Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der bekannte Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey führt in diesem Buch etliche Hinweise an, die uns eine nähere Bekanntschaft mit dem Wirken der Wesenhaften erlaubt. Die feinstofflichen Wesen, zu denen man seit Urzeiten unter anderem Feen, Wichtel, Elfen, Riesen und Gnomen zählt, sind überaus fleißige Wegbegleiter, die uns die entscheidenden Hilfen für die Entstehung und Erhaltung unserer gesamten Schöpfung schenken.

Ohne ihre aufopferungsreiche Arbeit, ohne ihr verlässliches Schwingen in den Naturgesetzen, wäre der Mensch verloren.

Leider ist das alte Wissen um unsere wertvollen Mitgeschöpfe nahezu verloren gegangen. Doch Christopher Vasey bringt uns vieles davon in diesem wertvollen Buch zurück. Eine aufregende Begegnung mit den unsichtbaren Helfern Gottes erwartet uns hier.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-kraft-der-naturwesen-2?&6=25680673&otpcytokenid=25680673
Liebe Eva, lieber Andreas,


Grüße aus Rangárþing ytra im Süden Íslands mit dem Vulkan Hekla.

Zum Thema Reinhardswald.
Selbst viele Umweltfreunde in Deutschland, egal in welchem Bundesland, haben von diesem Skandal nichts mit bekommen und waren erstaunt bis entsetzt über den Link darüber, den ich weitergeleitet habe. Soviel zum Thema Qualitäts Lückenpresse.
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt der nächste Irrsinn daher.

Der Verlust jedes einzelnen Baumes ist schmerzhaft. Ein Wahnsinns Verbrechen.
Wir sind immer wieder dankbar für Eure wertvolle Arbeit.
"Die US-Geheimdienste haben gegenüber den Nato-Alliierten dringlich wie nie zuvor vor einem unmittelbar bevorstehenden Angriff Russlands auf die Ukraine gewarnt. Nach SPIEGEL-Informationen unterrichtete sowohl der US-Geheimdienst CIA als auch das US-Militär die Bundesregierung und andere Nato-Staaten im Laufe des Freitags, dass man aufgrund neuer Informationen fürchte, der Angriff könnte bereits am kommenden Mittwoch erfolgen. (...)

Im Pressebriefing des Weißen Hauses wollte Jake Sullivan, der Nationale Sicherheitsberater von Joe Biden, diese Berichte nicht kommentieren. Ein Angriff könne jederzeit erfolgen, auch vor Ende der Olympischen Spiele.

Er betonte allerdings: »Wir sagen nicht, dass Präsident Putin eine endgültige Entscheidung getroffen hat.« Man sei aber in einer »dringlichen Situation«. Die US-Regierung hat im Verlauf der Krise in ungewöhnlich großem Stil Geheimdienstinformationen verbreitet."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/krise-in-osteuropa-cia-rechnet-mit-russischem-angriff-kommende-woche-a-2e10a45f-b6eb-4b1a-b692-2edc64c04adf
‼️‼️Herman & Popp SONDERPODCAST

#HermanPoppBreaking 11-02-2022


Die Schlagzeilen in den USA und in den westlichen Medien überschlagen sich:

‼️SPIEGEL: CIA rechnet mit russischem Angriff kommende Woche

Die Lage in der Ukraine spitzt sich dramatisch zu: Nach SPIEGEL-Informationen warnten die USA die Alliierten in Europa, dass man einen russischen Angriff am Mittwoch fürchte.

‼️BILD: US-Außenminister Russische Invasion könnte jederzeit beginnen

Herman & Popp mit weiteren Informationen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Jederzeit bereit!
Der komplett aus gestattete Fluchtrucksack

Lars Konarek hat in unserem Auftrag einen Fluchtrucksack für Sie zusammengestellt. Alle Bestandteile sind Empfehlungen des Survival-Spezialisten: Sie haben sich beim Militär, bei professionellen Expeditionen und in Krisengebieten bestens bewährt. Damit ist gewährleistet, dass Sie in einer Notsituation für längere Zeit außerhalb Ihres Hauses überleben können. Sämtliche Hilfsmittel sind aber auch für Urlaubs- und Outdoor-Aktivitäten jeder Art hervorragend geeignet.

Der komplette Rucksack wiegt nur rund 18 kg und ist fertig für Sie gepackt.

Hinweis: Einige der enthaltenen Produkte können unter Umständen leicht von der Beschreibung abweichen, wenn es die Liefersituation erfordert, d.h. ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Dieser wird dann durch einen ähnlichen gleichwertigen Artikel ersetzt.

https://www.kopp-verlag.de/?pn=125646&&6=21208857
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich. Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
" Mit Blick auf die hohe US-Inflation haben sich die Anleger an der Wall Street zum Wochenausklang vom Markt verabschiedet. Ein zarter Erholungsversuch im frühen Geschäft hatte keinen Bestand. Die führenden US-Aktienindizes gingen schnell wieder auf Talfahrt und schlossen den zweiten Tag in Folge deutlich schwächer. Vor allem die hochbewerteten Technologieaktien standen wie schon am Vortag unter schwerem Beschuss."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-kurssturz-dow-aktien-zinsen-schock-inflation-gold-delivery-hero-tesla-101.html
"Angesichts der weiter zunehmenden Spannungen im Ukraine-Konflikt wollen Russlands Staatschef Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden an diesem Samstag telefonieren. Nach Angaben des Kremls bat Washington um das Gespräch, dem Weißen Haus zufolge geht das Gespräch auf einen Vorschlag Russlands zurück.

Ein Vertreter der US-Regierung erklärte am Freitag (Ortszeit), Moskau habe ein Telefonat am Montag vorgeschlagen, schließlich aber den Gegenvorschlag eines Gesprächs schon an diesem Samstag akzeptiert. Biden verbringt das Wochenende in Camp David, dem Landsitz der US-Präsidenten im US-Bundesstaat Maryland."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putin-und-biden-telefonieren-wegen-ukraine-konflikt-17799901.html
"Zwei politische Demonstrationsbewegungen sorgen derzeit für Aufregung. Die einen gehen „spazieren“ gegen die Corona-Politik der Regierenden, die anderen blockieren Autobahnen, um die Regierungen zu einer noch radikaleren Klimaschutzpolitik zu bewegen. Die Reaktionen der Regierenden aber auch eines Großteils der Meinungsmacher in den Medien auf beide Phänomene könnten unterschiedlicher kaum sein."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/klimaaktivisten-und-corona-spaziergaenger-doppelte-standards-in-politik-und-medien/
"In einem am Mittwoch ausgestrahlten Video-Interview der „Welt“ sprach Professor Roland Wiesendanger im Zusammenhang mit dem Ursprung des Coronavirus auf dem Wuhan-Tiermarkt von einer Verschwörung und einem Ablenkungsmanöver. Das Video geht momentan viral.

Wiesendanger ist Physiker an der Universität Hamburg und Mitglied der Leopoldina. Seit über 30 Jahren tauscht er sich auf dem Gebiet der Nanowissenschaft mit chinesischen Wissenschaftlern aus. Die Technische Universität Harbin verlieh ihm vor einigen Jahren eine Ehrenprofessur.

Wiesendanger beschäftigte sich schon vor dem offiziellen Beginn der Corona-Pandemie mit diesem Thema. Bei seiner „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“ sei er zu eindeutigen Ergebnissen gekommen."

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virus-ursprung-doch-im-labor-die-hinweise-des-prof-wiesendanger-a3716138.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Bekämpft nachhaltig Krankheitserreger im Wasser: Bakterien wie zum Beispiel Legionellen, Viren, pathogene Keime, Pilze

Auch zum Gurgeln und für Mundspülungen zur Beseitigung von Bakterien und Viren gut geeignet.

Die Inhaltsstoffe sind für das Trinkwasser zugelassen und der neutrale Geschmack und die gute Verträglichkeit sind hervorragend.

OSA VITA® CDL 0,3 % inklusive Pipette

https://www.kopp-verlag.de/a/osa-vita-cdl-03-0-inklusive-pipette?&6=21897605
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Neues CDL-Buch von Biophysiker Andreas Kalcker

"Wahrscheinlich die wichtigste Entdeckung in der Medizin der letzten 100 Jahre".

Bye Bye Covid ist ein Buch voller Bilder und Informationen über die Ergebnisse der Chlordioxid-Behandlung in Form von CDS gegen das Coronavirus, eine einfache, leicht zu handhabende, wirksame und kostengünstige Lösung als neue Behandlung zur Rettung des Lebens von Millionen Menschen.

"Bye Bye Covid" - das Heilmittel gegen das Coronavirus, von dem man nicht will, dass Sie es kennen... ein von Ärzten und Fachleuten geschriebenes Buch, das eine sichere und wirksame Behandlung gegen das Coronavirus bescheinigt. Jüngsten wissenschaftlichen Studien zufolge ist es zu mehr als 99 % wirksam und hat keine gravierenden Nebenwirkungen.

https://www.kopp-verlag.de/Bye-Bye-Covid.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B9238904&ci=%24_AddOn_%24&&6=26614053&otpcytokenid=26614053
"Eines hat die grüne Außenministerin Annalena Baerbock schon bewiesen: Sie ist eine äußerst umtriebige, energiegeladene und zielstrebige Politikerin. So war es auch nicht zu erwarten, dass sie ihre Hauptziele, den Kampf gegen den Klimawandel und den Umbau unsere Gesellschaft hin zu einer vor allem feministisch dominierten Agenda, nicht voran treibt. Selbst der Einsatz gegen die Ausweitung des seit acht Jahren währenden Agierens Russlands gegen die Ukraine kann ihr Engagement für dieses Generalziel nicht bremsen. Dabei geht die verbale „Jeanne d´Arc“ unserer Tage mit forscher Unbekümmertheit ans Werk!"

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-baerbock-greenpeace/
"Dass bei der Ausweitung des Parkpickerls mit einem hohem Aufwand zu rechnen sei, war zu erwarten. Aber viele Bürger scheiterten bereits vor der Abgabe des Antrags via Internet. Denn die Server der entsprechenden Magistratsabteilung in Wien waren einfach nicht zu erreichen. Rund 80.000 bis 110.000 Anträge dürften noch ausständig sein, rund 65.000 wurden bereits abgegeben. Als Grund für die Serverausfälle gibt die Stadt Wien Cyber-Attacken an. Seit Ende Jänner würde es verstärkt zu Angriffen auf die Server der Stadt aus unterschiedlichen europäischen Ländern kommen.

Dazu die erhöhten Zugriffe wegen des Parkpickerls würden das System so an seine Grenzen bringen. Zwar habe man bereits die Serverkapazität aufgestockt, bei Zugriffsspitzen könne es allerdings immer noch zu Problemen kommen, da sei warten angesagt. “Aktuell kommt es zu Störungen im Bereich des Parkpickerl-Online-Antrags. Sollte der Antrag nicht funktionieren, bitten wir Sie, den Online-Antrag zu einem späteren Zeitpunkt zu erstellen”, hieß es auf der Antragsseite für das Pickerl durchgängig."

https://www.wochenblick.at/brisant/cyber-attacken-auf-wien-kriminelle-haben-hochsaison/
How to Watch Stories from Instagram