Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Wie die Regierung die Reichsbürger-Razzia missbraucht

"Die Bundesregierung missbraucht eine Razzia gegen angebliche Terroristen als gigantische PR-Operation, um wenige Tage später ein Gesetz durchzusetzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie. Das gefährlichste und düsterste Gesetz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Ein Gesetz, das die Regierung ermächtigt, zu bestimmen, was demokratisch ist. Und was nicht. Nicht mehr das Parlament, sondern die Regierung soll entscheiden, was in Deutschland Demokratie ist."

https://www.youtube.com/watch?v=eW6LcHYu228&t=4s
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Ausleitung von Schwermetallen wie Aluminium, Barium, Quecksilber

Der Begriff Chemtrails ist keine Verschwörungstheorie mehr. Weltweit warnen renommierte Wissenschaftler längst vor den gesundheitlichen Folgen des sogenannten Geo-Engeneerings.

Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, all dies können Vergiftungs-Symptome sein.

👉 Wie wir die täglichen Gifte und Toxine bekämpfen können mit natürlichen Mitteln.

Löwenzahn, das berühmteste Lebermittel, fördert den Gallenfluss - über die Galle scheiden wir alle fettlöslichen Gifte aus, wie z.B. Quecksilber. 👉
https://tinyurl.com/mr2d7ka

Um sämtliche Gifte aus dem Körper zu leiten, benötigen wir sogenannte Bindemittel. Effektiv arbeitet hier die ‚Alge chlorella‘. 👉 https://tinyurl.com/bdcwfc84

Auch ‚Zeolith‘ in Heilerden kann diese Aufgaben mit erfüllen. Am besten ist die Kombination beider Mittel. 👉 https://tinyurl.com/466hbhxz
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Kurkuma ist ein bekanntes Gewürz aus der Familie der Ingwergewächse, wirkt aber vor allem auch als wertvolles Heilmittel für unsere Gesundheit: Es ist antioxidativ, entgiftend und entzündungshemmend. Kurkuma wirkt erfolgreich gegen Arteriosklerose und Arthrose, was zahlreiche Studien belegen, dabei werden die Schmerzen gelindert.

Kurkuma bringt viele Vorteile mit sich bei Diabetes, es hemmt chronische Entzündungsprozesse und reduziert somit das Risiko für die Folge-Erkrankungen, wie Nieren-Augen-und Nervenerkrankungen.

Auch bei erhöhtem Cholesterinspiegel kann Kurkuma begleitend eingesetzt werden. Die Blutfette werden reguliert, das Blut verdünnt, die Blutgefäße geschützt. Beugt ebenso Schlaganfall und Herz-Kreislauferkrankungen vor.

io-Curcuma plus Curcuminoide - das perfekte Curcuma-Doppel

Hochwertiges Bio-Curcumapulver, 95-prozentigem Curcumin-Extrakt mit verbesserter Bioverfügbarkeit und Bioeffizienz.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-curcuma-kapseln-7?&6=46176104&otpcytokenid=46176104
"Die Zentralbanken der Eurozone und der USA werden in den kommenden Jahren Verluste in dreistelliger Milliardenhöhe machen.

„Wir rechnen damit, dass die Belastung für das Eurosystem 2023 bei etwa 60 bis 80 Milliarden Euro liegen dürfte und in den Folgejahren dann abschmilzt, sodass innerhalb von drei bis vier Jahren etwa 100 bis 120 Milliarden Euro zusammenkommen dürften“, sagte Ulrich Kater, Chefvolkswirt der Dekabank gegenüber WELT AM SONNTAG. „Für die Fed liegen die Zahlen in gleicher Größenordnung, bei etwa 150 Milliarden Dollar“, so Kater weiter."

https://www.welt.de/finanzen/article242717209/Notenbanken-EZB-und-Fed-drohen-Verluste-von-Hunderten-Milliarden.html
"Rot und Blau waren lange Gegensätze in Dänemark. Nun sollen sie in einer Regierung koexistieren. In Dänemark kann die Sozialdemokratin Mette Frederiksen nach leichten Gewinnen bei den Wahlen vom 1. November weiterregieren.

Sie hat nun allerdings eine formelle Koalition geschlossen, die entgegen dänischem Brauch die Links-Rechts-Kluft überspannt. Einige Punkte im neuen Regierungsprogramm seien „klassisch rote, andere klassische blaue Politik“, sagte Frederiksen bei der Vorstellung des Koalitionsvertrags."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/daenemark-frederiksen-regierung-asylzentren-ausserhalb-eu/
"Nach der Forderung von Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP), dass “Tabu Zäune zu brechen” (eXXpress berichtete), hat die EU-Kommission am Freitag reagiert. “Es liegt an Bulgarien zu entscheiden, welche Mittel es brauche, um seine Grenzen zu schützen, dann sei man gerne bereit, weitere Unterstützung zu leisten”, erklärte ein Kommissionssprecher. Zur Zeit sei etwa die EU-Grenzschutzagentur Frontex mit 137 Mitarbeitern und Ausrüstung in Bulgarien vertreten."

https://exxpress.at/nach-alarm-von-nehammer-eu-macht-millionen-fuer-grenzzaeune-locker/
"Es sah alles so gut aus. Der Herbst begann mild. Unternehmen und Haushalte überboten sich beim Gassparen. Die Speicher liefen voll, und die Arbeiten an den neuen Terminals für LNG-Schiffe an Nord- und Ostsee kamen schnell voran. Die Gefahr eines Gasmangels schien trotz des Stopps der russischen Gaslieferungen an Deutschland gebannt.

Doch dann wurde es kalt, sehr kalt.

Mit den niedrigen Temperaturen steigt der Gasverbrauch stark. Mit dem höheren Verbrauch leeren sich die Gasspeicher in Deutschland so schnell wie noch nie in dieser Heizperiode. Das wichtige Sparziel gerät in Gefahr.

Laut Netzagentur müssten Unternehmen und Haushalte 20 Prozent weniger Gas verbrauchen als im Mittel der vier Vorjahre, um einen Gasmangel zu vermeiden. Zu Beginn des Herbstes, als es noch mild war, lag die Einsparung sogar bei 25 bis 30 Prozent. In der vergangenen Woche waren es nur noch 5,2 Prozent. "

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/kaltes-wetter-treibt-gasverbrauch-und-leert-gasspeicher-droht-deutschland-doch-ein-gasmangel-a/
"Rettungsdienst und Feuerwehr kommen in Deutschland vielerorts an ihre Belastungsgrenze. So ist die Zahl der Einsätze in den vergangenen Monaten teilweise stark gestiegen, in vielen Kommunen fehlt es an Personal. Das ergab eine Umfrage von WELT AM SONNTAG unter den zehn größten Städten Deutschlands sowie den 16 Innenministerien der Länder."

https://www.welt.de/wirtschaft/article242728783/Feuerwehr-und-Rettungsdienst-Immer-mehr-Einsaetze-sorgen-fuer-Ueberforderung.html
"Als Schutz gedacht, hatte die Corona-Politik die ganze Welt erobert. In der Größenordnung von Staatsbudgets sind Gelder geflossen und verflossen. Ein riesiges Fiasko nun. Menschen sind mit und ohne Impfung an Corona erkrankt und gestorben, oder gar durch die Impfung, psychische Destabilisierung bei Groß und Klein, Haushaltlöcher allüberall. Und nirgendwo sind Köpfe gerollt. Dank „divide et impera“."

https://www.achgut.com/artikel/teile_und_herrsche_das_erfolgsmodell_corona
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🍀❤️ Das große Wighard Strehlow-Interview

Eva Herman spricht mit dem weltweit erfolgreichsten Hildegard von Bingen-Experten, dem promovierten Chemiker Dr. Wighardt Strehlow

Ein kurzweiliges, amüsantes und doch tiefgehendes Gespräch, in welchem zahlreiche wichtige Fragen beantwortet werden:

🌿 Welche Rolle spielt die Zirbeldrüse?
🌿 Welchen Einfluss hat der Mond auf unseren Lebenssaft, das Blut?
🌿 Welche Naturheilmittel empfiehlt Hildegard gegen Fieber?
🌿 Welche Mittel helfen, um die Spike-Proteine, die durch die mRNA-Spritze Einlass in den Körper erhielten, zu beseitigen?
🌿 Wie verarbeitet der Körper die mRNA-Spritze?
🌿 Warum ist das Laster der Ursprung aller Entzündungen?
🌿 Hildegards Kosmologie und das Jüngste Gericht
🌿 Was sind die Klagen der vier Elemente?
🌿 Materialismus, Macht und Herrschsucht: Wie kann der Mensch ins Gottvertrauen kommen?

https://www.youtube.com/watch?v=udc-Am9Umbs
Das berühmte Grippepulver von Hildegard von Bingen

Wenn eine Erkältung naht, was empfiehlt dann Hildegard von Bingen? Es sind stets ganzheitliche Methoden, also ein gesundes Milieu bei Körper und Geist/Seele. Sie spricht von Humor, Gelassenheit und innerem Frieden, wenn der Mensch genesen möchte.

Ganz konkret empfiehlt Hildegard ihr berühmtes Grippepulver, ohne das eingeschworene Hildegard-Fans im Herbst und Winter das Haus schon gar nicht mehr verlassen.

Wenn der Hals kratzt, die Nase läuft oder der Kopf warm wird und zu schmerzen beginnt.: Das Wunderpulver Hildegards ist der beste Begleiter.

https://www.kopp-verlag.de/a/hildegard-von-bingen-pilogrip-pelargoni-tabs?&6=47608278&otpcytokenid=47608278
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Heidelbeeren sind extrem gesund und haben viele wertvolle Wirkstoffe. Sie sind eine hervorragende Prävention für gesunde Nerven, stabilisieren Herz-Kreislauf, sorgen für gute Gefäßgesundheit und wirken dem Altern entgegen, wie Vergesslichkeit und Aussetzer.

Ihre Kraft kommt aus ihrem intensiven blauen Farbstoff, die Anthocyane sorgen für schwarze, bläuliche, rötliche und violette Farbe. Daneben enthält die Heidelbeere sogenannte Anthocyanen und weitere Polyphenole. Diese sorgen u.a. für eine antioxidative Wirkung. Außerdem gehört die Heidelbeere zu den ältesten traditionellen Mitteln gegen Diabetes.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-heidelbeer-polyphenol-kapseln?&6=39949854&otpcytokenid=39949854
"Fünf Stühle eine Meinung. So heißt ein beliebtes Urteil über Anne Will. Die Gäste sucht die Redaktion gerne nach dem Schema aus: je ein Vertreter von SPD und Grünen, ein grüner Experte und eine noch grünere Journalistin. Damit die Schlagseite nicht allzu sehr auffällt, braucht Anne Will dazu noch einen Alibi-Christdemokraten. Der Posten ist wie gemacht für Norbert Röttgen.

Dessen Rolle in Talkshows besteht meistens darin, zu sagen, dass er ja grün-rote Politik eigentlich gut finde, aber er wolle fragen, ob er ein Detail doch kritisieren dürfe. Darf er. Dann wird er niedergebrüllt, lächelt brav und die Ausgewogenheit ist ausreichend angedeutet."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/norbert-roettgen-talkshow/
"Es gibt kaum eine Behauptung, die die Grünen öfter wiederholt haben, als dass Elektro-Autos gut für das Klima sind. In diesem Winter, wo die erneuerbaren Energien witterungsbedingt kaum einen Beitrag zum Energiehaushalt leisten können und sich die Grünen aus ideologischer Überzeugung weigern die Atomkraftwerke weiter laufen zu lassen, verfeuert Deutschland jetzt wieder große Mengen an Kohle.

Die Folge ist absurd: Deutschland ist die Drecksschleuder Europas, trotz Milliardeninvestitionen in die „Energiewende“. Nur die Polen setzen noch konsequenter auf Kohlestrom als der Grüne „Klimaschutz“-Minister Habeck. Bulgarien, Rumänien, der Kosovo, Bosnien-Herzegowina – allesamt wahre Klimavorbilder im Vergleich zu Deutschland."

https://pleiteticker.de/dank-atomausstieg-e-autos-verbrauchen-in-deutschland-jetzt-mehr-co2-als-benziner/
Folge 64 - Kein Ausweg / Nacktes Niveau

https://www.youtube.com/watch?v=gTk0VCCZuD8

"Journalist Thomas Penn (twitter.com/thomasjpenn) und Satiriker Dr. Lockdown Viehler (twitter.com/lviehler) sprechen mit Milena Preradovic (t.me/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) u.a. über

- die KBV-Datastrophe,
- Merkels-Medienmanipulation,
- die absehbaren Rufe nach einem AfD-Verbot,
- das Denunzianten-Fördergesetz,
- die Planwirtschaft der sogenannten "Preisbremse",
- die Lüge vom "migrantischen Gold" und den vermeintlichen “Dammbruch” einer Kooperation zwischen AfD und CDU (Erstveröffentlichung: 17.12.2022)."
"Wie sieht ein guter Migrant aus? Aus Sicht von Menschen links der Mitte etwa so: Er leidet an Deutschland und kann einem genau erklären, welche Probleme er mit dem Wort Heimat hat. Komplizierte Worte wie „Mikroaggression“ und „Cultural Appropriation“ gehen ihm so flüssig von den Lippen wie anderen „Tankrabatt“ oder „Black Friday“. Wenn ihn jemand aufgrund seines Aussehens oder seines Namens fragt, woher er denn komme, weiß er, wie strukturell rassistisch diese Gesellschaft bis heute ist.

Mohammad Faisal Kawusi ist kein gutes Migrantenkind. Er macht sich vorzugsweise über Leute lustig, gern aus dem eigenen Milieu. Er lehnt es ab, sich als verfolgte Unschuld zu sehen. Wenn jemand sagt, Kawusi habe seine Gefühle verletzt, bekommt er zur Antwort: „Dann heul doch, du Pussy.“ Als Opfer posieren? Da lacht er nur."

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-der-linke-rassist_id_180463181.html
"Am Freitagabend vor einer Woche hatten belgische Ermittler Tränen in den Augen. Vor Freude, wie einer von ihnen später erzählte. Der Tag, den sie fünf Monate lang im Verborgenen vorbereitet hatten, war anders verlaufen als geplant. Nämlich viel besser.

Ihnen waren nicht nur Pier Antonio Panzeri ins Netz gegangen, ein früherer Europaabgeordneter, und Francesco G., dessen langjähriger Mitarbeiter. Sondern auch G.s Lebensgefährtin: Eva Kaili, eine der vierzehn Vizepräsidenten und Vizepräsidentinnen des Europäischen Parlaments.

Die war eigentlich durch ihre Immunität geschützt, „off limits“ für die Polizei. G. konnten Beamte am Morgen jenes Tages erst festnehmen, nachdem er die gemeinsame Wohnung verlassen hatte, ein paar Schritte vom Brüsseler Sitz des Europäischen Parlaments entfernt. Danach aber geschah etwas, womit sie nicht gerechnet hatten."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-korruptionsskandal-ein-netzwerk-tat-sich-auf-18540253.html
"Nach heftiger Kritik hat Twitter-Chef Elon Musk die Entsperrung der Twitter-Konten mehrerer Journalisten angekündigt. „Das Volk hat gesprochen. Die Sperre der Konten, die meinen Standort verraten haben, wird aufgehoben“, schrieb Musk am Freitagabend (Ortszeit an der US-Westküste) in dem Kurzbotschaftendienst unter Bezugnahme auf das Ergebnis einer zuvor von ihm initiierten Umfrage."

https://www.welt.de/politik/ausland/article242735163/Twitter-Chef-Musk-kuendigt-Reaktivierung-gesperrter-Journalisten-Konten-an.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
EcoFlow RIVER 2 Max Powerstation 512 Wh mit Solarpanel 160 W

Sie wollen Steckdosen überall dabei haben? Kein Problem: Versorgen Sie Ihre Geräte mit den AC-Wandsteckdosen der RIVER 2. Die RIVER 2 eignet sich ideal für 99 Prozent Ihrer Elektrogeräte. Laptops, Lampen, Fernseher - das geht alles!

Mit mehr als 3000 Batteriezyklen bei 100-prozentiger Ladung können Sie die RIVER 2 ungefähr 10 Jahre lang fast jeden Tag benutzen. Die LFP-Batterie bietet nicht nur eine lange Lebensdauer. Sie ist auch zuverlässiger, effizienter und sicherer, selbst bei hohen Temperaturen.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-river-2-max-powerstation-512-wh-mit-solarpanel-160-w-1?&6=47725820&otpcytokenid=47725820
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Stromausfall? Wenn alle Stricke reißen, so sollte wenigstens das Mobiltelefon einsatzbereit sein!

Diese Powerbank bietet Ihnen mit einer Kapazität von 20.000 mAh netzunabhängige Energie - egal, wo Sie sich gerade befinden. Ein Smartphone kann bis zu 5 Mal geladen werden.

Die zusätzliche Funktion Qi »wireless charging« ermöglicht über Induktion ein kabelloses Laden von geeigneten Geräten. Das robuste und spritzwassergeschützte Gehäuse schützt die Powerbank vor Schäden.

Das Gerät kann via Micro-USB oder über das integrierte Solarpanel wieder aufgeladen werden. Zusätzlich ist auf der Rückseite eine leuchtstarke LED-Flächenleuchte mit 500 Lumen verbaut, die Leuchtdauer beträgt bis zu 15 Stunden. Die Schlaufe am Gehäuse ermöglicht es, die Powerbank im Zelt aufzuhängen oder tagsüber am Rucksack zu fixieren, damit der Akku während des Wanderns geladen werden kann.

https://www.kopp-verlag.de/a/3-in-1-solar-powerbank-20.000-mah?&6=20358097
How to Make a Poster on Word