Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Der Vollmond im Erzgebirge. gibt Kraft für die bevorstehende Zeit
Im Osten geht die Sonne auf...

Das sind Eindrücke von heut Morgen aus dem Spreewald.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die ganze wertvolle Arbeit der letzten Jahre.

Lieben Gruß
Liebe Frau Herman, ich möchte sie gerne teilhaben lassen an der wunderbaren Natur im Frühling. Es geht einem dabei das Herz auf. Liebe Grüße aus Weisswasser
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Ein Lichtgruss vom Riemer See in München für Euch alle! Die Zeichen des Himmels sind klar und wundervoll ;)

Herzliche Dankesgrüße
Engelflügel in der Rhön

Wir werden beschützt ❤️🙏
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Auf der Suche nach dem verlorenen Glück

Die Autorin, die mehrere Jahre bei den Yequana-Indianern im Dschungel Venezuelas gelebt hat, schildert eindrucksvoll deren harmonisches, glückliches Zusammenleben und entdeckt seine Wurzeln im Umgang dieser Menschen mit ihren Kindern: Sie zeigt, daß dort noch ein bei uns längst verschüttetes natürliches Wissen um die ursprünglichen Bedürfnisse von Kleinkindern existiert, das wir erst neu zu entdecken haben.

Die Frankfurter Rundschau schrieb: "Ein menschliches und lebendiges Buch über das Leben, wie es lebenswert sein könnte. Es liest sich spannend wie ein Roman".

https://www.kopp-verlag.de/Auf-der-Suche-nach-dem-verlorenen-Glueck-The-Continuum-Concept.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4431093&&6=49269852&otpcytokenid=49269852
Mit stürmischen Grüßen heute vom Bodensee mit all seinen wunderschönen Naturgewalten!
Frühling im Wald 🌱
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions