Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
"Immer mehr Landwirte, besonders Schweinehalter, geben ihren Betrieb auf oder reduzieren die Zahl ihrer Tiere – darüber berichtet die “Welt” hinter der Bezahlschranke.

Gründe sind die hohen Energiepreise sowie Engpässe und steigende Preise beim Tierfutter. Für die Verbraucher bedeutet das zum einen ein vermindertes Angebot an Schweinefleisch. „In vier, fünf, sechs Monaten haben wir Lücken in den Regalen“, so die Einschätzung von Hubert Kelliger, dem Leiter Konzern-Vertrieb beim Großschlachter Westfleisch, der auch Mitglied im Vorstand des Verbands der Fleischwirtschaft (VDF) ist. Zum anderen werden die Fleischpreise noch einmal drastisch steigen. „Ob das 20, 30 oder 40 Prozent werden, kann man heute nicht beziffern – aber sie werden noch mal deutlich steigen.“"

https://report24.news/fleischindustrie-schlaegt-alarm-deutschland-schlittert-dank-gruener-ideologie-in-ernaehrungskrise/?feed_id=24608
‼️ Das passiert bei einem Blackout mit dem Handynetz

"In Deutschland wächst laut Behörden aufgrund der Energiekrise die Wahrscheinlichkeit für einen Blackout, also einem flächendeckenden Stromausfall.

Experten halten dieses Szenario in Deutschland für unwahrscheinlich. Die Netzbetreiber schätzen dagegen die Versorgungssituation für den kommenden Winter als „äußerst angespannt“ ein.

Viele fragen sich, ob sie im Notfall überhaupt ihre Liebsten anrufen könnten. Denn auch die Sendemasten der Telekommunikationsanbieter sind auf Strom angewiesen."

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/kein-signal-kein-durchkommen-das-passiert-bei-einem-blackout-mit-dem-handynetz-b/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wieder lieferbar!

Die EcoFlow DELTA Pro mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Dank enormer Akkukapazitäten können Sie sich mit diesem Kraftpaket auf stundenlange Energieversorgung verlassen - egal, ob Fernseher, Kühlschrank oder Heimwerkergeräte.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie ist die EcoFlow DELTA Pro Powerstation in nur 1,9 Stunden an der Steckdose vollständig aufgeladen. Eine Ladung auf 80 Prozent erfolgt bereits in rund einer Stunde.

Das mitgelieferte EcoFlow Solarpanel ist darauf ausgelegt, in Kombination mit der jeweiligen EcoFlow Powerstation jederzeit maximale Leistung zu erzeugen. Das kompakte Solarpanel ist trag- und faltbar.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-pro-powerstation-3600-wh-mit-solarpanel-400-w-3?&6=45713014&otpcytokenid=45713014
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Hyundai-Stromgenerator HY6500SEi D ist ausgestattet mit einer fortschrittlichen Hyundai-Inverter-Technologie. Der hochwertige Strom ohne Spannungs- und Frequenzschwankungen kann ohne Bedenken zum Betreiben von sensibler Elektronik wie TV, Hi-Fi oder Notebook eingesetzt werden. Auch elektrische Geräte wie Leuchten, Mikrowellen, Kühlschränke oder Kochherde können problemlos damit betrieben werden.

Der Generator steht auf vier Rädern und kann am integrierten Griff sehr einfach gezogen werden. Trotz seiner 98 Kilogramm bleibt das Aggregat sehr mobil. Der Motor hat ein schallisoliertes Gehäuse. Es ist deutlich laufruhiger und leiser als vergleichbare offene Generatoren

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy6500sei-d?&6=45252474&otpcytokenid=45252474
"Schön ist es für ein Ehepaar, wenn man sich auch beruflich mal was Gutes tun kann. Dass Daniel Holefleisch im April bei einer „Lobbyagentur“ (laut Spiegel) namens MSL in gehobener Position einsteigen konnte, mag er nicht unbedingt ausschließlich dem politischen Aufstieg seiner Gattin Annalena Baerbock verdanken. Er war schließlich zuvor schon Manager bei der Post-Tochter DHL. Aber willkommen wird es einer solchen Agentur vielleicht schon sein, wenn einer ihrer Partner mit der Außenministerin liiert ist."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/msl-holefleisch-baerbock-wiwo/
"Grüne Politik und spezielle Manager-Entscheidungen bei RWE verschärfen noch die Gas- und Heizölknappheit.

Wer für seinen Ofen im Herbst 2022 Briketts aus Braunkohle sucht, diese in Märkten nicht mehr vorfindet und dann auf die Webseite von UNION-Briketts (gehört zur RWE-Gruppe) geht, kann dort derzeit staunend den folgenden Text lesen:"


https://www.achgut.com/artikel/sag_zum_abschied_leise_brikett
"Auf 15 Hektar leben im Wildpark Weißewarte 400 Tiere von 50 verschiedenen Arten. Weißewarte ist der größte Tierpark im Norden Sachsen-Anhalts. 15 Hektar sind ein wenig mehr als 21 Fußballfelder. Hauptsächlich nordische Tiere leben in dem Park, denn diese benötigen bei kaltem Wetter keine Wärmehallen. Der Wildpark konnte sich die steigenden Futterkosten nicht mehr leisten. Diese sind aufgrund des russischen Angriffskrieges in der Ukraine explodiert. Zuletzt hat die Verpflegung der Tiere knapp 1.200€ am Tag gekostet."

https://pleiteticker.de/beliebt-bei-jung-alt-wildpark-wegen-futterpreisen-vor-dem-aus/
Minister ohne Bildung und Job

Deutsche haben keinen Bock auf Ahnungslos-Politiker

"Studienabbrecher ohne nennenswerte Arbeitserfahrung, die plötzlich Grünen-Ministerin und VW-Aufsichtsrat werden können, die als Grünen-Vorsitzende den Deutschen erklären wollen, wie sie leben sollen oder als SPD-Generalsekretär die Arbeitswelt fast nur aus der Parteiarbeit kennen?

Darauf haben die Deutschen: NULL BOCK! Sie wollen Minister mit Abschluss (Uni oder Lehre) – am besten auch mit echter Berufserfahrung.

Das ist das Ergebnis einer repräsentativen INSA-Meinungsumfrage für BILD.(...)

► Die gute, beruhigende Nachricht für Grünen-Politiker wie Parteichefin Ricarda Lang (28, Jura-Studium abgebrochen) und VW-Aufsichtsrätin und Niedersachsen Vize-Regierungschefin Julia Willie Hamburg (36, Grüne, Philologie-Studium angebrochen): Unter ihren Wählern ist die Toleranz für abschlusslose Erfahrungslose besonders groß.

19 Prozent der Grünen-Wähler legen darauf keinen Wert. Bei den Wählern der anderen Parteien liegt die Toleranzschwelle für ungelerntes Personal, das noch grün hinter den Ohren ist, nur bei drei bis elf Prozent."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/minister-ohne-bildung-und-job-deutsche-haben-keinen-bock-auf-ahnungslos-politike-81952722.bild.html
Ob das alles noch Zufall sein kann? ... 🤓


Kaufland-Rückruf: Zahlreiche Bundesländer betroffen - Hersteller ruft Nudel-Produkt zurück

"Demnach wurde das betroffene Produkt bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden, die den Artikel gekauft haben, können das Produkt in allen Kaufland-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis wird demnach erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Alnatura und das Unternehmen Agrano rufen währenddessen ihre Hefe-Würfel zurück. Grund dafür sind Metallteile, die sich in den Produkten befinden könnten. "

https://www.merkur.de/verbraucher/kaufland-rueckruf-nudel-produkt-spaghetti-bundeslaender-details-sensorische-auffaelligkeiten-91919615.html
Die gute, alte Wärmflasche, die unsere Großmütter schon liebten. Wir haben den legendären Klassiker für Sie in zwei Größen in unserem Sortiment.

Eine Wärmflasche im Haus ist eine gute Anschaffung: Bei Kälteempfindungen sorgt sie für Behaglichkeit und Entspannung - auf dem Sofa beim Lesen oder im Bett vor dem Einschlafen.

Kalte Füße gehören jetzt der Vergangenheit an. Diese Wärmflasche hilft nicht nur besser einzuschlafen, sie ist auch ideal bei Bauchweh, Erkältungen, Verspannungen und Regelschmerzen.

Sie erhalten eine Wärmflasche in langlebiger Premium-Qualität. Das ist gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, besonders wichtig.

In zwei Größen erhältlich.

https://www.kopp-verlag.de/a/waermflasche?&6=46396904&otpcytokenid=46396904
Die Welt befindet sich im Umbruch. Mit Beginn der Pandemie, Preisexplosionen, Lieferkettenbrüchen und Kriegen steht für viele Menschen das Leben auf dem Kopf. Dies bringt Sorgen und Ängste mit sich, die Herausforderungen werden für jeden größer.

Das Seelenarbeitsteam um den Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey beantwortet Fragen rund um das Leben: Es geht um die Bewältigung von Problemen, die jeder individuell durchzustehen hat. Vor allem die Sorge vor etwas Unbekanntem, das sich nicht mehr kontrollieren lässt, treibt die meisten Menschen um.

Das Seelenarbeitsteam findet hilfreiche Empfehlungen, um die Menschen innerlich zu stabilisieren und ins Gottvertrauen zu bringen, vor allem auch in die Eigenverantwortlichkeit. Das schenkt Zuversicht und Mut und gibt vielen genügend Selbstvertrauen, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu meistern.

In diesem Buch werden die häufigsten Fragen und Antworten wiedergegeben, die manchem Leser wertvolle Hilfe sein können.

https://amzn.to/3TEQIs3
Liebe Eva,
Auf deine Anregung hier ein paar herbstliche Fotos aus Berlin, auch hier gibt es schöne Natur, die einen wieder aufbauen kann, wenn alles zu viel wird.
Ich bin Frauenärztin und beobachte viele Fehlgeburten, kranke Kinder und Blutungsstörungen bei etwa 3 von 10 Frauen.
Langsam scheinen viele zu begreifen, was passiert, leider viel zu langsam.
Dennoch bleibe ich zuversichtlich, nocht zuletzt durch Deine und Andreas unermüdliche und hochwertige Arbeit, Danke!
Sonnenaufgang in Paraguay
Herzliche Herbstgrüsse vom Vierwaldstätter See
Die folgenden Fotos am Meer wurden auf Ibiza und in Griechenland gemacht.

Herzliche Grüße
How to Record Hands-Free on Snapchat