Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Herzliche Naturgrüße
Liebe Eva, lieber Andreas,

ich wünsche euch und allen "hier" ein lichtvolles Jahr 2023. Möge es Frieden bringen und uns kraftbeseelt Gutes in die Welt tragen helfen.

Ich möchte dieses grandiose Farbspiel, welches ich vorgestern über Dresden einfangen durfte, mit euch teilen und ein herzliches Dankeschön nach Kanada schicken. 🙏
Costa Tropical, Spanien
#Abendgebet 18-01-2022

Ihr Lieben,

im heutigen Abendgebet sprechen wir wieder einmal über die sogenannte Angst. Immer wieder wird sie geschürt, um Menschen unter Druck zu setzen.

Etliche Leser hier im Kanal sind inzwischen längst geübt genug, diesen eher plumpen Unterdrückungsversuchen zu widerstehen. Doch ist es für manche doch nicht so einfach, dauerhaft unbeeindruckt zu bleiben.

Das Seelenarbeitsteam hat eine Leseranfrage zu diesem Thema beantwortet, über die wir heute sprechen.

Danke für Eure Lichtsehnsucht

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Welt befindet sich im Umbruch. Mit Beginn der Pandemie, Preisexplosionen, Lieferkettenbrüchen und Kriegen steht für viele Menschen das Leben auf dem Kopf. Dies bringt Sorgen und Ängste mit sich, die Herausforderungen werden für jeden größer.

Das Seelenarbeitsteam um den Schweizer Naturheilpraktiker Christopher Vasey beantwortet Fragen rund um das Leben: Es geht um die Bewältigung von Problemen, die jeder individuell durchzustehen hat. Vor allem die Sorge vor etwas Unbekanntem, das sich nicht mehr kontrollieren lässt, treibt die meisten Menschen um.

Das Seelenarbeitsteam findet hilfreiche Empfehlungen, um die Menschen innerlich zu stabilisieren und ins Gottvertrauen zu bringen, vor allem auch in die Eigenverantwortlichkeit. Das schenkt Zuversicht und Mut und gibt vielen genügend Selbstvertrauen, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und zu meistern.

In diesem Buch werden die häufigsten Fragen und Antworten wiedergegeben, die manchem Leser wertvolle Hilfe sein können.

https://amzn.to/3TEQIs3
📌 Post vom Seelenarbeitsteam 📌


Liebe Freunde,

aufgrund vielfacher Nachfrage: Für Anregungen, Hinweise und drängende Fragen können Sie uns mittlerweile auch direkt erreichen:

info@seelenarbeitsteam.net

Eine gleichlautende Website ist in Arbeit. Dort werden Sie aktuelle Themen mit bewegenden Fragen und Antworten, beeindruckende Fotos und Aufnahmen sowie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und des Austausches finden.

Das Seelenarbeitsteam
Die Fotos stammen vom letzten Mittwoch aus Bad Kleinen, Richtung Westen. Wenn Sie ein Thema benötigen zu den Bildern:

Hölle auf Erden. Der Himmel sah schrecklicher aus, als dass ich ihn freundlicher hätte fotografieren können; meine Frau machte mich darauf aufmerksam; schau dir mal, diesen Himmel an ...

.. Vielleicht konnte ich dabei helfen, aus dem Osten des Norden ... 😀
Urlaubsbilder aus Marokko
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly