Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
"In Berlin-Pankow ist es am Sonntagnachmittag zu Tumulten zwischen Jugendlichen in einem Freibad gekommen. Wie die Polizei berichtet, gab es nach ersten Erkenntnissen gegen 17 Uhr zunächst verbale Streitigkeiten zwischen zwei Gruppen. Daraufhin eskalierte die Auseinandersetzung zu einem Handgemenge. Ein Sicherheitsmitarbeiter des Freibads alarmierte schließlich die Polizei, da mittlerweile etwa 20 Personen in den Tumult involviert waren."

https://www.berliner-zeitung.de/news/polizei-gewalt-in-berliner-freibaedern-20-jugendliche-streiten-in-berlin-pankow-li.355721
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion:

smardy blue Wasserbar

👉 Sie sparen: 500,00 €

👉 Sofort lieferbar!

Maximale Trinkwasserqualität mit der mobilen Osmoseanlage!

Mit der smardy blue Wasserbar genießen Sie maximale Trinkwasserqualität. Die innovative Aufbereitungstechnologie nutzt das natürliche Prinzip der Osmose, holt das Beste aus Ihrem Leitungswasser und verwandelt es in erfrischend leckeres Trinkwasser. Durch die perfekte Kombination der drei integrierten Filter befreit die Wasseraufbereitungsanlage Ihr Leitungswasser von belastenden Schadstoffen und chemischen Rückständen.

Trinken Sie täglich das beste Wasser für ein gesundes und vitales Leben. Noch dazu komfortabel ohne lästiges Kistenschleppen.


https://www.kopp-verlag.de/a/smardy-blue-wasserbar-6?&6=10745932
"Für Immobilienbesitzer hat das Jahr 2023 bislang wenig Erfreuliches bereitgehalten. Das hat auch mit der Reform der Grundsteuer und dem neuen Gebäudeenergiegesetz (GEG) zu tun. Das GEG ist zentraler Baustein von Habecks Heizwende.

Doch womöglich könnte ausgerechnet diese GEG-Novelle dazu führen, dass die Grundsteuer-Reform, die eine Neubewertung von 24 Millionen Wohnimmobilien in Deutschland nach sich zieht und an der die Eigentümer qua Grundsteuererklärung bis 31. Januar beteiligt wurden, für den Papierkorb war."

https://www.focus.de/finanzen/doppelt-ungerecht-zweifel-an-der-neuen-grundsteuer-wegen-habecks-heiz-hammer_id_194564715.html
"Energieintensive Firmen können noch 2023 Gebote für milliardenschwere Staatshilfen für die Umstellung auf eine CO₂ -neutrale Produktion beantragen. Das kündigte Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck (Grüne) am Montag in Berlin an.

Habeck sprach von einem zweistelligen Milliardenbetrag, der Firmen etwa in der Stahl-, Chemie-, Zement- oder Glasindustrie durch sogenannte Klimaschutzverträge in den kommenden 15 Jahren helfen soll. Das Geld soll dabei vor allem höhere Kosten durch die Umstellung auf eine klimafreundliche Produktion ausgleichen."

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/klima-nachhaltigkeit/habeck-will-industrie-mit-milliarden-bei-klimaneutraler-produktion-helfen-18942393.html
"Nichts mehr in unserem Land bleibt ohne politische Vorgaben. Die Ampelregierung erklärt offenbar gewürfelte Zahlen zu heiligen Zielen, Naturgesetze sind ihr dabei egal. Nur über 80-Jährige können einem 65-Prozent-Ziel entfliehen und Effizienz soll mit Gesetzesgewalt erzwungen werden, obwohl der Markt selbst dafür sorgt. Dabei geht es nicht um Effizienz, sondern den Entzug von Energie."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/der-wolf-im-falschen-pelz-wie-der-effizienzbegriff-missbraucht-wird/
"In Leipzig kam es am Wochenende zu gewalttätigen Ausschreitungen: Linksextreme randalierten, setzten Barrikaden in Brand und griffen Polizisten an – 50 Beamte wurden verletzt, 30 Extremisten festgenommen.

Die Tagesschau berichtete derweil über Menschen, die für die Versammlungsfreiheit demonstrierten – über „Proteste“ aus der linken Szene, bei denen es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei kam. Das Wort „Linksextremisten“ wurde tunlichst vermieden, die Gewalt heruntergespielt – doch dafür hagelt es nun Kritik. "

https://pleiteticker.de/historiker-kritisiert-ard-gewalt-der-linksextremisten-aus-leipzig-wird-verharmlost/
Pilotenmangel: American Airlines kann rund 150 Regionalflugzeuge nicht einsetzen

"Der Mangel an Piloten und geparkten Flugzeugen kommt zu einem Zeitpunkt, da die Fluggesellschaften in diesem Sommer mit einer Rekordnachfrage nach Reisen konfrontiert sind, aber nicht die Kapazität haben, um von den hohen Ticketpreisen zu profitieren.

Das bedeutet, dass sogar mehr Flugzeuge am Boden stehen als vor einem Jahr, als der Pilotenmangel die regionalen Fluggesellschaften besonders traf, als die Nachfrage nach dem Rückgang der COVID-19-Pandemie zurückkehrte.(...)

Isom sagte, dass viele Piloten die Branche verlassen haben und in den Ruhestand gegangen sind, so dass es eine Weile gedauert hat, Ersatz zu finden. Trotzdem ist er der Meinung, dass American den Piloten die beste Lebensqualität bieten kann."

https://unitedafa.org/news/2023/6/1/american-airlines-ceo-says-it-cant-deploy-150-regional-jets
"Am Himmel über Deutschland dürfte es ab der kommenden Woche teils eng werden: Neben den Tausenden zivilen Flugzeugen, die täglich im deutschen Luftraum unterwegs sind, kommen im Rahmen des Nato-Militärmanövers »Air Defender 2023« ab dem 12. Juni noch etliche Militärmaschinen hinzu. Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) verspricht nun, die Folgen für die Bevölkerung zu minimieren."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-pistorius-vor-air-defender-2023-tun-alles-um-die-auswirkungen-fuer-die-bevoelkerung-so-gering-wie-moeglich-zu-halten-a-fa11719c-1f0e-4767-96d0-f6d7680b1223
Eva Herman Offiziell
Voice message
Leserzuschrift:

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein Netzfund...

https://archive.org/embed/derklimaschwindel

Immer wieder Danke für Eure viele Arbeit für die Menschen...

LG aus Thüringen
‼️Familienunternehmer Stihl: „Unsere Energiewende ist ein Desaster“

"Nikolas Stihl, Beiratschef des gleichnamigen Motorsägenherstellers, hat wenig Hoffnung für Deutschland als Industriestandort. (...)

Den Bau des neuen Krebsforschungszentrums von Biontech in Großbritannien und den Verkauf des Wärmepumpengeschäfts von Viessmann an eine US-Firma sieht er als Warnsignale für die Politik. „Diesen Verlust für den Standort Deutschland gleicht nicht mal ein Elon Musk mit seinem Tesla-Werk in Grünheide aus oder mit irrwitzigen Summen subventionierte Halbleiterwerke“, sagt Stihl.

Der Unternehmer ist schlecht auf die Bundesregierung und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) zu sprechen. „Statt eine Strategie zu erarbeiten, betreibt die Regierung Mikromanagement mit Überregulierung“, kritisiert Stihl.

Ein Paradebeispiel für teures Mikromanagement sei das neue Heizungsgesetz. Mit Blick auf Habecks Staatssekretär Patrick Graichen, der seinen Posten nach Vorwürfen der Vetternwirtschaft räumen musste, ist für Stihl klar: „Die Graichen-Affäre schadet Herrn Habeck massiv.“ Das Thema Kanzlerkandidatur habe sich für ihn vorerst erledigt."

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/interview-familienunternehmer-stihl-unsere-energiewende-ist-ein-desaster/29171688.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Von der Powerbank für Handys und Laptops bis zur autarken Versorgung eines Ein-Familien-Hauses

EcoFlow Powerstations
MIT Solarpanel im Set oder separat einzeln

EcoFlow Zusatz-Akkus zur Erweiterung der Leistung

EcoFlow Sprit-Generator mit Start-Automatik bei kritischem Ladezustand der Powerstation

EcoFlow Solarpanels in verschiedenen Watt-Stufen

Alles hier 👇👇👇

https://www.kopp-verlag.de/c/ecoflow?&6=40578834&otpcytokenid=40578834
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Sonderrabatt-Aktion:

MSR® Guardian Purifier - der preisgekrönte Wasserfilter

👉 Sie sparen: 100,00 €

👉 Sofort lieferbar!


Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich.

Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
Skandalöse Vorgänge rund um die Sprengung der Lüdenscheider Brücke | Vortrag

https://www.youtube.com/watch?v=HUcfhSD4ec8

"Axel Turck ist Unternehmer in Lüdenscheid. In einer Region, in der es nur so von sogenannten „Versteckten Weltmeistern“ wimmelt, - also Unternehmen, die in der Öffentlichkeit kaum bekannt sind, aber in ihren Bereichen Weltmarktführer sind. Die Rahmedetalbrücke, Teil der überaus wichtigen Nord-Süd-Verbindung A45, wurde am 02.12.2021 völlig unerwartet gesperrt. Es hieß, dass Einsturzgefahr drohe.

Am 07.05.2023 wurde sie nun endgültig durch Sprengung zerstört. Axel Turck hat sich der Sache angenommen und nachgeforscht. Dabei ist er auf unglaubliche Vorgänge gestoßen, von denen man niemals hätte annehmen können, dass diese in Deutschland möglich wären."
Red: ok, wer hat "uns Uschi" das mit dem #Stolzmonat auf Twitter falsch erklärt ... 😜🤡


"Das geplante Zertifikat soll das Leben gleichgeschlechtlicher Paare mit Kind innerhalb der Europäischen Union erleichtern. Denn nach wie vor gibt es in den Mitgliedsstaaten unterschiedliche Regeln. “Ohne jegliche besondere Verfahren” – so heißt es in der Gesetzesvorlage – sollte eine Elternschaft aus einem EU-Land für alle Staaten gelten, um rechtliche Klarheit für lesbische und schwule Eltern mit Kind zu schaffen."

https://exxpress.at/von-der-leyen-ganz-stolz-eu-will-eigenen-pass-fuer-homosexuelle-eltern/
"Der belgische Ministerpräsident Alexander De Croo hat angekündigt, dass seine Regierung von Kiew Aufklärung fordern werde, nachdem an die Ukraine gelieferte belgische Waffen laut Medienberichten von russischen Anti-Kreml-Milizen bei ihren Angriffen in der russischen Grenzregion Belgorod eingesetzt wurden.

„Unser Verteidigungsministerium und seine Geheimdienste haben eine Untersuchung eingeleitet und bitten um Informationen, um festzustellen, was genau passiert ist“, sagte De Croo am Montagmorgen im belgischen Radio 1, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.

„Europäische Waffen werden an die Ukraine unter der Bedingung geliefert, dass sie auf ukrainischem Territorium zum Zweck der Verteidigung dieses Territoriums eingesetzt werden. Und wir führen strenge Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist“, fügte er hinzu."

https://www.berliner-zeitung.de/news/belgische-waffen-in-belgorod-eingesetzt-regierung-fordert-aufklaerung-von-kiew-li.355790
"Szenario erinnert an Schätzings Bestseller „Der Schwarm“"

"Die Angst ist in der Stimme und den Augen von Opfern noch Monate nach dem Horrortrip zu erkennen. „Es hat sehr lange gedauert. Vielleicht eine halbe Stunde. Uns kam es aber wie eine Ewigkeit vor“, erzählte Andrea Fantini jüngst im spanischen Fernsehsender RTVE.

Sechs oder sieben Orcas, auch Schwert- oder Killerwale genannt, hätten in der Straße von Gibraltar seine Rennjacht attackiert und dabei unter anderem das Ruderblatt „aufgefressen“, berichtete der Bootskapitän noch sichtlich beeindruckt."

https://www.berliner-zeitung.de/news/mysterioese-orca-attacken-versetzen-segler-in-angst-und-schrecken-in-portugal-und-spanien-li.355789
Washington Post: NATO verdoppelt Truppenkontingent in Osteuropa, hat aber Probleme mit der Mobilität

"Die NATO-Staaten haben ihre militärische Präsenz an ihrer Ostflanke nahe der Grenze zu Russland seit 2021 verdoppelt, haben aber immer noch Probleme mit der Truppenmobilität. Das berichtete die Washington Post am Montag unter Berufung auf Beamte der Allianz."

https://www.anti-spiegel.ru/2023/washington-post-nato-verdoppelt-truppenkontingent-in-osteuropa-hat-aber-probleme-mit-der-mobilitaet/
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content