Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Der neue JPX6 mit 4-Schuss-Speedloader-Magazin von Piexon aus der Schweiz: Das Magazin enthält 4 Ladungen des hochwirksamen Piexol-Wirkstoffs, die automatisch nachgeladen und abgeschossen werden. Sind die 4 Ladungen verbraucht, wird einfach mit wenigen Handgriffen das Magazin ausgetauscht und gegen ein neues ersetzt. In wenigen Sekunden ist die Pfefferspraypistole wieder einsatzbereit.

Der Jet Protector von Piexon: Ein Synonym für Höchstleistung!

Beim neuen JPX6 wird der Pfeffer-Wirkstoff mithilfe einer Treibladung auf eine Geschwindigkeit von bis zu 290 Stundenkilometern beschleunigt und erreicht so eine unübertroffene Reichweite von bis zu 7 Metern. Größtmögliche Sicherheit auf größtmögliche Distanz: Mit dem Jet Protector kein Problem!

https://www.kopp-verlag.de/a/piexon-jpx6-jet-protector-mit-4-schuss-speedloader-17?&6=15024110
Forwarded from Corona
W I C H T I G E A N S A G E ⚡️


Strafanzeige Präsident Alain Berset

Ich beende hiermit meine Berichterstattung über dieses Strafverfahren welches jetzt von der Bundesanwaltschaft BA in Bern geleitet wird. Wie immer von Anfang an klar von mir gesagt vertraue ich unserer Schweizer Justiz und der Gewaltentrennung in unserer Eidgenossenschaft. Ich habe absolut keinen Grund dazu anders zu denken.

Ich habe heute den 29. Januar 2023 hiermit das letzte Gespräch mit einem der weltweit anerkanntesten Experten in der mRNA Covid Impf-Failure Frage publik gemacht. Mein Gespräch mit Prof. Retsef Levi, MIT Boston, USA und Israel. Es ist auf Rumble auf meinem unzensierten Kanal NEUTRALSWISS jederzeit für jedermann frei abrufbar, sowie Interviews mit den weltweit ebenfalls hoch angesehenen Professoren Stefan Hockertz und Sucharit Bhakdi.

Weitere Interviews findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

K O N K R E T Pascal Najadi.

Und via www.konkret.media

Die WHO hat weitere Live Streams und uploads auf meinem YouTube Kanal gesperrt. Die WHO Zensur bestätigt die Furcht vor der Wahrheit welche die WHO nach dem weltweiten mRNA Injektions Debakel mit hundert tausenden Todesopfern offensichtlich hat. Dies ist die grösste Medizinisch-Technische Massen Failure in der Geschichte der Menschheit. Ich kann meine Trauer um alle Opfer und Betroffenen hier und niemals in Worte fassen. So etwas menschenverachtendes wird der Menschheit nie mehr angetan werden!

Wir Menschen sind vereint und sind stärker als alles Böse, deshalb haben wir immer weiter überlebt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eure überwältigende Unterstützung und Menschenliebe die ihr mir und meiner Familie gegeben habt und weiter schenkt von ganzem Herzen bedanken. Es gibt uns unheimlich viel Kraft und die Hoffnung weiter gesund zu bleiben zu können.

Bleibt immerwährend gesund und frei.

Das Jahr 2023 ist das Jahr der Absoluten Wahrheit für die Menschheit.

„Bleiben wir ruhig, kraftvoll und vereint, sind wir Menschen frei.“

- General Henry Guisan 1940 🇨🇭


God Bless.

Ganz Herzlich,
Euer,
Pascal Najadi
Sonntag den 29.1.2023
🇨🇭✌️⚡️
"Das Bundeswirtschaftsministerium führt unter Duldung des Wirtschaftsministeriums des Landes Brandenburg auf Kosten der circa 1200 Beschäftigten in Schwedt, auf Kosten der Stadt Schwedt, der Uckermark, der Menschen in Ostdeutschland, des mitteldeutschen Chemiedreiecks ein Hütchenspiel auf.

Das PCK versorgt Berlin und Ostdeutschland mit Benzin und Kerosin, mit weiteren Erdölprodukten auch Leuna und das mitteldeutsche Chemiedreieck. Wenn Schwedt nicht liefert, fährt kein LKW, kein Auto in Ostdeutschland und hebt auch kein Flugzeug vom BER ab."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/habeck-schwedt-polen-rostock/
Es gibt auch richtig gute Nachrichten an diesem Sonntag


‼️ Aldi Nord: Kassenloser Test-Laden in den Niederlanden lockt keinen Kunden an

Die Regale sind voll. Doch von der Kundschaft keine Spur. Das neue Supermarktkonzept von Aldi Nord läuft ins Leere.

Aldi Nord testet im niederländischen Utrecht den Supermarkt der Zukunft: Kunden nehmen die gewünschten Produkte aus dem Regal und verlassen das Geschäft. Keine Kassen, keine Warteschlangen.

Dafür Hunderte Kameras und Sensoren, die jeden Schritt und Tritt aufzeichnen. Die Rechnung kommt einige Minuten nach Verlassen des Geschäfts ganz automatisch per App. So viel zur Theorie. In der Praxis scheitern die allermeisten Kunden bereits am Eingang. (...)

„Das ist sehr peinlich. Was Aldi hier knallhart lernt, ist, dass ein großer Teil der Leute keine Kreditkarte hat und das alles viel zu kompliziert findet. Oder dem Konzept gar nicht erst vertraut“, sagte der niederländische Marketing-Experte Paul Moers dem Utrechter Fernsehsender RTV."

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/supermarkt-der-zukunft-keine-kassen-kein-warten-hunderte-kameras-a4133829.html
Hahaha ... ZDF-Verjüngungskur ... Zum Wegschmeißen komisch ... 🤣🤣


" Das Zweite Deutsche Fernsehen beginnt mit der Umsetzung seiner im letzten Jahr angekündigten Programm-Reform.

Das hat gravierende Folgen – und verärgert viele Zuschauer. Ursprünglich wollte das ZDF jüngere Zuschauer mit seinem Zweitsender ZDFneo anlocken. Dies klappte nicht wirklich, nun soll das Hauptprogramm radikal umgebaut werden.

Intendant Norbert Himmler (52) hatte im November 2022 angekündigt, 100 Millionen Euro, die ursprünglich für andere Zwecke gedacht waren, für die Verjüngungskur zu verwenden, „um unserem Auftrag in der modernen Welt gerecht zu werden.“"

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/zdf-will-sich-verjuengen-100-mio-fuer-programm-umbau-82714040.bild.html
"Wenn sich die reichsten und mächtigsten Menschen des Planeten unter dem Schutz überwältigender militärischer Sicherheit versammeln, die sowohl ihre Sicherheit als auch den Ausschluss aller anderen gewährleistet, kommt einem eine Warnung aus Adam Smiths Wealth of Nations in den Sinn:

"Leute derselben Branche treffen sich selten, nicht einmal zum Vergnügen und zur Zerstreuung, sondern das Gespräch endet in einer Verschwörung gegen die Allgemeinheit oder in einem findigen Weg zur Erhöhung der Preise.

Angesichts des wahnwitzigen Vorstoßes, Kohlenwasserstoff-Energien durch unzureichende "grüne" Alternativen zu ersetzen, die die Preise für Rohstoffe und Waren auf der ganzen Welt in die Höhe treiben, während die rasant steigenden Lebenshaltungskosten alle außer den Wohlhabendsten erdrücken, waren Smiths Worte noch nie so treffend wie heute.

Wie John Kerry unverblümt erklärt, kann der Klimawandel, selbst wenn er noch so unbedeutend ist, nur durch "Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld" bekämpft werden. Es ist schon seltsam zu sehen, wie eine selbstverherrlichende, plutokratische "Elite" das Spiel aus der Hand gibt. Wenn jede dieser "Geld"-Ermahnungen für hundert Billionen Dollar steht, könnte er sogar nahe daran sein, etwas Wahrheit auszuspucken."

https://de.gatestoneinstitute.org/19351/weltwirtschaftsforum-gegen-freie-welt
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Die Autorin Miryam Muhm deckt auf, was tatsächlich hinter den Plänen des WEF steckt, nämlich eine neue Form des neoliberalistischen Kapitalismus zu schaffen, bei dem die Unternehmen eine totale Kontrolle über die Bürger ausüben, sei es mittels Technologie, Einschleusung von Young Global Leaders des WEF in Ministerien, Schulung von einflussreichen Universitäts- und Medienvertretern oder Finanzierung von wichtigen Thinktanks.

Die Einflussnahme des WEF ist bereits weit fortgeschritten, aber noch ist es nicht zu spät, um sich den Fangarmen der Krake aus Davos zu entziehen.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-krake-von-davos-1?&6=50026570&otpcytokenid=50026570

👉 Myriam Muhm wird auch bei unserem Online-Kongress im März dabei sein.

https://www.stabildurchdenwandel.net
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Zum Jahr 2022 hätten wir noch ein paar Fragen:

📌 Wem nützt eigentlich der Ukraine-Krieg, und wer hat ihn wirklich angefangen?
📌 Warum werden uns überhaupt immer neue Schocks verabreicht: Corona, Krieg, Atomkrieg, Inflation, Energiepreisexplosion, Blackout, Nahrungsmittelknappheit, Grundsteuererhöhung, Lastenausgleich?
📌 Außerdem: Was hat das Wetter mit Krieg und Politik zu tun?
📌 Können Tote telefonieren?
📌 Wer bezahlt den Klebstoff für die »Klimakleber«?
📌 Wer ist Annalena Baerbock?
📌 Was steckt wirklich hinter den grassierenden Geschlechtsumwandlungen?
📌 Warum gehen die Bauern auf die Barrikaden

https://www.kopp-verlag.de/a/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2023-2?&6=48692190&otpcytokenid=48692190


👉 Der Autor Gerhard Wisnewski wird ausführlich über das Buch sprechen beim Wissensmanufaktur Online-Kongress

https://www.stabildurchdenwandel.net
"Prof. Fritz Vahrenholts Vortrag während der Tagung „Rettet unsere Industrie“ im Grand Elysée Hamburg-Hotel am 19.01.2023. Er sagt: Die Energiewende steht vor dem Scheitern. Steigende Kosten für Haushalte und Industrie lassen das Land verarmen. Die Tagung „Rettet unsere Industrie“ wurde ausgerichtet von der Akademie Bergstraße und der Initiative „Rettet unsere Industrie“"

https://eike-klima-energie.eu/2023/01/28/das-scheitern-der-energiewende-vortrag-prof-fritz-vahrenholts-auf-tagung-rettet-unsere-industrie/
Von einer Freundin: das Matterhorn!!!!
Sie meinte: wie ein Diamant um den man herumfahren darf…
Winterliche Grüße aus der Schweiz
Liebe Eva,

anbei einige Fotos von heute.
Breitachklamm bei Oberstdorf (Querformat in einer Klamm leider kaum möglich):
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide