🍃 Einfach Simpel LEBEN 🌿
2.45K subscribers
3.69K photos
686 videos
59 files
3.59K links
Reinigung von Innen heraus & Leben im Einklang mit der Natur - Inspirationen, Motivation, Erhellendes, Sprossen, fRohe Rezepte, Gesundung auf ganzheitlicher Ebene
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nur so als Hinweis:
Bundeskanzler Olaf Scholz aka. "Banken Oli" war mit Joe Biden im Fake Weiße Haus zu Gesprächen.‌‌ 🙈😂😂😂😭🥳
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
Top 20 Radio TV - 21.00 Uhr am 07.Februar.2022

Nachrichten

Wiederholung

www.top20radio.tv
Erklärt Empfangsmöglichkeiten

●Computer Browser
http://server8.blitz-stream.de:9100/

Oder
www.onlineradiobox.com
Suche Top20radio Oder Top20club

●Handy Apps
www.phonostar.de


https://teleg.eu/Top20radioNews


@vereinigteWahrheitsbewegung
🤡💉🔥Dieser Söder-Hammer könnte Folgen für ganz Deutschland haben!

Bayern wird die beschlossene Corona-Impfpflicht für Mitarbeiter von Kliniken und Pflegeheimen NICHT umsetzen. Das gab der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (55, CSU) am Montag bekannt.

Die Impfpflicht für Ärzte, Pfleger und weiteres Personal sei „kein wirksames Mittel mehr, um die jetzige Omikron-Welle zu begleiten oder zu dämpfen oder zu stoppen“, so Söder. Bei der Umsetzung werde Bayern „großzügigst“ vorgehen, „was de facto auf ein Aussetzen des Vollzugs hinausläuft“.

Brisant: Noch im Dezember hatte Söder beim Bund-Länder-Gipfel und im Bundesrat FÜR die Impfpflicht gestimmt, im März sollte sie in Kraft treten.

Bild 🗞️

🗽@ANONS17🗽

🔥FÜR MEHR NEWS 🔥👇

🦁 @Qanalwwg1wga🦁
@CNconspiracynewsroom 🧞‍♂️
@Chanel17WWG1WGA🐸
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
🇺🇲 #USA
FDA löscht schnell Moderna-Impfstoffdaten, die eine 2,6-mal höhere Inzidenz von Herzentzündungen nach der Impfung zeigen.

📍Anfang dieser Woche gab die US-amerikanische Food and Drug Administration bekannt, dass sie den Moderna-Covid-Impfstoff für die Verwendung durch alle US-Erwachsenen über 18 Jahren „vollständig genehmigt“ hat.

📍Genau wie bei der „Zulassung“ des Impfstoffs von Pfizer ignorierte die FDA mehrere wichtige Warnsignale und umging ihr eigenes Expertengremium für Impfstoffe, um den Impfstoff von Moderna „vollständig zu genehmigen“.
Quelle

@News1717
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
Pandemie = Digitalisierung

Bereits im August veröffentlichte die WHO einen Leitfaden für Impfpässe, der von der Gates Foundation und den Rockefellers finanziert wurde.

Das Papier diskutierte die Verwendung sowohl eines digitalen Ausweises als auch einer gedruckten oder kartenbasierten Version des Strichcodes, um die Krankenakten der Benutzer zu scannen.
Es beschreibt auch eine mögliche Verwendung einer langfristigen "Lösung":

„Bereitstellen einer Lösung (Pässe), um den dringenden Bedarf der Pandemie zu decken und eine digitale Gesundheitsinfrastruktur zu schaffen, die die Grundlage für digitale Impfzertifikate nach Covid-19 bilden kann (z. B. digitale Impfprotokolle für Kinder zu Hause) und andere digitale Gesundheitsinitiativen unterstützen.

@News1717
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📌🇨🇳In China wurde ein Supermarkt zusammen mit Besuchern wegen einer Covid-Infektion wegen Quarantäne geschlossen. Die Kunden werden gezwungen, zwischen den Einkaufsregalen zu schlafen und dort zu essen.
Früher in China befanden sich Mitarbeiter eines Bürogebäudes in einer ähnlichen Situation. Die wurden eingeschlossen aufgrund eines positiven Covid-19-Testergebnisses.

@News1717
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
Neue Studie: 99 % aller bisherigen Covid-Infektionen führten zu einer „natürlichen Immunität“, die mindestens 650 Tage anhielt.

Die Johns Hopkins University veröffentlichte diese Woche eine stille Bombe über die Studie, die in den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert wurde.

Marty Macari, der ein Team bei Johns Hopkins leitete, um die Arbeit zu erledigen, die CDC und NIH ablehnen, zeigte, dass 99 % der ungeimpften Menschen, von denen bekannt ist, dass sie Covid-Infektionen haben, eine starke „natürliche Immunität“ hatten, die nicht geschwächt wurde mindestens 650 Tage.

Die in der Studie enthaltenen Diagramme gehen tiefer in die Geschichte ein. Bei drei verschiedenen Arten wichtiger Antikörper behielten etwa 95 % der Menschen mit früheren Infektionen alle drei. 99 % hatten einen Anti-RBD-positiven Antikörpertyp.
@News1717
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
📌Biedermann Diagrammdes Zwanges, auch Biedermanns Prinzipien genannt, ist eine Grafik, die 1957 vom Soziologen Albert Biederman entwickelt wurde, um chinesische und koreanische Methoden zur Folterung amerikanischer Kriegsgefangener während des Koreakrieges zu veranschaulichen.

https://youtu.be/wZfEh4LLr5Y

Die Tabelle listet acht chronologisch übliche Foltermethoden auf, die eine Person psychisch brechen. Vergleichen Sie mit Covid-Protokollen.

🔸️Isolierung
- Entzieht einer Person sozialer Unterstützung die Widerstandsfähigkeit
- Macht eine Person vom Entführer abhängig
- Die Person entwickelt starke Angst vor der Selbstisolation

🔸️Monopolisierung der Wahrnehmung
- Lenkt alle Aufmerksamkeit auf die unmittelbare Zwangslage
- Vereitelt alle Handlungen, die nicht der Compliance entsprechen
- Entfernt Reize, die mit denen konkurrieren, die vom Entführer kontrolliert werden

🔸️induzierte Schwäche
- Schwächt die geistige und körperliche Widerstandsfähigkeit
- Menschen ermüden durch Stress und Angst

🔸️Bedrohungen
- Kultiviert Angst und Verzweiflung
- Stellt Forderungen und Konsequenzen bei Nichteinhaltung

🔸️Variabler Genuss
- Bietet Motivation für die Einhaltung
- Verhindert die Anpassung an Entbehrungen
- Schafft Hoffnung auf Veränderung, baut Widerstand ab
- Es verunsichert die Leute darüber, was vor sich geht

🔸️Allmacht demonstrieren
- Demonstrieren Sie die Sinnlosigkeit des Widerstands
- Zeigen Sie, wer das Sagen hat
- Bieten Sie eine positive Motivation für die Einhaltung

🔸️Degradierung
- Macht Widerstand schlimmer als Unterwerfung
- Erzeugt ein Gefühl der Hilflosigkeit
- Erzeugt Angst vor Freiheit, Abhängigkeit von Entführern

🔸️Triviale Anforderungen stellen
- Entwickeln Sie die Gewohnheit der Einhaltung
- Die vorgebrachten Forderungen sind unlogisch und widersprüchlich
- Compliance-Regeln können sich ändern
- Diejenigen stärken, die die Kontrolle haben

@News1717
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
📌Laut dem UK Office for National Statistics erhöht der Covid-19-Impfstoff von Pfizer das Sterberisiko bei Kindern um 5100 %

„Es gibt einen großen Unterschied in der Sterblichkeitsrate zwischen Kindern, die gegen Covid-19 geimpft wurden, und ihren nicht geimpften Altersgenossen in England und Wales, laut offiziellen Zahlen des Office for National Statistics, die zeigen, dass das Risiko vollständig geimpfter Kinder an keinem zu sterben Ursache steigt um 5100% .

Bei Kindern im Alter von 15 bis 19 Jahren steigt das Sterberisiko nach der ersten Impfung um 82 % und nach der zweiten Impfung um erschreckende 226 %. Bei den 10- bis 14-Jährigen ist es noch viel schlimmer. Das Todesrisiko steigt nach der ersten Impfung um verblüffende 885 % und nach der zweiten Dosis um unglaubliche 5105 %.

Das bedeutet, dass Kinder zwischen 10 und 14 Jahren, die mindestens einen Covid-19-Impfstoff erhielten, zwischen Januar und Oktober 2021 mit einer 10-mal höheren Wahrscheinlichkeit starben, während Kinder, die die zweite Dosis erhielten, mit einer 52-mal höheren Wahrscheinlichkeit starben.

Dies spiegelt sich auch in den Sterblichkeitsdaten für Altersgruppen wider, die ebenfalls vom ONS (UK National Statistics Office) veröffentlicht wurden.

Quelle
@News1717
🌎Warum ist Weizen so ungesund? (Quelle)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Es ist erschreckend wie weit die Manipulation unseres Essens geht. Weizen wurde im laufe der Zeit so verändert, damit es für den Menschen Appetitanregender ist. Die Gewinnsucht der Konzerne spielte wieder eine Rolle. Der Menschliche Körper ist gar nicht im Stande diese Veränderung im Erbgut des Weizens zu verstoffwechseln.

Die Folge ist die Gluten - Unverträglichkeit. Viele Menschen plagen sich tagtäglich mit Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Hautveränderungen, Blähungen und mit Kopfschmerzen/Migräne herum.

In der Regel benutzen die Menschen die üblichen Arzneien der Apotheke oder Medikamente die man von den Ärzten verschrieben bekommt um eine Symptom Behandlung zu vollziehen. Die Ursache wird in der Regel nicht behandelt.Viele Weizenprodukte aus den Supermärkten konsumieren wir als wenn es Lebensverlängernde Substanzen wären. Dieses Video erklärt warum Mehr Korn Weizen so schädlich ist.

Einkorn hat wesentlich mehr Vitamine und Mineralstoffe als moderne Weizensorten. Weizengluten - Untersuchungen haben herausgefunden, dass Einkorn Weizen für den Menschen mit Gluten - Unverträglichkeiten unschädlich ist. Einkorn Weizen besitzt 14 Chromosomen, der moderne Weizen hingegen 42 Chromosomen. Moderner Weizen enthält Gluten, welches entzündungsfördernd ist."

🏞Wissensbewahrung
🌆YouTube-Link

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/3055
__________________❗️__________________

Meine Geschichte:
(so kurz wie möglich)

Mein Darm war durch das dauerhafte Essen
von Weißbrot, Nudeln, Keksen, Kuchen und Pizza
(eben die typischen Weißmehlprodukte, die in
allen Formen und Varianten daherkommen
& im Grunde jeder massenhaft konsumiert)
vollkommen verklebt.
Mein Darm konnte Nährstoffe kaum noch absorbieren.
Ich aß viel (Fleisch, Käse, Mehlprodukte),
nahm aber trotzdem nie zu, war mangelernährt
und übersäuert.
Dazu gesellten sich weitere Schädigungen an
Organen durch zu viele tierische Fette (vor allem hocherhitzte Transfette).
Verfettung der Organe u. zu hohe Cholesterinwerte
(= verstopften Adern -> schlechte Durchblutung)
waren die Folge.
Da ich sehr dünn & sportlich war, hätte man dies
vom Äußerlichen her niemals erwartet.
Bereits mit Anfang 20 war ich 2mal einem Herzinfarkt sehr nahe.
Der Umstieg auf chemiefreie Ernährung vor knapp
10 Jahren, jene sich schnell zu einer veganen Ernährungsweise
entwickelte, rettete mein Leben.
(__Außerdem lebe ich auch seit vielen Jahren glutenfrei und trinke gereinigtes Wasser__)
Resultat:
All meine Beschwerden sind Geschichte und
ich werde seit Jahren überhaupt nicht mehr krank.

All das ohne Medikamente.
Nur durch Obst, Gemüse, Nüsse & Saaten, sowie
grünem Blattgemüse.
Das integrieren von Wildkräutern vor 5-6 Jahren
hob meine Gesundheit und Gesundung auf eine weitere Stufe und beschleunigte sie !

Der Weg war nicht immer leicht und es ist definitiv
einfacher ihn in Gemeinschaft mit einem Partner
oder Freund zu beschreiten, wodurch man sich
gegenseitig anspornen kann, sowie gemeinsam
Erfolge feiern kann.
Heute jedoch sind ja die Supermärkte voll von
Bio & veganen Produkten, anders als noch vor
10 Jahren. Und das Internet ist voll von Informationen
und Geschichten, die meiner sehr ähneln.
Der 1. Schritt ist immer der Schwierigste.
Doch ich bin froh, dass ich ihn damals wagte.



PS: Wie ich Brot heutzutage mache,
werde ich im nachfolgenden Beitrag
noch einmal erneut anhängen: 👇🏼


@EinfachSimpelLeben
__________________❗️__________________
Forwarded from 🍃 Einfach Simpel LEBEN 🌿 (🔥Dichter🔥)
___________________________________________


Essener Brot

-> diese Variante ist gemacht aus
gekeimten Urweizen (Khorasan)
{Bild 1 & 2}


Als weitere Impressionen seht ihr belegtes Brot.

Bild 3 & 4:
-> Avocado Toast mit Pyramiden Salz 😲

Bild 5:
-> rauchig herzhafter Avocado Aufstrich 🤤

Bild 6:
-> Bärlauch Hanf Pesto Toast 🙃😛 🥰

Bild 7:
-> Linsen "Leberwurst" Bemme 🤯🥳
mit getr. Bärlauch

Bild 8:
-> Brötchen mit "Nutella" 🥺😭😉



Also......

Es ist einfach ALLES möglich !! 💪🏻😎👍🏻

PS: Brot aus gekeimten Samen
kann ebenfalls gebacken werden.
Also 👍🏻😉


👉🏻🎊❗️💛🔥💛❗️🎊👈🏻


@EinfachSimpelLeben
___________________________________________
The Best Dell Monitor for Your Needs