End und Neuzeitreport
3.07K subscribers
238 photos
1.64K videos
1.77K links
Wir sind die neue Zeit.Die verschiedenen Gesichter des Widerstandes.Keine Gesinnung, freie Gedanken.Demoinformation und Demoberichterstattung. Hier wird nichts geteilt, nur eigene Beiträge. Hier wird nicht nach Spenden gebettelt!
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am Montag geht es raus auf die Straße, überall in Deutschland!
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, die Liste ist zu lang! Auch trage ich keine Verantwortung, was da vor Ort geschieht!
Dies ist einfach ein bisschen Werbung und ein Dankeschön, für alle mutigen Menschen, die immer und immer wieder auf die Straße gehen!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Bernburg, 18.9.22
Was soll ich sagen, bin immer noch hin weg! Bernburg ist eine Stadt, mit 32000 Einwohnern und geht 4 stellig auf die Straße, da kann man nur Respekt haben! Vielen lieben Dank!
Besucht sie mal, das lohnt sich!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Aschersleben! Großartig, soviele Menschen auf der Straße, das tut gut! Ich hoffe der Rest in Deutschland, wacht auch noch aus dem Tiefschlaf auf! Wollen wir uns wie die Schafe zur Schlachtbank führen lassen? Oder hat man sich schon mit seinem Schicksal abgefunden?
19.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Hannover läuft wie jeden Mittwoch die "Rote Linie"!
Wolfsburg fängt jetzt auch an, jeden Mittwoch durchzustarten!
Auch sonst ist einiges auf unsereren Straßen vor dem Wochenende los! Worauf wartest Du? Das es noch schlechter wird? Schließ Dich irgendwo an!
Raus für die Freiheit!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen "Wolfsburg steht auf!"
Das erste Mal an einem Mittwoch unterwegs. Vielen Dank allen die da waren!
21.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rede von Waldemar u.a. Die EU Staaten haben sich auf einen Gasnotfallplan geeinigt und möchten 15% Gas einsparen. Bundeswirtschaftsminister Habeck möchte sogar 20% einsparen!
LEG Immobilienchef Lars von Lackum fordert ein Wärmeverzicht,das muss klar politisch ausgesprochen werden. Desweiteren hat er noch Verhaltenstipps, wem ein zusätzlicher Pullover nicht reicht, der soll noch eine warme Wolldecke nehmen!
Wolfsburg 21.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Bernburger haben Euch was zu sagen. In Braunschweig findet heute die Galerie/Pressespiegel bis 18.00 Uhr statt und auch sonst ist jede Menge auf den Straßen los! Hier wieder ein paar Beispiele für ganz Deutschland! Unterstützt Euch gegenseitig, denn nur GEMEINSAM sind wir stark 💪!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Nienburg an der Saale! Was soll ich sagen? Etwas über 6000 Einwohner, bringen aber mehr Menschen auf die Straße, als so manche Großstadt! Wahnsinn, bitte macht weiter so! 💪
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Galerie Pressespiegel
Peter Ganz von der "Galerie des Grauens" und "Friedlich vereint/Braunschweig mit der "Galerie der Aufklärung" haben sich zusammen getan und etwas ganz Großartiges ist dabei heraus gekommen! Auch wenn der Film etwas länger ist, so ist es jede Minute wert ihn sich anzuschauen!
Es fängt an mit der Ansprache von Peter Ganz, was hier überhaupt los ist!
Es folgt ein Gespräch mit Peter und Anke & Ron, über die "Wahrheit" und wie es überhaupt weitergeht, mit Niedersachsen und der Zusammenarbeit mit Hannover!
Dann gehen wir die Galerie grob durch!
Ich kann nur jedem raten, sich das mal anzusehen, was da auf die Beine gestellt wurde! Vielen Dank, für Eure wichtige Arbeit und Eure Aufklärung!
Braunschweig 23.9.22
https://teleg.eu/Galerie_des_Grauens
https://teleg.eu/GaleriedA
👆👆👆👆👆👆👆👆👆
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Greiz!
Ein wunderschönes Städtchen, viele tolle Menschen! Ich wurde gefragt ob es ein Unterschied zwischen Ost und West gibt? Ganz ehrlich ich möchte die Frage garnicht beantworten, ich habe genug Videos aus Ost und West, da könnt ihr selber schauen!
Und denkt immer daran, nur gemeinsam sind wir stark! 💪
24.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Am Montag läufts auf der Straße! Überall!
🚶🚶‍♂🚶‍♀👩‍🦯🚶‍♀️🚶🏿🧑‍🦽🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏿🏃‍♀️
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impressionen aus Braunschweig!
U.a mit Auszug aus der Rede von Michael, Galerie der Aufklärung, Auszüge der Zwischenreden von Volker, Damians Tanzeinlage und vielen tollen Menschen! Ach ja und Braunschweig, hat jetzt auch Trommler 🥁
26.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dennis aus Bremen hat Euch was zu sagen, in Hannover läuft, "Die Rote Linie!" Und auch sonst, geht's in vielen Städten in Deutschland, in der Woche auf die Straße!
Danke das es Euch gibt!
Sie nehmen uns nach und nach alles weg, schicken Waffen in Kriegsgebiete füllen sich ihre Taschen und wollen uns frieren lassen. Wollen wir das wirklich? Ich glaube nicht!
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die "Rote Linie!" zieht vors Pressehaus der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung). Dort wird ein offener Brief vorgelesen, der später noch unterschrieben überreicht wird!
Hannover 28.9.22
https://teleg.eu/EndundNeuzeitreport
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform