Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Warum kriegen die Ampelpolitiker eigentlich jeden Unsinn durch, obwohl keiner dies eigentlich möchte? Finde den Fehler ...


Lauterbachs Pflegereform
„Für alle pflegenden Angehörigen eine große Enttäuschung“


"Schon jetzt sind Konflikte programmiert: SPD und Grüne haben kürzlich etwa eine Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze für die gesetzliche Krankenversicherung ins Spiel gebracht, die vor einem ähnlichen Problem steht wie die Pflegeversicherung. Damit würden höhere Einkommen stärker herangezogen als bisher. Viele der Abgeordneten sind Anhänger einer einheitlichen Bürgerversicherung, auch Lauterbach spricht sich dafür aus.


Doch die FDP hält von der Idee ebenso wenig wie von weiteren Steuer- oder Beitragserhöhungen. Wie also langfristig die Kosten der Pflege in Deutschland finanziert werden sollen, ist völlig offen. Dabei wird erwartet, dass die Zahl der Pflegebedürftigen bis 2055 auf insgesamt 6,9 Millionen Menschen zunimmt – ein Anstieg um 37 Prozent. "

https://www.welt.de/politik/deutschland/article245567074/Lauterbachs-Pflegereform-Fuer-alle-pflegenden-Angehoerigen-eine-grosse-Enttaeuschung.html
Merkste was? ...🤓


Bundesliga-Sponsoring
Rügenwalder ändert sein Logo für Borussia Dortmund

"Am Samstagnachmittag ab 15:30 Uhr entscheidet sich, wer im Titelrennen in der Fußball-Bundesliga die Nase vorne haben wird. Als Premium-Partner von Borussia Dortmund haben sich Rügenwalder Mühle und sein Stammbetreuer Jung von Matt eine Marketingaktion ausgedacht, um den BVB auch optisch zu unterstützen.

Der Wursthersteller und Veggie-Pionier verändert hierbei für eine gewisse Zeit die Farbe seines Logos. Aus dem Rot werden die Dortmunder Vereinsfarben Schwarz-Gelb. "Jetzt stellen wir uns in der heißen Phase um die Meisterschale auch farblich hinter den BVB – und das mit dem Heiligsten, das wir haben", erklärt Steffen Zeller, Marketingchef der Rügenwalder Mühle.

👉 Rügenwalder ist seit dem Rückrundenstart der Bundesliga-Saison 2018/19 offizieller Partner von Borussia Dortmund. Der Wurstfabrikant versorgt die BVB-Fans und Gäste bei Heimspielen im Signal-Iduna-Park mit vegetarischer Stadionwurst, Frikadellen und Burgern."

https://www.lebensmittelzeitung.net/industrie/nachrichten/bundesliga-sponsoring-ruegenwalder-aendert-sein-logo-fuer-borussia-dortmund-171495
Forwarded from AUF1
+++ Eilmeldung +++ Keine Ruhe für Sucharit Bhakdi: Er muss sich erneut vor Gericht verantworten! Die Generalstaatsanwaltschaft hat Rechtsmittel gegen den Freispruch eingebracht. Der Polit-Prozess gegen den beliebten Professor geht in die nächste Runde.

📺 Wir bleiben dran! Sehen Sie das exklusive Interview mit Sucharit Bhakdi und Elsa Mittmannsgruber am Mittwoch bei AUF1.TV

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv
Eieiei, das wird den Anstaltsleitern gar nicht gefallen ...



‼️ „Wie glaubwürdig sind ARD und ZDF?“

👉 „Dass sich die Regierung TV-Gesicher von ARD und ZDF für Ihre eigenen Zwecke gekauft hat, wissen wir seit den Enthüllungen von Business Insider.

👉 Dass die TV-Größe Eckart von Hirschhausen gerade in der Corona-Zeit massiv Werbung für Regierungspolitik gemacht hat, wissen wir auch alle. Doch wo bleiben die Konsequenzen? Warum schreitet die ARD nicht ein? Hier liegen klare Interessenskonflikte vor, die der Glaubwürdigkeit der Öffentlich-Rechtlichen insgesamt schadet.“"

https://www.youtube.com/watch?v=F8AzL6dBKZ4
Forwarded from VitalFoodie
https://www.ethno-health.com/Blog/Detail/p/id/54/start/0/name/Arabische_Medizin

Einblicke in die arabische Medizin

'Im islamischen Glauben gilt der Körper als „Leihgabe“ Gottes, die gesund zu erhalten Pflicht eines Moslems ist.'
Diese Denkweise ermöglichte es den Arabern, sich schon früh medizinische Erkenntnisse mittels Heilkräutern und Gewürzpflanzen anzueignen, die heute umso aktueller sind.
Forwarded from ☠️ Giftige Wahrheit
Bisphenol A (BPA) schadet der Gesundheit
Bisphenol A wird als Hauptbestandteil bei der Herstellung von Kunststoffen eingesetzt. Es wird weltweit zur Beschichtung von Konservendosen und Folienverpackungen verwendet. Ausserdem macht es Plastikschüsseln und Babyfläschchen hart und lichtdurchlässig.

Bisphenol A - unser tägliches Gift
Bisphenol A (kurz BPA) löst sich durch den Kontakt mit heissen Flüssigkeiten, sowie Säuren und Laugen von den Kunststoffbeschichtungen ab und wird so vom Menschen über die Mundschleimhäute aufgenommen.

‼️Hersteller von Babynahrung ignorieren die Gefahr‼️Ungeborene und Kleinkinder sind gefährdet‼️Säuglinge und Kleinkinder besonders gefährdet‼️

Artikel 🗞️ hier lesen 📖

Wir werden täglich vergiftet‼️
♨️ A B O N N I E R E N ♨️
👇👇👇👇👇👇👇
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof
Damit man sich daran erinnert was die Grünen so denken und planen
Die drei wichtigsten ätherischen Öle in einem Set: Lavendel, Pfefferminze und Teebaum. Die steten Begleiter für Ihre Hausapotheke und für alle Fälle. Das ideale Set für unterwegs und zum Verschenken. Die drei ätherischen Öle sind als Einstieg in die Aromatherapie besonders gut geeignet, da sie sehr vielseitig unterschiedliche Bedürfnisse abdecken und bei der Pflege vieler Wehwehchen unterstützend helfen können. Die punktuell pure Anwendung auf der Haut ist im Akutfall möglich.

https://www.kopp-verlag.de/a/primavera-geschenkset-die-duftende-hausapotheke-11?&6=52685001&otpcytokenid=52685001
Kokosmehl hat den angenehmen Duft der Kokosnuss. Es ist von Natur aus glutenfrei, hat einen günstigen glykämischen Index und ist reich an Ballaststoffen.

Herkunft: Sri Lanka

Hergestellt in der EU für Kopp Verlag

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-bio-kokosmehl-im-buegelglas-vegan-2?&6=52685023&otpcytokenid=52685023
"Der Freispruch für Prof. Bhakdi – ein gutes Zeichen, wenn auch eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Eine Razzia bei den Klebe-Söldnern – ein weiteres gutes Zeichen. Und die FDP tut vorübergehend etwas Vernünftiges – sie wagt, Habecks Heizungs-Deals etwas zu bremsen, zumindest bis nach der Sommerpause, so scheint es zumindest – und wer weiß, was sich bis dahin noch alles ergibt. Das sind doch alles gute Zeichen, oder nicht?

Ich weiß, ich weiß: Auch drei Schwalben machen noch keinen Sommer, wenn am Horizont die Winterstürme aufziehen, doch wer wollte einem verbieten, sich über die Schwalben zu freuen? (Die Lebenserwartung von Schwalben in der Natur liegt zwischen zwei und 20 Jahren, je nach Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln, Raubtier-Vegetation und so weiter.

Die Lebenserwartung von hoffnungsstiftenden Schwalben in der Politik reicht maximal bis kurz nach der nächsten Wahl. Nur im Fußball ist die Schwalbe nicht auszurotten. Auch darin spiegelt der Fußball das Leben wider: Gewieft gespielt, ist die „Opferrolle“ köstlich profitabel.) Bei aller Freude über schüchterne Schwälbchen sei nicht ignoriert, woher und vor allem wohin sonst der Wind weht."

https://www.achgut.com/artikel/wie_viele_schwalben_machen_einen_sommer
"Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, steht der Klinikreform von Gesundheitsminister Karl Lauterbach skeptisch gegenüber. "Die geplante Reform ist nicht geeignet, das ungeordnete Kliniksterben zu verhindern. Der Minister will das Geld nur umverteilen, aber dem Krankenhaussystem über Jahre kein zusätzliches Geld zur Verfügung stellen", sagte Gaß der "Rheinischen Post".

Dennoch drängte er zur Eile bei der Reform: "Ob es eine Einigung bis Sommer gibt, bezweifele ich." Es gebe einen politischen Poker zwischen Bund und Ländern. "Dabei drängt die Zeit, den Kliniken fehlen bis Ende dieses Jahres zehn Milliarden Euro." "

https://www.n-tv.de/politik/Gass-Lauterbach-Reform-rettet-Kliniken-nicht-article24150780.html
"EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton schrieb in der Nacht zu Samstag auf Twitter, das soziale Netzwerk verlasse den freiwilligen EU-Verhaltenskodex gegen Desinformation. „Aber die Verpflichtungen bleiben. Man kann weglaufen, aber man kann sich nicht verstecken“, schrieb er.

Über die freiwilligen Verpflichtungen hinaus werde der Kampf gegen Desinformation ab dem 25. August eine gesetzliche Verpflichtung im Rahmen des sogenannten EU-Gesetzes über digitale Dienste (Digital Services Act, DSA) sein. „Unsere Teams werden auf die Durchsetzung vorbereitet sei“, schrieb Breton."

https://www.focus.de/panorama/welt/eu-kommissar-twitter-verlaesst-verhaltenskodex-gegen-desinformation_id_194906148.html
"Finnlands Strategie für erneuerbare Energien zahlt sich aus, da die Energiepreise in den negativen Bereich gefallen sind.

Ein neuer Kernreaktor sowie unerwartete Überschwemmungen führen zu einem Überfluss an sauberer Energie.

Dies ist eine bemerkenswerte Kehrtwende im Vergleich zum letzten Jahr, als die Finnen nach dem Abbruch der Beziehungen zu Russland ihren Verbrauch reduzieren mussten."

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/in-finnland-sind-die-strompreise-so-niedrig-dass-die-anbieter-ihn-fast-verschenken-das-ist-der-grund/
Verband fordert Überarbeitung des Gesetzentwurfs: Ölheizungen in Bayern nach Streit um Gebäudeenergiegesetz weitgehend ausverkauft

"Angesichts der Debatte um das Gebäudeenergiegesetz verzeichnet die bayerische Heizungsbranche wegen des Ansturms auf Öl- und Gasheizungen zunehmend Lieferschwierigkeiten.

„Unsere Betriebe berichten von einer deutlichen Nachfragesteigerung bei Öl- und Gasheizungen“, sagt der Hauptgeschäftsführer des Fachverbands Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bayern, Wolfgang Schwarz, der „Augsburger Allgemeinen“ (Samstagausgabe).

„Allerdings sind bei namhaften deutschen Heizungsherstellern Ölheizungen bis Jahresende ausverkauft und auch die Lieferzeiten für Gasheizungen haben sich deutlich verlängert“, erklärte er."

https://www.focus.de/politik/deutschland/verband-fordert-ueberarbeitung-des-gesetzentwurfs-oelheizungen-in-bayern-nach-streit-um-gebaeudeenergiegesetz-weitgehend-ausverkauft_id_194903733.html
"Mit einem „Brückenstrompreis“ will Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) die heimische Industrie im Lande halten. Unternehmen, die unter der Verdopplung der Energiepreise ächzen, sollen für 80 Prozent ihres Verbrauchs künftig nicht mehr als sechs Cent pro Kilowattstunde zahlen müssen.

Der Steuerzahler übernimmt die Differenz zum Marktpreis. Profitieren sollen aber nur energieintensive Unternehmen. Die „Brücke“ aus billiger Energie soll 2030 enden. Denn dann, so zumindest Habecks Hoffnung, sorgt die Ökostrom-Offensive für billige Elektrizität. "

https://www.welt.de/wirtschaft/article245568856/Billigstrom-Wirtschaft-kontert-Habecks-Industriestrompreis-mit-eigenem-Vorschlag.html?icid=product.animatedbanner.free.6
Folge 87 - Gebäudescharf / Nacktes Niveau

https://www.youtube.com/watch?v=b16RIOujYls

"Journalist Flavio von Witzleben (twitter.com/witzlebenflavio) spricht mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über den Freispruch für Sucharit Bhakdi, die Verurteilung des "politisch motivierten Straftäters" Paul Brandenburg, die von Karl Lauterbach geplanten Klinikschließungen zur Konzernförderung, die "Heizungs-Stasi" den Robert Habeck, die (nun amtliche) Rezession in Deutschland, die Plagiats-Überführung des entlassenen Staatssekretärs Patrick Graichen, die Baerbock-Intellektuelle Katharina Schulze, die Trauzeugenaffäre des SPD-Ministers Heil, die Razzien gegen die "Letzte Generation", warum Putin laut Minister Pistorius der Grund für die Aufrechterhaltung der sogenannten "Impfpflicht" für Soldaten ist, den Antisemitismus und den Realitätsverlust von Claudia Roth, die offizielle Präsidentschaftskandidatur von Ron DeSantis und die Bedeutung von Twitter, die Einschätzung des Bundesnachrichtendienstes zu Putin, heimliche Manöver der Bundeswehr und deren unheimliche Aufrüstung"
In der Ukraine geben sich die USA und die Nato als die Guten, die anhaltenden Folgen ihrer völkerrechtswidrigen Kriegen geraten ins Vergessen

"Es ist keineswegs abzusehen, wie viele Menschen bereits im Krieg in der Ukraine getötet wurden. Es handelt sich vorwiegend um Soldaten und zunehmend Söldner und freiwillige Milizenkämpfer auf beiden Seiten, die in den Gräben, Gebäuden, Panzern und Stützpunkten im Artilleriehagel, durch Drohnen oder Raketen sterben. Das unterscheidet den Ukraine-Krieg deutlich von den asymmetrischen Kriegen nach dem Ende des Kalten Kriegs.

Gab es im Ersten Weltkrieg noch deutlich mehr Opfer unter den Soldaten als bei den Zivilisten, hatte sich das mit dem Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg umgedreht. Seitdem stieg der Anteil der zivilen Kriegsopfer bis auf 90 oder 95 Prozent weiter an. Dabei kommt es auch darauf an, ob man nur die direkt durch Kriegshandlungen Getöteten zählt oder auch diejenigen, die an den Folgen sterben."

https://overton-magazin.de/top-story/der-amerikanische-krieg-gegen-den-terror-kostete-mindestens-45-millionen-menschen-das-leben/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion:

Outdoor-Grillplatte mit drei Beinen

👉 Sie sparen: 45,00 €

👉 Sofort lieferbar!

Mit dieser besonders robusten, runden Grillplatte können Sie ganz einfach und unkompliziert braten, kochen und grillen. Fleisch, Fisch, Gemüse und sogar Pizza gelingen perfekt. Sowohl für den Einsatz über dem Lagerfeuer in der freien Natur als auch über einem Grill zu Hause im eigenen Garten ist sie bestens geeignet.

Die Grillplatte lässt sich schnell und unkompliziert auf- und abbauen, wodurch sie als treuer Begleiter für verschiedenste Outdoor-Abenteuer oder gemütliche Lagerfeuerabende dient. Sie besteht aus massivem Gusseisen, das eine besonders gleichmäßige Wärmeverteilung ermöglicht und ein perfektes Grillerlebnis garantiert.

https://www.kopp-verlag.de/a/outdoor-grillplatte-mit-drei-beinen?&6=52671701&otpcytokenid=52671701
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter