Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Liebe Frau Herman,

ich mache gerade Urlaub in Heiligenhafen, an der Ostsee. Bei diesen Bildern musste ich an Sie denken, vielleicht finden meine Fotos den Weg in Ihren Telegram Kanal.

Ich verpasse seit über 2 Jahren kein Abendgebet.
Danke❤️
Peace und viele Grüße, diesmal aus Brühl. Links am Bildrand ist übrigens ein Turm von dem Ort wo ich bin. 😉✌️
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🍀🌺🌿Hildegard von Bingen sagt uns: Betrachte Dich genau. Und wenn Du krank wirst, schau auf Dein Verhalten. Hier findest Du Heilungslösungen.

Heute sprechen wir über eine unschöne Untugend: Den ungebremsten Zorn. Ihm steht gegenüber die Geduld.

Bei zu viel Zorn, Wut und Stress übersäuert der Mensch. Die Leber produziert Gallensäure, die bei allen schweren Krankheiten beteiligt ist. Geduld dagegen ist das stärkste Mittel gegen Gewalt, Unfrieden und Resignation.

Die Geduld geht Hand in Hand mit dem Gottvertrauen, sie führen uns in die bessere Welt, wo Frieden und Glück herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=oVueiWJm7ls
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nach der Lehre der Hildegard von Bingen wohnen 35 Seelenkräfte im Menschen, die jeweils dem Körper und seinen Organen zugeordnet sind.

Destruktive Seelenkräfte wie die alleinige Ausrichtung auf materielle Dinge, Macht oder Gier, sind Auslöser für Krisen oder Krankheiten.

Der Weg zur Heilung besteht darin, diese Kräfte ins Konstruktive, Gute, umzuwandeln. Auf alle drängenden Fragen gibt es hier hilfreiche Antworten.

Ein wegweisendes Buch, um Seele, Körper und Geist wirksam in die Balance zu bringen.

https://www.kopp-verlag.de/a/die-psychotherapie-der-hildegard-von-bingen?&6=51348792&otpcytokenid=51348792
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wertvolles Naturwissen: Das ist Hildegard-Medizin
Endlich wieder lieferbar!

»Die berühmte Hildegard von Bingen war Klosterfrau und Äbtissin, die im 11. Jahrhundert am Rhein lebte. Sie war ein außergewöhnlicher Mensch mit hohen Begabungen. Reichlicher Segen floss herab vom Himmel, wenn Hildegard wertvolle und wichtige Informationen aus dem Licht empfangen durfte. Sie notierte und schrieb alles für uns nieder. So sind ihre Empfehlungen der Kräuter- und Lebensmittelkunde für unsere Gesundheit heutzutage ebenso unverzichtbar wie die dazugehörenden Rezepturen. Auch Seelenhilfe auf ganzer Linie leistete sie, denn sie wusste schon damals von der Schöpfungslehre des ganzheitlichen Seins.

https://www.kopp-verlag.de/a/was-ist-hildegard-medizin-?&6=10191515
Ihr Lieben,

dieser eindrucksvolle Schwarzbär erschien gestern Nachmittag bei uns im Garten.

Wir waren, gelinde gesagt, überrascht.
💪💪

Morgen mehr darüber im Poppcast
Dieser Schwarzbär kommt offenbar gerade zur rechten Zeit 😅

Die Bedeutung des Bär als Krafttier

Das Krafttier Bär schenkt Mut und Tatkraft und verfügt dabei über eine ansteckende Ruhe. Genau diese Ruhe verhilft dem Bär zu einem soliden Selbstvertrauen. Dieses Krafttier beschützt die Menschen nicht nur, es begleitet sie auch auf all seinen Wegen. Gehört der Bär nicht zu Deinen Krafttieren, kannst Du dennoch seine Führung erbitten, es wird Dich hören und für Dich da sein. Krafttiere, welche dem Menschen verbunden sind, sind dabei ohnehin ständig an deren Seite, doch auch die anderen Krafttiere können bei Bedarf zu Hilfe gerufen werden. Die Kraft und Macht dieser Begleiter erschließt sich jedem, der bereit ist, in sich zu schauen und auch bewusst Naturphänomene wahrzunehmen.

Der Bär teilt sich seine Kräfte gut ein, daher ruht er viel in Zeiten, in welchen Kräfte nicht unbedingt von Nöten sind. Bei Bedarf stehen dem Krafttier Bär dann aber eine überdurchschnittliche Portion an Kraft zur Verfügung, welche er gerne für uns Menschen einsetzt, wenn wir Hilfe brauchen. Der Bär symbolisiert einen Begleiter, an dem Du Dich anlehnen und geborgen fühlen kannst. Mit ihm an Deiner Seite hast Du nie mehr das Gefühl, alleine zu sein.

https://www.andreas-roth.de/krafttiere/krafttier-baer-bedeutung-eigenschaften/
Neue Verschwöööhrungstheorie? Und wenn Im Juni 2022 schon alle von dem Anschlag wussten, warum wurde er dann nicht verhindert?

Fragen über Fragen ...


‼️ USA hatten Kenntnis von einem detaillierten ukrainischen Plan zum Angriff auf die Nord Stream-Pipeline

THE DISCORD LEAKS | Die CIA erfuhr im Juni letzten Jahres über eine europäische Spionageagentur, dass ein sechsköpfiges Team ukrainischer Spezialeinheiten beabsichtigte, das Erdgasprojekt zwischen Russland und Deutschland zu sabotieren

Drei Monate vor der Bombardierung der Nord Stream-Erdgaspipeline durch Saboteure erfuhr die Biden-Administration von einem engen Verbündeten, dass das ukrainische Militär einen verdeckten Angriff auf das Unterwassernetz geplant hatte, bei dem ein kleines Team von Tauchern eingesetzt wurde, das direkt dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte unterstellt war.

Einzelheiten über den Plan, über die bisher nicht berichtet wurde, wurden von einem europäischen Geheimdienst gesammelt und im Juni 2022 an die CIA weitergegeben. Sie liefern einige der bisher konkretesten Beweise, die die ukrainische Regierung mit dem möglichen Angriff in der Ostsee in Verbindung bringen, den US-amerikanische und westliche Beamte als dreisten und gefährlichen Sabotageakt gegen die europäische Energieinfrastruktur bezeichnet haben.

Die Berichte des europäischen Geheimdienstes wurden über die Chat-Plattform Discord verbreitet, angeblich von Jack Teixeira, einem Mitglied der Air National Guard. Die Washington Post erhielt eine Kopie von einem von Teixeiras Online-Freunden.

Der Geheimdienstbericht basierte auf Informationen, die von einer Person in der Ukraine stammen. Die Informationen der Quelle konnten nicht sofort bestätigt werden, aber die CIA teilte den Bericht im vergangenen Juni mit Deutschland und anderen europäischen Ländern, so mehrere mit der Angelegenheit vertraute Beamte, die unter der Bedingung der Anonymität sprachen, um sensible Geheimdienstoperationen und diplomatische Gespräche zu besprechen.

Die hochspezifischen Details, zu denen auch die Anzahl der Agenten und die Angriffsmethoden gehören, zeigen, dass die westlichen Verbündeten seit fast einem Jahr eine Grundlage für den Verdacht hatten, dass Kiew an den Sabotageakten beteiligt war. Diese Einschätzung hat sich in den letzten Monaten noch verstärkt, als deutsche Ermittler der Strafverfolgungsbehörden Beweise für den Bombenanschlag fanden, die verblüffende Ähnlichkeiten mit dem aufwiesen, was die europäischen Dienste der Ukraine vorwarfen."

https://www.washingtonpost.com/national-security/2023/06/06/nord-stream-pipeline-explosion-ukraine-russia/
Eis in der Antarktis um 5.000 Quadratkilometer gewachsen

"Entgegen allen Warnung wächst das Eis der Antarktis stetig. Während große Abbrüche vor allem für große regionale Eisverluste sorgen, lässt das stete Schieben der Gletscher nicht nur die Gesamtfläche wachsen.

Im Jahre 2007 prognostizierte Al Gore, dass im Jahre 2015 das arktische Meereis im Sommerminimum verschwunden sein wird. Das Eis am Nordpol hielt sich nicht daran – und ist seither stabil. Am Südpol, in der Antarktis, ist das Eis bereits seit 1979 mehr oder weniger stabil und konnte in den letzten Jahren sogar zulegen. Zwischen 2009 und 2019 vergrößerte sich das südpolare Schelfeis um über 5.000 Quadratkilometer, wie eine Studie jüngst feststellte. Das entspricht einer Vereisung der doppelten Fläche des Saarlandes.

So stellten Forscher um Dr. Julia R. Andreasen, Wissenschaftlerin an der Fakultät für Boden, Wasser und Klima der Universität von Minnesota, während ihre Untersuchung fest, dass häufig Daten herangezogen werden, die zeigten „dass Schelfeis kollabiert, dünner wird und sich zurückzieht“. Allerdings gebe es nur wenige Messungen der antarktisweiten Veränderungen der Eisfläche.

Ein Eisschelf ist die ins Meer ragende und auf dem Wasser schwimmende Fortsetzung eines Gletschers weiter landeinwärts. Bricht davon ein Stück ab, bezeichnet man diesen Vorgang als Kalben und das Bruchstück fortan als Eisberg."

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/eis-in-der-antarktis-um-5-000-quadratkilometer-gewachsen-a4292544.html?utm_source=influencer&utm_medium=all&utm_campaign=evaherman
"Das Sommerloch naht. Politiker sehnen sich nach dem Sommerloch, weil man kurz vor dessen Beginn den ungeliebten Ballast loswerden kann. Danach verabschiedet man sich in die Sommerpause. Die unangenehmsten Gesetze können noch kurz zuvor durchgepaukt werden. Politiker sind in vielen Belangen wie schlechte Schüler: bei der Zeugnisausgabe irgendwie noch versetzt werden und dann in die Sommerferien.

Vor dem Sommerloch steht das künstliche Sommerloch. Der Bundestag tritt nur noch in drei Sitzungswochen zusammen. Doch davor herrscht Ruhe vor dem Sturm. Die Agora-Affäre versackt. Über Lina E. redet man nicht mehr. Und selbst die Wärmepumpe verschwindet aus den Schlagzeilen. Stattdessen ein bisschen Rammstein hier, ein bisschen AfD-Panik dort."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warten-auf-die-waermepumpe/
"In Deutschland sind derzeit so viele Menschen erwerbstätig wie nie zuvor. Im ersten Quartal 2023 waren es gut 45,6 Millionen, rund ein Prozent mehr als vor einem Jahr. Das Problem: Das Ergebnis ihrer Arbeit wuchs nicht mit. Die Produktivität war im ersten Quartal um ein Prozent geringer als vor einem Jahr, errechnete das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB).

Das ist gleich in mehrfacher Hinsicht eine schlechte Nachricht. Erstens, weil es kein Ausrutscher ist. Die Produktivität in Deutschland schwächelt schon länger. Zweitens deutet es auf eine schlechte Auslastung vieler Betriebe und damit auf einen wirtschaftlichen Abschwung hin. Und drittens müsste in einem alternden und rohstoffarmen Land wie Deutschland die Produktivität deutlich steigen, um den Wohlstand zu sichern – zumal viele Menschen gerne weniger statt mehr arbeiten würden. "

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/produktivitaet-in-deutschland-sinkt-alarmierend-fuer-konjunktur-arbeitszeit-und-wohlstand/
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Während Schlaf für viele vollkommen mühelos ist, wälzt sich jeder Dritte Nacht für Nacht hellwach im Bett von einer Seite auf die andere. Die meisten haben schon alles probiert und können doch nicht schlafen.

Der Alltag ist heutzutage voll mit Anspannung, Lärm und Verantwortung - und auch nachts ist an Entspannung nicht zu denken, weil das Gedankenkarussell sich dreht.

Wenn Sie in der Nacht ausreichend Schlaf und Erholung bekommen, sieht der nächste Tag schon viel besser aus.
Die Aminosäure Tryptophan benötigt Ihr Körper, um das wichtige Schlafhormon Serotonin herzustellen - helfen Sie Ihrem Körper dabei. Unterstützt durch Taurin und Glutathion als Rundumschutz für Ihre Nervenzellen.

Die Extrakte aus Hopfen, Helmkraut, Lavendel, Passionsblume, Ashwagandha und Goldmohn sorgen für die pflanzliche Stimulation. Melatonin schließlich trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-schlaf-formula-kapseln-1?&6=24683851&otpcytokenid=24683851
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Kurkuma ist ein bekanntes Gewürz aus der Familie der Ingwergewächse, wirkt aber vor allem auch als wertvolles Heilmittel für unsere Gesundheit: Es ist antioxidativ, entgiftend und entzündungshemmend. Kurkuma wirkt erfolgreich gegen Arteriosklerose und Arthrose, was zahlreiche Studien belegen, dabei werden die Schmerzen gelindert.

Kurkuma bringt viele Vorteile mit sich bei Diabetes, es hemmt chronische Entzündungsprozesse und reduziert somit das Risiko für die Folge-Erkrankungen, wie Nieren-Augen-und Nervenerkrankungen.

Auch bei erhöhtem Cholesterinspiegel kann Kurkuma begleitend eingesetzt werden. Die Blutfette werden reguliert, das Blut verdünnt, die Blutgefäße geschützt. Beugt ebenso Schlaganfall und Herz-Kreislauferkrankungen vor.

io-Curcuma plus Curcuminoide - das perfekte Curcuma-Doppel

Hochwertiges Bio-Curcumapulver, 95-prozentigem Curcumin-Extrakt mit verbesserter Bioverfügbarkeit und Bioeffizienz.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-curcuma-kapseln-7?&6=46176104&otpcytokenid=46176104
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform