Eva Herman Offiziell
192K subscribers
51.2K photos
5.87K videos
380 files
121K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Kopp Vital Vitamin K2 + D3 Tropfen

- Sehr hohe Bioverfügbarkeit: fettlösliches Vitamin D in MCT-Öl und fettlösliches Vitamin K2 in MCT-Öl sowie hochwertigem Olivenöl gelöst
- Das enthaltene K2 (MK-7) hat einen All-Trans-Gehalt von mindestens 99,5 Prozent
- Ohne unerwünschte Zusatzstoffe
- Für Vegetarier geeignet
- Hergestellt in Deutschland
- Langzeitvorrat mit über 1000 Gesamttropfen-Menge

Vitamin K2 trägt zu einer normalen Blutgerinnung und zur Erhaltung normaler Knochen bei.

Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.


https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-vitamin-k2-d3-tropfen?&6=11474074
Leserzuschrift

Liebe Eva Herman,
lieber Andreas Popp,

wir verfolgen Ihren Kanal seit Mitte des Jahren und sind Ihnen sehr dankbar über Ihre wertvollen Informationen und das Gegühl des Zusamnenhaltes, Ihre Abendgebete. Das ist besonders in dieser Zeit so hilfreich und wohltuend. Vielen Dank.

Ich wende mich heute an Sie, weil mir mein Freund folgendes berichtet hat.

Er hat eine Bekannte angerufen, eine Griechin, die mit Ihtem Mann und Kind in Griechenland lebt, weil er griechisch lernen möchte. Sie haben sich ausgetauscht über die aktuelle Situation dort. Sie berichtet, dass die Menschen dort auf der Straße Masken tragen müssen und sie müssen sich anmelden, wenn sie raus gehen wollen usw. Das ist ja bekannt. Was aber schockierend ist, ist, dass wenn ein Familienmitglied stirbt und er als Coronatoter geführt wird, übernimmt der Staat die Beerdigungskosten. Da viele Menschen dort kein Geld haben,......

Das finde ich ungeheuerlich. Das können Sie gerne teilen.
"Reporter Mark Hegewald begibt sich mit auf die Suche und findet verschiedene Belege, die darauf hinweisen, dass nicht nur die Wahl, sondern selbst große Teile der Jubel-Feiern für Joe Biden ein Fake waren. Mark zeigt, wie Big Tech selbst im Kleinen systematisch gegen Trump kämpft und wie das amerikanische Fernsehen aus einer Mücke einen Pseudopräsidenten macht.

Unabhängige Journalisten sind nun tief in die Strukturen hinter den Wahlen eingedrungen. Und wen haben sie dort entdeckt? Den Hedgefond-Milliardär George Soros und Mitglieder von der Antifa. Die sind jedoch alles andere als Demokratiefreunde."

https://www.youtube.com/watch?v=KKbkZcDjFm4&feature=youtu.be
Bremerhaven – DAS ist eine neue Dimension im Corona-Chaos an norddeutschen Schulen. Das ist Mut – aber auch Verzweiflung!

Aktuell 709 Gymnasiasten des Bremerhavener Schulzentrums Carl von Ossietzky sind im Streik! Schülervertreter Koray Bagci (17): „Wir sind extremem Stress ausgesetzt. Viele von uns zeigen bereits depressive Züge!“ Ihre Kritikpunkte:

► Bibber-Kälte im Klassenzimmer. Die Schüler frieren durchs Lüften, können wegen steifer Finger kaum Schreiben, sich schwer konzentrieren. Schulleiter Ingo Beck: „Die Zustände sind unerträglich. Ich habe 30 Decken gekauft, die sich Schüler borgen können.“

► Brillenträgern mit Maske beschlagen ständig die Gläser.

► Abstand halten in Bussen und Haltestellen – kaum möglich! Das Schulzentrum in Bremerhaven besuchen täglich 4000 Schüler.

► Viele Schüler klagen durchs lange Masken-Tragen über Kopfschmerzen oder fühlen sich müde und matt.

► Die Mensa ist für Oberschüler dicht. Hungrige Gymnasiasten drängen sich stattdessen im Supermarkt um die Ecke.

Der Schülervertreter zu BILD: „Die aktuelle Regelung der Bundesregierung, dass Wechsel-Unterricht in Corona-Hotspots ab Inzidenz von 200 erst möglich ist, nutzt uns nichts.“ Bremerhaven liegt bei 94,3!

https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/1-corona-schueler-streik-wir-frieren-haben-hunger-und-kopfschmerzen-74158458,view=amp.bildMobile.html
"Geholfen hat laut Christian von Daniels auch der Kontakt zur Landesregierung, den der Sohn von Armin Laschet hergestellt hat. Johannes "Joe" Laschet ist Männermodel und arbeitet mit van Laack zusammen.

"Ich habe Joe gesagt, dass er seinem Vater meine Nummer geben kann, wenn das Land Hilfe bei der Beschaffung von Masken braucht", sagte von Daniels der "Rheinischen Post": "Ich erinnere mich noch, dass im Fernsehen gerade ein James-Bond-Film lief, als Herr Laschet Sonntagsabends anrief und sagte:

Sie rennen offene Türen ein. Zwei Tage später saßen seine Mitarbeiter bei uns im Konferenzraum und haben sich unsere Masken und Kittel angeguckt."

https://www.presseportal.de/pm/30621/4776528
Impfungen als Schutz vor Krankheiten dienten einst der Gesundheit der Menschen und halfen, Seuchen zu verhindern. Heute dienen sie dem Profit der Pharmakonzerne, die Milliarden daran verdienen. Diese Unternehmen haben das öffentliche Gesundheitswesen in die Hand bekommen, weil der Staat sich zunehmend daraus zurück zog und zieht. Darauf macht der Autor deutlich und verweist auf jene, die derzeit Milliarden Menschen impfen lassen wollen. Die Pharmakonzerne werden von Politikern und Wissenschaftlern unterstützt, die als willfährige Werkzeuge erscheinen. Der Mensch ist dabei die Ware, die wohlfeil verkauft wird, stellt der Autor fest. Und die Wissenschaft gibt sich als devote Magd der profitorientierten Konzerne.



https://www.rubikon.news/artikel/spritzen-fur-milliarden
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Mit dem emaillierten Eintopfofen können leckere Eintopfgerichte, Suppen oder auch Glühwein sowohl im Sommer als auch im Winter praktisch und unkompliziert zubereitet werden. Selbstverständlich können Sie damit aber auch nur Wasser für eine größere Menge Kaffee oder Tee erhitzen. Der Topf fasst ein Volumen von ca. 15 Litern und bietet daher beste Versorgung auch für größere Personengruppen.

Mit diesem Kessel steht in Krisenzeiten sofort eine mobile Kochmöglichkeit zur Verfügung, die praktisch mit jeder Art von Brennstoff betrieben werden kann. Geeignet sind: Stroh, trockenes Gras, Rinde, Holz, Tannen- oder Kiefernzapfen, Kohle und Torf.


https://www.kopp-verlag.de/a/gulaschkanone%2feintopfofen?&6=11527380
Solange diese Pandemie währt, so selbstherrlich und großzügig wirft vor allem Gesundheitsminister Spahn mit öffentlichen Geldern um sich, um die Grundversorgung und Logistik im Gesundheitswesen sicherzustellen – mit leider katastrophalen Folgen: Die Misswirtschaft und Unfähigkeit dieser Regierung zieht sich wie ein roter Faden durch die Krise: Mangelnde Ausrüstung an Desinfektionsmitteln und Schutzmasken, Fehlkäufe, unbezahlte Überkapazitäten, Schenkungen ans Ausland. Und jetzt zeichnet sich schon die nächste Fehlplanung beim Impfstoff an.


https://www.journalistenwatch.com/2020/11/28/wetten-entweder-impfzwang/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Von Oma und Opa lernen: So kommen Sie sicher durch die Krise

Strom kommt aus der Steckdose, und Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt. Doch so einfach ist das nicht. Schon gar nicht in Krisenzeiten. Die ausreichende und verlässliche Versorgung mit Nahrung und Trinkwasser ist keine Selbstverständlichkeit. Schon kleinste Störungen im komplexen Räderwerk der Logistik können schwerwiegende Konsequenzen haben.


https://www.kopp-verlag.de/a/was-oma-und-opa-noch-wussten?&6=10854430
‼️Wenn "Verschwörungstheorien" wahr werden:

Endlich fangen die Mainstream-Medien an, Klartext zu sprechen. Hier die britische DailyMail mit einer bemerkenswerten Anaylse ‼️

Was sie Ihnen NICHT über Covid sagen: Weniger Betten belegt als im letzten Jahr, Todesfälle ein Bruchteil der düsteren Prognosen, 95% der Todesfälle hatten zugrundeliegende Ursachen... und wie die Fakten verdreht werden können, um Angst in unseren Herzen zu verbreiten

Trotz der Panikmache ist die Zahl der Todesfälle bei Covid-19 deutlich niedriger als der Höhepunkt im April

Jüngste ONS-Schätzung zeigt, dass in der Woche bis zum 14. November die Neuinfektionen bereits abgeklungen sind. (...)

Mitte September machte Sir Patrick die erschreckende Behauptung auf, dass in Großbritannien bis Mitte Oktober täglich 50.000 neue Fälle von Coronaviren auftreten könnten, wenn nicht noch drakonischere Beschränkungen eingeführt würden. Dennoch sind wir nie an diese Zahl herangekommen.

Was ist mit den Prophezeiungen über die Todesfälle?
Ihre Warnungen haben einfach keinen Bezug zur Realität. (...)

Zehn Tage vor uns liegen wir immer noch bei weniger als 15 Prozent dieser Zahl. Tatsächlich liegt die aktuelle Sterblichkeitsrate, wie die obige Grafik zeigt, deutlich unter fast jedem modellierten Winterszenario.
Sind die Krankenhäuser nahezu voll ausgelastet?

Die Antwort lautet "nein" - im Gegensatz zu dem, was die Regierungsexperten glauben machen wollen. (..)

Gegenwärtig sind nur 13 Prozent der NHS-Betten mit Patienten mit Covid-19 belegt. (...)

Wie sieht der Vergleich mit dem letzten Jahr aus?
Bemerkenswerterweise ist, wie die Grafik zeigt, die Zahl der derzeit belegten Betten des NHS England niedriger als im Durchschnitt des letzten Jahres.

Am 5. November, dem jüngsten verfügbaren Datum, gab es tatsächlich 1.293 Patienten weniger Krankenhausbetten als im November-Durchschnitt des letzten Jahres.

Sicherlich sind die Betten auf der Intensivstation voll?

Trotz des Fanariums um den Bau der Nightingale-Krankenhäuser waren sie nie mehr als 1,23 Prozent voll. (...)

Tatsächlich lag die Zahl der belegten kritischen Betten am 8. November sogar unter dem Fünfjahresdurchschnitt für 2015-19. (...)

Wen tötet Covid-19 also?
Um es einfach auszudrücken: Die Opfer sind in der überwiegenden Mehrheit ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. (...)

Von denjenigen, die am Coronavirus gestorben sind, hatten 35.806 Menschen (95,6 Prozent der Gesamtzahl) mindestens eine schwere Vorerkrankung. (...)

Etwa 27 Prozent von ihnen hatten Diabetes, während 18 Prozent an Demenz erkrankten - beides macht eine Person extrem anfällig für jede Virusinfektion.

Sterben heute mehr Menschen als in der ersten Welle?
Nein. Die Zahl der Covid-19-Todesfälle ist deutlich niedriger als der Höhepunkt im April.

Aber steigt die Infektionsrate jetzt nicht an?

Die jüngste Schätzung der ONS zeigt, dass in der Woche bis zum 14. November die Neuinfektionen bereits abgeklungen sind (...)

Wie dem auch sei, die gestern von der ONS veröffentlichten Daten bestätigten, dass die Infektionsraten in England und Schottland abflachen. (...)

Werden Massentests nicht all dies beheben?
Wetten Sie nicht darauf. Die Regierung hat großes Vertrauen in die Operation "Moonshot" gesetzt - ihren Plan, die gesamte Bevölkerung einmal wöchentlich mit "Seitenströmungstests" zu testen, einer Art Covid-19-Test, der in nur einer Stunde Ergebnisse liefert.

Laut einer kürzlich durchgeführten Studie der Universität Oxford und des Labors für öffentliche Gesundheit in Porton Down, England, konnte der LFT, der im Rahmen des Pilotprojekts in ganz Liverpool eingesetzt wurde, Covid-19 nur in 79,2 Prozent der Fälle nachweisen, selbst wenn er von Laborpersonal durchgeführt wurde.

Ist das wirklich so schlimm?
Warten Sie einfach ab. Bei der Anwendung durch geschultes Gesundheitspersonal in der Gemeinde sank die Nachweisrate auf 73 Prozent und bei der Anwendung durch selbstgeschulte Personen auf nur 58 Prozent.

Noch schlimmer waren in gewisser Weise die falsch positiven Ergebnisse.
How to Watch Stories from Instagram