Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Liebe Eva, lieber Andreas,

ich schicke Euch Lichtgrüsse von meiner heutigen, morgendlichen Joggingrunde. Auch wenn es heute etwas bewölkt war, ist die Kraft der Sonne spürbar und ich freue mich auf den Frühling.
Herzlichen Dank an Euch und viele liebe Grüße an alle liebenden Lichtwesen da draußen. Wir halten durch ❤️🌟💚☀️🌳💛
‼️‼️Mehr zum Thema gleich in einem Sonderpodcast Herman & Popp



🔴Nachrichten aus Russland

Russland droht dem Westen mit "kaltblütigem" Vergeltungspaket

Als Reaktion auf die westlichen Sanktionen wird Russland in Kürze Listen mit persönlichen Sanktionen und Einschränkungen gegen westliche Politiker, Geschäftsleute und andere Persönlichkeiten veröffentlichen.

Dies teilte der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow am 12. März in einer Sendung von Channel One mit.

"Die Listen sind fertig. Wir arbeiten daran. Dies ist im Großen und Ganzen Teil unserer täglichen Arbeit. Sich darauf zu fixieren, wie und in welchem Umfang man auf Sanktionen reagieren soll, ist wahrscheinlich nicht richtig", sagte er.

Der Diplomat betonte, dass die russischen Behörden bei ihren Reaktionen einen kühlen Kopf bewahren und versuchen, ihren eigenen Schaden zu minimieren.

Er wies auch darauf hin, dass sich dieser Ansatz von den Maßnahmen Washingtons unterscheidet, das eine Strategie für die Beziehungen zu Moskau gewählt hat, die auf dem Prinzip "vom Schlechten zum Schlechten" beruht.

Der Politiker kündigte an, das russische Vorgehen im Sanktionskrieg werde "kaltblütig" sein.

Die Auswirkungen der westlichen Sanktionen schätzte er als "beherrschbar" ein. Der Sanktions- und Wirtschaftskrieg sei unvermeidbar gewesen und hänge in keiner Weise vom russischen Handeln ab. Rjabkow wörtlich:

"Wie kann man überhaupt von Vertrauen sprechen, wenn wir sehen, wie die Bemühungen der verschiedenen US-Regierungen unsere Beziehungen immer weiter verschlechtern? Wir führen Statistiken über Sanktionswellen, es sind längst mehr als hundert, und das, was wir jetzt erleben, ist völlig beispiellos", erklärte der stellvertretende russische Außenminister.
"

https://eadaily.com/ru/news/2022/03/12/rossiya-podgotovila-otvetnyy-paket-personalnyh-sankciy-protiv-zapada-ryabkov
🔴Nachrichten aus Russland

Russland droht, Konvois mit ausländischen Waffen für die Ukraine zu zerstören

"Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow hat erklärt, dass "Konvois mit ausländischen Waffen für die Ukraine zu 'legitimen Zielen' für die russischen Streitkräfte werden".

"Russland hat die USA vor den Folgen von Waffenlieferungen an die Ukraine gewarnt. Konvois mit ausländischen Waffen, die unbedacht in die Ukraine geliefert werden, werden zu legitimen Zielen für die russischen Streitkräfte", sagte er, wie RIA Novosti berichtete.

Er fügte hinzu, dass die Listen mit persönlichen Sanktionen gegen die USA und den Westen fertig seien und bald veröffentlicht würden.

‼️Rjabkow sagte, Russland könne den Sicherheitsdialog mit den USA wieder aufnehmen, wenn Washington dazu bereit sei.‼️

Er sagte jedoch, dass er "nicht sagen würde, dass die russischen Vorschläge zu den Sicherheitsgarantien vollständig auf dem Tisch liegen, weil sich die Situation geändert hat"."

https://investigator.org.ua/news-2/240699/
#HermanPoppBreaking 12-03-2022

Sonderpodcast

‼️‼️

🔴 Antwort Russlands auf EU-Beschluss, weitere 500 Millionen für Waffenlieferungen an die Ukraine bereitzustellen

Russland kündigt "kaltblütiges" Vergeltungspaket gegen den Westen an

Gibt es einen globalen Wirtschaftskrieg?

Stellt Russland Gaslieferungen nach Europa ein?

Deutsche Ministerien schalten Operation Sunrise scharf
Vize-Außenminister Rjabkow: Russland kann Sicherheitsdialog mit den USA wieder aufnehmen, wenn Washington dazu bereit ist

👉Im Podcast heißt es versehentlich 500 Mrd. anstatt 500 Millionen Euro EU-Waffenlieferungsgelder an die Ukraine

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=86951
"Einige liberale und grüne EU-Abgeordnete fordern, dass die EU das Vermögen der russischen Oligarchen nicht nur einfriert, sondern auch beschlagnahmt, um mit deren Vermögenswerten die Ukrainer für die erlittenen Schäden zu entschädigen.

Da viele aus der russischen Elite ihr Vermögen im Ausland bunkern, könnten mehrere Milliarden Euro auf dem Spiel stehen."

https://www.euractiv.de/section/finanzen-und-wirtschaft/news/eu-abgeordnete-wollen-ukraine-mit-russischem-oligarchenvermoegen-entschaedigen/
Forwarded from apolut.
“Bereit zum Energiekrieg”: Russland bereitet Sanktionsgegenschlag vor

Der russische Vize-Außenminister Sergei Rjabkow hat für die nächsten Tage die Verkündung und Umsetzu ..weiterlesen auf apolut.net

@apolut
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Liposomale Produkte - eine (R)evolution der Bioverfügbarkeit!

- Revolutionäres Transportsystem für Nährstoffe im Körper.
- Schutz der Nährstoffe durch eine Phospholipid-Doppelschicht.
- Verbesserte Aufnahme im Magen-Darm-Trakt.
- Nährstoffe verbleiben länger im Blut.
- Hohe Absorptionsrate durch die Zellen (Bioverfügbarkeit).

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-liposomales-vitamin-c?&&6=12693092
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der österreichische Naturheilkundler und Hildegard-Freund Helmut Posch stellt fest: "Das Erstaunliche ist, dass die offizielle Medizin überhaupt keine Ahnung hat, welche Heilkraft gegen Herz-und Krampfbeschwerden im Galgant steckt."

***

Bei allen Erkältungskrankheiten für Jung und Alt: Das altbewährte Grippemittel von Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen Pilogrip® Pelargoni-Tabs

»Seit Jahrzehnten bewährt«

***

https://www.kopp-verlag.de/a/hildegard-von-bingennbsp;pilogal-galgant-tabs-1?&6=10400090

https://www.kopp-verlag.de/?pn=116049&&6=12441462
"Auf die Hauptstadt der autonomen Kurdenregion im Nordirak, Erbil, sind am frühen Sonntagmorgen mehrere Raketen abgefeuert worden. „Mehrere Raketen sind auf die Stadt Erbil niedergegangen“, sagte Gouverneur Omid Choschnaw laut der irakischen Nachrichtenagentur INA. Verletzt wurde nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Erbil niemand."

https://www.welt.de/politik/ausland/article237503129/Nordirak-Mehrere-Raketen-auf-US-Konsulat-in-Erbil-abgefeuert.html
"Es gibt eine Neufassung des St. Florians Prinzip.

Früher ging es nur darum, Schaden von sich auf andere umzulenken, heute geht es darum, die Anforderungen, die an die eigene Position gestellt werden, mangels Qualifikation und menschlicher Eignung, auf andere abzuwälzen.

Florian Meyer schreibt für die ARD-tagesschau über Angelegenheiten aus den USA, von denen die Redaktionshansln der ARD der Ansicht sind, sie seien auch für deutsche Leser von Interesse. Florian Meyer sitzt dafür eigens im ARD-Studio Washington. Boah ey. Gleich bei Creepy Joe um die Ecke.

Die ARD ist eine öffentlich-rechtliche Anstalt. Als solche ist die ARD zu AUSGEWOGENER BERICHTERSTATTUNG verpflichtet."

https://sciencefiles.org/2022/03/12/woke-phantasien-oder-elternrechte-wie-die-ard-tagesschau-ueber-ein-gesetz-in-florida-desinformiert/
How to Make a Poster on Word