjuvans auf Basis von Graphenoxid und Adjuvans/Antigen-Co-Delivery-Impfstoff

HIER zum ganzen Patent 👈🏼

Danke an 👉 @GrapheneAgenda

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 Junger Sportler kann kaum laufen, nachdem der Impfstoff von Pfizer Blutgerinnsel in seinem Gehirn verursacht hat

Ein 17-jähriger Junge aus Utah, USA, spürte, wie sein Hals am Tag nach der Verabreichung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer anschwoll. Fünf Tage später wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, als Ärzte zwei Blutgerinnsel in seinem Gehirn entdeckten.
Everest Romney erhielt den Impfstoff am 21. April und begann am nächsten Tag mit Nackenschmerzen, Fieber und starken Kopfschmerzen. Seine Mutter, Cherie Romney, sagte, dass der Kinderarzt ihres Sohnes die Symptome zunächst abtat und es als eine Zerrung des Nackenmuskels diagnostizierte. Sie war jedoch überzeugt, dass es etwas anderes war.
Der Arzt war "ziemlich abweisend", sagte Cherie. "Wir wurden nach Hause geschickt."
Schließlich, nach mehr als einer Woche der Symptome, hatten Everest und seine Familie eine Antwort auf seine Beschwerden: zwei Blutgerinnsel im Inneren seines Gehirns und eines an der Außenseite.
Im Gespräch mit Robert F. Kennedy, Jr. Präsident der gemeinnützigen Organisation Children's Health Defense, sagte Cherie Romney, dass ihr Sohn ein Basketballspieler an der Corner Canyon High School in Draper, Utah, war, der ein sehr gesunder Sportler war, aber jetzt kaum noch laufen kann.
"In einer Million Jahren hätte ich das nie erwartet", sagte Romney. "Das Schwierigste war, dass ich ihm diese Spritze habe geben lassen. Und er war vorher gesund und wohlauf. Aber man hinterfragt es, man kann nicht anders, als es zu hinterfragen, wenn alles schief geht", klagte sie.

QUELLE HIER lesen 👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 Erkältung nennt man neudeutsch 'Delta Variante'

Danke an 👉🏽 UNBLOGD

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 GraphenOxid und Pfizer (Corminaty)-Analyse im TV‼️

LaQuintaColumna bringt das Ergebnis der vorläufigen Analyse eines Impfstoffs von Pfizer ins Fernsehen. Überraschenderweise enthält es beträchtliche Dosen von Graphenoxid.

Um die Zusammenhänge von GraphenOxid mit Impfungen, 5G und Transhumanismus besser zu verstehen und nachvollziehen zu können, trete diesem Kanal bei und informiere dich. Fang am besten ganz oben an und verschaffe dir einen Überblick 👉 t.me/GrapheneAgenda

Danke an 👉 t.me/FreieMedienTV

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 AUSTRIA 🇦🇹 Häuslicher Unterricht: immer mehr Eltern wollen Kinder schützen ⚠️

Die Kronenzeitung die mit Millionen € Steuergeld von der Regierung für ihr "Berichterstattung" rund um Corona bezahlt wurde hetzt nun erwartungsgemäß gegen mutige Eltern die ihre Kinder schützen möchten und deswegen vom Unterricht abmelden und diese lieber häuslich unterrichten.

Der Wochenblick Artikel erwähnt auch positiv die von uns gegründete Gruppe mit über 1500 Mitgliedern in nur 3 Wochen.
In dieser Gruppe werden Eltern vernetzt und ihnen Hilfestellung geboten.
Der häusliche Unterricht ist nur ein Schriftstück entfernt. Melde dich hier an um informiert zu bleiben. Die Abmeldung vom regierungstreuen Staatsunterricht muss bis vor Beginn des neues Schuljahres bei der Landesbildungsdirektion erfolgen.


QUELLE HIER lesen👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫☝🏽👉🏽 COVID IMPFSTOFF PATENT MIT GRAPHEN
Offizielle Webseite der spanischen Regierung

Vom Spanischen Patent- und Markenamt und in Übereinstimmung mit unserem doppelten Ziel, die technologische Innovation in unserem Land zu schützen und zu fördern, sowie die in den Patenten enthaltenen technischen Informationen über die Technologischen Informationsdienste zu verbreiten, schließen wir uns der globalen Strategie der Informationsverbreitung an und stellen dieses Technology Watch Bulletin der Öffentlichkeit zur Verfügung

☝🏽 Graphen-Dispersion enthaltende physiologische Kochsalzlösungl die ebenso im Coronavirus-Impfstoff verwendet wird (S.12)

📜 zum Patent (CN)

Quelle (Seite 12) HIER lesen👈🏼


Kanal @DieFrontNews
CHAT 👉🏽 hier anklicken
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 EMA stuft Entzündungen am Herzen als mögliche Nebenwirkungen ein Viele Warnzeichen werden aber verschwiegen

Unerwähnt bleibt jedoch, dass sich die Fälle von Herzmuskelentzündungen nach der Impfung häufen. Die US-Gesundheitsbehörde CDC berichtet, dass insgesamt mehr als 1200 Berichte über Herzentzündungen wie Myokarditis, Perikarditis oder Myoperikarditis nach mRNA-Impfung gegen COVID-19 in das US-Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen „Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)“ eingetragen worden sind. Zu ungefähr 76 % waren Männer und männliche Kinder/Jugendliche betroffen.

971 Berichte betreffen junge Leute bis 30 Jahre. Das CDC überprüfte davon 484 Fälle, die zwischen dem 1. Mai und 11. Juni gemeldet worden waren. Davon wiederum konnten 323 Fälle bestätigt werden. Betroffen waren vor allem männliche Jugendliche und junge Erwachsene (zu 90 %).

Die CDC spricht von einem „erhöhten Risiko“. Dieses erhöhte Risiko durch Myokarditiden und Perikarditiden nach mRNA-Impfung führte dazu, dass die FDA einen Warnhinweis in die Fachinformationen der Impfstoffe aufnahm.

QUELLE HIER lesen 👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 DAMIT fällt das Narrativ des „neuartigen“ Virus weiter wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

HIER den ganzen ARTIKEL l weiter lesen. 👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 England 🇬🇧 "Ich bin eine Krankenschwester in England.Ich arbeite nicht mehr für den NHS.
Ich habe im Januar 2021 versucht, über die unerwünschten Wirkungen und Todesfälle durch die experimentelle Injektion zu sprechen.Niemand wollte mir zuhören.Ich hielt die Hände meiner sterbenden Patienten, hörte sie schreien, weil ihre Beine und Augen brannten.Meine Freunde, Kollegen hörten auf, mit mir zu sprechen.Freunde stellten Beiträge ein, die andere aufforderten, mich zu melden. Ich habe einen Eid geschworen, keinen Schaden anzurichten.Am 27. März 2021 habe ich mich selbst aus dem nmc-Register gestrichen.Ich vermisse meinen Job so sehr.Ich habe mich an meinen Verhaltenskodex gehalten und mich geäußert, als die Dinge sehr falsch waren.Ich weiß, dass andere Krankenschwestern das sehen, ich weiß, dass Familien trauern, ich weiß, dass das Schlimmste noch kommen wird.Aber niemand hat mir zugehört."

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛🚫🤞👉🏽 Merkwürdige Zufälle ! Allzu viele amtierende Staatschefs starben nicht in den vergangenen Monaten.

Diejenigen die dennoch verstarben, der Länder Haiti, Tanzania und Burundi, haben alle gemeinsam, dass sie sich zuvor der WHO und den Impfungen widersetzten.

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️⛔️📛☝️👉🏽 BOOM ☝️👉🏽Offiziell auf CNN: Es existiert keine globale Erderwärmung‼️

John Coleman, der Gründer des Wetterkanals, widerlegt auf CNN die Lügen über die globale Erwärmung:

"Wissenschaft ist Fakt. Es findet keine globale Erwärmung statt. Das ist Blödsinn!"

Die globale Erwärmung ist ein Geschäft❗️

Wichtiges Video dazu: 👇

Physik-Nobelpreisträger entlarvt Klimaschwindel‼️

Der Nobelpreisträger für Physik Ivar Giaever erklärt Studenten in Lindau seine Sicht der Klimasituation. Nach seinen Worten ist die ganze, der Hypothese zugrunde liegende physikalische Basis untauglich…

Zum Video: Klick 👈

Danke an 👉🏽t.me/frieden_rockt_offiziell

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
💥💥💥 Jetzt ist der Datenbetrug mit den Intensivbetten offiziell ⚠️‼️

Das «Parlamentarische Begleitgremium COVID-19-Pandemie» des Deutschen Bundestags befasst sich mit frisierten Daten und unrechtmässigen Zahlungen.

Der Informatiker Tom Lausen hat die offiziellen Pandemiedaten, insbesondere die Auslastung der Intensivbetten, untersucht und vor dem «Parlamentarischen Begleitgremium COVID-19-Pandemie» des Deutschen Bundestags ausgesagt.

Er kommt nach Analyse der Daten des Robert Koch-Instituts und der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e. V. (DIVI) vom 22. April 2020 bis 5. Juli 2021 zu folgenden Schlüssen:

https://corona-transition.org/jetzt-ist-der-datenbetrug-mit-den-intensivbetten-offiziell


ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://teleg.eu/LKNews2/ ⬅️

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬆️⬆️⬆️
‼️⛔️📛☝️👉🏽 Demnach sollen alle Personen ab 18 Jahren vom Staat zu "persönlichen Dienstleistungen" verpflichtet werden können, falls in Spanien – als Erfahrungswert dient die Corona-Krise – in Zukunft wieder ein ähnlicher Modus ausgerufen werden sollte.

Mögliche Beschlagnahmung von Vermögen und Dienstleistungen
Der Gesetzentwurf sieht vor, dass alle Bürgerinnen und Bürger ausnahmslos den Anordnungen und Anweisungen der zuständigen Behörden Folge leisten müssen, wenn eine sogenannte "Situation von Interesse für die nationale Sicherheit" ausgerufen wird. Das umstrittene Gesetz beinhaltet auch, dass verschiedene Behörden sämtliche Vermögenswerte "vorübergehend" beschlagnahmen oder "besetzen" können, ohne dass das näher erklärt wird. Das Portal :

"Mit Blick zurück auf die Finanzkrise, als spanische Sparer schon befürchteten, enteignet zu werden, scheint man nun angesichts einer ausufernden Staatsverschuldung einen gesetzlichen Rahmen dafür zu schaffen."

QUELLE HIER lesen 👈🏼
Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
‼️⛔️📛☝️👉🏽 Johnson & Johnson Corona-Impfung: US-Behörde warnt vor erhöhtem Risiko von Nervenerkrankung

QUELLE HIER lesen 👈🏼

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact