Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Wenn Menschen völlig abgeschnitten sind von der Natur, dann passiert so etwas:

Erst gewöhnt man den Müttern das naturgemäße Stillen wie auch das Selbstkochen von Gemüse ab - und macht sie damit von künstlicher Babynahrung abhängig. Und dann? Genau, Lieferkettenprobleme - siehe Artikel der britischen DailyMail
:


‼️ Ich kann mein Kind nicht ernähren": Verzweifelte Eltern können angesichts der landesweiten Knappheit keine Babynahrung mehr kaufen!

👉 Geschäfte rationieren Packungen
👉 eBay verkauft Babynahrung bis zu 800 Dollar

"Verzweifelte Eltern in den Vereinigten Staaten kämpfen darum, angesichts der landesweiten Knappheit an Babynahrung heranzukommen.

Große nationale Einzelhändler haben eine Rationierung durchgesetzt, und eine Website verlangt bis zu 800 Dollar für die kostbaren Dosen, nachdem ein beliebtes Produkt zurückgerufen wurde, nachdem ein Säugling an einer Infektion gestorben war.

Wie CBS News berichtet, waren in der Woche bis zum 24. April 40 bis 50 Prozent der meistverkauften Babynahrungsprodukte in den Geschäften im ganzen Land vergriffen. Dies geht aus einer Analyse von Datasembly hervor, das den Bestand an Babynahrung bei mehr als 11.000 Einzelhändlern verfolgt hat.

Einen ganzen Monat lang gab es nichts... nichts online, nichts in den Geschäften in der Nähe", sagte Nicole Brown, die Mutter eines fünf Monate alten Kindes, gegenüber News 4 Jacksonville in Florida.

In Virginia berichtet Jill Bradford, Pflegemutter eines 5 Monate alten Mädchens mit medizinischen Bedürfnissen, dass sie weniger als zwei Tage lang die Spezialnahrung auf Aminosäurebasis hat, die das Baby braucht.

Wir haben das WIC-Büro angerufen", sagte Bradford gegenüber WTVR. Wir haben bei Thrive angerufen, einem Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel liefert. Wir haben jedes Krankenhaus im Bundesstaat angerufen. Ich habe persönlich jeden Kroger, Walgreens, Walmart und CVS im Dreistädtegebiet kontaktiert.
Sie hat bei eBay acht Dosen der für das Kind benötigten Säuglingsnahrung gefunden, die jedoch für 800 Dollar verkauft werden.

Experten zufolge begann der Mangel bereits während der COVID-19-Pandemie, als die Unternehmen mit Problemen in der Versorgungskette konfrontiert wurden, z. B. bei der Beschaffung der erforderlichen Zutaten, Verpackungsproblemen und Arbeitskräftemangel.

Die Situation verschlimmerte sich im Februar, als Abbott Labs erstmals einen Rückruf bestimmter Alimentum-, Similac- und EleCare-Nahrungen ankündigte, nachdem fünf Säuglinge, die diese Nahrung verwendet hatten, an einer Cronobacter sakazakii-Infektion erkrankt waren, die schwere Blutinfektionen und Meningitis verursachen kann. Einer der Säuglinge starb infolgedessen.
Zu den am stärksten betroffenen Gebieten gehörten laut Datasembly Iowa, Missouri, South Dakota, Tennessee und Texas, wo in der Hauptstadt San Antonio 56 Prozent der Produkte nicht mehr vorrätig waren.

Nationale Einzelhändler wie Walgreens und CVS beschränken nun die Anzahl der Kunden auf drei Babynahrungsprodukte pro Einkauf, und bei
Target.com können die Verbraucher nur bis zu vier Stück eines bestimmten Babynahrungsprodukts auf einmal kaufen - was die Eltern in die Bredouille bringt, da fast drei Viertel der Babys in den Vereinigten Staaten in den ersten sechs Monaten Säuglingsnahrung erhalten."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10788099/Mothers-country-barren-shelves-search-baby-formula-amid-shortage.html
"Die Coronapandemie verhindert zweieinhalb Monate nach Ende der Olympischen Winterspiele in Peking die Ausrichtung weiterer Sportgroßereignisse in China. Die für dieses Jahr geplanten Asienspiele und Welt-Hochschulspiele wurden wegen anhaltender Probleme bei der Bekämpfung des Virus abgesagt. Nach Angaben beider Organisatoren sollen die Veranstaltungen nachgeholt werden."

https://www.spiegel.de/sport/asienspiele-in-china-wegen-corona-abgesagt-a-a3877265-b0a7-47dc-bf21-fef05181e269
"Innerhalb weniger Wochen ist die Stimmung in China vollständig gekippt. Noch zu Beginn des Jahres führte die europäische Handelskammer in Peking ihre traditionelle Geschäftsklimaumfrage durch, doch schon heute sind die Ergebnisse wertlos. Denn Russlands Krieg gegen die Ukraine, der von Chinas Propaganda nach wie vor gerechtfertigt wird, und der radikale Lockdown von Shanghai waren für europäische Firmen eine grundlegende Zäsur."

https://www.rnd.de/politik/chinas-corona-politik-lockdown-sorgt-fuer-gewinneinbrueche-europaeischer-firmen-YV24NA5MOVFMJE6EHGCPKMTQLE.html
"Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine als singuläres Ereignis herausgestellt. „Russlands Aggression gegen die Ukraine ist die größte Katastrophe unserer Zeit“, sagte er am Freitag während einer Veranstaltung des Übersee-Clubs Hamburg. „Die Welt nach diesem Angriffs- und Vernichtungskrieg wird nicht mehr dieselbe sein wie davor. Sie ist es schon jetzt nicht mehr.“

„Russlands grausamer Angriffs- und Vernichtungskrieg“ markiere einen radikalen Bruch mit der europäischen Friedensordnung nach dem Ende des Kalten Krieges, konstatierte Scholz. Der russische Präsident Wladimir Putin „und sein Regime“ würden zugleich „auch in zivilisatorischer Hinsicht einen Bruch“ vollziehen. Es handele sich um „einen mutwilligen Ausstieg aus der Weltgemeinschaft, wie ihn nur wenige im 21. Jahrhundert für möglich hielten“."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/olaf-scholz-spricht-von-russischem-vernichtungskrieg-18010393.html
"Zweieinhalb Monate dauert der russische Überfallkrieg auf die Ukraine nun schon, ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Der gnadenlose Beschuss der Hafenstadt Mariupol durch Putins Armee nur 50 Kilometer westlich der russischen Grenze zeigt, dass das Grauen keine Grenzen kennt. Und auch die Sorgen nehmen zu, dass sich der Krieg ausweiten könnte.

Vor diesem Hintergrund gewinnt vor allem in Deutschland die Debatte um die Lieferung schwerer Waffen wie Panzerhaubitzen und Kampfpanzern an die Ukraine im Kampf gegen die Truppen des Kreml-Kriegstreibers immer mehr an Schärfe. Zwei verschiedene Künstler- und Intellektuellengruppen haben offene Briefe an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) geschickt. Die erste sprach sich gegen die Lieferungen aus , die zweite dafür. ..."

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-atomkriegsgefahr-duemmliches-gerede-ex-nato-general-entsetzt-ueber-scholz-angst-rhetorik_id_94643768.html
"Die hohen Energie- und Lebensmittelpreise sorgen dafür, dass sich fast die Hälfte der Deutschen finanziell einschränken muss. In einer repräsentativen Civey-Umfrage für den Fernsehsender WELT geben 49 Prozent der Deutschen an, aufgrund der Preisanstiege sparen zu müssen. 42 Prozent der Befragten müssen sich wegen der höheren Preise nicht einschränken.

Die Bereitschaft, wegen der Sanktionen gegen Russland auch persönlich finanzielle Konsequenzen zu tragen, ist nicht besonders stark ausgeprägt: Nur 44 Prozent der Deutschen sind bereit, etwa mit höheren Energiekosten persönlich einen Beitrag zu den Sanktionen zu leisten. 46 Prozent wollen persönlich nicht für die Mehrkosten der Sanktionspolitik aufkommen."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238590925/Umfrage-Haelfte-der-Deutschen-muss-sich-wegen-gestiegener-Preise-finanziell-einschraenken.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Bio-Vollmilchpulver in der Dose

- das Grundnahrungsmittel für Ihre Krisenvorsorge
- mindestens 5 Jahre haltbar

Milch gehört zu den Grundnahrungsmitteln und sollte deshalb in Ihrem Notvorrat nicht fehlen.

Dehydrierte Lebensmittel werden unter Vakuum und Schutzatmosphäre in Dosen abgepackt und dicht verschlossen. Dadurch ergibt sich die extrem lange Haltbarkeit. Nach diesem Trocknungsprozess verliert die Milch rund 90 Prozent an Gewicht und Volumen. Durch Wasserzugabe erhalten Sie die ursprüngliche Menge wieder zurück. Der Vorteil dabei ist u.a. der geringe Platzbedarf, die einfache Lagerung und die schnelle Zubereitung.

https://www.kopp-verlag.de/a/ef-basics-bio-vollmilchpulver-2?&6=17184138
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Eier für die Krise!
Mindestens 15 Jahre haltbar!

Hühnervolleipulver ist als Zugabe für diverse Speisen und zur Herstellung von zum Beispiel Pfannkuchen, Omelette oder Rührei geeignet. Es kann aber auch hervorragend als Backzutat verwendet werden. Mit einer Mindesthaltbarkeit von 15 Jahren, dem geringen Gewicht und der stabilen Verpackung eignet sich dieses Volleipulver auch besonders für die Krisenvorsorge. Eine besondere Kühlung ist nicht erforderlich. Der Inhalt einer Dose entspricht etwa 22 Hühnereiern. Es werden ausschließlich frische Eier aus Bodenhaltung verwendet.

https://www.kopp-verlag.de/a/ef-basics-huehnervolleipulver-aus-bodenhaltung?&6=25497179&otpcytokenid=25497179
Das Recht auf gentechnikfreie Lebensmittelerzeugung darf nicht gekippt werden: Özdemir und Lemke müssen sich für strikte Gentechnik-Regulierung einsetzen

"Am 29. April 2022 startete die EU-Kommission eine zweite Konsultation zum künftigen Umgang mit den neuen Gentechnik-Verfahren wie CRISPR/Cas. Offensichtlich wurden die Eingaben der ersten Konsulta­tion nicht berücksichtigt, obwohl sich im Herbst 2021 die große Mehrheit der Teilnehme­r:innen deutlich für die Beibehaltung der strikten Gentechnik-Regulierung, auch für die neuen Ver­fahren, ausgesprochen hatte. Unklar bleibt, wie das für 2023 geplante Gesetzesvorhaben der EU-Kommission tat­sächlich aussehen wird. Es gibt aber zahlreiche Hinweise und suggestive Fragen, die klar in Richtung Deregulierung, Intransparenz und Freifahrtschein für die Gentechnik-Anwender:innen deuten. ..."

https://www.abl-ev.de/apendix/news/details?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4692&cHash=2d1cc8cb8c6eda4259c51bf2f164cee1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️‼️mRNA-Impfung bald in Lebensmitteln? Dunkle Pläne zur Kontrolle der Menschheit

#USRedaktion

Wenn Verschwörungen wahr werden

Monsanto plant u.a. mit Hilfe von Bill Gates die vollständige Kontrolle unserer Lebensmittel. Geplant ist mit mRNA-Impfstoffen versetztes Gemüse.

Realisiert werden sollen die Pläne mit vertikalem Indoor-Farming - eine Methode, bei der Pflanzen in riesigen Lagerhäusern gestapelt gezüchtet werden. Firmen produzierten bereits genverändertes Saatgut, das speziell für diese vertikalen Farmen entwickelt wurde. Die “University of California” entwickle sogar mRNA-Impfstoffe, mit denen Salatköpfe versetzt werden sollen.

Parallel dazu laufen Pläne der US-Arzneimittelbehörde “FDA”, Nahrungsmittel nachverfolgbar zu machen. Verbunden mit einem Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild ließe sich so ein totalitäres System schaffen werden, in dem nur derjenige Essen kaufen darf, der sich konform verhält.

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=93024
Forwarded from Wissensmanufaktur
Die Preise für US-Gas haben sich seit Anfang März verdoppelt (auf rund 9 US-Dollar pro mmBTU). Sie erreichen damit ein neues Rekordhoch.

Irgendwer muss schließlich von den explodierenden Energiepreisen profitieren, die durch korrupte Politikdarsteller und Sanktionen gegen die Menschen verursacht werden.

Also immer die entscheidende Frage stellen: Cui bono?
"Am Dienstag in der Online-Ausgabe von @Focus - Ganz oben auf der Seite: "Wenn Putin die NATO wirklich angreift, dann über die Suwalki-Lücke." Vier Artikel darunter - auf derselben Onlineseite - konnte man dann aber lesen: "Russland geht die Munition aus." Ein Beispiel - aber nicht das einzige - das zeigt, auf welch erbärmlichen Niveau wir im Mainstream mit Nachrichten zugemüllt werden..."

https://www.youtube.com/watch?v=ghc6rNnSL4A
‼️‼️ #StabildurchdenWandel 06-05-2022

Herman & Popp:

+++ US-Lieferketten gebrochen: Tausende verzweifelte Mütter können keine Babynahrung kaufen +++

+++ Covid-Impfstoff bald im Kopfsalat? Wie Bill Gates die Menschheit kontrollieren will +++

+++ Kriegslage: Scholz will schon wieder Rede ans Volk halten +++

+++ Angst vor Russland? Finnland und Schweden kurz vor NATO-Beitritt +++

+++ EU-Öl-Embargo: Immer mehr Länder machen nicht mit +++

+++ Österreich warnt vor Gas-Embargo? Das werden wir und Deutschland niemals durchhalten +++

+++ Nach gegenteiligem Versprechen: Habeck gibt jetzt zu, dass Öl-Embargo zu Benzinknappheit führt +++

+++ Analyse über Sanktionen: Wie lang hält eigentlich Russland durch? +++

+++ Seelenarbeit: Warum es immer einfacher wird, die Wahrheit zu erkennen +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=93028
Audio
#StabildurchdenWandel 06-05-2022 Audio-Datei zum Download
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Tragbares Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen

🔻 sehr effiziente Stromerzeugung
🔻 nur 20 kg leicht und sehr mobil
🔻 kompaktes und robustes Gehäuse
🔻 leise
🔻 einfach in der Bedienung
🔻 sparsam durch ECO Modus
🔻 geschützt gegen Überlastung
🔻 geschützt gegen Öl-Niedrigstand


❗️ Begrenzter Lagerbestand
❗️

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy2000si-d-1?&6=19967121
Forwarded from Eva Herman Offiziell
♦️Batteriegespeister Stromgenerator endlich wieder sofort lieferbar!

Bei Stromausfall der beste und leiseste Helfer: An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, die überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden. Es können auch empfindliche Geräte betrieben werden sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge.

Die Powerstation ist mit 4 Netzsteckdosen, 4 USB-Standard-Ausgängen, 2 USB-C-Ausgängen und einem 12-Volt-Kfz-Anschluss ausgestattet.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-powerstation-1260-wh-mit-solarpanel-160-w?&6=25157255&otpcytokenid=25157255
"Der Ausbau der Windkraft soll unsere Energieversorgung unabhängig von importierten Energieträgern machen. Die Ampelregierung will den Ausbau massiv beschleunigen. Dazu sollen alle Bundesländer mindestens zwei Prozent ihrer Fläche für weitere Windkraftanlagen ausweisen. So der Plan. Die Wirklichkeit ist ernüchternd, denn die Bundesländer hinken diesem Plan meilenweit hinterher.

Bundesländer hinken Ausbauziel weit hinterher

Das Ziel, zwei Prozent der Landesfläche für den Bau von Windrädern zur Verfügung zu stellen, hat bis Ende des ersten Quartals nur Schleswig-Holstein erreicht. Hessen liegt mit 1,9 Prozent, gefolgt vom Saarland mit 1,82 Prozent noch am nächsten an der vereinbarten Zielmarke. Die Flächenländer Sachsen und Baden-Württemberg sind mit 0,3 Prozent beziehungsweise 0,2 Prozent allerdings weit weg."

https://blackout-news.de/aktuelles/ausbau-der-windkraft-plan-und-wirklichkeit
"Das sächsische Umweltministerium hat die Energieagentur SAENA damit beauftragt, Flächen zur Solarstromgewinnung zu ermitteln. Unter den Vorschlägen dieser sind auch Dächer von Denkmälern und Sehenswürdigkeiten wie die Dresdner Frauenkirche, das Leipziger Völkerschlachtdenkmal und die Chemnitzer Oper, heißt es auf der Internetseite des Projekts."

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/frauenkirche-dresden/
Erneut starkes chinesisches Eindringen in Taiwans Luftverteidigungsraum:

Das Verteidigungsministerium in Taipeh meldete 18 chinesische Flugzeuge, die sich im südwestlichen Sektor bewegten, darunter 12 J-11- und J-16-Kampfjets, zwei Bomber und zwei Kommando- und Kontrollflugzeuge. Dies ist die höchste Zahl seit mehr als drei Monaten.

Again extensive Chinese intrusion into Taiwan's air defense detection space: The Taipei Ministry of Defense reported 18 Chinese aircraft moving in the southwestern sector, including 12 J-11 and J-16 fighter jets, two bombers and two command and control aircraft. This is the highest number in more than three months.
"Unterstützer der Ukraine im Krieg gegen Russland können nun virtuell Waffen für die ukrainischen Streitkräfte spenden. Tschechische Aktivisten stellten am Donnerstag einen Online-Shop vor, auf dem Nutzer Waffen wie Gewehre, Granaten und sogar Panzer "kaufen" können. Die Rüstungsgüter werden jedoch nicht an sie geliefert; das Geld geht stattdessen an die ukrainische Botschaft in Tschechien. "

https://www.n-tv.de/politik/Unterstuetzer-koennen-fuer-Ukraine-Waffen-kaufen-article23313417.html
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher