Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Schwer zu ertragen, was Markus Söder in diesem kurzen Interview wie selbstverständlich äußert.

Auch seine Augen sprechen Bände, eigentlich müsste er gar nichts sagen, seine Ziele kommen auch so rüber.

‼️Bayerns Ministerpräsident Söder - "Maximale Rechte für zweifach Geimpfte"

"Jetzt geht es nur darum, jedem klarzumachen, was er zu entscheiden hat. Entweder eine einfache Entscheidung fürs Impfen. Wenn er das nicht will, und das darf hier jeder selber entscheiden, dann ist aber klar: Dann muss er auch ein Stück weit die Herausforderungen, die damit verbunden sind, auch annehmen. Das ist allein schon grundrechtlich vorgeschrieben. Und man muss es halt noch mal klar benennen."

"
... zu den Rechten für Geimpfte

"Und klar ist auch, jemand, der zweifach geimpft ist, der muss immer, egal bei welcher Inzidenz, Zugang zu Geschäften oder Restaurants haben. Und die richtige Balance zu finden, das ist die Aufgabe der MPK."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-soeder-impfung-100.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht Poppcast-T-Shirts - oder Kaffeetassen anfertigen lassen könnten. Nun haben wir ein gutes Unternehmen gefunden, die uns einen echt schönen Vorschlag gemacht haben.

Vielleicht gefallen Euch die Shirts ja auch: Cooles Königsblau, pfiffiges Logo, witzige Aufschrift
:

STABIL DURCH DEN WANDEL
Der changierende Poppcast!

Herren:
http://www.seelaub.eu/Stabil-durch-den-Wandel-Herren-T-Shirt

Damen:
http://www.seelaub.eu/Stabil-durch-den-Wandel-Damen-T-Shirt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wie im Abendgebet am 28.07.2021 erwähnt, hier kommt das interessante Ameisenvideo.

Hier zeigt sich, wie die Tiere - bis hin zu den kleinsten Lebewesen, in den Schöpfungsgesetzen schwingen - ganz selbstverständlich und ergeben. Nur der Mensch ...

Liebe Eva,

ich würde mich freuen, wenn dies veröffentlicht wird. Es ist immer wieder erstaunlich, zu was diese kleinen Wesen in der Lage sind. Gerade aufgenommen auf meinem Balkon. 28.07.21, ca 15:20h.

Ganz liebe Grüße nach Kanada und den Rest der Welt
♦️Israels berühmter Sänger und Komponist, Matti Caspi, sagt Konzerte wegen der "faschistischen" COVID-Impfbeschränkungen ab

Matti Caspi, einer der bekanntesten israelischen Musiker, sagte eine Reihe von Konzerten wegen der Wiedereinführung der "Green Pass"-Einreisebeschränkungen bei Großveranstaltungen ab.

♦️"Ich habe bereits in der Vergangenheit erklärt, dass ich nicht auftreten werde, wenn es Einschränkungen gibt, die es einigen meiner Fans nicht erlauben, zu meiner Show zu kommen", schrieb Caspi am Mittwochnachmittag auf Facebook. "Ich werde nicht mit Diktatur oder Faschismus zusammenarbeiten."

Caspi sagte, er würde lieber "mich selbst enttäuschen" und nicht auftreten, als "auch nur zwei meiner Fans zu enttäuschen, die zu meiner Show kommen wollen, aber nicht können, weil sie nicht geimpft sind."

In der vergangenen Woche stimmte das Koronavirus-Kabinett für die Wiedereinführung des "Green Pass"-Systems für Großveranstaltungen ab Donnerstag. Die ursprünglichen Beschränkungen des "Grünen Passes" wurden von der vorherigen Regierung am 1. Juni aufgehoben.

Nach dem neuen Plan wird der Zutritt zu Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen - sowohl in Gebäuden als auch im Freien - nur denjenigen gestattet, die geimpft oder genesen sind oder einen negativen COVID-Test vorweisen können. Kinder unter 12 Jahren - die nicht geimpft werden dürfen - sind von der Regelung ausgenommen.

Caspi schrieb, er werde erst auftreten, "wenn alle Beschränkungen aufgehoben sind und jeder, der will, zu meinen Shows kommen kann - entweder alle oder niemand!"

https://theworldnews.net/il-news/israeli-singer-cancels-shows-due-to-fascist-covid-vaccine-restrictions
"Im Vergleich zum Vormonat stiegen die Preise demnach um 0,9 Prozent. Besonders die Kosten für Energie, also etwa für Sprit und Heizöl, schossen in die Höhe: um 11,6 Prozent. Nahrungsmittel kosten auf Jahressicht 4,3 Prozent mehr. "

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/inflation-ueber-drei-prozent-marke-teuerster-juli-seit-2008-77228190.bild.html
BILD: Wir werden von Panik regiert

Die Inzidenz liegt bei 15, doch die gefühlte Angstkurve bei 500!

"Bestes Beispiel: Urlaub in Corona-Deutschland. So aufregend wie ein Ausflug ins Hochsicherheitslabor. (...)

Das Denken in Inzidenzen und Wellen hat sich so eingebrannt, dass uns Länder, die trotz hoher Zahlen öffnen, irre erscheinen.

Wie Großbritannien. Die Briten feierten am 19. Juli einen von Premier Boris Johnson (57) ausgerufenen „Freedom Day“ als feuchtfröhliches Massenevent. Und die Inzidenzwerte? Fallen trotzdem, in den letzten sieben Tagen sanken sie um 30 Prozent.

Johnsons Philosophie: Der beste Weg, Corona zu besiegen, sei „sich von staatlichem Diktat zu lösen und es dem persönlichen Verantwortungsbewusstsein der Bürger zu überlassen“.

Davon können wir Deutschen hinter Plexiglas und FFP2-Maske nur träumen. "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-wut-kommentar-uns-beherrscht-die-politik-der-angst-77222510,la=de.bild.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Mobiler, zerlegbarer Grillrost von FENNEK aus 100 Prozent Edelstahl. Der 4FIRE Grillrost ist so simpel wie genial. Die vier Teile werden einfach zusammengesteckt und können dann über jeder Feuerstelle bzw. jedem Lagerfeuer platziert werden. Die zweigeteilte Grillfläche bietet gleichzeitig eine glatte Feuerplatte für Gemüse, Spiegeleier, Speck, Pfannkuchen usw. und einen echten Grillrost für Grillgut wie Steak, Würste, etc. mit schmackhaften Raucharomen.

Die Grillplatte ist sehr stabil und nach dem Grillen auch schnell wieder abgebaut. Durch den hochwertigen und temperaturbeständigen Edelstahl verziehen sich die Teile nicht. Demontiert ist der Grillrost nur 2,4 Zentimeter hoch und passt in jeden Rucksack oder Fahrradkorb. Die einfache Reinigung erfolgt mit warmem Wasser oder auch in der Spülmaschine. Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach und kompakt 4FIRE ist. Ein durchdachtes Design und beispiellose Qualität »Made in Germany«.

https://www.kopp-verlag.de/a/fennek-grillplatte-4fire-1?&6=21465273
"Die generelle Testpflicht bei Einreisen nach Deutschland soll am Sonntag in Kraft treten. Etwaige Bedenken innerhalb der Bundesregierung seien ausgeräumt, erfuhr ntv aus Kreisen der Beteiligten. Möglich sei nun, dass Bundesgesundheitsminister Jens Spahn die Neuregelung am Freitag vorstelle und sie dann zum 1. August in Kraft trete."

https://www.n-tv.de/politik/Einreise-Testpflicht-kommt-ab-Sonntag-article22711114.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nutzen Sie die Konservierungsmethode, bei der am meisten Nährstoffe erhalten bleiben und veredeln Sie den Geschmack durch das Dörren. Ungeahnte Geschmackserlebnisse werden Sie begeistern!

Mit unserem neuen Infrarot-Dörrautomat gelingen Ihnen ganz einfach supergesunde und vielfältige Dörrleckereien. So können Sie Ihr eigens geerntetes oder erworbenes Obst, Gemüse und Fleisch sowie Fisch, Kräuter, Blüten und vieles mehr problemlos für das ganze Jahr haltbar machen!

https://www.kopp-verlag.de/a/infrarot-doerrautomat-3?&6=12157424

Einfach Dörren & Trocknen

100 Rezepte mit Obst, Gemüse, Fleisch, Nüssen und mehr

https://www.kopp-verlag.de/Einfach-Doerren-Trocknen.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A3996781&ci=%24_AddOn_%24&&6=12157440
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Sprossenglas zum Ziehen von Sprossen, Keimlingen und Microgreens mit drei verschiedenen Keimsaaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Sprossen gehören zu den nährstoffreichsten und preisgünstigsten Lebensmitteln. Sie sind ein wahres Doping für Ihr Gehirn, effektives Verjüngungsmittel für Körper und Geist und die wohl intelligenteste Investition in unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Sie werten jeden Salat, Dip, Appetithappen oder Burger nicht nur optisch auf, sondern sorgen auch aufgrund ihrer verschiedenen Geschmacksrichtungen für ein tolles Erlebnis. Alfalfa verfeinert mit einer herben, Brokkoli mit einer würzigen und Linsen mit einer nussigen Note.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-bio-keimsprossen-starterset?&6=21383611
" Vor zwei Wochen sind Teile Deutschlands heftig von starken Regenfällen getroffen worden. Besonders in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz kam es durch Hochwasser zu massiven Schäden. Zahlreiche Menschen starben in den Fluten, viele weitere verloren ihr zu Hause.

Doch nicht nur Deutschland hat mit extremen Wetterlagen zu kämpfen. In einigen Ländern Europas kommt es ebenfalls zu Überschwemmungen. Andernorts brennen die Wälder."


https://www.rnd.de/panorama/extreme-wetterlagen-in-europa-ueberschwemmungen-in-italien-tote-nach-braenden-in-der-tuerkei-F2PCD376DFGMDE3D7R5VVPRR4U.html
"Zwei Wochen nach der schweren Flutkatastrophe zählt die Polizei in Rheinland-Pfalz noch immer mehr als 700 Verletzte. 132 Menschen starben in den Fluten. Die Infrastruktur im Ahrtal ist völlig zusammengebrochen, mehr als 60 Brücken wurden zerstört. Das teilt die Gewerkschaft der Polizei in einer Mail an Kolleginnen und Kollegen mit, die dem SPIEGEL vorliegt. Die Strom- und Wasserversorgung entlang der Ahr sei in kleinen Gemeinden zerstört. Straßen und Häuser seien ebenfalls größtenteils so sehr beeinträchtigt, dass sie einzustürzen drohen. Von den Campingplätzen entlang des Ufers der Ahr sei keiner mehr vorhanden."

https://www.spiegel.de/panorama/flutkatastrophe-verwesung-pluenderungen-schlechte-medizinische-versorgung-a-14e227cd-b852-4a4a-b472-7a0a0da62b00
"Auf Nachfrage der Epoch Times konnte der Rechtsanwalt Ralf Ludwig das Verbot der „Querdenken“-Kundgebung vom 1.8. nicht bestätigen: „Ich habe noch keine Kenntnis von einem Verbot für die Versammlung auf der Straße des 17. Juni. Wir sind aber auch noch in einem Verfahren vor dem Oberverwaltungsgericht, wo ich einen vorbeugenden Unterlassungsantrag gemacht habe, dass es nicht verboten wird, insofern wäre ich verwundert, wenn es das gäbe, weil wir da noch in einem Verfahren sind, aber aktuell habe ich keine Kenntnis von einem Verbot“, beschrieb Ludwig die Situation."

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gefaehrdung-der-allgemeinheit-berlin-verbietet-querdenken-demonstrationen-am-wochenende-a3566042.html
♦️Das Mega-Containerschiff M/V Ever Given kam am frühen Donnerstag im niederländischen Hafen von Rotterdam an, nachdem es von den ägyptischen Behörden freigegeben worden war.

Das Schiff sollte bis zum 3. August am Rotterdamer ECT-Delta-Terminal anlegen und dort entladen werden, bevor es nach Felixstowe (England) weiterfährt, so der Hafen.

Für viele Eigentümer der an Bord befindlichen Fracht kommt es jedoch mit viermonatiger Verspätung an. Das Schiff ist mit Waren im Wert von schätzungsweise über 700 Millionen Dollar beladen.

♦️Zu der Ladung gehören unter anderem der Möbelriese IKEA sowie Bekleidungslieferungen für die PVH Corp. (Eigentümer von Tommy Hilfiger und Calvin Klein) und den US-Schuhhersteller Nike Inc. nach Europa, wie aus den Daten der Seeverfolgung hervorgeht.

Das Schiff blieb am 23. März bei starkem Wind im Kanal stecken, wodurch der Verkehr in beide Richtungen zum Erliegen kam und der Welthandel unterbrochen wurde.

Etwa 15 % des weltweiten Schiffsverkehrs erfolgt durch den Suezkanal, die kürzeste Schifffahrtsroute zwischen Europa und Asien.

Das 400 Meter lange Schiff, das etwa 18 300 Container geladen hat, verließ Ägypten vor 22 Tagen, 106 Tage nachdem es im südlichen Teil der Wasserstraße stecken geblieben war.

https://gcaptain.com/rotterdam-ever-given/
Bundesgerichtshof zu Ansprüchen gegen die Anbieterin eines sozialen Netzwerks, die unter dem Vorwurf der "Hassrede" Beiträge gelöscht und Konten gesperrt hat

Nr. 149/2021

Urteile vom 29. Juli 2021 - III ZR 179/20 und III ZR 192/20

Der III. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat heute entschieden, dass die Geschäftsbedingungen von Facebook vom 19. April 2018 zur Löschung von Nutzerbeiträgen und Kontensperrung bei Verstößen gegen die in den Bedingungen festgelegten Kommunikationsstandards unwirksam sind. Dies gilt jedenfalls, weil sich die beklagte Anbieterin nicht gleichzeitig dazu verpflichtet, den Nutzer über die Entfernung seines Beitrags zumindest nachträglich und über eine beabsichtigte Sperrung seines Nutzerkontos vorab zu informieren, ihm den Grund dafür mitzuteilen und eine Möglichkeit zur Gegenäußerung mit anschließender Neubescheidung einzuräumen.

Wurde aufgrund der unwirksamen Geschäftsbedingungen der Beitrag eines Nutzers gelöscht und dessen Konto vorübergehend mit einer Teilsperrung belegt, hat der Nutzer einen Anspruch auf Freischaltung des gelöschten Beitrags und gegebenenfalls auch auf Unterlassung einer erneuten Kontosperrung und Löschung des Beitrags bei dessen erneuter Einstellung.

https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/2021149.html;jsessionid=0D0BAD4E9A6BB9EEE85690718A444D81.1_cid294
"Vier Symptome So erkennen Geimpfte eine Corona-Ansteckung

► Niesen,

► Kopfschmerzen,

► eine laufende Nase,

► Halsschmerzen.

Die Hauptsymptome ungeimpfter Erkrankter sind anders. Laut Meldesystem des Robert-Koch-Instituts (RKI) sind das Husten, Schnupfen, Fieber sowie eine Störung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns."

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/vier-symptome-so-erkennen-geimpfte-eine-corona-ansteckung-77227802,la=de.bild.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Selleriesaft wird weltweit als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidantien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster.

Anthony William, der Begründer der Selleriesaft-Bewegung, erklärt die unglaublichen Vorzüge insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für zu Hause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltrank aller Zeiten.

https://www.kopp-verlag.de/a/selleriesaft?&6=21238063
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly