End und Neuzeitreport
3.07K subscribers
238 photos
1.64K videos
1.77K links
Wir sind die neue Zeit.Die verschiedenen Gesichter des Widerstandes.Keine Gesinnung, freie Gedanken.Demoinformation und Demoberichterstattung. Hier wird nichts geteilt, nur eigene Beiträge. Hier wird nicht nach Spenden gebettelt!
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Grüße von der Pferdedemo 🐎, in Fulda!
Mit Reitern, Kutschen, Fußgängern, Autokorso und Bauern!
14.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der komplette Zug (Pferdedemo, mit Kutschen, Autos, Fußgängern, Bauern), aus anderer Perspektive und in doppelter Geschwindigkeit!
Fulda 14.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Fulda, von der Reiterdemo (Teil 1)
Mit Reden von Ines und Joana
14.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Fulda!
Pferdedemo mit Reitern, Kutschen, Bauern und Autokorso. Hier Eure Bilder und der Zug.
🐎🐎🐎🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🚗🚙🚜🚜🚜
14.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute besuchte Agnes Strack Zimmermann, ihre Fans in Goslar und auch wir machten ihr einen netten Empfang!
Natürlich wurde alles dafür getan,daß Frau Strack Zimmermann, uns nur von Weitem bewundern konnte! Sie war sicher traurig, sie hätte doch bestimmt auch gerne, ein paar nette Worte an uns gerichtet.
Goslar 18.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die liebe Ruth, wertet die RKI Files aus und spricht über den Pandemievertrag.
Das Traurige ist, noch immer wird rumgepöbelt und Fuckfinger gezeigt. Unfassbar die Menschen. Was super ist, die Osnabrücker gehen dahin, wo sie tatsächlich gehört werden. Mitten in der Stadt, mitten in der Fußgängerzone.
Osnabrück 20.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI Files/Osnabrück
Ein sehr wichtiges Thema!
Unsere Presse versucht wieder alles, um die Täter reinzuwaschen, alles runterzuspielen, abzulenken usw. Aber da machen wir definitiv nicht mit! Es ist zuviel passiert, zuviel Leid wurde über die Menschen gebracht, um einfach zur "Tagesordnung" zurück zu kehren. Und der Pandemievertrag soll ja auch noch durchgepeitscht werden!
Hier ein paar Impressionen!
Das Wetter hat definitiv nicht mit gespielt. Der Himmel weint, kein Wunder aber wir sind auch keine Schönwetterdemonstranten!
Osnabrück 20.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Landwirte riefen, zum Tag des offenen Tulpenfeldes bei Gifhorn!

Eigentlich eine gute Sache. Mich als gelernte Zierpflanzengärtenerin, hat das sehr interessiert. Allerdings war das echt schlimm, wie die Menschen sich benahmen. Obwohl überall Wege waren, trampelte man kreuz und quer über die Felder und zertratt alles. Man möchte die Schönheit sehen und macht es kaputt. Sie rissen einfach die Tulpen raus und nahmen sie mit. Es gibt einfach keine Achtung und mehr, vor dem Eigentum und der Arbeit anderer Menschen. Sie kamen und nahmen sich einfach, was sie wollten und verschwanden wieder.
Man konnte es nicht wirklich genießen. Vielleicht sollten die Landwirte nächstes Jahr Eintritt nehmen oder die Tulpen direkt zum selber pflücken anbieten. Ich weiß es nicht. Ich war einfach nur geschockt von diesem Benehmen.
Ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen, da ja die Bewässerungschläuche noch auf den Feldern lagen. Es waren aber auch echt Menschenmassen, laut Presse 12000!
21.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auszug aus der freien Rede von Peter, von Grundrechte Osnabrück!

Die Regierung hat unser ganzes Land belogen...

Alles verursacht durch eine Weisung, vermutlich durch das Bundesgesundheitsministerium, wir wissen es noch nicht ganz genau. Aber eine wissenschaftliche Entscheidung, lag mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht zu Grunde und deswegen ist es unsere Aufgabe, die Verantwortlichen für dieses Verbrechen herauszufinden...

Die Leute müssten eigentlich zu 1000den auf der Straße stehen.

Die Alten wurden grundlos eingesperrt, den Kindern wurde grundlos Angst gemacht...

Das RKI musste veröffentlichen das Corona nicht gefährlicher war wie Influenza...

Es geht nicht darum, daß wir recht hatten, es geht darum das Recht gebrochen wurde...

Vielen Dank!
Aber hört selbst!
Osnabrück 20.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Unser mit Zwangsgebühren finanzierter Staatsfunk, verfilmt das Buch von Andrea Paluch und Robert Habeck! Das kannste Dir nicht mehr ausdenken sowas.
Wie dem auch sei, uns bleibt nichts erspart! 🍌
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Soso, der in Osnabrück geborene Politiker, erfreut sich höchster Beliebtheit! Wird er uns in einen Krieg führen? Sind die Deutschen, schon kriegstüchtig genug?
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Interessante Grafik!
Quelle: Statista
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Der regierungstreue Vorzeigepunker und Blaublutfreund, Campino wird jetzt auf unsere Studenten losgelassen. Jetzt mit zweiter Lesung!
Wahrscheinlich wird er ihnen, die richtige Haltung beibringen! Vielleicht auch wie man einen Frack richtig trägt, wie man einen ordentlichen Knicks macht oder wie schiebe ich meinen Kopf, in den Arsch der Regierung!
Auch mit seinem Bruder sollte man sich mal befassen, der hat damals in der Finanzkrise (Lehmann Brothers), eine große Rolle gespielt!
Alles in allen ,eine ehrenwerte Familie.
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Grüße vom Brückentag /Niedersachsen
25.4.24
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier wieder ein paar Veranstaltungstipps, fürs Wochenende!

Das geniale Lied, ist von Bader "Hört Ihr es"
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/Rewoluza

🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏿🧑‍🦽🚶‍♂️👨‍🦽🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏿🚶🏿🚶🏿
🚓🚗🚙🚌🚗🚗🚚🚙🚗🛻🚗

Morgen vielleicht in Deiner Stadt?
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Best Bluetooth Speaker Sound Quality